los gehts! Mitte Tag 1

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab heut in nem langweiligen Meeting auf der Arbeit beschlossen mit dem DJBC anzufangen - trifft sich gut, denn heut ist Montag.

Auf dem Weg nach Hause (1km zu Fuß) kamen mir 10 Leute entgegen.

3 1/2 hab ich gemacht (der halbe weils ne Oma war "Grüß Gott!" *smile*... Ein "Hi" wäre unpassend gewesen ...)

Mir fällt dabei auf: Ich hab mich nicht bei Typen getraut. Das ist nicht nur heute so. Generell komme ich mir verdammt blöd vor wenn ich Kerle approache, selbst wenn man schon redet und das gleiche Hobby hat (Downhill + man will mal zusammen in Bikepark) hab ich Hemmungen nach der Nummer zu fragen.

Mein Wochenplan:

- Alle Hi´s

- Lob des Sexismus durchlesen

- 5 Approaches

Die Approaches kann ich glaube ich super mit den Hi´s verbinden - da ich mit denen super meinen State pushen kann.

So long

Snoopy

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eieiei - was für ein Abend ...

Stand:

6 Hi´s

1 Approach

1 #C

LDS gekauft

Excuse:

1. Fahrschultheorie (wollte eigtl nich hin, hab mich dann aber von -nennen wir sie Laura(auch bei mir in der Fahrschule)- überreden lassen)

2. anschließend schwerer Unfall von meinem Besten Kumpel (1. Hilfe + Notruf absetzen usw)

Als ich mich in die Stadt aufgemacht hab war ich echt gut drauf, aber allein beim Gedanken daran jetz all die Leute anzulabern schon verdammt aufgeregt!

Ich "HI" lieber HB´s als irgendwas anderes - schließlich will ich die ja auch Approachen. Bis ich die 1. gefunden hab verging nicht lang.

Sie kam mir auf dem Fußgängerweg entgegen, HB6 (mitte 30 - sah schon angepisst aus xD)

Hab dann Augenkontakt aufgebaut, sie schaut nach 3 sec weg (noch 5 meter vor mir), wir laufen weiter und fast paralell, entweicht mir endlich ein HI.

Aber es war beschissen ^^, ich war viel zu laut und das "HI" viel zu kurz und abgehackt.

Ihren Blick hättet ihr mal sehen müssen ! :D

Egal, der erste Schritt war gemacht.

Dann ab in den Bus, nur Typen da -.- (ok das is ein Excuse ^^)

Ab ins Einkaufszentrum:

Bis dahin nur 1 "HI" - aber mein State war gut.

Dann hab ich HB8 Laura getroffen, war sehr aufgeregt! Aber ich glaub ich hab mir nicht allzuviel anmerken lassen - mit C&F überspielt.

2. HI dann aufm Heimweg. War so aufgewühlt wegen dem Unfall dass ich das DJBC ganz vergessen hatte.

Dann fiel es mir wieder ein. "Den nächsten Menschen packste dir" - aber ich excuste ^^ Reason: hätte nen Umweg machen müssen

200 Meter weiter musste dann eine radfahrende Blonde mittleren Alters dran glauben :P

Good news:

#C bei Laura *YES* (Opener + Kino vor der Fahrschule, Eye contact während der Theorie und am Ende kurz vor den anderen Fahrschülern isoliert)

negativ:

Zu viel Excused

innerlich sehr aufgeregt (beim Umgang mit dem HB)

Für heute bin ich echt zufrieden mit mir, mal schaun was morgen geht :)

Jetz wird erstmal gelesen!

Cheers ;)

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm grad von Arbeit + anschließender Fahrschule.

Desperate Housewifes sind n Dreck gegen meinen Fahrlehrer, was der rumgackert is der Wahnsinn ^^. Oben erwähnte Laura(19) hat übrigens nen Freund (24) der momentan beruflich im Ausland ist :-D - werd sie morgen mal anrufen ;-)

Stand: 7 Hi´s

Kam auf dem Radl an einem Herren mittleren Alters vorbei, lächelte und sagte aufgeheitert "Hallo!", er lächelte und warf mir ein ausgesprochen freundliches zurück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesamt:

17 Hi´s

LDS @ Page 36

Today:

10 Hi´s

1 Mixed Set im Aufzug vom Krankenhaus Approached

so langsam läufts! :)

Zusammengerechnet hab ich in max 60 min die Hi´s gesammelt.

Trotzdem ists zu wenig - muss mir einfach ein wenig mehr Zeit nehmen, was wegen der Arbeit atm leider recht schwer ist

Und verdammt, ich muss mich mal an den Eiern packen und trauen mit Typen zu reden - damn, bin ich homophob oder was? -.-

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stand atm:

36 Hi´s

LDS @ 185

1.Date -> mit KC und heavy Kino ;-)

2 Gespräche über 5min

1 NC

*tired*

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden