5HBs - 3 Jungs Freie Bude

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey was ist denn Jetzt mit meiner Frage?? ;-)

Oder haltet ihr die für ein Witz? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja irgendwie will ich nicht glauben das das ein Shittest ist.

Die sagen das ja aus sympatie zu mir... Auch wenn es nicht die Sympathie ist die ich mir wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja irgendwie will ich nicht glauben das das ein Shittest ist.

Die sagen das ja aus sympatie zu mir... Auch wenn es nicht die Sympathie ist die ich mir wünsche.

Sagmal fängst du gerade an, weibliches Verhalten zu deuten?

Lesen, drei Mal:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=14894&hl=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was zum Thema "Du bist Süß"

Das ist meistens ein Kompliment und keine Betaisierung oder ein Shittest. Einige Leute sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)

http://forum.progressive-seduction.com/ind...tt%5C&st=15

Russty mach dich locker und geh ganz gechillt dahin. Am besten legst du dir paar lustige DHV Storys zurecht, negst ein bisschen und eskalierst wenn möglich. Locker/Lustig und Kommunikativ/Interessant sein ist schonmal eine Menge.

Zerbrich dir nicht durchgehend den Kopf über Theorie die du innerhalb des kurzen Zeitraumes wahrscheinlich sowieso nicht in deinen Kopf bekommst oder in Aktion anwendest. Wenn du wirklich eeeeextrem schüchtern, nervös und verkrampft bist kannst du ausnahmweise und einmalig vorher bisschen Alkohol trinken oder eine Coffeintablette nehmen.

Aber denk dabei an die Betonung ausnahmweise und einmalig denn Charakterentwicklungstechnisch bringt es dich keinen einzigen Schritt weiter

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAst Du schon mal Mädels bei einer Party oder in einer Bar sagen hören: "Oh der Typ da hinten ist total Alpha. Hoffentlich führt er mich besonders dominant!" Oder eher: "Oh, schaut mal, ist der Typ da hinten nicht total süüß?"

Meine Güte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mindset. Alles Mindset.

Wenn du "süß" als Kompliment sehen und es selbstbewusst annehmen kannst hast du doch kein Problem.

Du heisst doch Rusty... und Brad Pit finden sie auch alle süß. Denk Dir einfach. Süß==Brad Pitt. Und dann kannst Du das Kompliment auch annehmen und in deinen Frame einbauen.

bearbeitet von askAurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

@ Rusty

Rusty... du bist in dieser Community, das heißt du bist genau so PUA wie der Rest hier. Geh da rein in die Party und zeig ruhig, dass du in der Lage bist das zu kriegen was du willst, wenn dus willst ;). Frauen wollen ja verführt werden, und Frauen wollen ja Affären. Lass dich nich einschüchtern nur weil sie HB9 sind und hübsch sind... sie ist nur hübsch, aber genau so Mädchen wie jedes andere auch, sowas kann dich nich beeindrucken. Du bist das Ziel, also lass das arme Mädchen ( un evtl die 2 anderen die übrigbleiben ;-) ) bitte nicht einfach warten und leiden UND ESKALIERE !!!

noch was @ Tranquility

deine Aussage, man soll im ersten Moment wenn man auf der party ankommt erstmal zurückschalten und sich entspannen...versteh ich nich ganz

Is es nich gut wenn man in der Lage is die Stimmung zu heben und die anderen zu entertainen ? Ich meine man steht im Mittelpunkt, kann durch Humor und seine sympathische, offene Art attraction aufbauen und DHV erzeugen...und man kann den HB 9 Mädls dabei zeigen, dass man nicht von ihrem hübschen Aussehen beeindruckt ist.

Ich mein wenn ich mir vorstelle, ich wär auf ner party...würde mich mit Leuten unterhalten ganz normal, und der eine Kerl da sitzt 2 Stunden einfach nur rum und macht nichts und schlürft sein Getränk...dann denkt man sich doch erstmal "ohh man der Kerl is ja faad, der sitzt die ganze Zeit da und macht nichts"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch geschrieben, dass man sich auf jeden Fall an den Gesprächen beteiligen und gut gelaunt sein sollte aber wenn man den Entertainer spielt, ist man ganz schnell der Pausenclown, und gerade wenn man nervös ist, neigt man dazu immer noch einen draufzusetzen und sich immer weiter in die Scheisse zu reiten.

Daher ist es, gerade am Anfang wenn die Knie noch weich sind, sinnvoll sich erstmal ein wenig zu entspannen.

Ninetynine hat da auch in seinem Blog mal was schöne zu geschrieben:

Habs ja selber am Anfang auch so probiert, war bei Parties und hab dort den Outer Game - Kasperl gegeben... scheiße, waren die Leute gut unterhalten und scheiße, war ich eine Witzfigur... :D

Wenn du den Clown spielst bekommst du vielleicht Sympathien von den Mädels, attracten tust du sie aber nicht.

Gruß,

TQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute ich hab nicht viel Zeit zum Schreiben deswegen versuch ich das kurz zu machen.

Also ich sag mal so: Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, mit dem Spiel aber garnicht^^

Wir sind also zu dritt dahin gekommen (wie beschrieben), es waren sogar 6 Mädels da.... 2 sind nach kurzer Zeit abgehauen.

Das Mädel was ich heis finden: mit der habe ich längere Zeit bevor ich weg musste "geknutscht", aber nicht ICH habe eskaliert sondern sie, und zwar kurz danach als ich verkündete dass ich bald nach hause muss.

Davor: Ich war ziemlich nervös klar, aber ich habs glaub ich gut verstecken können, habe eigentlich die ganze Zeit nur mit anderen Mädels gebabbelt, wobei die, die ich begehre die ganze zeit am meisten von allen geredet hat. Wie ein Radio. Sie hat ca. 7 Gläser Wein getrunken. Das einzige was ich getan habe ist höchstens ihr zuhören, und sie hin und wieder mal auslachen....

Wie gesagt urplötzlich als ich gesagt habe dass ich bald weg muss, sind wir beide zusammmen eine rauchen gegangen. Junkies :rolleyes: Bei ersten mal hat sie sich nicht getraut es mir zu sagen, beim zweiten mal, hat sie gesagt dass sie mich mehr als nur Süß findet und dann Kissclose. Sorry ich kann jetzt nicht so ausführlich schreiben, bin grad bei der arbeit. Ich muss aber schleunigst was von euch wissen:

Sie fährt heute um 17:00 in den urlaub für 2 wochen (deswegen die kleine feier), hat mich sogar gestern gefragt ob ich sie nicht zum flughafen fahren kann.

Sie hat gestern wie gesagt was getrunken (7 gläser wein geschätzt).

Die einzigen momente in denen SIE mir wirklich beachtung geschenkt hat, waren nur die, in denen wir allein im zimmer waren! Warum? An sonsten hat sie mich kaum angesehen... Ist sie etwa auch in diesem forum angemeldet? ;-)

Sie hat mir gestern ihre nummer gegeben. Ich solle mich melden.

Soll ich sie anrufen oder lieber schreiben? was soll ich schreiben/ sagen? Ich meine sie war ein wenig betrunken, und ich mach mir sorgen ob sie das gestern ernst gemeint hat.... ok muss aufhören bitte um schnelle antwort :-)

Und nochwas: Fühl ich mich jetzt glücklich? NEIN verflucht... wieso? Hauptsächlich weil ich jetzt dieses gefühl hab dass ich JETZT was zu verlieren habe.

ICh meine gestern habe ich meinen Jungs gesagt: Hey wir gehen da rein machen bisschen scheise und fahren wieder weg... Jetzt denk ich mir: Scheise du bist kurz davor eine beziehung mit einem der schönsten mädchen die ich jeh live gesehen habe zu starten, obwohl ich total unerfahren in beziehungen bin. Mach jetzt bloß kein scheiss.

OK off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach, was du willst!

Dieser elementare Satz sollte dich alle Herausforderungen meistern lassen.

Du hast Lust/Zeit/... sie zum Flughafen zu fahren? Mach es.

Du willst es nicht? Lass es.

Du willst sie anrufen? Ruf sie an.

Du willst nur schreiben? Schreib ne SMS.

Es zählt einzig und allein, dass du das machst, was du willst, was dich glücklich macht und nicht, was du machst, um jemand anderem zu gefallen.

Ein solches Mindset wie oben beschrieben schließt auch Kategorisierungen wie "AFC" usw. aus.

Es gibt nicht gut oder schlecht, es gibt nur Dinge, die in deiner Realität richtig sind.

So...nachdem Geschwafel: Treff dich mit ihr, vllt willst du was leckeres essen? Lass sie kochen. Danach habt ihr Sex/Makeout und du fährst sie in den Urlaub....WENN DU WILLST.

Und: Denke nicht über eine Beziehung nach, wenn du die Perle gerade mal einen Kuss lang kennst. (Das wiederum hat nichts mit "Handeln nach eigenem Denken" zu tun wie oben, sondern ist eher Auswuchs unserer sozialen Konditionierung.."Oh ich hab sie geküsst, oooh Beziehung" ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat mir gestern ihre nummer gegeben. Ich solle mich melden.

Soll ich sie anrufen oder lieber schreiben? was soll ich schreiben/ sagen? Ich meine sie war ein wenig betrunken, und ich mach mir sorgen ob sie das gestern ernst gemeint hat.... ok muss aufhören bitte um schnelle antwort :rolleyes:

Ist doch alles in Butter.

Hast für den Abend anscheinend ne (für Anfänger) vernünftige Leistung abgegeben und nun mach dich erstmal locker. Ruf sie heute nachmittag mal an, quatscht ein bissl und wünsch ihr einen schönen Urlaub!

Zum Flughafen fahren würde ich sie nicht. Du hast gestern das erste Mal was mit dem Mädel gehabt und schon will sie, dass du sie zum Flughafen fährst? Hat sie bisher keinen anderen Chauffeur gefunden oder was?!

Und nochwas: Fühl ich mich jetzt glücklich? NEIN verflucht... wieso? Hauptsächlich weil ich jetzt dieses gefühl hab dass ich JETZT was zu verlieren habe.

ICh meine gestern habe ich meinen Jungs gesagt: Hey wir gehen da rein machen bisschen scheise und fahren wieder weg... Jetzt denk ich mir: Scheise du bist kurz davor eine beziehung mit einem der schönsten mädchen die ich jeh live gesehen habe zu starten, obwohl ich total unerfahren in beziehungen bin. Mach jetzt bloß kein scheiss.

OK off.

Komm mal runter, Russty!

Ganz großer Bullshit den du da schreibst!!! Wieso hast du jetzt was zu verlieren?

1. Du bist der Preis!

2. Meine Güte, du hast mit ihr rumgemacht und ein bissl gelabert als sie angeheitert war. Wieso zum Geier schreibst dass du kurz vor ner Beziehung stehst?! Gehts noch? Wenn das so wäre, wären hier im Forum einige hundert Leute dabei, jedes Wochenende 3 neue Beziehungen einzugehen. Der #KC bedeuted nen scheiß. Lern sie nach dem Urlaub erstmal kennen, fick sie und erst dann könnt ihr (wenns überhaupt passt) über ne Beziehung nachdenken.

3. "...einem der schönsten Mädchen die ich jeh live gesehen habe..." WTF?!?! Schönheit ist gewöhnlich! Persönlichkeit ist das Außergewöhnliche!!

Also schalt mal ganz fix wieder 3 Gänge runter!!!

Wenn sie im Urlaub ziehst du schön dein Ding durch, schreibst ihr vielleicht mal 1-2 SMS or whatever und gut ist!

So far...

Greetz,

Tyre

bearbeitet von Tyre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig unmöglich dass wir uns heute noch sehen. wie gessagt die fährt dann für 2 wochen weg. ich muss bis 6 arbeiten, das heist entweder anrufen oder schreiben oder nix machen...

ich meine spontan würd ich sie auf jedenfall fragen ob sie das gestern auch wirklich so ernst gemeint hat, oder ob sie vielleicht so dicht war, dass sie sich heute nicht mehr an mich erinnert :D

aber ich könnt mir vorstellen, dass ihr was gegen DIESE frage habt...

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach einfach, was du willst!

Dieser elementare Satz sollte dich alle Herausforderungen meistern lassen.

Du hast Lust/Zeit/... sie zum Flughafen zu fahren? Mach es.

Du willst es nicht? Lass es.

Du willst sie anrufen? Ruf sie an.

Du willst nur schreiben? Schreib ne SMS.

Es zählt einzig und allein, dass du das machst, was du willst, was dich glücklich macht und nicht, was du machst, um jemand anderem zu gefallen.

Ein solches Mindset wie oben beschrieben schließt auch Kategorisierungen wie "AFC" usw. aus.

Es gibt nicht gut oder schlecht, es gibt nur Dinge, die in deiner Realität richtig sind.

Da muss ich mir mal ganz entschieden widersprechen!! Warum sagst du einem AFC oder rAFC, dass er "auf sein Herz hören soll"?! Er hat 18 Jahre lang das gemacht was er wollte und deswegen ist er nun hier. :rolleyes:

So...nachdem Geschwafel: Treff dich mit ihr, vllt willst du was leckeres essen? Lass sie kochen. Danach habt ihr Sex/Makeout und du fährst sie in den Urlaub....WENN DU WILLST.

Und: Denke nicht über eine Beziehung nach, wenn du die Perle gerade mal einen Kuss lang kennst. (Das wiederum hat nichts mit "Handeln nach eigenem Denken" zu tun wie oben, sondern ist eher Auswuchs unserer sozialen Konditionierung.."Oh ich hab sie geküsst, oooh Beziehung" ;) )

Najo, kann man unterschreiben...

Es ist völlig unmöglich dass wir uns heute noch sehen. wie gessagt die fährt dann für 2 wochen weg. ich muss bis 6 arbeiten, das heist entweder anrufen oder schreiben oder nix machen...

ich meine spontan würd ich sie auf jedenfall fragen ob sie das gestern auch wirklich so ernst gemeint hat, oder ob sie vielleicht so dicht war, dass sie sich heute nicht mehr an mich erinnert :D

aber ich könnt mir vorstellen, dass ihr was gegen DIESE frage habt...

KORREKT!! Da haben wir etwas dagegen. Ist doch fuckegal ob das ernst gemeint war oder nicht?! Wenn sie irgendwann flaken sollte, who cares?! NEXT!

bearbeitet von Tyre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne nicht direkt zum Flughafen fahren als "Taxifahrer" sondern sie "begleiten", aber wie gesagt geht nicht... sie hat mich auch gestern angefleht und wollte mich nicht nach hause fahren lassen. Aber ich MUSSTE aus beruflichen Gründen...

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist völlig unmöglich dass wir uns heute noch sehen. wie gessagt die fährt dann für 2 wochen weg. ich muss bis 6 arbeiten, das heist entweder anrufen oder schreiben oder nix machen...

ich meine spontan würd ich sie auf jedenfall fragen ob sie das gestern auch wirklich so ernst gemeint hat, oder ob sie vielleicht so dicht war, dass sie sich heute nicht mehr an mich erinnert :D

aber ich könnt mir vorstellen, dass ihr was gegen DIESE frage habt...

würd ich sie auf jedenfall fragen ob sie das gestern auch wirklich so ernst gemeint hat, oder ob sie vielleicht so dicht war, dass sie sich heute nicht mehr an mich erinnert :D

von allen Nogo`s an Fragen dieser Welt, dürfte in deiner Situation diese potentielle Frage an meiner persönlichen Stelle 1 oder mindestens 2 stehen.

salopp gesagt unterstellst Du Ihr damit ob Sie im Vollbesitz Ihrer geistigen Kräfte ist, so einen Erdenwurm wie Dich zu küssen..das mögen die Girls nicht.

Fakt: Sie eskaliert, nimmt das Ruder in die Hand. Das wird Sie nach dem Urlaub NICHT mehr machen.

ABER

Sie erwartet, nach Ihrem nicht falsch zu verstehenden IOI, DAß DU KÜNFTIG DAS RUDER IN DIE HAND NIMMST.

Nochmals: SIE ERWARTET DAS!

UND ES IST DEINE PFLICHT. PFLICHT. PFLICHT.

gutes Gelingen

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es ist ziemlich eindeutig, dass die kleine auf dich steht!!!

Also hör auf, die lange Gedanken zu machen und sei mal bischen selbstbewusster. Nimm das Ruder in die Hand und zeig ihr, dass du keine Pussy bist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Erstmal "Alles Gute".

Der Einstieg hat doch geklappt!

Ich denke du bist nicht zu PickUp gekommen weil du so ein mega aufreisser warst sondern eher weil es mit den Frauen nicht so geklappt hat.

Und?

1) 5 HBs laden dich ein

2) KC mit einem HB

3) HB will dich nicht nach Hause fahren lassen

4) NC -> HB will, dass du dich meldest -> sie will weiterhin Kontakt

Das einzige was du versäumt hast ist eine Orgie mit 4 HBs im Bett ihrer Eltern :D

Aber sonst lief es doch soweit ganz gut... sagst doch selber, dass du sehr unerfahren bist.

Weitere gute Sache ist, dass du konsequent geblieben bist.

Du hast gesagt, dass du nicht bei ihr übernachten kannst da du Arbeiten musst.

Du kannst sie nicht zum Flughafen begleiten, da du arbeiten musst.

Also ich kenne Leute die hätten sich wahrscheinlich urlaub genommen um die HB heute zum Flughafen fahren zu "dürfen".

Du hast dein Interesse gegeben aber auch gezeigt, dass du dich für sie nicht verbiegst und dir dein Job wichtig ist -> GUT

Du bist PUA! Aber nicht der Beste ;)

Immer wieder ließt man, dass die HBs ein Alibi brauchen (Er hat mich verführt / Ich weiß auch nicht wie es dazu kam / Das muss Schicksal gewesen sein).

HBs wollen kein schlechtes gewissen haben. Du als Anfänger hast es jetzt nicht perfekt geschafft ihr diese Bedenken abzunehmen... was auch wirklich schwer ist wenn noch 4 - 5 Freundinnen dabei sind.

Also sagt sie "Ich war gestern betrunken..."

Natürlich hat sie Interesse....und das Geknutsche hat ihr auch gefallen! Aber so lässt sie dich etwas im Ungewissen und für sie ist die Sache entschuldigt. Also mach dir keine Gedanken.....HB wäscht sich nur die Weste rein, damits ienicht zugeben muss, dass sie so über dich hergefallen ist ^^

Was kannst du jetzt machen?

ich bina uch Anfänger und kann dir daher keine super Tipps geben....aber:

Ruf sie (kurz) an und frag sie wo sie in Urlaub fliegt... wünsch ihr einen schönen Urlaub...und sie soll sich mal melden und sagen wie viele geile Weiber da am Strand rumlaufen und ob es sich für dich lohnt da nächstes Jahr auch mal hinzufliegen ;)

Wenn sie sich aus dem Urlaub bei dir meldet dann kannst du auf die ein oder andere SMS auch mal antworten. Aber kein "Ich vermisse dich ja soooo!"

Sag ihr, dass ihr euch nach dem Urlaub mal treffen müsst damits ie dir erzählen kann wie es war....schließlich willst du deinen Horizont über interessanet Urlaubsorte immer erweitern ;)

Und bitte frag sie nicht was sie nun erwartet....ob sie eine Beziehung will....oder ob das Geknutsche ernst war oder nur wiel sie getrunken hatte.

Mach einfach weiter im Text und küss sie immer wieder wenn die Möglichkeit kommt.

Aber es lief doch gut. Viele andere sind schon richtig auf die Nase gefallen und auch die richtig guten PUAs treffen sicherlich auf Situationen, wo sie isch die Zähne ausbeißen.

Bisher ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok Leute ich hab nicht viel Zeit zum Schreiben deswegen versuch ich das kurz zu machen.

Also ich sag mal so: Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, mit dem Spiel aber garnicht^^

Wir sind also zu dritt dahin gekommen (wie beschrieben), es waren sogar 6 Mädels da.... 2 sind nach kurzer Zeit abgehauen.

Das Mädel was ich heis finden: mit der habe ich längere Zeit bevor ich weg musste "geknutscht", aber nicht ICH habe eskaliert sondern sie, und zwar kurz danach als ich verkündete dass ich bald nach hause muss.

Du warst mit deinem Game nicht zufrieden? Ok, es gibt natürlich ein paar verbesserungswürdige Punkte aber ich schätze es ist wesentlich besser gelaufen, als wenn du versuchst hättest eine PU-Technik nach der anderen anzuwenden - Dazu gleich mehr.

Davor: Ich war ziemlich nervös klar, aber ich habs glaub ich gut verstecken können, habe eigentlich die ganze Zeit nur mit anderen Mädels gebabbelt, wobei die, die ich begehre die ganze zeit am meisten von allen geredet hat. Wie ein Radio. Sie hat ca. 7 Gläser Wein getrunken. Das einzige was ich getan habe ist höchstens ihr zuhören, und sie hin und wieder mal auslachen....

Um es mal in PU-Sprache auszudrücken, warst du: Self-Amusing (hast die Party genossen ohne den Entertainer zu machen), Alpha (warst zumindest während dieser Zeit dominant), Non-Needy (hast keinen Riesenaufwand für sie betrieben), hast Negs angewendet (das "Auslachen"), DHV (hast nichts getrunken) und Social Proof (du hast deine Kumpels hingefahren).

Sie dagegen hat das natürlich mitbekommen und durch das ständige Reden natürlich versucht, sich qualifizieren und dich zu beeindrucken, ich wette sie hat ständig auf deine Reaktion geschaut, wegen dem auf kurze Distanzen größeren bewussten Sichtfeld der Frauen bekommt man(n) das nicht immer mit.

Wie gesagt urplötzlich als ich gesagt habe dass ich bald weg muss, sind wir beide zusammmen eine rauchen gegangen. Junkies :rolleyes: Bei ersten mal hat sie sich nicht getraut es mir zu sagen, beim zweiten mal, hat sie gesagt dass sie mich mehr als nur Süß findet und dann Kissclose.

Du warst so nett, mit ihr eine Rauchen zu gehen, bis hier warst du Alpha. Durch all dein Verhalten an dem Abend hast du diesen KC provoziert, ABER: Hier hattest du nicht das Ruder in der Hand. Das ist jetzt aber kein riesiger Sticking Point, ein einfacher Satz wie z.B. "Was denn, krieg ich keinen Abschiedskuss?" kann das in Zukunft vermeiden.

Sorry ich kann jetzt nicht so ausführlich schreiben, bin grad bei der arbeit. Ich muss aber schleunigst was von euch wissen:

Sie fährt heute um 17:00 in den urlaub für 2 wochen (deswegen die kleine feier), hat mich sogar gestern gefragt ob ich sie nicht zum flughafen fahren kann.

Sie hat gestern wie gesagt was getrunken (7 gläser wein geschätzt).

Du bist von der Feier verschwunden, weil du ein Leben hast und dir deine Arbeit wichtig ist. Aus dem selben Grund hast du sie heute (hoffentlich, ist ja schon 18:00) nicht in den Urlaub gefahren - warum solltest du dich für sie verbiegen, sie ist nur irgendein Mädel, mit dem du rumgemacht hast.

Die einzigen momente in denen SIE mir wirklich beachtung geschenkt hat, waren nur die, in denen wir allein im zimmer waren! Warum? An sonsten hat sie mich kaum angesehen... Ist sie etwa auch in diesem forum angemeldet? ;-)

Siehe oben, sie wollte auf dich begehrenswert wirken.

Sie hat mir gestern ihre nummer gegeben. Ich solle mich melden.

Soll ich sie anrufen oder lieber schreiben? was soll ich schreiben/ sagen? Ich meine sie war ein wenig betrunken, und ich mach mir sorgen ob sie das gestern ernst gemeint hat.... ok muss aufhören bitte um schnelle antwort :-)

Erstmal hörst du jetzt auf nachzudenken.

Hier ist sogar mal einer der wenigen Momente wo ich eine SMS akzeptieren würde, etwas im Sinne von "Hey, wünsche dir viel Spass im Urlaub, musst mir hinterher erzählen obs da viele hübsche Frauen/Kerle (beim einen machst du ne Rich Description und nen Neg, beim anderen bist du non-needy) gibt" (einer der Vorposter hatte ja auch sowas geschrieben)

Und nochwas: Fühl ich mich jetzt glücklich? NEIN verflucht... wieso? Hauptsächlich weil ich jetzt dieses gefühl hab dass ich JETZT was zu verlieren habe.

ICh meine gestern habe ich meinen Jungs gesagt: Hey wir gehen da rein machen bisschen scheise und fahren wieder weg... Jetzt denk ich mir: Scheise du bist kurz davor eine beziehung mit einem der schönsten mädchen die ich jeh live gesehen habe zu starten, obwohl ich total unerfahren in beziehungen bin. Mach jetzt bloß kein scheiss.

Was du jetzt an den Tag legst, ist eine stinknormale Reaktion. Du hast ein neues Level in deiner PU-Entwicklung erreicht, nämlich einen KC mit einem hohen HB.

Jetzt meldet sich dein AFC-Selbst wieder und erzählt dir "Ja da musst du jetzt dran festhalten, mach jetzt nichts falsch, das wird eine Beziehung, blabla, Bullshit"; Über ein Jahrzehnt AFC-Tum lässt sich nicht in ein paar Monaten restlos ausradieren, es wird immer wieder Momente geben wo du darauf basierende Gedanken bekommst.

Nach meinem ersten PU-KC hatte ich ziemlich ähnliche Gedanken, das Mädel ist dann auch erstmal für 4 Wochen auf einen Schüleraustausch in die USA geflogen, und das hat mir auch sehr geholfen, da es mich zwang, mein Game nicht zu vernachlässigen.

Du hast gerade ein paar Quasi-Verlustängste, weil du noch nicht ganz realisiert hast, dass das KC-HB auch nur ein weiteres Mädchen ist, vielleicht ein tolles aber von denen gibt es viele, und dass du mit all diesen anderen tollen HBs auch ohne Probleme den KC erreichen kannst.

Du hast noch nicht ganz realisiert, dass du durch deine Entwicklung mittlerweile auf dem Stand angekommen bist, jede Menge KCs zu erreichen, also sträubst du dich noch etwas, dir selbst auf die Schulter zu klopfen, glaubst vielleicht dass es teilweise etwas mit Glück zu tun hatte und willst jetzt unbedingt daran festhalten.

Und das ist die falsche Denkweise.

Ruf sie kurz an (oder schreibe ihr ne SMS, hier würde ich das sogar in Betracht ziehen obwohl ich ein absoluter Textkommunikationsgegner bin) und das war es dann, wenn sie wieder in Deutschland ist, kannst du sie treffen und aufs Neue verführen (Rapport habt ihr keinen wirklichen und Attraction hält nicht ewig also versuche nicht direkt an den KC anzuknüpfen, sondern verführe sie ganz normal von vorne), fertig.

Jetzt streichst du sie erstmal aus deinem Bewusstsein und gamest andere HBs, du kannst nichts verlieren, du kannst nur gewinnen!

OK off.

Nichts ist off. Das Game ist ON! Du hast es zwar noch nicht ganz realisiert aber es liegt eine großartige Zukunft vor dir!

edit: Ocranas Post trifft es auch gut auf den Punkt!

edit2: Zu dem "hat sie das ernst gemeint": Erstmal hat sie es natürlich ernst gemeint, abgesehen davon dass man auch unter Alkoholeinfluss nichts tut, was man sonst nicht auch tun würde.

Es spielt aber auch nicht die geringste Rolle, was sie dabei empfunden und gedacht hat, es ist vollständig unbedeutend und du solltest auch keinen weiteren Gedanken daran verschwenden.

Ihr habt rumgemacht und nicht geheiratet!

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Fühl dich gut, aber mach dir keinen Stress und bleib locker.

Ganz wichtig:

Schlag dir so früh wie möglich aus dem Kopf mit Frauen über "irgendwas zu reden", also Beziehungskram, oder ob sie es ernst meint oder sowas...allerfrühstens machst du das nachdem ihr miteinander geschlafen habt, denn dann und nur dann gehört sie dir.

Nicht reden, handeln lautet die Devise!

Und sei gewarnt, es kann gut sein, dass sie im Urlaub wieder sieben Wein trinkt und mit anderen Typen rummacht, rumvögelt die nicht so lange zappeln wie du. Drum mach dir nicht zu viele Gedanken um sie, und siehe zu dass du sie verführst sobald sie wieder da ist.

Kannst ihr zwischendurch mal ne SMS schreiben, wie es denn im Urlaub ist oder so, aber nicht übertreiben, also keine 3 SMS am Tag...

Viel Erfolg Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK.

Also wie versprochen habe ich sie nicht zum Flughafen begleitet.

Was heute passiert ist:

Ich hab in der mittagspause versuch sie anzurufen. Sie ging nicht dran, hat dann aber zurückgerufen, da hatte ich aber keine zeit mehr. Sie habe währen der zeit gearbeitet.

Stattdessen habe ich ihr ne SMS geschrieben. Hey alles klar wie ist der geistige/körperliche zustand. warst echt süß gestern. meld dich wann du willst. muss leider arbeiten.... SO ÄHNLICH

Danach hat ich kein geld mehr auf der karte... sie auch nicht.

ICH auf der ARBEIT sie zuhause bei Koffer Packen: ICh habe ihr noch was ähnliches auf einer Internetseite geschrieben. und dann haben wir hin und her geschreiben. Unter anderem:

ich hoffe,ich war net so aufdringlich und ich will nicht,dass du schlecht über mich denkst,von wegen ich mache das mit jedem typen und ich sei eine schl.... das bin cih nicht...mbb..bin noch bis 16 uhr online denke ich
du solltest vllt mal deine karte wechseln..

von wem hast du geschrieben??

würde mich freuen,wenn du zurück schreibst..wissen deine jungs von unserem kuss?? sag die wahrheit!! ich wérd acuh net meckern..

gibst du mir deine adresse?? für die postkarte :rolleyes:

usw. Interessant? Wenn nicht... dann nicht lesen :-)

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textkommunikation! Böse!

Eine einmalige SMS von dir wär ok gewesen, auf keinen Fall hin- und herschreiben, auf überhaupt gar keinen Fall mit ihr über den Kuss reden!

Ja, sie ist attracted, aber wenn du diese Attraction per Chat "einforderst" ist sie ganz schnell auf Null!

"Meine Mutter hat mich immer davor gewarnt, Mädchen wie dir meine Addresse zu geben"

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK!

Also habe ich richtig verstanden?

-Abwarten abkühlen!

-Max. 3 SMS während den 2 Wochen. Was soll ich der schreiben? Nur Negs? Ihre SMS nicht ernst nehmen?

-In 2 Wochen so schnell wie möglich mit ihr allein ein Date ausmachen.

-Erwartungen von 10 auf 1 senken und am besten noch 14 KC in den 14 Tagen machen :D

Noch etwas. Wenn sie anruft. Davon gehe ich mal aus. Wie lange maximal telefonieren?

Ein Kumpel von mir. Ein Natural. Hat zu mir sowas gesagt wie: Mann muss das Eisen formen solange es noch heiss ist. :rolleyes:

Ich mein es könnt ja sein, dass das Eisen nach dem urlaub ziemlich abgekühlt sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

nix da mit eisen... das Eisen is immer kühl wenn du sie wiedertriffst, höchstens lauwarm.. du musst eine Frau, auch in einer LTR immer aufs neue verführen.. tust du das nicht. Wird das auf die Dauer nix.

du telefonierst solange wie du es für richtig hältst und solange du für sie Zeit opfern willst, pass aber auf das es kein Gespräch aller "ja mir gehts im moment nicht so gut, weil.." ..

bis jez hab ich erst einmal mit einer hb wirklich lange telefonieren können .. und das Gespräch enthielt viel sex, spannung, c&f und und und..

es darf kein 0 815 gespräch sein...

ich zb frage sie öfters was ihre Träume im Leben sind. (weil es mich auch tatsächlich interessiert.)

wenn es eine hb ist die du nach dem #close anrufst.. reicht es das Date auszumachen...

und ganz wichtig.. persönliche Dinge... KLÄRT/BESPRICHT man wenn überhaupt selten, nur in der Gegenwart der Frau.

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.