Wie macht man sich Weibliche Freunde

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir Funktioniert das nicht, Entweder Korb oder Close aber niemals Freunde, ich meine damit nicht hallo bekanntschaften sondern richtige Freunde

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so ein Sprichwort ala: " Hat ein Mädel Männliche Freunde, wollte einer von beiden mal was vom anderen".. umgekehrt wirds genauso sein..

Was ich damit sagen will:

Gamen, schick sie ins LJBF Land. Das ist doch alles total unkompliziert, denkt doch mal nach .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Es gibt so ein Sprichwort ala: " Hat ein Mädel Männliche Freunde, wollte einer von beiden mal was vom anderen".. umgekehrt wirds genauso sein..

Gamen, schick sie ins LJBF Land. Das ist doch alles total unkompliziert, denkt doch mal nach .....

Jop, das kommt so wohl ziemlich gut hin.

Ich hab ziemlich viele Freundinnen - lag aber hauptsächlich an meiner AFC Zeit das ich direkt in die LJBF Zone gerutscht bin :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja fast so, als ob du im Kindergarten auch keine freunde hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch nie weibl. Freunde, männliche schon! Es gibt einfach Leute die sind dafür nicht so geeignet! Viell. will man keine und gamt eben alle!

Das Gamen und dann ins LJBF Land schicken find ich scheisse, man versagt dann ja irgendwie! besser gleich offen auf Freunde gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein Sprichwort... Kumpel ist niemand für Sex, die Frauen sind da hart! Viell. mal unter Alkohol kleiner Ausrutscher, aber nicht normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden