[Workshop] - Inner Game und Persönlichkeitsentwicklung

146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sauber da freu ich mich druff ;-)

Also ein Platz ist doch noch Frei, weil HereIAm schon in einem Post gesagt hatte das er nicht kommen kann aber dennoch immer erwähnt wird ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, naja, sry dass ich nicht das Wort "verbindlich" benutzt habe, war wohl mein Fehler, aber ich hatte mich sogar als Schlüsselabholer angeboten, also ging ichmal davon aus dass man meine verbindliche Anmeldung damit zur Kenntnis genommen hätte :( Natoll erst hör ich gestern das die Schule auf die ich wechseln wollte "ausgebucht" ist und alles Hoffen und Harren umsonst und jetzt das hier..:(

Naja, wenn sich noch etwas ergibt dann meldet euch bitte bei mir, ich hatte es eigentl mit eingeplant und mich drauf gefreut, wäre echt cool wenn ich noch mit dazustoßen könnte.

bearbeitet von rebirth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teilnehmer

- Ridle

- Funksoul

- Caine

- JustNice80

- Caam

- RogueC

- Insight

- Piper

- donnAy

- nils in vegas

- Willo86

- Bellos

- KabelCarsten

- railay

- Zip

- Wagner

- Fernando

- joc

- tentacle

- rebirth

allen anderen muss ich leider eine Absage erteilen.

Na gut, also dann wünsch ich euch viel Spaß!!!

Liebe Grüße

CAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel Spaß. Bin leider das Wochenende in HH...welch Ironie :)

Ach ari, wir werden dich vermissen, aber wer weiß, ob ein solcher Workshop für dich sinnvoll wäre,

denn du bist doch schon erfolgreich ;)

Wer nach dem Seminar Lust auf Sargen hat, melde sich bitte bei mir......:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.. bin zurück von der Küste !

Morgen ist ja eh Lair, und alle die keinen Platz beim Workshop bekommen hab sammel ich

unter dem Schwanz ein ! 15 Uhr.. wie gehabt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss jemand wie ich am besten dorthin komme ? Ich werde so morgen gegen 9.20 Uhr am Bahnhof sein. Ist noch jemand per Bus und Bahn unterwegs ? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiss jemand wie ich am besten dorthin komme ? Ich werde so morgen gegen 9.20 Uhr am Bahnhof sein. Ist noch jemand per Bus und Bahn unterwegs ? :-o

Ja ich, ich dürfte gegen 9.00 am bahnhof sein, sofern man der bahn vertrauen kann...wolln wa uns 9.20 unterm Schwanz treffen?

bzw. ich recherchiere jetzt erstmal wie wir dahin kommen, aber mach ma lieber auch selbst :D

scheint nur 9 minuten zu sein, ich lad mal eben ein googlemaps bild hoch

38h4-7.jpg

bzw. dann können wir gleich noch ein paar Sets machen ;) wobei, samstag morgen um 9 oehm

habe dann ein Niedersachsen ticket für einen Tag

bearbeitet von rebirth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wir können uns treffen :-o 9.20 oder früher müsste ich da sein. Auf der Homepage ist ne gute Wegbeschreibung. Haste ein Fahrticket für Hannover ? Wenn nicht, können wir auch die 10 Min. Fußweg in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind mit fünf Leuten um 9:26 am Bahnhof.

Ich will aber vorher noch schnell zu "Sörens". :-o

Kenn mich in Hannover nicht gut aus aber ich frag mich da durch.

Vorher googlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind mit fünf Leuten um 9:26 am Bahnhof.

Ich will aber vorher noch schnell zu "Sörens". :-o

Kenn mich in Hannover nicht gut aus aber ich frag mich da durch.

Vorher googlen...

Ich bin auch ca. 9.30 da... treffen wir uns vor dem Bahnhof unter dem Schwanz?

Bis morgen,

Rogue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich warte dort, werden schon sicher alle zusammen finden und bitte Zettel und Stidt mitbringen :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halb zehn unterm Schwanz? Kay schaff ich. Bis morgen dann. :-o

Herje, so früh aufstehen... *murmel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, war ja heute leider nicht dabei aber würde gern mal hören wie es war, so ein kleines ehrliches Review wäre nett. Positiv wie negativ. Wie waren die Laudatoren ? Waren es gute Beispiele etc. pp. Würde gerne dann falls es gut angekommen ist, das nächste WS von dem Hamburgern wahrnehmen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Der Workshop war super. Einwandfrei vorgetragen, und man hat gemerkt dass die beiden

sich mit dem Thema schon intensiv auseinandergesetzt haben. Gute Hilfestellungen die uns

mit auf den Weg gegeben wurden. Auch was die Community angeht. Für mich persönlich

war es hilfreich, da meine Einstellung und Gedanken noch mal bestätigt wurden.

Außerdem, das alles für lau.

MfG

p.s.: Wer saß denn nochmal ganz hinten genau in der Mitte? Du hattest am Ende des WS

ein bestimmtes Problem angesprochen, wo ich auch nicht ganz mit klar komme. Da sollten

wir uns mal austauschen. Schreib mir ne PN.

bearbeitet von Funksoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin

Der Workshop war super. Einwandfrei vorgetragen, und man hat gemerkt dass die beiden

sich mit dem Thema schon intensiv auseinandergesetzt haben. Gute Hilfestellungen die uns

mit auf den Weg gegeben wurden. Auch was die Community angeht. Für mich persönlich

war es hilfreich, da meine Einstellung und Gedanken noch mal bestätigt wurden.

Außerdem, das alles für lau.

MfG

p.s.: Wer saß denn nochmal ganz hinten genau in der Mitte? Du hattest am Ende des WS

ein bestimmtes Problem angesprochen, wo ich auch nicht ganz mit klar komme. Da sollten

Danke, wird der WS irgendwann wiederholt ? Kann jemand mal eine kurzer posten was für Themen dran kammen ? :-D Schade das ich nicht dabei war ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde nachher den workshopinhalt nider schreiben ! dann schicke ich ihn basti zu und er soll entscheiden ob er das gleich hier veröffentlicht oder es nutzt um seinen tiefgründigen artikel zu verfassen

Zum Workshop:

Super Souverän vorgetragen - von beiden ! Hier ein großes Lob :)

Der Inhalt war spitze und hat eine ganze Menge bezüglich Persönlichkeitentwicklung vermittelt. Wie das Wort schon sagt haben beide Wert darauf gelegt, uns Werkzeuge in die Hand zu geben womit wir unser Selbst bewusst werden um sich effizienter entwickeln zu können!

Der Inhalt war gut proportioniert!

Ich empfehle jedem Lair die 2 bzw. 3 einzuladen. Mit dem Inhalt können die Jungs locker auf Torunee gehen. Es ist super für Einsteiger UND Fortgeschrittene (ich selbst beschäftige mich auch viel mit Persönlichkeitentwicklung - seit 2 Jahren).

Wenn der Part anschlägt, denke ich, ist genug Potential da, um die Thematik weiter zu vertiefen. - Basti... Phil... ich freue mich auf den 2. Part eures Workshops ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn der Part anschlägt, denke ich, ist genug Potential da, um die Thematik weiter zu vertiefen. - Basti... Phil... ich freue mich auf den 2. Part eures Workshops ;)

Das gleiche habe ich gestern auch noch gedacht. Die sechs Stunden waren

super gefüllt, aber ihr könntet wirklich noch weiter gehen und ich hoffe das

werdet ihr auch.

Freue mich in jedem Fall auf den nächsten Workshop mit euch. ;-)

Insight!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war das. PN geht rauß.

Insgesamt bin ich auch sehr positiv überrascht für meinen ersten Workshop. Hab auch von niemandem etwas negatives gehört.

Die beiden haben ihr Ding echt gut gemacht. :-D

War auf jeden Fall eine gute Erfahrung und Möglichkeit neue Leute aus der Community kennenzulernen.

Wer war nochmal derjenige der mir das mit dem Klettern angeboten hat? Hab dir auch meine Nummer gegeben. Aber der Nick interessiert mich nochmal. :-D

Grüße an die "Tafelrunde". ;-)

bearbeitet von Piper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Piper,

wer warst DU nochmal? Ich verbinde gerne Gesichter mit Namen, wenn man sich schon gesehen hat.

Wie gesagt, ganz hinten in der Mitte. Schwarzes Shirt mit Diamant Aufdruck, schwarze waxed Jeans. Klingelts?^^

Vielleicht sollten wir mal einen kleinen Sitzplan machen. Wäre eigentlich ganz interessant. Hab die meisten Nicks nicht mehr im Kopf.

bearbeitet von Piper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag