FR: Saturday Night im 3001

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich im Moment Urlaub habe und ein wenig mehr Zeit zum FR schreiben habe, hier mal wieder einer von mir:

Es war Samstagabend und ein paar Kumpels und ich sind mal wieder in unseren Stammclub im Düsseldorfer Medienhafen gefahren. Dort angekommen erstmal die obligatorische Runde gedreht um zu schauen wer so im Laden ist. Ein paar Bekannte getroffen und kurz Small-Talk gehalten und dann direkt an die Bar etwas trinken und abfeiern. Nach kurze Zeit entdecke ich ein HB auf der Tanzfläche. Normalerweise hätte ich Ihr eine 8,5 auf meine Skala gegeben aber nach meinem Stockholm-Trip vom Wochenende davor war es nur eine 7,5 :lol: Aber egal, Sie hat mir gefallen und mir die ganze Zeit IOI und EC gegeben. Da ich mich aber gerade nett mit einem Kumpel über seinen Thailand-Urlaub unterhalten habe und das Lied eh nicht so toll war, aber ich erstmal nur EC gehalten. Außerdem wollte ich mal sehen, wie so reagiert. Nach dem Lied ist sie mit Ihren Freundinnen dann auch von der Tanzfläche runter. Ich also hin zu Ihr:

Ich: Hi, bist Du so schüchtern oder warum hast Du Dich nicht getraut mich anzusprechen :lol:?

HB: lacht, ich bin alles andere als schüchtern, aber ansprechen ist doch Männersache.

Ich: ach ich bin da emanzipiert und sehe das nicht so eng

Hb: außerdem wer sagt dir überhaupt, dass ich Interesse an dir habe.

Ich: so wie du mich die ganze zeit über angeschaut hast ist das ja wohl offensichtlich

Hb: Selbstvertrauen hast du ja, aber was hast du sonst noch zu bieten

Ich: das ist jetzt nicht hier die frage, sondern ob du wirklich so schüchtern bist, da ich nicht so auf die schüchtern stehe.

Hb: hey, ich habe dir schon gesagt ich bin nicht schüchtern.

Ich beweis es

Hb: ich gehe mir jetzt erstmal was zu trinken holen, dann sage ich dir mehr.

Ich: okay, bring mir ein Bier mit

Hb: das ist doch eigentlich auch die Aufgabe des Mannes, einer flau einen auszugeben

Ich: hey, du hast Interesse an mir, wolltest mich kennen lernen und hast dich nicht getraut mich anzusprechen, so dass ich übernehmen musste. Dann kannst du mir jetzt auch ein Bier ausgeben. Wenn du interessant bist hole ich vielleicht dann die nächste runde :lol:

HB: okay

HB ist dann an die Bar gegangen und hat mir ein Bier mitgebracht. Sie hat dann versucht mich davon zu überzeugen, dass sie nicht schüchtern ist und mir ein paar Sachen über sich erzählt. Die ganze Zeit über im Gespräch immer gutes Kino betrieben. In der Zwischenzeit haben sich dann meine Kumpels um ihre Freundinnen gekümmert. Dann kam ein gutes Lied und ich nehme sie an der Hand und sag: lass uns tanzen gehen, dann ganz du mir zeigen ob schüchtern bist. Sie hat dann ziemlich heiß mit mir getanzt (Arsch an mir gerieben und mir noch ihren Tanga und BH gezeigt). Nach einiger Zeit sind wir dann was trinken gegangen.

HB: Und glaubst Du mir jetzt, dass ich nicht schüchtern bin.

Ich: Noch nicht so ganz. Irgendwie fehlt mir noch der endgültige beweis.

Dabei packe ich sie im Nacken und Kiss-Close

Wir haben dann noch einige Zeit rumgemacht.

Ich: Lass uns zu mir gehen,

HB: Gerne, aber da gibt es noch eine Sache die Du wissen solltest

Ich: Und das wäre?

HB: Ich stehe auf ausgefallene Sachen beim Sex

Ich: wie zum Beispiel

HB: Ich stehe darauf Männer anzupinkeln

Ich: Süße, da bist Du bei mir an der völlig falschen stelle. Ich habe da kein Interesse dran.

Da war die Geschichte für mich gelaufen. Sie hat dann noch eine weile versucht mir die Sache schmackhaft zu machen, aber ich stehe da nun mal nicht drauf.

Fazit:

War ein sehr nette Abend mit einem etwas ungewöhnlichen Ende, aber es ist auf jeden Fall eine gute Story, die man durchaus mal seinen Kumpels erzählen kann um sie zu erheitern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol::lol:

Bis dahin liefs ja echt super, aber sowas geht garnicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol::lol:

Bis dahin liefs ja echt super, aber sowas geht garnicht...

das habe ich mir da auch gedacht. aber was solls, ist wenigstens eine lustige story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt ja recht sauber, ich hab das mit dem "ich glaub du bist schüchtern" schon öfters gemacht, aber das funzt nie so richtig...die sind dann nachdem sie gesagt hat sie wäre es nicht u ich es ihr aber nicht abkaufe immer recht schnell angebissen...kA wieso...

aber gutes Game, nur leider ist die alte etwas komisch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klingt ja recht sauber, ich hab das mit dem "ich glaub du bist schüchtern" schon öfters gemacht, aber das funzt nie so richtig...die sind dann nachdem sie gesagt hat sie wäre es nicht u ich es ihr aber nicht abkaufe immer recht schnell angebissen...kA wieso...

aber gutes Game, nur leider ist die alte etwas komisch ^^

der "ich glaub du bist schüchtern"-opener klapt bei mir eigentlich immer ziemlich gut, wenn vorher genug ec und ioi von ihr da waren. habe den allerdings noch nie benutzt wenn keine ioi´s da waren.

und die alte war echt irgendwie komisch drauf. aber so erfahrungen muss man auch mal machen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kann man doch direkt n opener draus bauen, aber ob der ankommt :lol:

Trotzdem nice, da hätte sich der Vox-Mann ne Scheibe abschneiden können, war der nicht auch im 3001?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Vox Mann "Ey hier geht doch ne ordentliche Party?" war auch im 3001^^ ich kenn nur das 4004 in MUC - oh mann was die immer für Namen haben.

Zu TonyMontana, scheinst vom Dialog her ähnlichen Style zu haben wie ich, ein wenig selbstbewusster bist du vielleicht schon aba so geh ich das auch an :)

Dass sie dir das sagt mit dem Anpinkeln, zeigt auch dass ihr ziemlichen Rapport hattet, weil sowas is ja schon ziemlich vertrauenswürdig. Kann ja sein du kennst ne Freundin von ihr etc.

Wie Lang hast du gebraucht vom Approach bis zum KC ?

Meinen Respekt - schöner FR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yey, schöner FR.

Das mit dem Anpinkeln is natürlich absolut Tabu ^^

Aber ansonsten, schien ja wieder recht schnell zu gehen mit der, bis du sie da hattest.

Ich muss noch was zu dem Reporter und der perfekten Masche sagen.

"Ey hier geht doch ne ordentliche Party, oder?"

So in etwa hat der das gesagt.

Nur leider hat die ganze VOX Mannschaft nicht nur das ganze Prinzip nicht verstanden, sondern auch diese simple Line :

*Hey, looks like the party is over here*

Was die nicht kapiert haben, ist dass das kein Kommentar zu der Party und der Situation an sich ist. Vom Reporter kommt quasi : *Hey, super Party hier oder [und ich bin der Mega langweilige Kerl]*.

Was der Opener übermitteln soll ist eben genau nicht das, sondern dass die Party *bei den Mädels ist* ... dass sie möglicherweise intressant sind, weil andere langweilig sind [meist gefolgt von nem Neg].

Nuja, aber wir wissen ja, dass der einiges net verstanden hat.

Hehe, Tony schon ^^

Dein Vorteil ist, dass du anscheinend keine Cold Approaches machen musst, weil du schon viel EC von denen kriegst, quasi eine preApproach Invitation (pAI). Die Frage ist natürlich wieder wie du das machst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi. cool gemacht, ...aber;

bist sicher bei der sache mit dem anpinkeln ?

wollt die dich irgendwie testen /verarschen und hat sich ne ausrede gesucht, dass sie nicht zu dir mitkommt / du sie nicht mitkommen lassen willst... ? weil sowas is ja doch etwas krass.

nächstes Mal probiers vielleicht so:

sie: Ich stehe darauf Männer anzupinkeln

du: Ok, süße, wenn du mich anpinkelst dann Scheiß ich dir auf den Bauch- also würd ich mir das an deiner Stelle gut überlegen B) :P

Nach Hause nehmen kannst sie doch auf jedenfall, wenn sie dich wirklich anpinkeln will kannst du immer noch abbrechen..., naja, musst halt schnell reagieren können falls sie ohne Vorwarnung loslegt. MUHAHAHA :lol::lol::lol:

Ne Frau die Typen beim Sex anpinkeln will... sorry aber irgendwie glaub ich nicht, dass die das Ernst meinen kann. schwer vorstellbar. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne Frau die Typen beim Sex anpinkeln will... sorry aber irgendwie glaub ich nicht, dass die das Ernst meinen kann. schwer vorstellbar.

Dein Horizont endet an deiner Haustür, nicht wahr?

Gib mal bei Google "Natursekt" ein. :o

:lol:

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony, Du warst nicht zufällig am 1. April im 3001? ;)

Shittest (lustiges wort in diesem Kontext :D) oder erster April Joke war auch meine erste Reaktion, aber es gibt echt seltsam viele Frauen die tatsächlich drauf stehen. Ein bekannter von mir wurde neulich von seiner LTR unter der Dusche angepisst - er war mehr als erstaunt :D Weiß auch nicht was es damit auf sich hat.

Bin ich eigentlich der einzige der bei dem Untertitel NS-Girl an den BDM gedacht hat ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig geiler Dialog man :D so muss das laufen, respekt.Du warst aber älter als sie, größer, gut gebaut und gut angezogen richtig?Aus deinen anderen threads erfährt man, dass du ja auch etwas feiner parfümiert und gekleidet bist.

und anpinkeln?Hmm hättest du sie nicht trotzdem mit nach hause nehmen und ihr das einfach verbieten können?Das kann doch nicht ihr ernst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du laberst n Scheiß FatB, mein Horizont hört nirgends auf, aber sowas erscheint mir ( und ich glaub ich bin da nicht der einzige ) als eine recht unwahrscheinliche/selten-auftretende/ statistisch unwahrscheinliche Neigung einer Frau, so dass ich mir eben denke es könnte auch nur ein Shittest sein.

Nicht ganz aus der Luft gegriffen meine Vermutung, denke ich.

Wer weiß, ich war nicht dabei und weiß auch nicht wie sie es gesagt hat... aber die Möglichkeit besteht, dass es ein Test war.

und was du mir jetzt mit deinem Natursekt erklären willst und wahrscheinlich denkst ich hätt das nie gehört, gesehen usw. ... !! LOL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da kann man doch direkt n opener draus bauen, aber ob der ankommt :lol:

Trotzdem nice, da hätte sich der Vox-Mann ne Scheibe abschneiden können, war der nicht auch im 3001?

Ja der war auch im 3001, aber ich weiß nicht an welchem Tag der da war. In dem Bericht sah es mir jedenfalls nach Donnerstag aus, oder dass er relativ früh da war, da es doch noch etwas leer war.

der Vox Mann "Ey hier geht doch ne ordentliche Party?" war auch im 3001^^ ich kenn nur das 4004 in MUC - oh mann was die immer für Namen haben.

Zu TonyMontana, scheinst vom Dialog her ähnlichen Style zu haben wie ich, ein wenig selbstbewusster bist du vielleicht schon aba so geh ich das auch an :)

Dass sie dir das sagt mit dem Anpinkeln, zeigt auch dass ihr ziemlichen Rapport hattet, weil sowas is ja schon ziemlich vertrauenswürdig. Kann ja sein du kennst ne Freundin von ihr etc.

Wie Lang hast du gebraucht vom Approach bis zum KC ?

Meinen Respekt - schöner FR.

Danke.

Kannte sie bis dahin nicht, da sie aus Aachen kam. Freundin von Ihr kannte ich auch nicht. Vom Approach bis zum KC waren es so ca. 30 - 40 min.

Yey, schöner FR.

Das mit dem Anpinkeln is natürlich absolut Tabu ^^

Aber ansonsten, schien ja wieder recht schnell zu gehen mit der, bis du sie da hattest.

Ich muss noch was zu dem Reporter und der perfekten Masche sagen.

"Ey hier geht doch ne ordentliche Party, oder?"

So in etwa hat der das gesagt.

Nur leider hat die ganze VOX Mannschaft nicht nur das ganze Prinzip nicht verstanden, sondern auch diese simple Line :

*Hey, looks like the party is over here*

Was die nicht kapiert haben, ist dass das kein Kommentar zu der Party und der Situation an sich ist. Vom Reporter kommt quasi : *Hey, super Party hier oder [und ich bin der Mega langweilige Kerl]*.

Was der Opener übermitteln soll ist eben genau nicht das, sondern dass die Party *bei den Mädels ist* ... dass sie möglicherweise intressant sind, weil andere langweilig sind [meist gefolgt von nem Neg].

Nuja, aber wir wissen ja, dass der einiges net verstanden hat.

Hehe, Tony schon ^^

Dein Vorteil ist, dass du anscheinend keine Cold Approaches machen musst, weil du schon viel EC von denen kriegst, quasi eine preApproach Invitation (pAI). Die Frage ist natürlich wieder wie du das machst

Ich bekomme zwar schon EC, mache aber auch gerne Cold Approaches. Hängt immer vom Laden und meiner Stimmung ab. Im 3001 bekomme ich schon öfters mal EC. Liegt zum einem denke ich an meinem aussehen und zum anderen daran, dass ich da viele Leute kenne und so auch immer in die VIP-Area komme und somit mein Social Proof höher ist

hi. cool gemacht, ...aber;

bist sicher bei der sache mit dem anpinkeln ?

wollt die dich irgendwie testen /verarschen und hat sich ne ausrede gesucht, dass sie nicht zu dir mitkommt / du sie nicht mitkommen lassen willst... ? weil sowas is ja doch etwas krass.

nächstes Mal probiers vielleicht so:

sie: Ich stehe darauf Männer anzupinkeln

du: Ok, süße, wenn du mich anpinkelst dann Scheiß ich dir auf den Bauch- also würd ich mir das an deiner Stelle gut überlegen B) :P

Nach Hause nehmen kannst sie doch auf jedenfall, wenn sie dich wirklich anpinkeln will kannst du immer noch abbrechen..., naja, musst halt schnell reagieren können falls sie ohne Vorwarnung loslegt. MUHAHAHA :lol::lol::lol:

Ne Frau die Typen beim Sex anpinkeln will... sorry aber irgendwie glaub ich nicht, dass die das Ernst meinen kann. schwer vorstellbar. :lol:

Hatte mir auch überlegt ob dass ein Shittest ist, aber die war wirklich so drauf. Und das Risiko, die mit zu mir zu nehmen war mir dann doch zu groß, da ich da absolut nicht drauf stehe

Tony, Du warst nicht zufällig am 1. April im 3001? ;)

Doch es war de 1. April, aber kein Aprilscherz. Leider

Richtig geiler Dialog man :D so muss das laufen, respekt.Du warst aber älter als sie, größer, gut gebaut und gut angezogen richtig?Aus deinen anderen threads erfährt man, dass du ja auch etwas feiner parfümiert und gekleidet bist.

und anpinkeln?Hmm hättest du sie nicht trotzdem mit nach hause nehmen und ihr das einfach verbieten können?Das kann doch nicht ihr ernst sein.

Danke

Ja ich war Älter als Sie, wenn auch nicht viel (Ich 29, Sie 27). Größer war ich auch (ich 1.86 m sie ca. 1.78) und besser angezogen würde ich nicht unbedingt sagen. Hatte Jeans und Hemd an und sie Rock, Oberteil, Haltelose Strumpfe und hochhackige Schuhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du laberst n Scheiß FatB, mein Horizont hört nirgends auf, aber sowas erscheint mir ( und ich glaub ich bin da nicht der einzige ) als eine recht unwahrscheinliche/selten-auftretende/ statistisch unwahrscheinliche Neigung einer Frau...

Oh man...

Du hälst Männer, die gerne Frauenkleider tragen oder die ab und zu mal gerne nen Dildo im Arsch haben für schwul, right?

fatB

bearbeitet von fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kommst darauf dass ich Männer mit Dildo im Arsch für schwul halte ?

Wie kommst du darauf, dass ich Männer mit Frauenklamotten für Schwul halte ?

Fakt ist, dass schwule Männer eher mal in Frauenklamotten / weiblicheren Klamotten rumlaufen als nicht-schwule.

nein, komm mir jetzt nicht mit fastnacht / fasching.

was schließen wir daraus ? :lol:

es ist wahrscheinlicher anzunehmen, wenn ein Typ ein Frauen klamotten rumhüpft, dass er schwul ist, als dass er nicht schwul ist.

Daher nehme ich auch EHER an, dass so jemand schwul ist, weil es WAHRSCHEINLICHER ist. ergo: ich bin mir dennoch nicht sicher dass er schwul ist, ich stelle lediglich die Vermutung an und halte es für durchaus im Bereich des Möglichen und GUT DENKBAR.

Einen Dildo im Arsch fänd ich selbst nicht so prickelnd, aber wenns dir Spass macht,... jedem das Seine.

ob Typen mit Dildo im Arsch WAHRSCHEINLICHER schwul sind weiß ich nicht, ich kenn keine und hab noch keine gesehen kann daher auch überhaupt nicht mutmaßen ob sie eher schwul sind als nicht-im-arsch-dildo-typen.

mich wundert dass du nicht verstehst was ich sage.

drum nochmal ganz langsam. :

1) Es gibt eher weniger Frauen mit Anpinkel-Neigungen. Dass es sie aber (wenn auch selten ) gibt, steht fest.

- Fakt, !! sonst hätten wir im Forum sicher schon öfter darüber gehört, hier erzählt man sich ja alles, und das ist auch gut so.

2) Daraus folgt, dass es unwahrscheinlich ist, einer solchen zu begegnen !

Fakt, !! falls dir Statistik was sagt.

3) Aus dieser UNWAHRSCHEINLICHKEIT schlussfolgere man eine höhere WAHRSCHEINLICHKEIT, dass es sich bei jener " Pipi-Frau " eben doch nicht um eine WIRKLICHE " Pipi-Frau " handelte.

4) um dies zu überprüfen überlegt man sich ob es einen Grund für ein solches Verhaltensmuster gäbe.

Der Grund wäre: Ein Shittest.

Oder hälst du es für völlig unmöglich, dass es ein Shittest sein könnte ??

Alles sehr logisch, das kann jeder verstehen, es ist EINLEUCHTEND, dafür muss man nicht studiert haben...

Warum du jetzt plötzlich was von Dildos und Frauenklamotten redest...ein RÄTSEL.

du unterstellt mir einfach irgendein Zeug ohne nach zu denken...

Jetzt verstanden ? :lol:

- I`maKing - B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinem vorangehenden Post entstand für mich der Eindruck du seisd sexuell verklemmt, nix weiter. Ausserdem mag ich Dildos im Arsch nicht, das war nur ein Beispiel.

fatB

PS: Warum reagierst du so gereizt? Du bist doch der King. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar bin ich der =)

gereizt ?

Nein. ich stelle nur richtig und kläre deinen Irrtum auf.

Wie auch immer, dann hat sich das alles geklärt, + ich bin sexuell nicht verklemmt. ( Höchstens steh ich vielleicht nicht auf gewisse seltsame Praktiken, aber wie auch immer, das hat ja nichts mit verklemmtheit zu tun )

mit schwer vorstellen meinte ich schwer vorstellen dass die das ernst meinte - aus meinen zuvor angeführten Gründen. - ich meinte nicht ich kann mir an sich schwer vorstellen, dass jemand auf so etwas steht.

ich kann es mir vorstellen. :)

- I`maKing - B)

genau=)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm vielleicht finden einige mädels es geil auch mal den mann anzuspritzen : :lol:

Könnt ich mir immer vorstellen, die Frauen wollen vielleciht auch mal "zurückschlagen" :D

Oh man da muss ich echt kotzen, die sollen lieber "squirting" lernen und den rest drinnen lassen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu ab. Glaube auch eher an einen Shittest oder 1. April-Scherz, ist zumindest statistisch wahrscheinlicher :lol: Aber, es gibt mehr Frauen als man denkt, die auf diverse extreme Sachen stehen. Ich hab zumindest das Gefühl und die Erfahrung gemacht, dass die Frauen in den letzten Jahren auch in diesem Punkt immer "emanzipierter" geworden sind. Details erspare ich mir :lol:

Ansonsten ein klasse FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat dann noch eine weile versucht mir die Sache schmackhaft zu machen, ...

Also wie das wohl ausgesehen haben muss :lol: :D

Geiler FR! #1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal passend zum Thema ein kleiner Auszug aus Wikipedia:

Das Vorurteil, dieser Fetisch betreffe nahezu nur Männer ist falsch, da sich gerade zu diesem – im Vergleich zu anderen Fetischen sehr harmlosen und ungefährlichen Fetisch – viele Frauen hingezogen fühlen. In den letzten Jahren ist zu beobachten, dass immer mehr junge Frauen und Mädchen eine besondere Vorliebe für die Urophagie entwickeln.
Den kompletten Text gibt es hier

Sie hat dann noch eine weile versucht mir die Sache schmackhaft zu machen, ...

Also wie das wohl ausgesehen haben muss :lol: :D

Geiler FR! #1

Das Wortspiel ist mir nach dem posten auch aufgefallen :lol: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden