Wie komme ich vom Approach ins Bett am selben Abend?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal, möchte ich sagen das ich die Suchfunktion benutzt habe, aber nichts gefunden habe!

Mein Game funktioniert in letzter Zeit sehr gut bzw. immer besser, ich habe allerdings noch einige Probleme und zwar weiß ich nicht wann und wie ich mit der Frau auf das Sexuelle eingehen kann und wie ich es machen soll! Also das heißt nicht das ich keine Lays habe nur will ich mir nicht immer soviel Zeit nehmen Sie ins Bett zubekommen (7 Stundenregel), das dauert mir einfach zu lange!

Meine eigetnliche Frage bzw. mein Ziel zur Zeit sind ONS (One-Night-Stands), aber wie bekomme ich diese hin? Was muss ich tun, oder besser wie muss ich mit ihr umgehen, dass ich sie für einen ONS rumkrieg?

THX...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal SuFu --->Speedseduction, Mode1

Vergiss Mystery, dann musst du dich auch nciht an die 7 Stunden-Regel halten, die Regel haben die Frauen, du bist in der glücklichen Position dich davon frei machen zu können!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch sowas wie die "Octobermen-Sequenz", allerdings ist die manipulativ und man kommt nur sehr schwierig an Material. Falls jemand welches hat, bitte melden! Würd mich auch mal interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.