Start ins PU-Leben

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

nachdem ich tatsächlich erst vom PU durch MTV und Mystery erfahren habe, beschäftigte ich mich näher mit dem Thema und griff dafür unter anderem auf Bücher wie "Lob des Sexismus" und "der Perfekte Verführer" zurück.

Die Theorie ist mir also mittlerweile bekannt...

Mein Game war bisher eher schwach.

Dazu ist zu sagen, dass ich eigentlich keine Probleme damit habe zu kommunizieren und auch echt n witziger Zeitgenosse bin.

Allerdings sind die Hemmungen fremde Frauen anzusprechen akut da bzw. da gewesen.

Ich möchte euch von meinen ersten Erfahrungen berichten, die die Umsetzung der PU Philosophie beinhalten, nämlich das Alpha sein und alles was dazu gehört.

Seit 3 Monaten bin ich Berufsbedingt nach München gezogen, für ein Ruhrgebietskind wie mich ein herber Kulturschock.

Der Versuch mich hier zu sozialisieren gelingt immer mehr, allerdings - und das scheint mir entgegen zu kommen - sind die meisten meiner Bekanntschaften weibliche Mitarbeiterinnen.

Dadurch trug es sich letztes Wochenende zu, dass ich mit 2 Kolleginnen und 2 ihrer Freundinnen als "Hahn im Korb" in Müchen unterwegs war.

Ich nutzte dies als Chance die Theorie in die Praxis umzusetzten, für alle die einen KC #C oder FC erwarten sollte hier schluss sein.^^

Ich erzähle hier nur die Anwendung verschiedener Lerninhalte

Bei den mädels war von HB7,5, bis HB4,5 alles dabei.

Ich wusste, das die eine Freundinn, nennen wir sie HB6 durchaus an mir interessiert war - sie hatte ich 2 Wochen zuvor schon mal im Club getroffen und mich mit ihr angeregt unterhalten, allerdings ohne Alpha zu sein oder PU Inhalte einfließen zu lassen.

An ihr hatte ich kein Interesse.

HB7, die ich bis dato noch nicht getroffen hatte war für mich das ideale Testobjekt! :)

Ich merkte, dass sie bis zum Club 0 attracted war (wir hatten zuvor bei einer Arbeitskollegin etwas getrunken und ich war da noch nicht wirklich in Stimmung).

Ich wettete mit mir selbst, das ändern zu können, auch wenn ich sie für körperlichkeiten jeder art nicht in erwägung gezogen habe.

Ich fing an mich ein wenig mit ihr zu unterhalten, ließ erst ein wenig C&F einfließen bis sie auf ein Podest zeigte wo ein Typ lächerlich tanzte.

HB7: tanz doch auch mal da drauf

ich: Bist du verrückt, dann macht der Kerl sich womöglich noch Hoffnungen

HB7: und wenn der da runter geht

ich: klar, dann würd ich direkt drauf springen

HB7: Echt? Versprochen?

ich: so wahr ich hier stehe!

Sie geht hin und diskutiert mit dem typen, der aber anscheinend nicht ganz so leicht von dem Podest loszueisen ist.

Nach einiger Zeit steig er doch hinab (Sie hat irgendwas von ner Wette erzählt die sie unbedingt gewinnen muss und dem Kerl nen Getränk ausgegeben wtf)

Ich also drauf und tanzte auf dem Ding ziemlich reizvoll, der Applaus der 4 Mädels (mit denen ich da war) ließ nicht lange auf sich warten.

Nachdem das Lied vorbei war gesellte sich auf einmal HB7,5 - meine Arbeitskollegin, die normalerweise sehr schüchtern ist zu mir um auf dem podest mit mir zu tanzen, sie suchte schon den ganzen Abend nach Körperkontakt und sollte mich auch in der Folgezeit mit Hundeblicken penetrieren.

-jeder typ um den sich schon mal 4 Mädels gerissen haben weiß, wie viel Selbstbewusstsein daraus zu ziehen ist-

Allerdings halte ich es so, dass mit Arbeitskolleginnen nichts läuft, zumindest nichts kurzfristiges und daher kam für mich an dem Abend nichts sexuelles in Frage, doch wie schon gesagt, konnte ich weitere Anwendungen testen.

Mit HB7 probierte ich den "10 Jahre Ehe, wir lassen uns Scheiden" Frame aus - unglaublich witzig und sie wollte gar nich mehr aufhören - gefällt mir, wenn ein Mädel das so rigeros mitspielt!

kleiner Auzug:

ich: so ging das ja auch nicht mehr weiter, du hast meine sexuellen Wünsche einfach nicht erfüllt

Sie: ach und darum lässt du dir die von deiner Sekretärin erfüllen?

ich: Sekretärinnen - was meinst du warum die ständig kommen und gehen!

Sie: ich wusst doch schon immer, ich bekomm bei der Scheidung aber die Pferde!

ich: Meinetwegen, dann krieg ich aber das Reiten ;)

ich wurde zunehmend sexueller in der Kommunikation mit ihr!

Als sie mir mein Getränk im Verlauf des Abends aus der Hand riss und sich einen Schluck genehmigte sagte ich etwas, dass ich noch vor ein paar Wochen nie zu sagen gewagt hätte:

"Normalerweise bekomme ich von Frauen die mir mein Getränk entwenden immer einen geblasen, das ist dir ja wohl klar, oder?"

Sie war zum ersten mal an diesem Abend sprachlos!^^

Es fogte dann noch Erbeerwiese bei HB7 und HB7,5 und ein freeze out bei HB7!

Ich achtete auf meinen Blickkontakt und meine Mimik und war dementsprechend faszinierender für alle Mädels im Club!

Ein Mädel, dass nicht zu meiner 4er Gruppe gehörte fragte mich ob ich mit ihr tanzen wollen würde - schade das es nur ne HB4 war^^

Beim Abschied drückte mir HB7 noch sehr geschmeidig aber bestimmt ihre Titten auf die Brust, ich dachte nur meine Güte - so nett war ich doch gar nicht! ;)

Alles in allem war das ein sehr sehr aufschlussreicher Abend, was meine zukünftige Verhaltensweise bei PU's anbelangt!

Ich hoffe das mir diese Community noch weiter helfen kann - ich kann nur jetzt schon sagen, dass ich das Forum liebe! :)

Vielleicht könnt ihr mir mal sagen was ich hätte besser machen sollen/können - nehme ratschläge und Hilfestellung immer gerne an!

mit besten Grüßen

low

bearbeitet von lowte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Low,

na das klingt doch alles mehr als spitze.

Ich persönlich frag mich nur gerade, warum du fragst, ob du etwas besser machen könntest?! Ich meine, wenn du dir von Anfang an sowieso die Devise gesteckt hast die Ladies nicht legen zu wollen, gibt dir der Erfolg und deine Stimmung (die ich beim lesen wohl bis hierhier erahnen kann ;P ... ) doch nur Recht.

Aber eine Frage: Dass du mit Arbeitskolleginnen nicht unbedingt was sexuelles anfangen möchtest wirkt noch relativ logisch, würd ich so in etwa wohl genauso handhaben. Du hast aber geschrieben, dass noch 2 Freundinnen dabei waren, die arbeitstechnisch wohl wenig mit dir am Hut haben. Warum hast du dem Abend dann nicht noch das berühmte i-Tüpfelchen aufgesetzt und eine (oder beide :D) geclosed?

Ansonsten top, besonders

"Normalerweise bekomme ich von Frauen die mir mein Getränk entwenden immer einen geblasen, das ist dir ja wohl klar, oder?"

kommt immer gut ;)

MrFancyPants

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Besser kannst du nicht viel machen.

Außer halte die Freundinnen closen...

NC von den Freundinnen wäre sicherlich kein Unding gewesen und eigentlich sehr leicht umzusetezn "Hey... schöner Abend müssen wir mal wiederholen wir 4. Gebt mir mal Eure Nummern... ich will ja nicht immer die "Arbeit" dabei haben ;) *handy hin halt*"

#C mit den Freundinnen / C&F an die Arbeitskolleginne / und Frame "ich hab hier die auswahl"

Das mit dem Blasen war klasse.... ist dochs chön ne Frau sprachlos zu machen, sich grinsen um zu drehen und sie erstmal etwas zu ignorieren.

So und generell?

Ich kenn das... hab auch LDS und zwei weitere Bücher gelesen. Ich probiere einige Routinen, Frames und Verhaltensweisen aus. Aber meistens an HBs bzw LJBFs die ich schon länger kenne über Schule oder Sport.

Es macht mir Spaß zu sehen, wenn ich merke wie vor ihren Augen das AFC-Bild von mri verschwindet.

Die Freundschaften wurden teilweise sehr verstärkt und sind zu einer Ebene gekommen die ich vorhe rnicht vermutet hätte. Ich wurde immer etwas ausgenutzt und jetzt tun sie was für mich, ohne dass ich drum bitte (und Wings bzw Picots ansammeln ist nie verkehrt).

Doch ich hab immer noch große Probleme das Game auch bei wirklich komplett fremden HBs durch zuziehen. Da ist dann AA wirklich noch ein riesen problem bei mir.

Bei allen HBs die ich kenne ist es auf Null und ich bin echt dreist geworden an der Stelle.

Letztens über den Golfplatz gerufen: "Schatz... komm mal her... du musst mir meine Bälle schruppen".

Sobald ich die HBs ein wenig kenne alles kein problem.... bei fremden HBs bisher totale Blockade.

Weiß nicht wie es dir geht...aber vielleicht ähnlich.

Aufjedenfall halte dir deine 4 Mädels warm!

Mit 4 Frauen im Arm einen Club zu betreten ist Social Proof der ganz gehobenen Klasse.

Und auch den Zuhälter-Frame lässt das ja wirklich fast glaubwürdig machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt ein #C wäre absolut Möglich gewesen, nur hat mich das Mädel irgendwie wirklich nicht interessiert - in der Hinsicht war sie wirklich nur Mittel zum Zweck! Ich hab an ihr rumgetüfftelt und hatte meinen Spass! :wub:

Ach, einfach schön das Gefühl zu verspüren alles im Griff zu haben!^^

Nächster Schritt wäre dann tatsächlich völlig fremde HB's zu gamen - ich habe Blut geleckt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden