[Workshop] - Inner Game und Persönlichkeitsentwicklung

146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

3 Stück wenn ich mich nicht irre ;-)

Ja, sind die drei aus Hamburg.

Letzte Lösung wäre eben Jugendherberge!?

Aber muss doch möglich sein die bei irgendwem unterbringen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte EVENTUELL die drei Jungs bei mir aufnehmen, ich werd mal schauen was sich machen lässt!

Wer genau sind die drei eigentlich? Kann mir jemand die Nicks verraten? :-D

bearbeitet von Agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit der Volkshochschule telefoniert und das fällt auch weg. Samstags haben die in den Ferien nicht geöffnet.

bearbeitet von Piper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es jetzt eigentlich noch irgendwelche Alternativen ? Weil Sonntag ist ja die Deadline. Bis jetzt scheint leider noch gar nichts zu stehen, Schlafplatz sowie Veranstaltungsplatz. Vielleicht kennt ja jemand noch was.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe im Auftrag von Piper auch mal recherchiert und habe ein paar interessante Angebote gefunden.

Ich habe zwei Unternehmen gefunden, die Seminar- und Tagungsräume anbieten.

Der Preis liegt zwischen 60€ - 90€.Es sind die günstigsten Locations die angeboten werden.

Bei einem Unternehmen verlangen sie allerdings eine Kaution im Wert von 300€, da am Wochenenden niemand vor Ort ist.

Beim zweiten war nur eine Urlaubsvertretung am Telefon.Diese meinte ich solle Montag nochmal anrufen, um weiteres zu besprechen.

Sagt aber erstmal bescheid, ob ihr mit den zehn Euro mehr einverstanden seit.

Aber das sollte ja kein Problem sein, da wir ja bis zu zehn Leute sind und wenn wir das Geld teilen muss jeder nur noch bis zu zehn Euro

mehr für einen guten Zweck :-D investieren.

Meldet euch bitte schnell, ob ihr damit einverstanden seit oder euch dazu auch noch etwas einfällt, denn heute ist, wie ihr ja wisst, das Zeitlimit.

Los kriegt die Ärsche hoch.So ein günstiges Seminar bekommt man nicht alle Tage geboten.

VON NICHTS KOMMT NICHTS :-D

Hier noch die Links zu den Unternehmen

http://www.unternehmerinnen-zentrum-hannover.de/

http://www.ecos-office.com/hannover-nord/de/contact.php

bearbeitet von Willo86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auf jeden Fall 10€ mehr zahlen.

bearbeitet von Piper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin bereit mehr zu bezahlen :-D Bin dabei. Was ist mit der Schlafunterkunft für die Hamburger ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf 1-2 Euro mehr kommts nun wirklich nicht an. :-D

Mit der Planung klingt aber schon mal ganz gut, ich hoffe das

floppt nun im letzten Moment nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls mit "unter vorbehalt" gemeint ist das man sich noch nicht 100%ig sicher ist dann könt ihr mich da dazuschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
falls mit "unter vorbehalt" gemeint ist das man sich noch nicht 100%ig sicher ist dann könt ihr mich da dazuschreiben

Sorry, aber wir brauchen nur 100 % zusagen, damit wir den Preis errechnen können. Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach sache:

ihr rechnet den preis geteilt durch die verbindlich angemeldeten. kommen mehr, gibts geld zurück... ganz easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfache Mathematik nach Adam Riese und Eve Klein, ^_^

Wir sind so oder so schon über 10 Teilnehmer, daran könnte man sich richten. Ich hoffe wir kriegen heute noch ein gescheiten Raum. Was ist mit Schlafplätzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich ebenfalls verbindlich zum Workshop an.

Leider kann ich bei den organisatorischen Problemen auch nicht weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt schon, wir orientieren uns preislich jetzt erst mal bei 10 Leuten, nur damit sich keiner wundert später.

Aber das mit dem Raum wird sich wohl erst am Montag klären können. Am WE wird bei den angegeben Adressen wohl keiner zu erreichen sein.

Liegt jetzt in der Hand der Veranstalter ob sie noch warten wollen.

Wäre nur echt schade, hab mich seit der Ankündigung auf diesen Inner Game Workshop gefreut weil es meist viel zu sehr vernachlässigt wird und ich einen Inner Game Boost gut gebrauchen könnte. ^_^

Wegen den Schlafplätzen sieht es wohl so aus als wäre Agito die letzte Hoffnung.

bearbeitet von Piper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja stimmt schon, wir orientieren uns preislich jetzt erst mal bei 10 Leuten, nur damit sich keiner wundert später.

Aber das mit dem Raum wird sich wohl erst am Montag klären können. Am WE wird bei den angegeben Adressen wohl keiner zu erreichen sein.

Wäre nur echt schade, hab mich seit der Ankündigung auf diesen Inner Game Workshop gefreut weil es meist viel zu sehr vernachlässigt wird und ich einen Inner Game Boost gut gebrauchen könnte. :huh:

Wegen den Schlafplätzen sieht es wohl so aus als wäre Agito die letzte Hoffnung.

Dude,

denke nicht, dass sich da jemand hinstellt, etwas vorliest oder erzählt und du keine Ängste mehr hast.

Selbstbewusstsein kann man sich nicht anlesen oder anhören, sondern NUR durch Praxis erarbeiten.

bearbeitet von Bellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre nur echt schade, hab mich seit der Ankündigung auf diesen Inner Game Workshop gefreut weil es meist viel zu sehr vernachlässigt wird und ich einen Inner Game Boost gut gebrauchen könnte. :huh:

Dude,

denke nicht, dass sich da jemand hinstellt, etwas vorliest oder erzählt und du keine Ängste mehr hast.

Selbstbewusstsein kann man sich nicht anlesen oder anhören, sondern NUR durch Praxis erarbeiten.

Und genau deswegen sprech ich auch von einem BOOST und keiner Inner Game Gründung oder was auch immer. Das Praxis durch nichts zu ersetzen ist sollte jedem klar sein der sich über einen längeren Zeitraum mit dem Thema beschäftigt hat.

Falsch zwischen den Zeilen gelesen dude! :-D

back to topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe eine Luftmatraze, da kann einer drauf schlafen. Wenn ich auf die Luftmatraze gehe und mein Bett (200x140) zur Verfügung stelle kann ich in meiner 16 qm Butze auch zwei Leute unterbringen.

Fehlt also nur noch ein Schlafplatz. Los Kinders, das sollte doch nicht so schwer sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute bei diesen beiden Unternehmen angerufen. Wir können bei beiden Unternehmen einen Raum für den 16.08. bekommen.

ABER

Erst mal zu ecos:

Bei ecos muss vorher eine Kaution von 300€ geleistet werden und jemand muss sich schon am Freitag um die Schlüsselausgabe kümmern da dort Samstags keiner im Haus ist. Die Kosten belaufen sich dann auf insgesamt 97,50€ für den ganzen Tag.

Bestätigung muss per Fax rausgehen.

Kopiere die E-Mail jetzt noch:

Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für das freundliche Telefonat und Ihr Interesse an unseren Konferenzräumen. Wie besprochen, übersenden wir Ihnen unsere "Preisübersicht Konferenzen" und eine Meetingraum-Reservierungsbestätigung.

Bei Interesse unterzeichnen Sie bitte die Bestätigung und faxen diese an uns zurück, damit wir den Raum verbindlich für Sie reservieren können. Bitte ergänzen Sie dann auch die Anschrift (gilt auch als Rechnungsanschrift).

Bitte beachten Sie, dass der Raum solange zur Vermietung angeboten wird.

Da Sie den Raum am Samstag nutzen ist es leider nicht möglich unseren Service in Anspruch zu nehmen. Es müsste eine Kaution in Höhe von 300,00 € hinterlegt werden, die anschließend mit der Rechnung verrechnet wird.

Wir würden Ihnen eine Zutritts- und Wertbuchungskarte aushändigen, hierfür müsste vorab ein Termin während unserer Geschäftszeiten (Mo - Do 8:15-17:45 Uhr, Fr 8:15-16:45 Uhr) vereinbart werden.

Detaillierte Infos und Fotos von den Räumen erhalten Sie unter: http://www.ocw-hannover.de/de/meeting.php

Wir würden uns freuen, Sie bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

Jetzt kommen wir zum zweiten Unternehmen, dem Unternehmerinnen Zentrum.

Da muss auch einer den Schlüssel am Freitag abholen und einen Vertrag unterzeichnen.

Die Kosten belaufen sich dann auf 105€ zzgl. MwSt.

Ich persönlich finde beide Angebote gut kann aber selber vor Ort nichts machen. Das muss dann schon einer aus Hannover oder Nähe übernehmen. Ich tendiere eher zum zweiten da beim ersten eine hohe Kaution hinterlegt werden muss.

Also nehmen wir das zweite Angebot. Ich bin bereit mehr zu zahlen, wären ja maximal 10€ für jeden mehr.

Meldet euch jetzt schnell ob ihr das auch annehmt und wer dort am Freitag erscheint.

Ach und ein Schlafplatz fehlt immernoch. Nehmt euch mal fredo als Beispiel :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag