North 1 Beitrag melden Juli 7, 2008 erstellt Hi,auch ich habe mich entschlossen das DJBC durchzuziehen. Da ich heute mehrere Dinge in der City zu erledigen hatte, sollten einige Hi's nebenbei eigentlich kein Problem darstellen. Naja 12 hatte ich mir vorgenommen, 5 sinds geworden. Dabei habe ich festgestellt, dass es mitten in der Einkaufsstraße sehr viel schwieriger ist als im Randbereich der City, z.B. in Parks oder in Gassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
North 1 Beitrag melden Juli 8, 2008 geantwortet Tag 2:Nachdem ich viel zu spät aufgestanden bin, wollte ich eigentlich mit dem Hund spazieren gehen und dabei meine Hi's verteilen, allerdings erledigte das schon meine Schwester.Also entschied ich mich mit dem Fahrrad loszufahren, ich hatte gerade 4 Leute gegrüßt eine ältere Frau, einen Mann und 2 Grundschüler, als es anfing zu regnen und ich mich in den nächsten Wald flüchten musste. Als der Regen aufgehört hatte, ( es ist echt schwer, im Wald festzustellen, ob es noch regnet oder nicht), ging es also weiter, insgesamt noch 2 Hi's, wobei ich ältere Leute mit "Tag" oder "Guten Tag" begrüße und nur Jüngere mit "Hi" oder "Hallo". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen