10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute !!

hab vor ca. 2 monaten so ein mädchen kennengelernt! das blöde ist ich hab sie dadurch kennengelernt weil ich mit ihrer freundin was hatte.

hab ihrer freundin mehr oder weniger das herz gebrochen weil ich keine beziehung wollte.

2 wochen später bin ich dem mädchen dann näher gekommen. nicht geküßt (weil sie gesagt hat dass ichs ihr versprechen sollte dass wir uns nicht küßen)!!

naja... sind uns bei der party also näher gekommen als man das mit normalen freunden macht.

hab mich dann am nächsten tag gemeldet und sie tat so als war niiiie was !

was mich mehr oder weniger ein bisschen verzweifeln ließ.

naja... hab sie dann ein paar wochen drauf wieder gesehen und da ich nicht mehr ganz nüchtern war hab ich ihr so ziemlich alles erzählt was ich von ihr halte ( dass ich mehr will , usw.... )

im moment hab ich das gefühl dass da nicht wirklich was geht, naja... bitte gebt mir tipps was ich machen soll ??!

danke

mfg danschei !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja... hab sie dann ein paar wochen drauf wieder gesehen und da ich nicht mehr ganz nüchtern war hab ich ihr so ziemlich alles erzählt was ich von ihr halte ( dass ich mehr will , usw.... )

im moment hab ich das gefühl dass da nicht wirklich was geht, naja... bitte gebt mir tipps was ich machen soll ??!

Umziehen und von vorne anfangen :give_rose:

Du hattest keinen Kissclose mit ihr, richtig?

Du erzählst ihr, dass du eine Beziehung willst, richtig?

Du hast das Gefühl, dass sie da total abblockt, richtig?

Wenn du alle drei Fragen mit JA beantworten kannst, dann solltest du auf die Straße gehen, Frauen ansprechen und sie verführen.

Sollten da irgendwie andere Konstellationen außer drei mal Nein zustande kommen, geh trotzdem auf die Straße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich nach verkakt an? wenn du ihr alles AFC mässig erzählt hast? ja liebe dich überallles? ?!? was haste denn genau erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nach dem ersten date Ködern und warten gespielt. Beim zweiten Treffen bist du voll drauf eingegangen und hast es versaut.

Du hast zwei möglichkeiten :

1. Anrufen, Date ausmachen. Das 2. Treffen ignorieren und normales game fahren, wenn du eins hast.

2. Nichts tun, dein game bei anderen Frauen weiterentwickeln und auf die nächste chance warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ganz ehrlich, was meine vorgänger gepostet haben, kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Außer dem post von After Dark.

Aber ansonsten kann ich anhand von der beschreibung einzig und allein erkennen, das Der werte Herr kein k*close hatte, ihr zwar alles gestanden hat und das sie so tut als sei nichts gewesen. Was fehlt, um richtig was analysieren zu können, ist für mich eindeutig die Reaktion der Frau auf die ganze Sache.

Wäre cool, wenn du posten würdest, was sie genau sagt, bzw. wie die Kommunikation zwischen euch vorhanden ist. ansonsten kann man schwer irgendwelche Tipps geben.

Wie gesagt, ist meine Ansicht der Dinge, man kann natürlich auch nach dem Schema vorgehen, wobei ich dies nicht ohne etwas mehr Detail-Wissen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock & Awe sollte man nicht unbedingt im Suff einsetzen ;)

Ansonsten ruf sie an, mach ein Date klar und baue Rapport und Attraction auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auch sagen, dass es sich nach verkackt anhört. @free: fehlende Eskalation ist einer der größten Fehler, die ein Verführer machen kann! Außerdem ist ihre Reaktion doch genug geschildert (Verleugnen, Desinteresse), um einen eindeutigen Schluss daraus zu ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja... kissclose gab es schon !! aber da das versprechen da war hat sie kurz davor abgeblockt " hey hey wir haben da ein versprechen"

aber das hat sie mehr auf die lustige art gesagt

hab mich damals auch mit ihr unterhalten und sie hat zwischendurch immer mit jemanden sms geschrieben, sie sagt es war ein junge.

hab das gefühl dass sie mich mit ihm eifersüchtig machen will/wollte. ich bin meiner meinung eh nicht wirklich darauf eingegangen... ist halt schwer.....

mfg

bearbeitet von danschei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden