Einfacher "approachen" mit Hilfe einer Teekanne

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war das Wochenende in Hamburg.

Da bin ich mit einer Teekanne in der Hand U-Bahn gefahren (,hatte gerade

jemanden zum Teetrinken besucht der keine Kanne hat).

Bin erst von einem älteren Ehepaar angesprochen worden, wo ich mit der

Kanne hin will, dann von einer Frau im mittleren Alter. Die Leute saßen

jeweils bei mir in dem Vierersitz bzw ich ahbe mich zu ihnen in den Vierer gesetzt.

Hab mich dann später an der Bushalte neben eine HB 7 gesetzt und die

hat mich auch direkt angesprochen und gefragt, was ich mit der Kanne vorhab.

Die non-Hbs zähleich mal nicht, aber es haben mich oft Leute ,draunter auch einige HB's,

interessiert angguckt. Hab das in dem Moment nicht genutzt, aber so im

Rückblick denke ich das ist ne Super Sache. Hab den Leute die mich angesprochen haben

gesagt, dass ich eben Tee holen in bei nem Kumpel.Wenn ich zurück daheim wäre wäre der

Tee von der Temperatur passend. Damit hatt ich dann imemr nen Einstieg in ein Kurzes

Gespräch, bis halt einer Aussteigen musste. Bei der HB hab ich nach Minuten so viel Attraction erzeugt, das

sie von sich aus Kino angefangen hat.

Aber zieht nicht alle mit Teekannen los und alle mit meiner Geschichte. Sonst fangen sich die Hbs in den

Städten mit U-Bahn zu wundern an, warum sich immer Jungs mit Teekannenn neben sie setzten.

bearbeitet von D.Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bastel dir doch ne Faltbare Teekanne, die kannste dann immer wenn ne HB einsteigt rausholen und aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teacock nicht Peacock :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe cool.

Sieht man mal wieder, dass viele Menschen schon gerne Fremde ansprechen, dies aber gerade dann nur tun, wenn es einen schönen Grund oder Vorwand für das Ansprechen gibt.

Die allgemeine Gesellschaft liebt also situationsbezogene Indirects. :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber zieht nicht alle mit Teekannen los und alle mit meiner Geschichte. Sonst fangen sich die Hbs in den

Städten mit U-Bahn zu wundern an, warum sich immer Jungs mit Teekannenn neben sie setzten.

Hast du Angst ein Mädel anzusprechen die deine Teekanne schon kennt??

Bind sie dir doch um Hals, dann hast du sie immer dabei, wirst überall im Mittelpunkt stehen und unheimlich viele Lays haben...

Möchte dich nur nochmal eben darauf hinweisen, das die Mädels nicht ihr Höschen ausziehen weil du eine Teekanne hast, da muss schon ein wenig mehr kommen. Im prinzip ersetzt deine Teekanne ein einfaches "Hi" :-D

Bastel dir doch ne Faltbare Teekanne, die kannste dann immer wenn ne HB einsteigt rausholen und aufbauen.

:-D;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

;-):-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann man genauso gut ein Totes huhn an einer Leine umherziehen... werden dich auch viele Leute ansprechen...

Man kann alles gerne austesten, aber mit ner Teekanne gamen??? Schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Fresse...

du sollst durch Pu aus deinem Loch rauskommen, nicht dich weiter abwärts bewegen ...

was erfindet ihr für humbuck ?! Teekanne -.-'

Ich glaub es hackt

fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Möchte dich nur nochmal eben darauf hinweisen, das die Mädels nicht ihr Höschen ausziehen weil du eine Teekanne hast, da muss schon ein wenig mehr kommen. Im prinzip ersetzt deine Teekanne ein einfaches "Hi" ;-)

Du scheinst meinen Post nicht richtig verstanden zu haben.

Ich sage es hier noch mal ganz deutlich ich garantiere 3 Lays pro Tag durch das sichtbare Mitführen einer Teekanne.

Ach und nein, mein Loch will ich nicht verlassen, ich fühle mich hier mit meinem Rechner und meiener Teekanne ganz wohl.

Das ist ein Tolles Leben.

bearbeitet von D.Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Möchte dich nur nochmal eben darauf hinweisen, das die Mädels nicht ihr Höschen ausziehen weil du eine Teekanne hast, da muss schon ein wenig mehr kommen. Im prinzip ersetzt deine Teekanne ein einfaches "Hi" ;-)

Ich sage es hier noch mal ganz deutlich ich garantiere 3 Lays pro Tag durch das sichtbare Mitführen einer Teekanne.

Ach und nein, mein Loch will ich nicht verlassen, ich fühle mich hier mit meinem Rechner und meiener Teekanne ganz wohl.

Wie viele Lays wenn ich beiden Händen eine Kanne habe, adiert sich das dann auf?

Ich binde gleich einen Schulranzen auf meine Motorhaube und eröffne dann einen Thread um euch zu erzählen wie viele HB´s geguckt haben :-D

Sauber auf den Punkt gebracht @NachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Internet funktioniert Ironie nicht.

Das ganze hätte meiner Meinung nach besser in Erste Schritte - Erste Erfolge gepasst, immerhin hattest du Gespräche mit HB's und die Teekanne nicht versteckt (Auch wenn es schwer ist sich an die Zeit davor zu errinnern, aber früher war einem vieles peinlich, wahrscheinlich mit Teekannen durch die Stadt schlendern auch.)

PS: Einerseits kann ich verstehen, dass viele von so etwas genervt sind, aber andererseits ist das hier das Beginners Forum.

Und ohne über euch zu urteilen, dass solltet ihr selbst am besten kölnnen: Irgendwo muss jeder anfangen. Die Fortgeschrittenen in diesem Forum sollten den Anfängern helfen statt sich auf ihre Skills einen runterzuholen.

bearbeitet von Bladerunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhh, also ich denke nicht das du das zu einer dauerroutine machen willst, aber es ist vll eine möglichkeit zu lernen mit irgendwelchen dingen locker umzugehen.

Manchmal muss man einfach ungewöhnlich durch die gegend laufen weil es sich nicht ändern lässt. Bei einer Frage was das solle dann einfach zu üben sich selber nicht zu ernst zu nehmen ist sicher gut.

Trotzdem sollte das ganze auf keinen Fall zur dauereinrichtung werden.

Meine Ansicht: Nicht absichtlich so vorgehen, wenns dann aber doch mal sein muss kann man ja immer noch das beste aus der situation rausholen.

außerdem ist es für viel Anfänger (in deren Forum wir hier sind) nicht gleich das ziel einen lay rauszuholen. einfacher smalltalk sowie das üerbwinden der ansprechangst weil man keine Ahnung hat worüber man in den ersten momenten eigentlich labern soll ist für so manchen sicher schon die erste Hürde. Da muss man dann nur schnell die Kurve weg von der teekanne zu interessanterm kriegen...

bearbeitet von ArthurII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...jetzt wird`s Zeit daß der nette MOD hier letztendlich mit wenigen Buchstaben das Wort ergreift. Seh schon überall diverse Teenies mit Teekannen rumlaufen..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find die Teekanne (wars denn eine besondere?) vollkommen in Ordnung. Immer noch besser als auswendig gelernte Opener herunterzurattern... Ihm fällt auf , daß die Leute offener sind, als er bisher dachte und man mit einfachen Mitteln, die aus dem alltäglichen Rahmen fallen ein Interesse erzeugen kann. Darum gehts doch eigentlich, und nicht ob er jetzt die Teekanne zur Routine macht. Und wenn na und, ist doch irgendwie witzig. Wenn die HBs ihn von sich aus ansprechen, wunderbar. Im Gespräch kann er ja die wahren PU-Skills üben. ;-)

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Ich glaub ich träume, ganze 17 Beiträge wurden bezüglich einer TEEKANNE verfasst :-D;-) . Mal sehen, was als nächstes kommt. Vielleicht wie schnell HB's feucht werden, wenn am rechten Schuh Klopapier klebt? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub ich träume, ganze 17 Beiträge wurden bezüglich einer TEEKANNE verfasst :wub::-D . Mal sehen, was als nächstes kommt. Vielleicht wie schnell HB's feucht werden, wenn am rechten Schuh Klopapier klebt? :-D

:-D;-)B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden