Wer hat lust am We mit 2 PUA-Neulingen Clubgame zu machen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Ich hätte lust mit meinem Kollegen am Samstag in München ein bißchen Clubgame zu betreiben.....

Wir sind 29 und 25 Jahre alt und hören beim Weggehen bevorzugt House.

Kennen tu ich das Alabama Gelände, und das 4004....

Wer hat Lust mit uns (nicht mehr ganz) neulingen ein bißchen auf Jagd zu gehen ?

bearbeitet von Der Rote Rächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallöchen

Ich hätte lust mit meinem Kollegen am Samstag in München ein bißchen Clubgame zu betreiben.....

Wir sind 29 und 25 Jahre alt und hören beim Weggehen bevorzugt House.

Kennen tu ich das Alabama Gelände, und das 4004....

Wer hat Lust mit uns (nicht mehr ganz) neulingen ein bißchen auf Jagd zu gehen ?

Servus. Ich wäre dabei. Aber nicht Alabama und 4004. Was läuft denn da bitte rum? Wo treibt Ihr Euch sonst immer rum?

Gruß,

Dany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind aus Memmingen....deswegen weiß ich nicht wo die angesagten locations sind. Das ganze ist "nur" zum üben.....Aber, übung macht den Meister. weißt ja.... ;-)

Wir sind eingentlich für alles offen was die Location anbelangt. Clubgame mit house-sound oder so wär mir am liebsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacha kann ich euch jungs empfehlen. Daneben gibt es noch das 89 wo sich hübsche mädels rumtreiben aber die musik ist nicht house (eher das was so im radio läuft).

Location: Maximiliansplatz 5 ca. 500 meter vom Karlsplatz/Stachus.

Tür von Pacha war schonmal strenger aber 89 ist meist dicht und man kommt nur rein wenn man jemanden kennt. Am besten Donnerstag abend hingehen. Da ist ein direkter zugang zu 89 von pacha aus geöffnet also 2 zum preis von 1.

Wär zwar wieder mal zeit wegzugehen aber ich hab derzeit andere dinge im kopf.

Wünsch euch aber viel spass und erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pacha kann ich euch jungs empfehlen. Daneben gibt es noch das 89 wo sich hübsche mädels rumtreiben aber die musik ist nicht house (eher das was so im radio läuft).

Location: Maximiliansplatz 5 ca. 500 meter vom Karlsplatz/Stachus.

Tür von Pacha war schonmal strenger aber 89 ist meist dicht und man kommt nur rein wenn man jemanden kennt. Am besten Donnerstag abend hingehen. Da ist ein direkter zugang zu 89 von pacha aus geöffnet also 2 zum preis von 1.

Wär zwar wieder mal zeit wegzugehen aber ich hab derzeit andere dinge im kopf.

Wünsch euch aber viel spass und erfolg!

Pach is kein Problem, kenne den Veranstalter. o89 ist nicht zu empfehlen, nur Münchnber Schicki-Bitches, ich krieg nach 20 Min. einen Kotzanfall wenn ich da reinmuss. Samstag ist Pacha-Sommerfest, sollte ganz gut werden. Würde gerne mal in einer anderen Stadt zum sargen gehen ... die Schicki´s in MUC sind mir echt langsam zu nervig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Dann schließ dich doch den Leuten an die hier gepostet haben. Meistens ist man ohne Freunde besser dran wenns darum geht was zu lernen.

Warum ist das eigentlich so schwer in seinen Geldbeutel zu gucken und zuverlässig vorauszusagen ob man in drei Tagen weggehen kann oder nicht? Ich kenn das auch von vielen und ich check das einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX
Dann schließ dich doch den Leuten an die hier gepostet haben. Meistens ist man ohne Freunde besser dran wenns darum geht was zu lernen.

Warum ist das eigentlich so schwer in seinen Geldbeutel zu gucken und zuverlässig vorauszusagen ob man in drei Tagen weggehen kann oder nicht? Ich kenn das auch von vielen und ich check das einfach nicht.

Ich denke mal es ist einfach nur eine Aussage, ein Excuse. Das erste mal sargen mti Fremden - vor diesem Schritt haben sehr viele AFCs bzw rAFCs Angst.

Wieso ist sonst die Mitgliederzahl im Forum so hoch , aber die Lairs so extrem leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das mit dem Geld ist kein Excuse. Ich hätte ja welches, und kann auch wie du nicht wirklich kapieren, wie man nicht mit seinem Geld vorherplanen kann. Nur mein Buddy, der hat oder will keines haben.

Ja, sargen mit Fremden ist was neues. Man kennt den Jemanden ja nicht. Bin zwar kontaktfreudig......

Ich glaube auch nicht, daß jemand als kind , daß noch nie Fahrrad gefahren ist, sich auf das Fahrrad geschwungen hat und gleich mal nen 50km Marathon geradelt ist... :-)

Aber grundsätzlich habt ihr schon recht. Das sind alles nur irgendwie excuses. Wo ein Wille ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

der Buddy bin ich. Ihr Lästermäuler.

Doch es gibt tatsächlich Leute die einfach nicht mit Geld umgehen können. Das ist eins meiner Hauptprobleme, die ich langsam in den Griff bekomme bzw. endlich angefangen habe es in die Hand zu nehmen um etwas gegen mein chronisches Pleite sein unternehme.

Ich muss einfach schauen, dass ich aus diesem "Schulden Scheiß" rauskomme. Das wird dann wieder ein riesen Boost fürs Innergame.

@MilchAufEx: Ich werte dein Kommentar nicht als Angriff. Möchte trotzdem klar stellen, dass ich keine Angst davor haben mit neuen Leuten sargen zu gehen. Ich hab vielleicht noch einen ganzen Haufen AA aber Angst vor anderen PUlern? Alter, so krass bin ich dann doch nicht. ;-)

bearbeitet von Bakerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus,

also ich wäre dabei wenn es darum geht mit fremden sargen zu gehen.

schließlich lernt man nie aus oder?

oben links ist so ein button da steht was von wegen nachricht senden... bis bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.