Bin ich zu Needy oder was läuft hier falsch?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das HB ist eigentlich nebensächlich aber die Sache wirft mir so einige Fragen auf. Wo sind die Grenzen von sexuall talk und needyness? Hier geistern dauernd Sätze durchs Forum wie "Wer ständig über Sex redet, hat keinen" aber wie soll man denn dann auf dieses Thema überleiten?

Ich versuchs mal kurz:

Ich hab bei nem alten Schulfreund ne HB kennengelernt und da gerade nichts los war hab ich ein wenig gegamed. Sachen in der Richtung: "Oh, du hast dir die Finernägel gemacht" *Hand nehm und drüber streichel* "Ich mag Frauen die auf ihr Äußeres achten". Sie geneggt, weil sie ihre Socken auf links an hatte usw.

Fehler hab ich auch gemacht z.B. hab ich auf die Frage was ich denn so beruflich mache ehrlich geantwortet und nichts ala "Ich bin Superheld, schaust du kein Fernsehen?" wäre vielleicht aber auch nicht so gut gekommen, da ich mich allen anderen in der Rune kurz vorher drüber unterhalten hatte und ich nicht gleich alle Scheinwerfer auf mich gerichtet haben wollte.

Jetzt kommt wieder etwas, wofür ich mich ohrfeigen sollte. Das Game lief sehr schleppend. Wir waren beide totmüde weil wir beide als Fahrer da waren. low energy game vom feinsten. Ich hab ihr nen schönen Tag gewünscht, sie umarmt, irgendwas von bis dann wahrscheinlich nächsten Samstag gesagt (ist das schon needy?) und so trennten sich unsere Wege. Wir hatten uns irgendwann mal über StudiVZ unterhalten also hat sie da ja wohl auch nen Account. Rausgesucht, gefunden. Sie wegen ihrem Profilbild geneggt (Da sind zwei Mädels drauf und sie damit aufgezogen, dass sie bestimmt nen Doppelleben führt). Damit hatte ich auch meinen Frame wieder, da ich ja sonst als Superheld unterwegs bin, was natürlich niemand wissen darf.

Bis hier ist alles ok..ne, eigentlich nicht. Ich versuche ja nur das sinkende Schiff zu retten.

Irgendwann kam zurück, was ich denn für Superkräfte hätte und ich antwortete, dass ich nen Röntgenblick habe, ich die Farbe ihrer Unterwäsche aber nicht genau sehen konnte weil sie wahrscheinlich garkeine an hatte. (War das zu needy?)

Darauf kam als Antwort, dass ihre Unterwäsche niemanden was angeht außer sie selbst und gleich hinterher die nächste Mail mit einer Entschuldigung für die vielen Rechschreibfehler in ihren Nachrichten, sie sei nur etwas grobmotorisch.

Hä? erst nen Shittest und dann fängt sie sich zu disqualifizieren? Wär ja eigentlich nen Grund das Phonegame einzuleiten.

Hier hab ich nicht mehr geantwortet und wollte eigentlich erst am Samstag wieder weiter machen, wenn ich ihr gegenüberstehe.

Heute hab ich ne Nachricht, wie ich denn die letzten Tage so die Welt gerettet habe. Naja, immerhin spielt sie noch mit. Ich habe aber eignetlich gar keine Lust dieses Onlinegame bis zum Wochenende weiter zu spielen. Wär ja ziemlich doof meine Attraction (wen da überhaupt welche war) mit Textkommunikation einzustampfen.

Wie gesagt, der FR ist nur das Ereignis, das mich zum Grübeln gebracht hat. Wenn wer Tips dazu hat dann nur her damit. Meine eigene Einschätzung: Den Account raussuchen war needy hoch 10, die Antwort von ihr nur nen Shittest. Viel wichtiger wär mir allerding die Klärung an welcher Stelle man über intimere Dinge reden kann ohne gelich needy zu erscheinen, damit ich es bei den nächsten HBs besser machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach du krasse scheiße, DU DENKST VIEL VIEL ZU VIEL NACH ! Sei einfach ein MANN ! Du hast fehler gemacht, warst jetzt aber nicht zu krass needy, bisschen schon . . ., ich schreib später vielleicht noch was hin, sry keine Zeit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk ich auch - machst dir zu viele Gedanken!

Hast doch n Treffen mit ihr vereinbart und das kommt ja auch zustande, da haste dann alle Zeit der Welt ihr das Gefühl zu geben ohne dich nicht mehr Leben zu können! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Shortee,

du kannst jederzeit mit HBs über Sex reden, egal wann. Das hat auch nix mit needyness zu tun, ich glaube den Begriff verstehst du vielleicht etwas falsch. Es kommt in erster Linie darauf an, dass du glaubwürdig bleibst (das Stichwort ist hier Kongruenz). Wenn du mit der Dame bei eurem ersten Treffen nur über Socken redest, ihr vielleicht mal lieb die Hand streichelst und ihr dann einen schönen Tag wünscht, also dich bis auf harmloses CF und ein bisschen Push&Pull kaum von nem AFC unterscheidest, kommt es vielleicht ein bisschen überraschend, wenn du auf einmal davon anfängst, dass sie wahrscheinlich keine Unterwäsche trägt. Wenn du von Anfang an einen stärker sexuell geprägten Frame fährst, hast du damit aber überhaupt keine Probleme.

Genauso wie diese Transfusion von absolut unschuldigem Smalltalk zu Sextalk ziemlich schwierig ist, ist es zum Beispiel auch mit der Kinoeskalation. Wenn du bereits Stunden mit dem HB verbracht hast und sie nicht einmal berührt hast, stehen die Chancen, dass du mit ihr noch eskalieren kannst ziemlich schlecht. Deshalb beginnst du ja auch in deinem FR sie leicht über die Hand zu streicheln oder nicht? Natürlich könntest du ihr auch direkt an die Titten greifen (oder halt direkt mit hartem Sextalk starten). Das nennt man dann Cavemanning. Dafür brauchst du aber einen knallharten Frame und auch ein bisschen Übung, sonst kann das gerne daneben gehen (für Cavemanning kannst du mal ein paar von Eminenz' FRs lesen).

Genauso verhält es sich eben mit der verbalen Eskalation, wenn du einmal den AFC Frame fährst, wird es schwer da wieder rauszukommen.

Also, mal davon abgesehen, dass es natürlich ein Nogo ist, ein HB im Studivz zu suchen und anzuschreiben (DAS ist needy), musst du einfach zusehen, dass du bereits beim ersten Treffen einen sexuellen Frame kreierst.

Das mit dem Superheldenrollenspiel hast du aber ganz gut gemacht finde ich, die Sache scheint ja ganz gut zu funktionieren. Sieht halt ein bisschen so aus, als würdest du dich ohnehin nicht für das Mädel interessieren. Deshalb beim nächsten mal, such dir eine, die du auch ficken willst, dann bist du zwar nervöser, aber du hast auch eine ganz andere Motivation...

Wenn du mehr über Frames lernen willst, kann ich dir übrigens den von mir sehr verehrten Swinggcat empfehlen ("Real World Seduction").

Happy hunting...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx, das Denken steht mit tatsächlich am meisten im Weg. Das wurde mir schon in anderen FRs gesagt. Ich habe bisher auch noch keine Lösung gefunden das abzudrehen. Ich halte mich beim Onlinegame zurück und schaue mal ob am Samstag noch was zu reißen ist.

Thanks an swingcat für die erklärung des Zusammenhangs. Dass man verbal auch eskalieren muss hattte ich bisher noch nicht so gecheckt. Ich werde ab jetzt mehr drauf achten das von Anfang an einfließen zu lassen. Der Tipp mit Real World Seduction war übrigens genial. Das sind zielich viel brauchbare Routinen bei die ohne viel BlaBla ala Erdbeerwiese auskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Shortee,

ich teile die Meinung, dass Du zu viel denkst, aber das muss nicht so negativ sein, wie es die Leute sehen. Was mir auffällt: Du denkst vor allem VIEL ZU NEGATIV von Dir. Du hast super Aktionen gemacht. Das Superhelden-Rollenspiel ist klasse. Baue es weiter aus! Rollenspiele sind Gold wert. Frag sie, was sie gerne für ein Superheld wäre und was ihre Fähigkeiten wären und dann formt ihr ein Superhelden-Team.

Fakt ist: Die Kleine ist attracted.

Irgendwann kam zurück, was ich denn für Superkräfte hätte und ich antwortete, dass ich nen Röntgenblick habe, ich die Farbe ihrer Unterwäsche aber nicht genau sehen konnte weil sie wahrscheinlich garkeine an hatte. (War das zu needy?)

Darauf kam als Antwort, dass ihre Unterwäsche niemanden was angeht außer sie selbst und gleich hinterher die nächste Mail mit einer Entschuldigung für die vielen Rechschreibfehler in ihren Nachrichten, sie sei nur etwas grobmotorisch.

Hä? erst nen Shittest und dann fängt sie sich zu disqualifizieren? Wär ja eigentlich nen Grund das Phonegame einzuleiten.

Nehmen wir das Beispiel hier: Deine Kalibrierung zum Sex-Talk war schlecht. Ohnehin ist Sex-Talk im Online- oder SMS-Game sehr mit Vorsicht zu genießen, denn geschriebene Worte ohne parallele BL, Gesichtsausdrücke oder Tonalität können schnell zu großen Missverständnissen führen.

Aber: Das war kein Shittest und auch keine Disqualifizierung. Mit der 1. Antwort sagt sie Dir, dass sie nicht confortable damit ist, mit Dir über Intimes zu sprechen (das ist der Kalibrierungsfehler). (Dazu kommt, dass Du sehr wenig Comfort hast.) Das hat mit nem Shittest nichts zu tun. Das sie direkt dahinter eine weitere Mail schicht, in der sie sich entschuldigt, zeigt, dass sie attracted ist und Schiß bekommen hat, mit ihrer harten 1. Antwort was gegen die Wand gefahren zu haben. Ergo: Die ist attracted.

Das HB ist eigentlich nebensächlich aber die Sache wirft mir so einige Fragen auf. Wo sind die Grenzen von sexuall talk und needyness? Hier geistern dauernd Sätze durchs Forum wie "Wer ständig über Sex redet, hat keinen" aber wie soll man denn dann auf dieses Thema überleiten?

Das ist wieder so eine Schwachsinns-Weisheit der Community, die straight aus der Bravo kommt.

Ich rede mit Ladies ständig über Sex und ich vögel mehr als 90% der Typen in diesem Forum. Nicht weil ich so ein geiler Hengst bin, sondern weil hier einfach viele Anfänger rumlaufen, die dementsprechend Halbwahrheiten zum besten geben, die einfach nicht stimmen.

Jeder Typ mit richtig Game, den ich persönlich kenne, redet mit Ladies über Sex. Mein Game ist sehr sexuell ausgerichtet. Ich sage Ladies in den Clubs Sachen wie: "Du hast keine Ahnung, was ich mit Dir machen würde, wenn wir jetzt hier ganz alleine wären." und sie lieben es. Denn Frauen sind sexuelle Wesen und sie suchen Männer, die sexuell selbstbewußt sind.

Und das ist der eigentlich Punkt, den Swingcat sehr gut beschrieben hat: Nicht der Talk über das Thema Sex ist das Problem, sondern die Kongurenz der Männer. Stell Dir einen Typen vor, der mit der Lady über Sex spricht. Dabei macht er aber kein Kino, sucht keine Nähe und sitzt auf seinen Händen. Was wird sie denken: "Der Typ labert nur. Der hat nichts drauf, denn er macht ja gar nichts." Seine Taten bestätigen nicht die Worte - der Typ ist ein maulheld und hat nichts drauf.

Bei Sex-Talk sind 3 Punkte wichtig:

1. Deine eigene Kongurenz: Welches Niveau des Sex-Talk kannst Du mit Deinem Inner Game und Persönlichkeit wirklich vereinen? Ich bin teilweise ziemlich hard core mit meinem Sex-Talk. Ich sage bestimmten Ladies 30 Minuten in den Pick Up, dass ich sie gerne lecken würde, bis sie am ganzen Körper zittern (wenn ich merke, dass sie locker und sexuell aufgeschlossen ist). Aber ich habe auch die BL, die Ausstrahlung und das Inner Game, um das zu bestätigen, wenn mir die Ladies dann in die Augen schauen, um zu sehen, ob ich wirklich so bin. Für andere ist das zu hart bzw. passt überhaupt nicht zu ihnen. Also immer ein Niveau raussuchen, dass zur eigenen Persönlichkeit passt - und dann die Comfrot-Zone langsam weiter pushen. Die meisten Typen haben wirklich keine Ahnung, wie sexuell Frauen sind.

2. Die Kalibrierung mit der Lady: Du kannst sexuell alles sagen, aber das bedeutet nicht, dass es auch dementsprechend positiv von der Lady aufgenommen wird. Man muss seinen sexuellen Talk auch mit dem Comfort-Level der Lady kalibrieren. Was kann sie ab? Ab wann ist man "overboard"? Deine Lady scheint ziemlich unentspannt zu sein, wenn sie schon auf so den Unterhosen-Kommentar (den fand ich sehr gut!) so aggressiv reagiert.

3. Man(n) muss wissen, wann es genug ist. Das hat aber wieder was mit der Kalibrierung auf die Lady zu tun.

Darauf musst Du dann Deinen Sex-Talk abstimmen. Das Geheimnis hier ist Eskalation: Fang klein an und arbeite Dich dann weiter vor (sprich: werde in den Themen expliziter). Die Basis bildet aber, genau wie Swingcat gesagt hat, dass Du sofort am Anfang durch Kino etc. das Fundament für so eine Gesprächsentwicklung legst.

Und think positiv! Du hast was drauf, man!

@ Swingcat,

verdammt guter Post!

Deine Signatur: Nice! "Swingers" fucking rocks!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für die Ausführliche Antwort. Ich werde meinen dreckigen Humor wohl ab jetzt wieder öfters raus lassen. Ich hab mich damit immer zurückgehalten weil ich Angst hatte, dass es needy wirken könnte. "Wer ständig über Sex redet, hat keinen" ist schon ziemich bei mir eingebrannt. Wenn ich so drüber nachdenke kam meine Art immer gut an. Rausgelassen hab ich sie allerdings nur bei HBs von denen ich vorher schon wusste, dass sie relativ offen mit ihrer Sexualität umgehen und auch kein Problem damit haben darüber zu sprechen. Bei diesen war der Erfolg allerdings immer sehr groß. Wenn ich allerdings schüchternen oder "gut erzogenen" HBs gegenüber sitze hab ich keine Ahnung wie ich da mit dem Thema umgehen soll, so auch in diesem Fall. Ich erhoffe mir allerdings dann immer den "Stille Wasser sind tief und schmutzig"-Effekt :rolleyes:

Ich hab z.B. auf der Strasse als Opener "Ich hab in 30 min nen Date, wo geh ich am besten mit ihr hin?" benutzt. Bei den meisten kam ein "Mhh...pff...Kino" und danach ein ziemlich schleppendes Gespräch heraus. Bei nem 2er Set sagte die eine allerdings sofort "Geh mit ihr Nacktbaden, das ist immer geil" und ich wusste sofort wie ich mit ihr weiterreden konnte. Das ich mich auch aufeinmal wohl fühlte muss sich auch auf meine Ausstrahlung ausgewirkt haben, da es den Tag mein mit Abstand längstes Set war.

Danke für die Antworten, ich werd das wohl richtig kalibrieren müssen. Immerhin weiß ich ja jetzt was damit gemeint ist ^^

PS: Die HB aus dem ersten Post schreibt mir ziemlich lange Texte (die auch nur mit viel Zeit dazwischen beantworte) aber halt alles so "Mein Tag war so, wie war deiner...blabla" Kram. Mal schauen wie es wieder auf die spielerische Ebene zurück bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuuuund verkack!

Gestern war also das Wiedersehen. Es war wieder eine lockere Runde bei nem alten Schulfreund von mir. Mein erster Fehler: Sie war nicht da, weil sie kein Auto hatte. Also hab ich ihrer Freundin die schon da war angeboten , dass wir sie zusammen abholen, da ich den Weg nicht kannte. Nächster negativer Aspekt, sie saß die ganze Zeit neben ihrer Freundin am anderen Ende des Raums, isolieren unmöglich weil bei so einer kleinen Runde is jegliche Diskretion dahin. Ich konnte zwar irgendwelche Negs oder C&F Kram zünden aber Kino mäßig war nichts machbar. Irgendwann verschwanden alle und wir wussten eh schon von Anfang an, dass wir uns nachts die Klappcouch teilen müssen. Das roch so derbe nach Verkupplungsaktion, das war schon nicht mehr schön. Wir haben halt unser Bett hergerichtet und ich hab jegliche Hoffnungen gestrichen. Irgendwann lagen wir a halt so nebeneinander und sie meinte, dass sie nicht schlafen kann. Wir witzelten ne ganze Weile so rum, was man denn so zählen könnte, wie komisch der Raum eingerichtet war usw. Auch die Themen "Was wolltest du als Kind werden" und "Wenn jetzt wo sein könntest, wo wärst du am liebsten" hab ich mit ins Boot genommen. Ihre Körpersprache öffnete sich (Hände, liegend hinterm Kopf verschränkt und immer zu mir schauend) Und ich strich ihr dabei immer ab und an durchs Haar. Social Circle Gaming stinkt...ich hab mich den KC nicht getraut, da ich wuste, dass ich sie ja immerwieder sehen werde. Igendwann kamen wir an eine Stelle die ich nicht deuten konnte.

Ich: "Du weißt, dass ich dich aus dem Bett werfen oder gar auskitzeln muss, wenn du anfängst zu schnarchen"

HB: "Ne, ich mag kein Kitzeln"

Ich: *kitzel*

HB: *toternst* "Hey, ich mag das nicht, ich steh generell nicht so auf anfassen"

Ich: .... *wtf!?*

HB: "Ja, ich bin eher prüde, ich mag auch kein Kuscheln, kann ich überhaupt nicht haben"

Ab hier war ich raus. Ich habs noch irgendwie versucht zu drehen ala das es doch etwas total schönes sei und dieses Gefühl der Vertrautheit..blabla aber es nutzte alles nichts. Irgendwann ging mir wieder der Gesprächsstoff aus. Der Satz "Erzähl mal was, ich hab dir schon fast alles von mir erzählt" drang einmal mehr in mein Gehör und für mich war eh schon Feierabend. Es ging noch ein wenig um Reptilien, Sterne und andere tolle Dinge aber dann war auch Ende.

GAME OVER

Wir saßen dann heut morgen in der Küche bei Frühstück, und sie unterhiel sich mit ihrer Freundin über allemöglichen Themen, Manafiguren mit kanppen Höschen, Kerle die sie mal mit nach Hause mitgenommen hat ,wie geil die waren usw. Ich dachte mir nur "Prüde!?...alles klar" Ich wusste, dass ich letzte Nacht ausgesiebt wurde, hab sie gerade noch nach Hause gebracht und mich für heute Abend erstmal mit meinen besten Freunden verabredet zum gemeinsamen Clubgame.

Show must go on.

Ich weiß, dass ich mir nächste Woche schon wieder die Couch mit ihr teilen werde. Ich meinte auch beim Kinolosen verabschieden zu ihr "Na dann bis zum nächsten Nighttalk" und sie lachte. Geht da noch was oder hock ich schon so tief im LJBF Land, dass ich nur noch nexten kann? Ich weiß auch, dass ich nicht der einzige bin der bei ihr in der Warteschleife hängt, von daher ist das "Du bist der Preis" ja eh schon nicht mehr gegeben wenn ich jetzt versuche ihr hinterher zu laufen. Ich glaube ich freu mich einfach aufs Clubgame heut abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu eurem letzten Gespräch.

da hast du´s ein wenig verpasst. Du hättest nur weiterführende Fragen stellen brauchen. Niemanden brauchst du von deiner Meinung zu überzeugen alá magst du nicht die Vertrautheit etc.

Als Besipiel: Wenn ich kein Eis mag und du mir erzählst, dass Eis doch so schön fruchtig schmeckt und doch süß ist. Auf der Zunge schmilzt usw. Ich werd es trotzdem nicht mögen.

Wie es besser geht.

Gerade wenn jemand anfängt von seinen "Problemen" zu quatschen, so wie in ihrem Fall hättest du mit weiterführenden Fragen sofort ihr Vertrauen gewonnen und bist im Game schon eine Stufe weiter.

Da in diesem Fall tiefergehende, weiterführende Fragen nunmal eine gewisse Vertrautheit erfordern kommt oftmals eine Gegenfrage (das heißt sie vertraut dir noch nicht genug) oder sie reagiert komisch.

sag einfach. ich hab noch nie einen Menschen kennengelernt der kuscheln nicht mag. Das interessiert mich jetzt. hast du das als Kind schon nicht gemocht?? Wie war das mit deinen Eltern? (das wären halt so meine Fragen) IdR wird sie es dir erzählen.

dann heißt es: Nur noch zuhören, bei den wichtigen Dingen nochmal nachfragen, mehr zuhören ---> noch mehr zuhören ;-) -----> seelenverwandt

Ahso. für ne party oder ähnlich ist das nicht unbedingt geeignet. auch nicht wenn 30 Leute zuhören :-)

bearbeitet von skya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx, werd ich mir merken. Ich bin noch immer etwas angepisst es derartig versaut zu haben aber rückblickend muss ich zugeben, dass ich doch immer besser darin werde Teile des PU-Theorieberges zu benutzen was es mir auch viel leichter mach mich in Zukunft dran zu erinnern :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: *toternst* "Hey, ich mag das nicht, ich steh generell nicht so auf anfassen"

Ich: .... *wtf!?*

HB: "Ja, ich bin eher prüde, ich mag auch kein Kuscheln, kann ich überhaupt nicht haben"

Hm, weiß nicht, ob das in der Situation gepasst hätte, wenn Du da in die Offensive gegangen wärst mit:

"Ich kann kuscheln auch überhaupt nicht leiden. Ich bin für puren hemmungslosen Sex"

Aber wär den Blick auf den Kommentar hätte ich dann schon sehen wollen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hol ich diesen Thread schon wieder aus der Versenkung. Ich kann dieses verdammte Analysieren nicht lassen.

Beispiel:

(es geht noch immer um HB "Berührungen sind doof")

Ich werde geruschelt und schreib zurück:"Gruscheln und keine Nachricht hinterlassen... tzz. Bist du etwa schüchtern?"

Zurück kommt ne Erklärung, dass sie eher nicht schüchtern ist, sie mich aber auch nicht mit ihren Problemen langweilen will.

Und schon rattern die Zahnräder bei mir los. Versucht sie sich zu qualifizieren...soll ich ihr anbieten sie mal aus ihrem Alltag zu holen....ne, lieber doch nicht, das wär needy+ljbf....aber früher oder später muss es doch mal nen Date geben...wenn ich nichts zurückschreibe ist das auch daneben...ohne Date kein KC...sie zeigt Interesse, wenn du jetzt auch welches zeigst hast du verloren...usw

Wie zur Hölle schaff ich es das abzustellen? Klar, indem ich sage "Scheiss auf das Ergebnis, just do it" aber ich spüre, dass es mir immer und immerwieder passieren wird. Ich hab eine derartige Angst den LJBF-Satz zu hören, das ist nicht mehr feierlich und mit jeder verdammten Mail bewege ich mich ein Stück näher auf den Abgrund zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden