5HBs - 3 Jungs Freie Bude

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute morgen um 17:00 habe ich ein ungewöhnliches Date...

Naja ich meine ich hatte in meinem Leben bis jetzt sowieso nur ein richtiges Date, also ist für mich eigentlich alles ungewöhnlich :D

Eine HB 9 hat mich und meine 2 anderen Kumpels zu ihr nach Hause eingeladen, „ein wenig Musik zu hören und was zu trinken“ wie sie gesagt hat.

Also es wird etwa so aussehen, dass es etwa 4-5 Mädels geben wird + wir 3.

Und da frage ich mal ganz blöd wie ich mich denn verhalten soll...

Das Problem: Wie ihr wahrscheinlich schon merkt, habe ich sehr wenig Erfahrung mit so was. Und wir drei fühlen uns alle fast schon geehrt, dass wir von solch „schönen“ Mädels eingeladen worden sind.... Ich weis das ist schlimm.

Mit 2 von den HBs haben wir uns schon ein paar mal getroffen, jeweils bei jemandem zuhause, aber das waren immer irgendwie alles verkrampfte Treffen. Ich meine es waren 2 HBs und 3 Jungs, und wie soll man sich da verhalten, wenn man von einer von denen was will?

Also: 5HBs-3Jungs, freie Bude, ich darf kein Alkohol trinken (weil: Fahrer).... was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, Frame möglichst schnell hochziehen, da dürfen dann Sachen wie "Geehrt" nicht drin vorkommen - Den armen Mädels ist jeden Abend langweilig in dem Haus und ihr beehrt sie jetzt mit der Anwesenheit von spannenden interessanten Männern mit aufregenden Leben, die sie aus ihrem tristen Alltag reissen, die sollten euch dankbar sein.

Und dann gamet ihr die Mädels, isoliert sie in nem Nebenraum und layt sie, fertig.

Dass du nichts trinken darfst ist ideal, so kommst du nämlich garnicht erst auf den Gedanken das zu tun (Ich habe vor ein paar Wochen mal den Fehler gemacht wieder was zu trinken; hier die Rechnung: 3 Stunden mit Alkohol um mich zum Affen zu machen, dann 2 Stunden hinlegen um wieder klarzukommen, nüchtern dann knapp 20 Minuten bis zum KC mit dem Mädel das zum Glück erst später auf die Party gekommen war. Alkohol zerstört das Game!); abgesehen davon ist Fahrer auch ein DHV.

Was meine Erfahrungen bei größeren Partys bzw. Social Circle Gaming generell ist, ist dass du dich zu Beginn, also so zu der ersten Stunde absolut entspannt verhalten und eher passiv gamen solltest.

Konkret heisst das: Enjoy yourself! Entspann dich, hab da deinen Spass, sei ruhig (sollst dich natürlich trotzdem an den Gesprächen beteiligen, vermeide es nur, den "Entertainer" zu spielen) - verhalte dich aber trotzdem Alpha und "sitze wie ein König".

Wenn du von Anfang an auf Game gehst kommst du nämlich schnell ein bissel "creepy" rüber und zu Beginn von Partys ist die Stimmung praktisch IMMER nicht so klasse <- davon bloss nicht verunsichern lassen.

Nach dieser "Warmlaufphase" kannst du dann ein bisschen allgemein gamen, dir dein Target schnappen und auch relativ schnell isolieren <- Gespräche sind im Gang, ihr wollt euch mal den Garten angucken, wenn ihr Junkies seid eine rauchen, oder falls es die Gastgeberin ist muss sie dir dringend mal Zimmer XY zeigen, weil da Objekt Z (vorzugsweise ein Bett :give_rose: ) steht.

Also, wenn du da bist, zu Beginn einfach ein paar tiefe Atemzüge nehmen (so um die 4 Sekunden, das hilft manchmal ungemein die eigene Wahrnehmung und mögliche Aufgedrehtheit zu verlangsamen) und sich zurücklehen, dabei schonmal den Motor warmlaufen lassen und später richtig loslegen - das Wichtigste ist wirklich dass du da völlig gelassen rangehst.

Also schnapp dir ein Target und eskaliere! Viel Erfolg!

TQ

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das war schonmal nicht schlecht :give_rose:

Aber ich weis schon dass ich verflucht nervös sein werde :D

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok das war schonmal nicht schlecht :give_rose:

Hier ein neues Mindset:

Dein Game ist auf einer Skala von 1-10 eine Glatte 10!!!!

Wenn du durch die Gegend laufen tust, denk dir immer:" Mein Game ist eine 10"

Egal was wer sagt.

Ist Sehrrr Hilfreich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ein neues Mindset:

Dein Game ist auf einer Skala von 1-10 eine Glatte 10!!!!

Wenn du durch die Gegend laufen tust, denk dir immer:" Mein Game ist eine 10"

Egal was wer sagt.

Ist Sehrrr Hilfreich....

Bin ich anderer Meinung, wie soll er denn sein Game verbessern wen er sich ständig einredet das sein Game "Perfekt" ist?

Ok das war schonmal nicht schlecht

Wieso denn? Die HB's haben euch eingeladen um einen entspannten unterhaltsamen Aben zu haben!

Was denkst du denn, wieso das 5 Frauen 3 Typen zu sich einladen ? ;)

Stimme Tranquility föllig zu!

Freue mich auf den Bericht ;)

Genniesse es! Game On!

Cubalaca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deiner Frage - "wie verhalten?": was willst du überhaupt erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich erreichen will? hmm

Eine von denen gefällt mir echt... Ich meine wenn sie nach dem Abend so attracted wäre , dass sie mich am nächsten Tag anruft und mit mir alleine ein Date ausmacht wäre sehr gut :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich erreichen will? hmm

Eine von denen gefällt mir echt... Ich meine wenn sie nach dem Abend so attracted wäre , dass sie mich am nächsten Tag anruft und mit mir alleine ein Date ausmacht wäre sehr gut :give_rose:

Eskalieren Junge, Eskalieren!

Warum willst du auf ein Date warten? Wenn 5 Mädels 3 Kerle in ihre Bude einladen, dann hat das einen Grund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

richtig.. du musst sie schon an dem Abend eskalieren .. :give_rose:

warum damit warten? :drinks:

Achja.. schreib in dieses Thema auch bitte, wie es ausgegangen ist, dass würde uns

alle interessieren denke ich..

Das schaffste schon..

lg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Russty, jetzt mal im Ernst - du findest eine von ihnen heiß. Dein Ziel ist, dass sie dich am nächsten Tag anruft, dich auf ein Date einlädt und dich am Besten auch noch sofort vögelt... Science Fiction war gestern ;)

Damit etwas passiert, musst DU etwas tun. Nicht SIE. Insofern würde ich vorschlagen, dass ihr a) erst einmal gemeinsam Fun auf der Prty habt und b) DU dich aktiv auf SIE schaltest. Die Verantwortung liegt in DEINER Hand. Also warum fragst du sie nicht im Laufe der Party nach IHRER Tel. NR und rufst sie am Tag danach an und schlägst ein Treffen vor! :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Nimm dir den Rat von Ra zu Herzen :hi:

ich finde du solltest aber ruhig probieren sie am Abend zu Kissclosen, aber nicht wenn sie

betrunken ist :give_rose:

Wenn du dir einen Frame aufgebaut hast, musst du ihn unbedingt halten. Wenn du ihre Wohnung betritts,

solltest du sofort lächeln und alle herzlich begrüßen. Sei nicht schüchtern. Unterhalte dich mit allen

Anwesenden und unterhalte dich mit deiner Zielperson erst, wenn du mit den anderen schon geredet hast.

Achte auf deine Körperhaltung. Probiere frühst möglich Kino aufzubauen. Am besten du umarmst auch alle zur Begrüßung. Achja.. und laber kein langweiligen Scheiß :drinks:

lg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also warum fragst du sie nicht im Laufe der Party nach IHRER Tel. NR und rufst sie am Tag danach an und schlägst ein Treffen vor! ;-)

Halte ich für einen Fehler... er wurde auf die Party von ihr eingeladen. Ein #C an der Stelle bringt ihn doch nicht weiter. Er verschiebt, das unvermeidliche nur ein paar Tage hinaus. Er hat doch bereits schon ein Treffen. Eier mitbringen und gleich dort eskalieren. Fertig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Eine schließt das Andere nicht aus. Es könnte passieren, dass sie sich vor ihren Freundinnen gehemmt verhält, was man in solchen Fällen leicht als Widerstand interpretiert.

Russty sollte meiner Meinung nach eskalieren, wann er WILL und nicht, wann er MUSS ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es könnte passieren, dass sie sich vor ihren Freundinnen gehemmt verhält, was man in solchen Fällen leicht als Widerstand interpretiert.

Isolieren, eskalieren? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es könnte passieren, dass sie sich vor ihren Freundinnen gehemmt verhält, was man in solchen Fällen leicht als Widerstand interpretiert.

Isolieren, eskalieren? ;-)

Eben, hab ich ja auch oben geschrieben, gerade bei der beschriebenen Party sollte das gut möglich sein.

Zum Eskalieren wann er will: Stimmt natürlich, aber ich gehe mal davon aus, dass er auch darauf aus ist, mit dem Mädel zu schlafen, also auch eskalieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-
Isolieren, eskalieren? :-D

meine Meinung ;-) das dürfte doch kein Problem sein.

Ich wünschte ich wäre Rusty, dann hätte ich morgen sehr viel Spaß :-D

Mach was draus ;) ich glaube du hast genug gute Ratschläge gehört :-D

Dies Thema ist geil zum Diskutieren ;-)

lg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wünschte ich wäre Rusty, dann hätte ich morgen sehr viel Spaß :-D

Sollen wir das Topic in 5HBs - 5 Jungs Freie Bude ändern? Ich hätt auch Lust dazu ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wünschte ich wäre Rusty, dann hätte ich morgen sehr viel Spaß ;-)

Sollen wir das Topic in 5HBs - 5 Jungs Freie Bude ändern? Ich hätt auch Lust dazu ;-)

Ja ja. Ich könnt mir vorstellen wenn ich ein Pua wäre hätt ich morgen auch viel Spaß ! :D

Nur bin ich halt keiner. Alles was ihr sagt hört sich so leicht an, aber wenn ich dran denke wie es in der Praxis aussehen soll, bin ich schon überfordert!!

PS: Ihr Jungs hier seid alle zusammen der Hammer es macht Spaß eure Beiträge zu lesen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ja. Ich stell mir vor, weil ich ein Pua bin, hab ich morgen auch viel Spaß ! :D

Ich bin halt einer. Alles was ihr sagt hört sich so leicht an, wenn ich dran denke wie es in der Praxis aussehen wird, bin ich schon außer mir wegen Vorfreude!!

Mindset Baby, Mindset!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit schlage ich dich mit dem goldenen Penis der Erleuchtung zum PUA.

Und jetzt eskaliere! Es klingt deswegen so einfach, weil es das ist, man muss sich nur von seinen Limiting Believes freimachen.

Du kannst alles! Du glaubst, dass es schwer ist? Ist es nicht!

Du glaubst, dass du mehr Erfahrung brauchst? Brauchst du nicht!

Du glaubst du müsstest nervös sein? Warum solltest du?! Du bist toll!

Hier ist dein Gameplan, schreib ihn dir auf einen Zettel und wenn dir auf der Partey nicht mehr einfällst, was du machen sollst, schaust du einfach kurz drauf:

1. Entspannen

2. Spass haben

3. Entspannen

4. Target gamen

5. Entspannen

6. Target isolieren

7. Entspannen

8. Eskalieren

9. Spass haben

10. LR schreiben

Haunse rein!

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn es beschissen gelaufen ist, schreibe ich nix.. Dann wisst ihr Bescheid ;-)

Danke für eure aufmunternden Beiträge!

Ich les heute und morgen mich noch ein wenig im Forum durch. Eskalation, Mindset.... und dann schaumama

Noch eine Frage, die aber nichts wirklich mit DIESEM Thema zu tun hat: Wenn ein HB zu dir sagt "Du bist ja sweet / süß" ist dann das Thema schon gelaufen? Heist das, dass man ist nicht mehr DER ALPHA usw.? Das man das Spiel verloren hat?

Ich meine "Süß", das sage ich wenn ich ein KIND auf der Straße sehe. Ich strenge mich eigentlich immer an, NICHT Sweeeet zu wirken, aber hin und wieder bekomme ich sowas zu hören und weis nicht wie ich reagieren soll...

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn es beschissen gelaufen ist, schreibe ich nix.. Dann wisst ihr Bescheid

Solltest du aber ;) und zwar Alles! Den nur dann kanst du dein Game weiter Verbessern! Und darum geht es doch?

Wen du es am abend versaust, (was ich nicht glaube ;) ) dann hast du wenigstens Erfahrung gewonnen, und weisst was du das nächste mahl besser/anders machen kannst!

Du kannst nur gewinnen! Du bist der Preis! Eskaliere am abend wen sie genug Attrectet ist, und halte dich an den "Game-Plan" der Tranquility geschrieben hat! der Passt!

Bringe dich vor der Party in den richtigen State

geh raus und sprich ev. schon 1-2 HB's an!( müssen keine grossen Sachen sein, nicht umbeding #c.. einfach das du in Stimmung kommst. Ich mache es jedenfalls so ;) )

Höre die Musik die dir gefällt, und wo du dich richtig gut bei fühlst!

Sprich mit nem guten Kumpel über alte Zeiten oder wiess ich was, hauptsache du fühlst dich gut!

Dann klappt das auch!

Also, freue mich wirklich auf den Bericht !!

Edit: Süss ist für einen Verführer nicht wirklich vorteilhaft!

Jedoch bezieht sich das Süss auf dein Aussehen? oder auf sachen die du sagst/machst?

Den wenn es sich auf das Aussehen bezieht, ist es ein Kompliment (auch wen Gut/sexy/geil/scharf aussehen immer noch besser ist;) )

bearbeitet von Cubalaca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagt ma - das ist jetzt nur so ein gedankenblitz von mir - wenn da drei jungs sind und fünf mädels, dann sind da doch zwei Mädels unterbeschäftigt. Könnte man die nicht rein theoretisch mit einbeziehen? Ich meine, es wäre ja schade, wenn dann zwei HBs unzufrieden wären! Wenn man das AlphaWeibchen von einem kleinen Abenteuer überzeugen könnte und sie die anderen vier HBs überzeugen würde, dann sollte das doch theoretisch ein heiterer Abend werden?

Ich habe das bei einem fünfer set noch nie ausprobiert, deshalb würden mich einige tips interessieren, fals ich mal eine ähnliche Situation hätte.

Kennt sich da jemand aus? Einfach das AlphaWeibchen gamen und überzeugen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch eine Frage, die aber nichts wirklich mit DIESEM Thema zu tun hat: Wenn ein HB zu dir sagt "Du bist ja sweet / süß" ist dann das Thema schon gelaufen? Heist das, dass man ist nicht mehr DER ALPHA usw.? Das man das Spiel verloren hat?

Ich meine "Süß", das sage ich wenn ich ein KIND auf der Straße sehe. Ich strenge mich eigentlich immer an, NICHT Sweeeet zu wirken, aber hin und wieder bekomme ich sowas zu hören und weis nicht wie ich reagieren soll...

Das nennt man Shit-Test.

Darauf antwortet man sowas wie "Süss? Ich find mich eher salzig, besser du probierst nochmal *auf den eigenen Hals deuten*"

Du machst dir viiiieeeel zu viele Gedanken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden