Freche Handlungen / Aktionen...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich bisher im Forum dazu keinen direkten Thread gefunden habe, würde mich mal interessieren, was für freche Aktionen ihr gebracht habt, die bei Frauen ankommen. Ich meine damit nicht unbedingt Routinen.

So wie z.B.

- euer Freund / Wing / Bekannter steht hinter dem HB, ihr reicht ihr die Hand zum High Five und im letzten Moment dreht ihr ab und gebt dem Freund hinter ihr die Hand. :give_rose:

- ihr reicht ihr die Hand, zieht sie zu euch her, und kurz vor dem Handkuss, dreht ihr die Hand um und küsst euere eigene Hand.

- ihr reicht ihr die Hand, um sie ganz normal zu begrüssen und sobald ihr ihre Hand habt: Thumb wrestling

- rumlaufen und mit den Girls einfach anstossen, als gäbe es was zu feiern.

was für Sachen fallen euch da noch ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähem, du fragst hier nach dem "frechsten" was man je gemacht hat und bringst dann solche Beispiele? Das ist echt das Minimum von dem was ich in jedem Set mache; abgesehen davon, was heisst hier "als gäbe es was zu feiern" - Ich bin im Club, das gibt es zu feiern!

Ich hab zu Beginn meiner PU-Karriere keine Lust gehabt, diese ewige AA-Abbauphase mit Bootcamps und schlachmichtot durchzumachen also habe ich es auf 5 Sekunden reduziert.

Ich bin zum bestaussehendsten Mädel im Club gegangen, habe "Was hat zwei Daumen, ein Auge und fickt gut?" gesagt und dabei ein Auge zugemacht und beide Daumen hochgehalten.

Danach hatte ich nie wieder AA, auch wenn ich zugegebenermaßen auch vorher nicht sooo schüchtern war; das nur mal so als Gegenpol zu dem ganzen AA-Abbau-mehrere-Wochen-Geschisse, ich halte die "Ab ins kalte Wasser"-Methode da für wesentlich sinnvoller.

Gruß,

PW

edit: Ich seh gerade, ist ja der Ü-30-Bereich; trotzdem sollte es, was das angeht, nicht allzu große Unterschiede geben.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähem, du fragst hier nach dem "frechsten" was man je gemacht hat und bringst dann solche Beispiele? Das ist echt das Minimum von dem was ich in jedem Set mache; abgesehen davon, was heisst hier "als gäbe es was zu feiern" - Ich bin im Club, das gibt es zu feiern!

Ich hab zu Beginn meiner PU-Karriere keine Lust gehabt, diese ewige AA-Abbauphase mit Bootcamps und schlachmichtot durchzumachen also habe ich es auf 5 Sekunden reduziert.

Ich bin zum bestaussehendsten Mädel im Club gegangen, habe "Was hat zwei Daumen, ein Auge und fickt gut?" gesagt und dabei ein Auge zugemacht und beide Daumen hochgehalten.

Danach hatte ich nie wieder AA, auch wenn ich zugegebenermaßen auch vorher nicht sooo schüchtern war; das nur mal so als Gegenpol zu dem ganzen AA-Abbau-mehrere-Wochen-Geschisse, ich halte die "Ab ins kalte Wasser"-Methode da für wesentlich sinnvoller.

Gruß,

PW

edit: Ich seh gerade, ist ja der Ü-30-Bereich; trotzdem sollte es, was das angeht, nicht allzu große Unterschiede geben.

Der eine hats versucht, der andere noch nicht. Hier gibt's ja noch einige Member die sich so was nicht trauen. Warum nicht einfach einiges sammeln und man nimmt sich raus was man ausprobieren möchte? Darum gehts hier. um mehr nicht. Aber danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du es vielleicht bei "For Beginners" posten, bin davon ausgegangen, dass es um das Game generell geht.

Und klar, so eine Sammlung macht für Anfänger natürlich Sinn (wobei man dann nicht nach dem "frechsten" fragen sollte, denn für wirklich dreiste Sachen muss man damit auch kongruent sein), auch wenn man wie bei Routinen auch da aufpassen muss, nicht zum Social Robot zu werden, da solche Verhaltensweisen eig. aus dem eigenen Frame erwachsen sollten.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würde mich mal interessieren, was für freche Aktionen ihr gebracht habt, die bei Frauen ankommen.

Warscheinlich nicht die Frechste, aber schon ziemlich dreist: 2 Minuten mit ihr unterhalten.

Ich kuck ihr in die Augen, küss sie und leg ihre Hand auf meinen besten Freund.

Ihr Blick wandelte sich von *Schock* zu *oh was passiert hier* zu *Gut, er weis, was er will. Das kann er haben*

Kybernetik wird mir sicherlich zustimmen. Gibt da gewissen Opener von mir, die schon ordentlich vor den Bug schießen :-D Unfuggame rockt. Caveman ist unser Kumpel. Und die Dreistigkeit siegt.

Adios Amigos

El ;-)

bearbeitet von Daru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage sehr oft im Club: KANNST DU GUT BLASEN?!

Die schauen dann erst wie nen böses Baby denen der Schnuller geklaut wurde :-D;-) aber dann lachen sie ;-)

weil sie dann sehen, was ich wirklich meine.... mehr verrate ich nicht :-D

Greets

Quizmaster

bearbeitet von quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

In einem Anflug von Größenwahn:

DK: "Hey du bist die hübscheste Frau, die ich seit 2 Minuten gesehen hab."

HB: "Na toll, wasn Kompliment."

DK:"Okay im Ernst: Du hast eine tolle Ausstrahlung und ich will dich kennenlernen. Wir gehen was trinken." [ich leg meinen Arm um ihre Hüfte und zieh sie Richtung Bar]

HB: *total überfahren* "Ich hab doch aber noch was zu trinken"

DK: "Mir egal, ich hab Durst" [Nehm die Flasche der HB und trink sie aus]

Für die guten Jungs hier ist das wahrscheinlich eher normal...für mich ein echtes Highlight meiner Approach-Karriere :)

@quizmaster

Würd mich schon interessieren wie das weitergeht. Hast du etwa ne Packung Luftschlangen dabei? :D

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PARTY BEI MEINER LTR UND MIR

nachbarbuben stoßen dazu (das dürfen sie), haben ein 19jähriges HB8 dabei

ich begrüße die gruppe, sage "was, 8 burschen bringen nur EIN mädchen mit?"

griff in den nacken, ihr blick ist deutlich IOI, kissclose

sofort in den keller "Gtränk" holen (an der hand)

minisekflasche auf, sie darf zuerst trinken

kuss, hinsetzen, geleckt, blowjob

wieder rauf

oben erfahre ich dann irgendwann von irgendwem daß der staunende bursche neben ihr ihr freund war

hätt ich nciht getan, hätte ich es gewusst

der typ tat mir leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einer HB8 runter in den Rückenausschnitt ihres tief ausgeschnittenen Kleides fotografiert und ihr als Opener (!) auf dem Bild ihren Flaum am Poansatz gezeigt. Dazu die Bemerkung, dass sie den besser rasieren sollte.

Sie war weder verärgert noch belustigt, eher völlig entrückt wie ich sowas machen & sagen kann.

Ich kenne entweder gar keine gesallschaftlichen Grenzen oder habe totale AA. Zwischendrinnen bin ich selten unterwegs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 2 Minuten im Club.

Ich lehne an der Bar, vor mir tanzt eine langhaarige HB in einem 3er Set.

Ich habe sie AN DEN HAAREN gepackt, ca. 4 meter weit aus dem Set gezogen und geküsst!

:-D

Also wenn das nicht caveman style ist ;-)

PS: JA, sie hat mitgemacht. (bevor ihr sonstwas denkt ;-))

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
...

...

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden