FR: Saturday Night im 3001

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal passend zum Thema ein kleiner Auszug aus Wikipedia:

Das Vorurteil, dieser Fetisch betreffe nahezu nur Männer ist falsch, da sich gerade zu diesem – im Vergleich zu anderen Fetischen sehr harmlosen und ungefährlichen Fetisch – viele Frauen hingezogen fühlen. In den letzten Jahren ist zu beobachten, dass immer mehr junge Frauen und Mädchen eine besondere Vorliebe für die Urophagie entwickeln.

Den kompletten Text gibt es hier

Sie hat dann noch eine weile versucht mir die Sache schmackhaft zu machen, ...

Also wie das wohl ausgesehen haben muss :rolleyes: :D

Geiler FR! #1

Das Wortspiel ist mir nach dem posten auch aufgefallen :blink: :D

Haha, zu geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hammer die geschichte ist ech geil, die klau ich. So eine aus dem Hut zu zaubern bringt immer einen guten Lacher, wobei ich auch eher denke, dass sie dich testen, verarschen wollte. Ich ziehe auch nicht am ersten abend mit einer Frau mein ganzes Drecksauprogramm durch.

Ich halte es nciht für unwahrscheinlich das es einige Frauen gibt, die darauf stehen, aber für unwahrscheinlich, dass sie sowas am ersten abend erzählen.

Also eine meiner ltrs hat mich nach einem Jahr darauf angesprochen. Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hammer die geschichte ist ech geil, die klau ich. So eine aus dem Hut zu zaubern bringt immer einen guten Lacher, wobei ich auch eher denke, dass sie dich testen, verarschen wollte. Ich ziehe auch nicht am ersten abend mit einer Frau mein ganzes Drecksauprogramm durch.

Ich halte es nciht für unwahrscheinlich das es einige Frauen gibt, die darauf stehen, aber für unwahrscheinlich, dass sie sowas am ersten abend erzählen.

Also eine meiner ltrs hat mich nach einem Jahr darauf angesprochen. Soviel dazu.

ja war wohl damals ein test, habe sie ca. 3 wochen danach nochmal in dem laden gesehen und die sache geklärt und es zu ende gebracht.

kannst die geschichte gerne klauen. die ist echt immer für einen lacher gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden