soll ich anrufen oder nicht

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab am Wochenende im Club ein HB kennengelernt.

Haben Nummern ausgetauscht und habe Sie gestern dann auch angerufen.

Nach ein bisschen Smalltalk hab ich Sie auf ein Date am Dienstag angesprochen.

Sie hat zugesagt und heute haben wir dann während der Arbeit miteinander gemailt. (Unter anderem um Details fürs Date zu klären)

Naja und in der letzten Mail stand, dass ich ja gerne heute abend wieder anrufen könnte.

Jetzt bin ich hin und her gerissen.

Auf der einen Seite hätte ich schon Bock, auf der anderen denke ich mir ... hey wir haben morgen ein Date, da können wir genug quatschen. Ausserdem würde ich ja dann das tun was sie will.

Was denkt ihr? Anrufen oder lieber nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

hab am Wochenende im Club ein HB kennengelernt.

Haben Nummern ausgetauscht und habe Sie gestern dann auch angerufen.

Nach ein bisschen Smalltalk hab ich Sie auf ein Date am Dienstag angesprochen.

Sie hat zugesagt und heute haben wir dann während der Arbeit miteinander gemailt. (Unter anderem um Details fürs Date zu klären)

Naja und in der letzten Mail stand, dass ich ja gerne heute abend wieder anrufen könnte.

Jetzt bin ich hin und her gerissen.

Auf der einen Seite hätte ich schon Bock, auf der anderen denke ich mir ... hey wir haben morgen ein Date, da können wir genug quatschen. Ausserdem würde ich ja dann das tun was sie will.

Was denkt ihr? Anrufen oder lieber nicht ...

Nich anrufen. Du bist heute mit Deinen Freunden Fußball spielen oder so (Du hast auch ein Leben neben ihr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Date eh steht, nicht anrufen; falls sie beim Date darauf zurückkommt einfach C&F

HB: Sag mal, wieso hast du gestern nicht angerufen?

Du: Ich wollte ja, aber ich wollte nicht, dass der Schäuble mitkriegt was ich dir Geheimes zu sagen habe :give_rose:

Damit kannst du sie ggf. halt auch neugierig machen und etwas zappeln lassen.

Milchk@ffees Vorschlag ist aber auch Spitzenklasse :drinks:

Beste Grüße

Agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch einfach mal das worauf DU Lust hast und mache dich vor allem frei von irgendwelchen "Regeln"!

Wenn du bock hast anzurufen, dann tue es verdammt nochmal, aber lass die Finger von Telefongame, das geht in die Hose, aber nicht so wie du das möchtest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin momentan auch in der situation, älteres HB kennengelernt, hab ihre Nummer will sie am Ende der Woche mal anrufen weil sie wohl atm sehr viel stress hat... sie hat mich über studivu gefunden (hatte ich sie auch, hab sie aber nicht angeschrieben, dann war ihre Mail im Kasten :hi: ...nein man sieht mich nicht wenn ich auf fremden seiten war^^ ) kurz einmal geantwortet, C+F wegen Erdbeerwiese der sowasvon eingeschlagen ist haha, selten sowas geiles erlebt, sie sofort geantwortet und ich bin auch drauf und dran wieder zu antworten, hätt ich früher immer gemacht, reizt ja auch, sie rechtfertigt sich blablabla

LASS ES! Zumal wie schon gesagt alles paletti ist, du steigerst so nur ihren Hunger nach dir :drinks: und warten lohnt!

das mit dem Gedicht finde ich geil, statt anzurufen nimm die Zeit zum dichten :give_rose:

bearbeitet von Red_Devil7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

um das nochmal hoch zu holen...ähnliche Situation bei mir aber ich weiß nich was richtig is

hab am Montag mit ihr telefoniert (Telefongame lief wirklich sehr gut) und mit ihr ausgemacht, dass wir uns am Freitag treffen.

Am Freitag ist nämlich ein kleines festival bei uns in der Umgebung, wo ich mit meiner Band unteranderem auch nen Auftritt hab (was ja n Mega-DHV is)

Aber nun die Frage. Ist es besser davor nochmal anzurufen oder soll ich mich bis Freitag ruhig halten ?

Ich denk mir... wenn ich bis Freitag warte geht doch sämtliche attraction und alles wieder flöten !?

Anders will ich natürlich nicht needy wirken... klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um das nochmal hoch zu holen...ähnliche Situation bei mir aber ich weiß nich was richtig is

hab am Montag mit ihr telefoniert (Telefongame lief wirklich sehr gut) und mit ihr ausgemacht, dass wir uns am Freitag treffen.

Am Freitag ist nämlich ein kleines festival bei uns in der Umgebung, wo ich mit meiner Band unteranderem auch nen Auftritt hab (was ja n Mega-DHV is)

Aber nun die Frage. Ist es besser davor nochmal anzurufen oder soll ich mich bis Freitag ruhig halten ?

Ich denk mir... wenn ich bis Freitag warte geht doch sämtliche attraction und alles wieder flöten !?

Anders will ich natürlich nicht needy wirken... klar

Wenn das Telefon Game gut lief und das Date steht kannst du es mit einem Anruf eigentlich nur noch versauen.

Selbst beim Telefon game musst du anfänglich wieder 'Attraction'' bzw. Stimmung / Rapport / Gefühle aufbauen, wie du selber weist.

Ich würde nicht anrufen, außer es kommt dir etwas dazwischen und du musst absagen :-D

lg

Tim

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir hatten gestern unser Date.

Sie ist ganz sympathisch aber irgendwie kam da nicht so wirklich was rüber was mich gereizt hätte.

Irgendwie fehlte mir das Kribbeln im Bauch.

Naja mal gucken wie/ob ich da trotzdem dranbleibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wir hatten gestern unser Date.

Sie ist ganz sympathisch aber irgendwie kam da nicht so wirklich was rüber was mich gereizt hätte.

Irgendwie fehlte mir das Kribbeln im Bauch.

Naja mal gucken wie/ob ich da trotzdem dranbleibe.

Für 'nen FC brauchst du ja auch nich unbedingt ein Kribbeln im Bauch, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht aber selbst darauf hatte ich in der Situation keine Lust.

btw. das mit den "Bitte warte 3600 Sekunden bis du wieder anwortest" nervt ganz schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RUF SIE AUF KEINEN FALL AN!

Wenn das date feststeht wirkt das doch nur aufdringlich und sie könnte es als "Aufgeregt sein" oder "Einfach nur nervig" interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RUF SIE AUF KEINEN FALL AN!

Wenn das date feststeht wirkt das doch nur aufdringlich und sie könnte es als "Aufgeregt sein" oder "Einfach nur nervig" interpretieren.

Lies mal die letzten Beiträge ;)

On Topic:

Wenns nix ist, dann lass es sein, gibt genug andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist, es könnte zumindest noch auf ein FC oder einen FB (hab zwar derzeit eine aber die liegt brach) hinauslaufen.

Immerhin hat sie mir gestern bei der Verabschiedung gesagt dass ich mich doch gerne morgen wärend der Arbeit mal melden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du dich melden könntest, richtig. Konjunktiv is was tolles... ;)

Das liegt dann primär bei dir, was du mit der Situation machst. Wenn du Lust aufn FC hast, meld dich sobalds dir passt. Wenn nich, hat sich das Thema ja eh schon erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vorweg, ich habe mich bis dato nicht bei ihr gemeldet.

Jetzt kam gerade die SMS: "hey machst du dich rar oder hast du nach gestern schon die schnauze voll von mir? :-D LG"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kam gerade die SMS: "hey machst du dich rar oder hast du nach gestern schon die schnauze voll von mir? :-D LG"

wie lange war euer date?

schreib ihr zurück bzw ruf sie an und sag ihr, "ja, hab die schnauze sowas von voll.... kurz warten - sitzt ja

nur zum spass 3std mit dir im cafe weil du so langweilig bist...." :wub:

würd ich so machen, sie wird lachen und dich anrufen blabla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lange war euer date?

schreib ihr zurück bzw ruf sie an und sag ihr, "ja, hab die schnauze sowas von voll.... kurz warten - sitzt ja

nur zum spass 3std mit dir im cafe weil du so langweilig bist...." :wub:

würd ich so machen, sie wird lachen und dich anrufen blabla...

Meiner waer: Nach einer Stunde eine SMS zurueck: "ersteres". Und dann am naechsten Tag je nach Lust und Laune mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden