50 Hi's theoretisch kein Problem

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

auch ich habe mich entschlossen das DJBC durchzuziehen. Da ich heute mehrere Dinge in der City zu erledigen hatte, sollten einige Hi's nebenbei eigentlich kein Problem darstellen. Naja 12 hatte ich mir vorgenommen, 5 sinds geworden. Dabei habe ich festgestellt, dass es mitten in der Einkaufsstraße sehr viel schwieriger ist als im Randbereich der City, z.B. in Parks oder in Gassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2:

Nachdem ich viel zu spät aufgestanden bin, wollte ich eigentlich mit dem Hund spazieren gehen und dabei meine Hi's verteilen, allerdings erledigte das schon meine Schwester.Also entschied ich mich mit dem Fahrrad loszufahren, ich hatte gerade 4 Leute gegrüßt eine ältere Frau, einen Mann und 2 Grundschüler, als es anfing zu regnen und ich mich in den nächsten Wald flüchten musste. Als der Regen aufgehört hatte, ( es ist echt schwer, im Wald festzustellen, ob es noch regnet oder nicht), ging es also weiter, insgesamt noch 2 Hi's, wobei ich ältere Leute mit "Tag" oder "Guten Tag" begrüße und nur Jüngere mit "Hi" oder "Hallo".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden