Woche 1

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

So, hier nun meine Berichte:

1. Tag:

Hatte an diesem Tag nicht viel Kontakt mit fremden. Mit Auto in die Arbeit, dann wieder total müde nach hause.

Trotzdem dazwischen 7 Hi´s verteilt. An verschiedenste Leute, alt, jung usw.

Ein wirklich schönes HB war dabei. Blickkontakt...Hi...guckt mich etwas verstört an...dreht sich nachdem sie schon an mir vorbei war um und grüßt zurück.

Hatte noch ein wirklich nettes Gespräch mit einer McDoof kellnerin beim mittagessen. Hatte gerade was anderes im kopf beim bestellen was man wohl auch gemerkt haben muss, denn als sie an unserem tisch vorbei kam, fragte sie, ob ich verliebt sei, woraus sich dann eine hübsche neckerei ergab...und ich wurde mit einem "solche gäste haben wir nicht oft" (im positiven sinne) geadelt B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Tag 2:

Bin diesmal extra mit der SBahn in die Arbeit.

da ich aber eine strecke fahre die fast nur berufstätige benutzen, waren nicht viele junge frauen dabei.

Ca. 14 Hi´s an diesem Tag.

Reaktionen meistens gut. Oft fühlen sich die Leute nicht angesprochen. Manchmal HI zurück. Viele Leute scheinen sich zu fragen, ob sie mich denn kennen.

Davon 3 HB´s. Reaktionen hab ich vergessen *g. Nehme mir vor, jetzt immer am gleichen tag zu schreiben.

War etwas mit mir selbst enttäuscht. habe einige gelegenheiten hi´s zu verteilen, an mir vorbei ziehen lassen. Weiß auch nicht wieso. Habe mir vorgenommen das am 3. tag zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

3. Tag:

so, hatte mit einiges vorgenommen. nach der arbeit nochmal umweg über die stadt.

hat geregnet so waren nicht allzu viele Menschen auf der straße.

Hab gleich ziemlich losgelegt und insgesamt schätzungsweise 40 Hi´s verteilt.

Habe beschlossen nur noch gegrüßte HBs zu zählen, die auch deutlich reagieren!

Waren heute 18 HBs (insgesamt mehr, aber die anderen hab ich aus mangel an reaktion nicht gezählt).

Reaktionen unterschiedlich:

Viele haben nett zuück gegrüßt. viele waren etwas verwirrt, haben sich nicht angesprochen gefühlt oder so getan als wäre ich luft (die hab ich nicht gezählt), zwei haben mich angeschaut als wäre ich eine fliege, die in ihre suppe gefallen ist *g*.

Zum schluss hat es richtig spass gemacht. hab angefangen, mädels die nicht zurück gegrüßt haben, ein ironisch "empörtes" "hab ich denn nicht auch einen kleinen gruß verdient" an den kopf zu werfen, worauf ich dann meist doch noch ein lachendes Hi bekommen hab.

Eine hat ziemlich positiv reagiert. die kam gleich hinter mir her als ich schon mit ihr abgeschossen hatte *g

Alte Menschen grüß ich ja immer noch am liebsten. Mit einem netten lächeln bekommtman immer einen gruß zurück und sie gehen mit einem lächeln weiter. Ist ganz aufmunternd, wenn man mal schlecht drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

4. Tag:

heute war weitestgehend lernen angesagt...war nur kurz draußen um was einzukaufen.

dabei 6 HBs gegrüßt...wobei ich nur mit 2 reaktionen zufrieden war. deshalb zähl ich nur diese.

gehe dieses we aus geldmangel (verdammter fasching) auch nicht weg, was normalerweise extrem selten vorkommt. schade eigentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

5. Tag:

bin zur zeit primär mit lernen beschäftigt. bin heute leider auch nicht unter menschen gekommen.

die 50 hab ich locker schon voll, aber meine ehrgeizige Bedingung an mich selbst nur HBs zu zählen, bringt mich langsam etwas unter zugzwang ^_^ aber 13 hbs am tag sind trotz schule machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

6. Tag:

heute in der stadt trotz wenig zeit 14 HI´s an HBs verteilt.

reaktionen wie immer sehr unterschiedlich. werde das jetzt nicht näher ausführen. bin total kaputt vom heutigen tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

7. Tag:

sooo, mal wieder über die stadt nach hause und 14 His verteilt. reaktionen wie immer. kann nicht viel schreiben bin einfach nur kaputt vom tag.

wochenziel jedenfalls erreicht. weiter zu woche 2 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden