Game in der U-Bahn

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu meinen Vorkenntnissen: bin Anfänger,habe mich aber hier anständig eingelesen und schon einige wenige Erfahrungen gemacht. Hier meine Neueste.

Ursprünglich war ich an einem schönen Nachmittag einfach so von A nach B unterwegs, als plötzlich eine HB7 in die U-Bahn einsteigt und sich mir gegenüber hinsetzt. Nachdem der erste Schock überwunden war, entbrannte ihn mir ein harter Kampf zwischen AA und "Du musst da hin!" Nachdem ich die 3 Sekunde-Regel gründlich missachtet hatte und mir klar wurde, dass das meine einzige Chance ist sie anzusprechen, ging ich nach 2-3 Haltestellen zu ihr.

Ich setzte mich ihr gegenüber hin..und versuchs mal mit nem direkten opener (soll ja tagsüber teilweise einschlagen wie eine Rakete,weils kaum einer wagt)

Ich: Hey du hast echt eine schöne Nasen-Mund-Partie. Konnte gar nicht aufhören hinzuschauen,deswegen musste ich einfach zu dir kommen.

HB7: *Sie strahlt über das ganze Gesicht, bekommt kaum Luft*

also sie sich gefangen hat:

Ich: Kennst du Lost?(Fernsehserie)

HB7: Ja klar.

Ich: Du erinnerst mich total an Kate (Wer die von euch kennt weiß mit welcher Granate ich sie verglichen habe)

HB7: *Freut sich weiter total, dass ihr jemand so etwas liebes sagt*

Dann steigen wir in Smalltalk ein. Können uns gleich über die Serie unterhalten und wo wir hinfahren.

Ich denke ich gefiel ihr gut/war ihr symphathisch. Habe mich zwischendurch auch erkundigt ob ich sie nicht belästige, sie: "Nein,nein"(im Stile von Bitte-Geh-Nicht). Also eigentlich alles gut. Aber die Zeit saß mir im Nacken, bald kam meine Haltestelle. Also..

Ich: Kann ich deine Nummer bekommen.

Sie: *zögert,scheint abzuwägen,aber eher zum Nein zu tendieren und sagt schließlich..* Ich habe einen Freund.

Ich: Was hat das damit zu tun? Will dich einfach näher kennen lernen. Man kann ja auch zusammen shoppen gehen oder so.Der kann ja mitkommen.(wollte sie in Sicherheit wiegen, wollte ja an die Nummer ;-) ) Will dich ja nicht gleich flachlegen und grinse.

Sie: Nee sowas mache ich eigentlich nicht und ich habe einen Freund.

Ich: Eigentlich hört sich gut an. Das ist ja kein nein und du musst meinen Mut auch belohnen,dass ich dich angesprochen habe.

Sie: Nein lieber nicht.

Ich: Ok ist ja nicht schlimm,will dich ja zu nichts zwingen.

Sie: *versucht sich mehr oder weniger immer wieder zu entschuldigen und dass ich sie doch verstehen muss*

Ich: Gehe auf Abstand, was dieses Thema angeht und sage ihr, dass das vollkommen ok ist, ich komme schon zurecht. Habe auch versucht so gut es ging dieses Gefühl ehrlich rüber zu bringen. Bin auch charmant geblieben.Habe sie angelächelt.

Dann kam die berühmte Haltestelle und ich musste gehen. Habe ihr noch die Hand gegeben und mich verabschiedet. Hatte ganz realistisch das Gefühl,dass ich ihr gefallen habe. Ob das mit dem Freund stimmt kann ich nicht sagen, denke aber eher schon.

Meine Bewertung:

-Ich war zu needy an manchen Stellen. Bei einem direkten Opener muss ich wahrscheinlich deutlich mehr neggen im Anschluss.

-Wieder habe ich es nicht geschafft Kino zu machen (vielleicht lags an der Zeitknappheit, vielleicht an mir,keine ahnung)

-sowas hätte ich vor Pick Up nicht mal im Traum gemacht.

Meine Fragen:

- Leute sagt mir wie ich in so einer Situation Kino machen kann. Also Vierer-Sitz. Sie in Fahrtrichtung ,ich entgegengesetzt der Fahrtrichtung,sitze ihr also gegenüber. Hätte ich mich besser neben sie setzen sollen?Warum neben sie? Wo sind die Vorteile, Nachteile?

- Kino ist immer mein Problem, von einem netten Einstieg und Smalltalk in Kino überzugehen. Habt ihr da noch ein paar Tips/Quellen?

- Was ist euch noch aufgefallen das ich hätte besser machen müssen.

Danke fürs Durchlesen. Freue mich auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu meinen Vorkenntnissen: bin Anfänger,habe mich aber hier anständig eingelesen und schon einige wenige Erfahrungen gemacht. Hier meine Neueste.

Ursprünglich war ich an einem schönen Nachmittag einfach so von A nach B unterwegs, als plötzlich eine HB7 in die U-Bahn einsteigt und sich mir gegenüber hinsetzt. Nachdem der erste Schock überwunden war, entbrannte ihn mir ein harter Kampf zwischen AA und "Du musst da hin!" Nachdem ich die 3 Sekunde-Regel gründlich missachtet hatte und mir klar wurde, dass das meine einzige Chance ist sie anzusprechen, ging ich nach 2-3 Haltestellen zu ihr.

Ich setzte mich ihr gegenüber hin..und versuchs mal mit nem direkten opener (soll ja tagsüber teilweise einschlagen wie eine Rakete,weils kaum einer wagt)

Ich: Hey du hast echt eine schöne Nasen-Mund-Partie. Konnte gar nicht aufhören hinzuschauen,deswegen musste ich einfach zu dir kommen.

Finde ich schonmal garnicht schlecht du gibst Ihr die Schuld dafür ...das du zu ihr kommen musst, weil sie so gut aussieht (Schock and Awe)

also sie sich gefangen hat:

Ich: Du erinnerst mich total an Kate (Wer die von euch kennt weiß mit welcher Granate ich sie verglichen habe)

Kompliment am anfang mhhh hast Ihr ja eigentilch schon eins gegeben...aber klar so kamste zu deinen Smaltalk ist in Ordnung wenn du nicht um dir wirfst mit Komplimenten

Dann steigen wir in Smalltalk ein. Können uns gleich über die Serie unterhalten und wo wir hinfahren.

Ich denke ich gefiel ihr gut/war ihr symphathisch. Habe mich zwischendurch auch erkundigt ob ich sie nicht belästige, sie: "Nein,nein"(im Stile von Bitte-Geh-Nicht). Also eigentlich alles gut. Aber die Zeit saß mir im Nacken, bald kam meine Haltestelle. Also..

Smaltalk fande ich gut ...du hättest hier C&F benutzen können ....frag sie nicht andauernd ob es sie stört...das siehst du doch wenn sie nicht mehr mit dir reden möchte ...oder anhand ihre Körpersprache... Außerdem du bist Alpha jede Frau kann sich glücklich schätzen wenn du mit ihr redest..."Du Bist der Hauptgewinn" Sie wird höchstens fragen ob dich was stört bzw. nervt an Ihr

Du hast sie davor andauernd gefragt ob du sie nervst...du warst nicht der Hauptpreis....hättest Ihr dein Handy hingehalten und gesagt "oh weißte nächste mal verabreden wir uns zum U-bahn/s-bahn/bus fahren(grinst dabei und gut ist)

Sie: *zögert,scheint abzuwägen,aber eher zum Nein zu tendieren und sagt schließlich..* Ich habe einen Freund.

Ja Sie zögert weil du nicht der Hauptpreis bist und macht ein shittest....und hofft vll kann er ihn überwinden

Ich: Was hat das damit zu tun? Will dich einfach näher kennen lernen. Man kann ja auch zusammen shoppen gehen oder so.Der kann ja mitkommen.(wollte sie in Sicherheit wiegen, wollte ja an die Nummer ;-) ) Will dich ja nicht gleich flachlegen und grinse.

Mh deine Antwort ist nicht schlecht da du den freund mit ein beziehen willst, aber doch zu needy....weil du ja zum schluss bettelst sogar man kann ja nur shoppen ..hauptsache wir sehen uns wenigstens..Du bist damit nicht der Hauptpreis

Vll hättest du das Antworten können... Oh cool ich habe auch einen Freund...vll kann ich ja meinen Freund deinen Freund vorstellen, dann lassen war die beiden alleine und gehen gemeinsam ein Kaffee trinken

Sie will wieder deinen Wert testen...ob du der Hauptpreis bist

Ich: Eigentlich hört sich gut an. Das ist ja kein nein und du musst meinen Mut auch belohnen,dass ich dich angesprochen habe.

Du bettelst darum, das ist nicht gut weil du sagst du musst ihn belohnen....du verkaufst dich nicht gut

Vll hättest du antworten können....oh ist schwer mir die Nummer zu geben und dabei mir in die Augen zu schauen...und gibst ihr dabei das Handy und tippst 01 vor und wartest auf die Reaktion

Sie: *versucht sich mehr oder weniger immer wieder zu entschuldigen und dass ich sie doch verstehen muss*

Ich: Gehe auf Abstand, was dieses Thema angeht und sage ihr, dass das vollkommen ok ist, ich komme schon zurecht. Habe auch versucht so gut es ging dieses Gefühl ehrlich rüber zu bringen. Bin auch charmant geblieben.Habe sie angelächelt.

Ab hier haste es Akzeptierst das du unter Ihr stehst

Dann kam die berühmte Haltestelle und ich musste gehen. Habe ihr noch die Hand gegeben und mich verabschiedet. Hatte ganz realistisch das Gefühl,dass ich ihr gefallen habe. Ob das mit dem Freund stimmt kann ich nicht sagen, denke aber eher schon.

Meine Bewertung:

-Ich war zu needy an manchen Stellen. Bei einem direkten Opener muss ich wahrscheinlich deutlich mehr neggen im Anschluss.

-Wieder habe ich es nicht geschafft Kino zu machen (vielleicht lags an der Zeitknappheit, vielleicht an mir,keine ahnung)

-sowas hätte ich vor Pick Up nicht mal im Traum gemacht.

Meine Fragen:

- Leute sagt mir wie ich in so einer Situation Kino machen kann. Also Vierer-Sitz. Sie in Fahrtrichtung ,ich entgegengesetzt der Fahrtrichtung,sitze ihr also gegenüber. Hätte ich mich besser neben sie setzen sollen?Warum neben sie? Wo sind die Vorteile, Nachteile?

- Kino ist immer mein Problem, von einem netten Einstieg und Smalltalk in Kino überzugehen. Habt ihr da noch ein paar Tips/Quellen?

- Was ist euch noch aufgefallen das ich hätte besser machen müssen.

Danke fürs Durchlesen. Freue mich auf eure Antworten.

Merk dir du bist der Hauptpreis :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mich zwischendurch auch erkundigt ob ich sie nicht belästige, sie: "Nein,nein"(im Stile von Bitte-Geh-Nicht).

ganz böse sache. du suchst nach approval, ihrer anerkennung.

wenn du belästigend gewesen wärest, wäre sie gegangen. basta.

wenn du dannach fragst, hat sie zeit darüber nachzudenken, wie du es geschrieben hast.

halt dein handy hin und sag was in der art von "tipp doch deine nummer ein, dann können wir ja nochmal über lost philosophieren" oder sowas.

Meine Fragen:

ich habe da einen komischen tick (kein scherz), ich finde es sehr unangenehm entgegen der fahrtrichtung zu sitzen. also setzte ich mich grundsätzlich in fahrtrichtung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey absorbist,

erstmal Gratulation, dass du Eier gehabt hast hinzugehen. Danach hast du dich doch bestimmt super gefühlt oder?

Ok, jetzt mal zum FR

Mal davon abgesehen, dass sich das für mich irgendwie nach Hals-Nasen-Ohren Arzt anhört (was zur Hölle ist eine schöne Nasen-Mund-Partie?), ist es ja eher ungewöhnlich direkt mit einen Kompliment für's Aussehen zu öffnen. Das heißt nix, keine dieser Regeln ist in Stein gemeißelt, aber wenn du ihr schon ein Kompliment für ihr Aussehen machst, dann muss es schon so sein, als würde sie dich wirklich umhauen. Etwa: "Ich hab dich hier sitzen sehen und du hast ein so unglaublich hübsches Gesicht, dass ich dich einfach ansprechen musste." Besser ist es, ihr ein Kompliment etwa für ihren Kleidungsstil zu machen. Ich persönlich wähle im Direktgame aber meistens den opener: "Hey, ich finde dich interessant und ich will dich kennenlernen." (einige wandeln den opener ab, etwa zu .... und ich werde dich kennenlernen oder ähnliches). Eigentlich ist es aber auch gar nicht so wichtig was du sagst, sondern wie du es sagst. Also achte auf Intonation, BL, schön langsam sprechen, EC suchen usw.

Ok,

jetzt folgt ein weiteres Kompliment für ihr Aussehen. Denk dran, sie kann nix für ihr Aussehen und jeder AFC labert sie darauf an! Klar ist dir Aussehen wichtig, aber schöne Menschen haben nunmal den Vorteil, das jeder sie nur wegen ihrem Äußerem anspricht. So bist du aber nicht, sie muss sich bei dir über andere Dinge qualifizieren!!

Auch hier entscheidest du dich kaum von einem AFC. Warum fragst du sie, ob du sie belästigst? So was NIEMALS fragen! DU bist der Preis und nicht sie. Sie sollte dankbar sein, mit dir Zeit verbringen zu können und nicht umgekehrt. Deshalb hättest du sie sich eigentlich auch qualifizieren lassen müssen. Du hast den ersten Schritt gemacht und sie angesprochen, jetzt ist SIE an der Reihe dir zu zeigen, dass sie es wert ist. Was suchst du in einer Frau? Mach dir davon mal eine Liste. Und jetzt sag nicht, groß, blond und dicke Titten. Ich meine, was für charakterliche Qualitäten soll sie haben? Versuch das abzuchecken. Zeig ihr, dass du dich für sie interessiert und nicht nur für ihr Aussehen. Denn von der Sorte kennt sie garantiert schon genug.

Das war etwas schmerzlich für mich zu lesen. "Kann ich deine Nummer bekommen" ist nicht gut. Aber schlimm ist, um die Nummer zu betteln. Mach das bitte nie wieder. Mal davon abgesehen, dass du die Nummer mMn eh nicht mehr hättest kriegen können, weil du keinen Rapport aufgebaut hast, sie nicht qualifiziert hast und auch selber keinerlei Value projizieren konntest, ist es nicht gut direkt nach der Telefonnummer zu fragen. Ok wäre gewesen, hey, ich finde dich echt interessant, lass und doch nochmal telefonieren oder so in der Art.

Naja, Glückwunsch, dass du dich getraut hast zu approachen, damit ist der allerwichtigste Schritt gemacht. Lies dich aber bitte noch was in die Theorie ein, denn du musst noch ne Menge lernen. Dazu gibt's genug hier im Forum und jede Menge guter Literatur.

Happy hunting!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@racer20,prot und swingcat: Danke für eure schnellen und kritischen Antworten. Denke kann gut daraus lernen.

@swingcat

Wie bringe ich sie dazu sich zu qualifizieren?

Wie projiziere ich Value?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@racer20,prot und swingcat: Danke für eure schnellen und kritischen Antworten. Denke kann gut daraus lernen.

@swingcat

Wie bringe ich sie dazu sich zu qualifizieren?

Wie projiziere ich Value?

Du projizierst zum Beipsiel Value, indem du sie eben nicht für ihr Aussehen lobst, sondern sie nach ihren anderen Qualitäten fragst. Ein berühmter Approach ist "beauty is common" von Mystery, ich zitier das mal, ist glaube ich aus fastseduction.com

You know what, a lot of people here are so immature. All they focus on is how something looks. But I learned, from an early age (it's a long story, I'll tell you some other time), that beauty is common.

Sure, it's work to maintain, but so what if you're beautiful? There are so many beautiful people in the world. Look around. Big deal! Beauty is an accident--so you got lucky in the gene pool--but what have YOU made of yourself. That's what I'm interested in.

So for me when I meet someone that is attractive, it does nothing for me. And in fact I often wonder if they've gotten lazy cultivaitng the other parts of their personality, the ones that don't fade. What I usually like to ask them is: what are three things about you that a man would

find attractive, and none of them can be about your looks.

So, damit bist du dann schon mitten im qualifizieren. Sie muss dir sagen, was an ihr attraktiv sein könnte, abgesehen von ihrem Aussehen. Du zeigst ihr damit, dass du anders bist als die anderen. Mir gefällt dieser Approach vor allem deshalb, weil es sich wirklich so verhält. Viele schöne Frauen sind einfach langweilig und oberflächlich, weil sie es aufgrund ihres Aussehens überhaupt nicht nötig haben sich großartig weiter zu entwickeln.

Ein guter Post ist auch von AsianRake: http://asianrake.com/2008/03/31/believabil...-to-elite-game/ , ist zwar für Fortgeschrittene, aber die Punkte unter Screening und Qualifying dürften für dich sehr hilfreich sein.

Lies dich einfach mal ein, es gibt so viel Material dazu, das Forum hier hat ne Menge Infos, fastseduction ist gut und google ist dein Freund. Hast du schon die Faqs aus dem Forum gelesen? Wie gesagt, es gibt etliche Materialien. Ein guter Einstieg in die Materie ist nach wie vor "The Mystery Method", außerdem mag ich die Bücher und Posts von Swinggcat (welche ÜBerraschung), Thundercat, the Juggler.

Happy hunting!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, den Anfang fand ich nicht so schlecht. Die Komplimente zum Aussehen haben ja gezogen. Vielleicht weil sie anders waren. Also wars eigentlich richtig. Ab anscheinend hast du es nicht geschafft im darauffolgenden Gespräch dich so interessant zu präsentieren, daß sie dich wiedersehen will. Witzig und interessant, ist hier die Devise.

Und zum Schluß hast Du ihren Test anscheinend nicht bestanden, zu needy? In dieser zeitknappen Situation finde ich es übrigens vollkommen ok, offen und ehrlich nach ihrer Nummer zu fragen. Warum nicht? Je selbstbewußter und natürlicher vorgetragen, desto besser funktioniert es. Er will sie eben gerne näher kennenlernen

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden