[Workshop] - Inner Game und Persönlichkeitsentwicklung

146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Preis ist okay. Komme leider nicht direkt aus Hannover. Ist jemand bereit die Schlüssel zuholen ? 1 Schlafplatz fehlt auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich werde bis morgen wissen (melde mich dann) ob ich Donnerstag in hannover bin (ich wohne 100km weit weg), könnte also dann als Notfalllösung den Schlüssel abholen

wenn sich jemand findet der vor Ort wohnt wärs natürlich besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Ich könnte für die Schlafplätze mein Butze zur Verfügung stellen. Hab gemütliche 2-Raum-Wohnung.

Auf dem Ecksofa könnte einer unterkommen. Hab sogar 1x Bettzeug parat. Ansonsten ist das Wohn-

zimmer groß genug für 2 Luftmatratzen. Müssen die Hamburger Jungs aber mitbringen.

Die königlichen Schlafgemächer bleiben aber mir vorbehalten.

Ich wohne allerdings in Burgdorf, sind so 25-30 Minuten mit dem Auto, von Hannover Innenstadt bis vor

meine Haustür. Wenn ihr Hamburger also mit dem Auto kommt, geht das klar. Ich bin gerade für

einen Monat unfreiwilliger Öffi-Fahrer :diablo:, deswegen steht meine Karre nicht bereit.

Kaffeemaschine, Eierkocher, Toaster und Popcornmaschine sind auch vorhanden, somit steht einem

romantischem Frühstück im Bett nichts im Wege.

Mfg FS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Funksoul ftw :yahoo:

Würdest du es auch schaffen den Schlüssel abzuholen?

Dann klär ich das mit denen am Telefon ab oder ich geb dir die Nummer.

Schreib mir mal eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen dem Schlüssel.

Was ist denn eigentlich für Freitag und Sonntag geplant? Ich vermute mal dass man sich

am Freitag auch irgendwo in Hannover trifft?! Davon wurde bisher nichts erwähnt. Oder reisen

die Hamburger bei mir an, und wir verbringen nen lustigen Abend mit ner Kiste Bier?

Ich geh mal davon aus, dass am Freitag auch was passiert, dann müßten doch zig Leute in

Hannover sein um den Schlüssel abzuholen. Können wir ja auch geschlossen hingehen

und abholen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich auch mal interessieren bis jetzt war eigentlich immer nur von Samstag die rede, aber wenn wir schonmal Hamburger zu Besuch haben, könnte man auch noch was anderes machen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen - da setz ich mich doch glatt mit auf die liste! bin zwar erst seit 5 minuten teil dieses forums aber den spass lass ich mir nicht entgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich egal wer den Schlüssel abholt. Wenn ihr es wisst dann ruft sofort bei dem Unternehmerinnen Zentrum an unter 0511 9240010 !!!

Das muss jetzt alles sehr schnell gehen.

Am geilsten wäre es wenn Funksoul es einrichten könnte falls er in der Stadt ist.

Am Freitag ist ja auch kein Lair Treffen, von daher bist du der nächste an der Quelle.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fredo,funksoul:

Ich werde mich noch mal bei dir melden wg. Schlafplatz, da einer von uns jetzt leider im Krankenhaus liegt brauchen wir nur noch zwei Schlafplätze - auf den Workshop hat das keine Auswirkung.

@Rest:

Wir brauchen den Raum und jetzt eine feste Zusage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Raum kann morgen früh sofort klar gemacht werden per Telefon. Nur brauchen wir jetzt einen der Freitag mittag spätestens den Schlüssel abholen kann. Daran soll das ja nun nicht scheitern Jungs, wo wir jetzt doch so weit gekommen sind!?

bearbeitet von Piper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Leute,

dann hole ICH den Schlüssel,

wo und wann?

Kann erst morgen nachmittag oder Freitag abend.

Schreibt mich mal an......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, bin gerade ausm urlaub zurück... ist es noch zu spät sich verbindlich anzumelden?? wäre echt gern dabei^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bellos

Hast PN! :rolleyes:

Werden ja langsam immer mehr. Nachher müssen wir noch einen Raum anmieten. Aber das ist ja kein Prob bei der Organisation :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal kurz diejenigen, welche sich verbindlich angemeldet haben:

Teilnehmer 20

- Ridle

- Funksoul

- HereIam

- Caine

- JustNice80

- Caam

- RogueC

- Insight

- Piper

- donnAy

- nils in vegas

- Willo86

- Bellos

- KabelCarsten

- railay

- Zip

- Wagner

- Fernando

- joc

- tentacle

Damit ist der Workshop ausgebucht.

*** Wichtig *** : Denkt an Zettel und Stift!

bearbeitet von I & me feat. myself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast vorhin eine pn reservierung über 2 personen erhalten :)

ich schlage, bei gutem wetter vor, abends aufs maschseefest zu gehen. mit ein bisschen glück sind die französischen austauschschülerinnen noch da *wohooo* xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es jetzt offiziell das der Workshop stattfindet?

Wäre gut wenn einer von den Organisatoren mal einen Zusammenfassenden Post macht mit allen Daten, Teilnehmern(oft genug erwähnt aber schadet ja nicht), Preise, usw.

Ich bin schon ganz wuschig *hihi* :rolleyes:

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal kurz diejenigen, welche sich verbindlich angemeldet haben:

Teilnehmer 20

- Ridle

- Funksoul

- HereIam

- Caine

- JustNice80

- Caam

- RogueC

- Insight

- Piper

- donnAy

- nils in vegas

- Willo86

- Bellos

- KabelCarsten

- railay

- Zip

- Wagner

- Fernando

- joc

- tentacle

Damit ist der Workshop ausgebucht.

*** Wichtig *** : Denkt an Zettel und Stift!

Halloooo?

Ich lese nirgends meinen Namen!!! :rolleyes:

Man hat mir per PN mitgeteilt, dass ich, wenn ich meinen Tittenbonus einsetze auch noch teilnehmen könnte... <_<

Allerdings hat mich Eko verlassen, der erst später kommt und so ziemlich der einzige Mensch ist, den ich dort kenne...

Würde es euch etwas ausmachen, wenn sich ein kleines, verschüchtertes Mädchen zu euch reinsetzt?? Ganz hinten ins Eck?? Ich verspreche auch meine Klappe zu halten und keinen Mucks von mir zu geben!!

Aber ihr müsst mir versprechen, dass ihr nett zu mir seid!!! B-)

Problem ist bei mir eigentlich nur, dass ich IMMER NOCH NICHT VERBINDLICH sagen kann, ob ich komme oder nicht. Und ob ich schon um 10 Uhr da sein werde, oder erst um eins... Jaaa, ich weiß, was gibt es denn wichtigeres.... (meine Arbeit)

Aber wenn ihr Jungs damit einverstanden wärt, dass ich euch spontan einfach besuchen komme und dann am Rest des Seminars teilnehme, wär das supi. Sollte es bei mir doch nicht klappen, habt ihr ja trotzdem genügend Teilnehmer für den Workshop zusammen...

Warte auf Reaktionen!!

LG

CAT

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen Leute,

es tut mir Leid euch mitteilen zu müssen, dass der Raum, den Piper vorschlägt, bereits ausgebucht ist. Habe heute angerufen.

Wir müssen schnell eine geeignete Alternative finden, ansonsten muss der Workshop wahrscheinlich verschoben werden, was sehr schade wäre.

Ich übernehme gerne das telefonische Gespräch, wenn es sein muss. Also schreibt mir ruhig eine PM.

Grüße

Bellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade mit I & me feat. myself telefonisch geredet, und dieser Post wird erstmal gelöscht.

Nach Absprache mit I & me feat. myself wird er euch die endgültige Zusammenfassung der Oranigsation hier posten.

Bis dahin ein wenig Geduld....

bearbeitet von Bellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassung

Anschrift

Hanns-Lilje-Haus

Hotel und Tagungszentrum

der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers

Knochenhauerstr. 33

30159 Hannover

Der Raum wird mit "Persönlichkeitsentwicklung" ausgewiesen sein.

Termin und Kosten

Samstag, 16.08.2008 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Die Kosten belaufen sich auf 7,50 € (der Raum kostet halt auch etwas), aber ich denke, dass sollte für jeden Ok gehen.

Teilnehmer

- Ridle

- Funksoul

- Caine

- JustNice80

- Caam

- RogueC

- Insight

- Piper

- donnAy

- nils in vegas

- Willo86

- Bellos

- KabelCarsten

- railay

- Zip

- Wagner

- Fernando

- joc

- tentacle

- rebirth

allen anderen muss ich leider eine Absage erteilen.

Mitzubringen

Zettel und Stift!!!

Bis dann,

me

bearbeitet von I & me feat. myself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag