Die Ex-Freundin! Wie schaffe ich es?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Folgendes Szenario: Ich hatte eine 3 jährige Beziehung, alles war super. Habe den Fehler gemacht und mich auf andere Frauen eingelassen worauf ich den Laufpass bekommen habe. Dies ist nun eineinhalb Jahre her und wir hatten keinerlei Kontakt. Letztes Wochenende bin ich ihr in der Bar zufällig begegnet und wir haben uns 08/15 unterhalten. Eben was sie und was ich so getrieben haben, was es so neues gibt, eben so ne einfache Unterhaltung.

Seither bin ich wieder hin und hergerissen, da ich es mir wünschen würde sie wieder an meiner Seite zu haben. Aber ich will nicht auf die Tour kommen " Ach komm, lass uns nochmal treffen um ein bisschen zu quatschen"

Ich würde gerne eine Aktion starten, die nicht alltäglich ist und sie richtig beeindruckt ohne gleich den Anschein zu erwirken, dass ich sie wieder haben möchte.

Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich die Sache weiter angehen soll?

Wie kann ich den Spieß umdrehen, dass sie mich will und ich dann quasi bejahe?

Danke, schonmal für die Vorschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde gerne eine Aktion starten, die nicht alltäglich ist und sie richtig beeindruckt ohne gleich den Anschein zu erwirken, dass ich sie wieder haben möchte.

Nicht möglich.

Abhaken, Next und wenn Du das nicht packst FTOW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, wenigstens nicht so 0815 ich will meine Ex zurück :give_rose: ...

Checkliste

du hast ein cooles Leben ?

großen social circle ?

Alternativen mit Pussy ?

Ok wenn du den Kram abgehakt hast kannst du mit ihr machen was dein game zulässt!

Was willst du noch wissen ? Halte deinen verdammten frame wenn er echt ist und geh mit ihr aufs Land Schweine füttern oder dreibeinige Esel reiten, spielt keine Rolle kannst dich mit ihr auch in der Disco treffen und dort ohne dass du großartig was tun musst demonstrieren dass sie keine Alternative zu dir hat oder wie wärs mit Fahrrad fahren, wo du ihr auf lustige Art und Weise zeigst dass sie verdammt nochmal zu wenig Kondition hat um mit dir mit zu halten...

Briefmarken oder Münzenmuseum ? Burgerking ? Oder die abgefuckteste Currywurstbude der Stadt, die aber deine Lieblingscurrywurst macht...

Verkauf es gut und jedes Mädchen wird dir überall hin folgen, auch deine EX.

Edit: @Crip Dein Beitrag ist einfach nur Communitygesabbel ohne Plan...

bearbeitet von JacKBlack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht möglich.

Abhaken, Next und wenn Du das nicht packst FTOW.

Falsch ganz falsch Bro :give_rose:

Was ist wenn er eine Oni hat , er hat sex mit 10 anderen Frauen , was passiert nun , wir haben da 2 möglichkeiten :

1) Es bringt ihm nichts

2) Er läuft voll in die nächste Oni rein

Doch was ist der richtige Weg ?

Der Weg ist für dich sehr wichtig . Überlege gut was sie dir geben kann was dir fehlt. Hast du das gecheckt dann arbeite genau das auf .

Komisches Beispiel :

Ich konnte nicht alleine sein . Es ging nicht ... Ich musste immer wen zu Besuch haben oder immer Trouble und Party um mich rum . Dann mal das Problem analysiert warum ich das gerne habe. Weil ich mir komisch Gedanken machen wenn alle bin und mir dann immer einfällt das ich doch noch für den Führerschein lernen muss usw. also war mein State down.

Ich gehe nun das Problem an und lerne intensiv dafür. Ich bin auf dem Weg wieder mit mir selber ins reine zu kommen und das ist das wichtige . Mit FTOW verdrängst du nur die scheiße und es hilft nichts.

Also du weißt was du zutun hast Bruder :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JackBlack is kla timmy.

Aber sag mir ruhig Deine Meinung, dann sag ich Dir was mich Deine Meinung kann.

Sie sehen sich nach 1 1/2 Jahren wieder, haben ein paar Sätze gesprochen und jetzt bringt er irgend eine Aktion.

Das wird natürlich niiiiiiie so wirken als ob er das wegen ihr macht.

Alleine schon die Tatsache das er etwas, mehr oder weniger spektakuläres, in ihre Richtung unternimmt läst alle Alarmglocken bei ihr angehen.

1000 Rosen vor der Tür? Sie wird denken das der Fleuropbote einen schweren Autounfall hatte, genau in ihrer Straße... in einem Verkehrsberuhigtenbereich.

Vom Comerzbanktower springen, rein zufällig ist der Fallschirm mit ihrem Namen bedruckt? Huch, da gibt es eine Fallschirmherstellerfirma die den gleichen Namen hat wie sie!

Ein Wochenende Shoppen in London? Sein Bruder ist Pilot bei Ryanair und die Familientickets müssen einfach weg bevor sie verfallen!

Mal ganz im Ernst, du wirst mir doch Recht geben dass das nicht so klappt, oder?

Selbst wenn er jetzt einfach nur bei ihr anruft um zu quatschen wird sie denken das er wieder ankommt.

Das ist echt nicht böse gemeint, aber so ticken m.M.n. Frauen.

Ich habe das selbe mitgemacht, gibt hier irgendwo auch nen Ellenlangen Thread dazu. Kurzzusammenfassung:

3 Jahre zusammen, ich ging ins Ausland (da entdeckte ich PU), Beziehung war mir scheiss egal, sie hat 1 Jahr versucht mich wieder zu bekommen, mich hat es nicht interessiert, hatte viel mit andern Frauen. Ich bin zu besuch bei meinen Eltern in DE gewesen als ich erfahre das sie nen Freund hat und da geht mir siedend heiß auf was ich verloren habe.

Wir treffen und in der gleichen Nacht noch, ich heul wie ein Kind, versprech ihr das alle wie früher wird... bla bla bla.

Keine Chance sie bleibt hart, ich hab 2 Monate den total Absturz, versuch dann fast nen halbes Jahr sie wieder für mich zu gewinnen, nichts geht.

Inzwischen hab ich damit längst abgeschlossen und es ist gut so. Ich hab mir eingeredet das ich Freundschaft mit ihr halten muss und sie behandelt wie alle meine platonischen weiblichen Freunde, jedoch fast sie ALLES (in den Arm nehmen, c&f) was ich auch mit anderen Freudinnen machen würde als anmache auf.

"Tatsch mich bitte nicht so an." Wenn ich beim sie zum Spaß in den Arm nehmen wollte in der Disco, was jedes andere Mädel vollkommen neutral auffasst.

Daher mein Rat: Es ist nicht möglich, so leid es mir tut, meine Erfahrung besagt das Gegenteil. Sie wird alle, selbst einen Anruf als Versuch auffassen wieder mit ihr zusammen zu kommen.

Ich spreche von meiner Erfahrung, kann natürlich auch anders laufen, aber Deine Vorgeschichte sagt halt auch das sie keinen Bock mehr hat.

Regards,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher, dass auhc dich die Suchfunktion unheimlich glücklich machen wird, das es das Thema wohl schon so an die 250 mal gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..anrufen! ihr seid Bekannte die mal viel Spaß hatten und wieder Spaß haben könnten.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann verstehen, dass du wieder etwas für sie empfindest. Nach 3 Jahren kommt man sich echt sehr nahe und entwickelt Glücksgefühle on mass. Ich schätze mal, dass bei ihr auch ein paar alte Erinnerungen hoch gekommen sind. Damals hast du den Fehler gemacht, dass du sie betrogen hast. Wenn es zu einem Treffen kommt, zeige ihr einfach wie viel Spaß man mit dir haben kann und das du ein toller Mensch bist. Wenn alles klappt wird sie auch darüber hinwegsehen. Solang es dir nicht nochmal passiert :-D

Nun möchtest du sie wieder treffen. Also musst du Kontakt herstellen. Es ist doch eigentlich genauso wie im normalem Game. Entweder sie gibt dir eine zweite Chance oder nicht... Teste es einfach. Wenn es nicht klappt musst du wohl oder übel next sagen, wie es Crip schon beschrieben hat.

bearbeitet von FreestylerX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden