Rauchen aufhören, bessere Ernährung, mehr Fitness

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

um endlich einen Prototypen einer revolutionären Technologie zu bauen, benötige ich Geld. Da ich aktuell nicht unbedingt viel verdiene, muss ich also Einsparungen machen um mir den Bau des Prototypen leisten zu können.

Darum werde ich am Dienstag, den 15.7.08 meine letzte Zigarette rauchen. Danach bin ich Nichtraucher und werde es auch bleiben.

Rauchen werde ich mithilfe der "Swish"-Technik durch körperliche Ertüchtigung ersetzen. Mein Plan für den Anfang ist: "pro Gedanke an eine Zigarette 10 Situps oder 10 Liegestützen" die innerhalb der nächsten halben Stunde nach dem Gedanken ausgeführt werden müssen

Meine Zielprogrammierung ist folgende: Genau ein Jahr später, nämlich am 15.07.09 werde ich meinen ersten Vertragsabschluss zur Vermarktung dieser Technologie haben. Diesen Tag werde ich mit meinem besten Kumpel (mit dem ich zusammen diese Technologie entwickele) und meiner persönlichen Traumfrau, die ich bis dahin gefunden haben werde gebührend feiern.

Ich werde meine gesamten Ressourcen und meine gesamte Kraft nutzen um diesen Moment zu erreichen. Dies Ziel ist erreichbar, also werde ich es erreichen.

Zeitplan:

Herbst 2008: Elektronik fertig, Atmel-Chipgruppe fertig programmiert, Hardware im Bau.

Dezember 2008: Erste Tests, Software fängt an selber zu lernen

März 2009: zweite Ausbaustufe

Juni 2009: erste und zweite Ausbaustufe uneingeschränkt funktionsfähig, Beginn der Marketingmaßnahmen

Juli 2009: Vertragsabschluss

Ernährung:

Ich werde mir jeden Tag eine selbstgekochte, richtige Mahlzeit leisten. FastFood ist max. 5x im Monat erlaubt. Ab dem 15.7.08 gehört zu meiner Ernährung jeden Tag min. 2 Portionen Obst.

Warum der 15.7. ? Weil ich danach eine 4-wöchige-Schützenfest-Pause habe. große Schützenfeste sind durch den Stress den ich dort habe immer unglaubliche Trigger wieder mit dem Rauchen anzufangen. Mein letzter Aufhörversuch ist nach 22 Tagen an einem Schützenfest gescheitert. Das wird dieses Mal nicht passieren.

Gruß Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Thread im PU-Forum muss nicht immer eine Message haben.

Viel Glück.

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden