StudiVZ-Game nach verpatztem #close

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...beschäftigt mich seit längerem, typische Situation:

Ich lerne sie auf einer Party kennen, vergesse aber den #close(oder er ist noch nicht angebracht oder hat keinen Erfolg oder sie gibt mir nur ihre StudiVz daten).

Am nächsten Tag finde ich sie aber im StudiVZ.

Was jetzt?

Adden?

Erstmal Studivzkontakt um Anziehung aufzubauen?(eigentlich ja die Regel keine Textmessages)

evtl. Icq nummer erfragen?(wieder die Textregel)

im StudiVz nach nem Date fragen?

Oder kommt das alles zu needy rüber? aber was ist die Alternative?

Ich persönlich denke, dass das bei einer guten Seite gar nicht schlecht ist (z.b. bei Fotos mit anderen Mädels zur Eifersucht oder den Pinnwandeinträgen für den sozialen status...etc.) andere Meinungen?

flying suicide: Hi, der link von bassleiche sollte alles zum Studi beantworten. der Rest ist Standard und dazu können wir dir keine antworten geben die nicht schon 100 x da waren. closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...beschäftigt mich seit längerem, typische Situation:

Ich lerne sie auf einer Party kennen, vergesse aber den #close(oder er ist noch nicht angebracht oder hat keinen Erfolg oder sie gibt mir nur ihre StudiVz daten).

nicht vergessen?!

Am nächsten Tag finde ich sie aber im StudiVZ.

cool.. wie hundert andere auch...

Was jetzt?

rausgehen und sargen?! Lernen zu eskalieren!

Adden?

..schlechte Wahl aber ok...

Erstmal Studivzkontakt um Anziehung aufzubauen?(eigentlich ja die Regel keine Textmessages)

evtl. Icq nummer erfragen?(wieder die Textregel)

im StudiVz nach nem Date fragen?

ein bisschen Rapport aufbauen.. warum nicht... aber es fehlen die 70% nonverbale Kommunikation...

Oder kommt das alles zu needy rüber? aber was ist die Alternative?

Was denkst du, wie oft wird die geile Sau am Tag von irgendwelchen Typen angeschrieben?!

Alternative? -> rausgehen!

Ich persönlich denke, dass das bei einer guten Seite gar nicht schlecht ist (z.b. bei Fotos mit anderen Mädels zur Eifersucht oder den Pinnwandeinträgen für den sozialen status...etc.) andere Meinungen?

Jap, gebe mit deinen ganzen Weibern und FB's und sonst was vor allen anderen Mädels an.. wird sich bestimmt lohnen sie wissen zu lassen wie viele geile Frauen du kennst!

... mal ehrlich, weniger ist mehr. Lieber ein paar coole Fotos von dir und anderen leuten die zeigen das du einen großen Social Zirkel hast.

Les dir mal das hier durch:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18880

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit dein Anschreiben nich needy rüber kommt, kannst du sowas schreiben wie:" Kann man mit dir auch andere lustige Sachen unternehmen außer Party?"

dann lässt du sie für dich qualifizieren, push and pull und machst (wenn du merkst, dass Attraction vorhanden is) einen ort zum Treffen aus... aber sag ihr gleich, dass sie nich mehr als eine gute konversation erwarten kann :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Dein Problem ist nicht StudiVZ. Dein Problem beginnt schon hier:

Warum ist es denn nicht angebracht? Ich hatte schon dates mit Mädels die ich nach 30 Sekunden nach ihrer Nummer gefragt habe. Sie gibt dir nur die StudiVZdaten? Dann frag nach der Nr! Du (ver)führst. Lasss dich doch nicht wie ein AFC mit StudiVz abservieren. Sag ihr das das für die anderen Idioten wohl ok ist, du willst telefonieren. Sonst kann sie das mit dem Date vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, wenn sie dir den Namen gibt soll sie dir auch gleich die Nummer geben.

Ok, ich mach auch OnlineGame wenn ich nicht raus komme (z.B. in Leerlaufphasen im Büro) ein bisschen auf "Gibs mir Baby" klicken und die Mädels anschreiben mit:

"Hey, du siehst sympatisch aus. Um herauszufinden ob dus wirklich bist schreib ich dir"

oder

"Hey, hast eine süße Ausstrahlung auf den Bildenr und ich würde dich gerne kennen lernen, freue mich auf eine Antwort"

ist ein Schritt mehr zur Nummer (die ich mir dann spätestens nach der 2x message geben lasse!)... aber rausgehen ist im Büroalltag halt nicht :-)

Nummer klarmachen geht ganz gut mit:

"Hey, ich finde das hier irgendwie zu unpersönlich... und außerdem bin ich tierisch gespannt wie deine Stimme klingt!

Geb mir deine Nummer und ich rufe dich mal an."

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

StudivZ ohne Nummer ist ne Tote Hose..als ob du keine Hände mehr hättest...aber trotzdem nicht aufgeben

also.

1. Anschreiben (auf jeden Fall), party als Frame zu benutzen würde ich nicht emphehlen, frag lieber was allegemeines wo die wohnt was studiert..und dabei etwas um attraction wieder zu erfrischen

2. Nach ICQ nummer fragen: als die dir zurückschreibt..sofort ICQ Nummer verlangen..sag so: ich finde ICQ ist viel besser und bequemer bla bla bla

3. Im ICQ nach kurzem rapport aufbau Tel Nummer erfragen.

4. Anrufen, Date klarmachen

Tel Nummer oder Date im StudiVZ sind seehr sehr unwarhscheinlich..allein diese kleine Schrift ist abturned...man nimmt die Realität (was du ihr schreibst) nicht richtig wahr sprich von allen Messengern StudVz ist der schlimmste...

ps

adden, pinnwand, fotos kommentieren ist total needy in deinem Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tel Nummer oder Date im StudiVZ sind seehr sehr unwarhscheinlich..allein diese kleine Schrift ist abturned...man nimmt die Realität (was du ihr schreibst) nicht richtig wahr sprich von allen Messengern StudVz ist der schlimmste...

Watt? :D

Also mit nem #close hatte ich im SVZ noch nie ein Problem!

Und was hat die Schriftgröße und Schriftart damit zu tun? Es kommt immernoch auf den Inhalt und die Formatierung an... aber schieb fehlende Attraction nicht auf die Schriftgröße! :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Umgang mit ihr darf sich auf keinen Fall nur online stattfinden... da ist es egal ob StudiVz oder ICQ...

Aber "wenn" Attraction für ein NC vorhanden wär, hättest du sie gleich bekommen... sehe das als Dompteurreifen an... sie guckt, wieviel du in sie investierst und leitet sich daher ihre Schlussfolgerungen ab, ob du nur nice-guy bist oder nich...

Investiere als Alpha nur soviel, wie umbedingt nötig... das können Frauen (wie du siehst) schließlich auch am besten...

Anschreiben... ja... und wenn du merkst das sie attracted is, NC... und Treffen vereinbaren, frei nach dem motto: Du ungezogene Göre, die mich warten lässt, kann mit dir auch was spannendes Unternehmen, außer Studi schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hat die Schriftgröße und Schriftart damit zu tun? Es kommt immernoch auf den Inhalt und die Formatierung an... aber schieb fehlende Attraction nicht auf die Schriftgröße! :drinks:

datt

tu nicht einen auf Besserwisser :hi:

Inhalt und Form sind untrennbar d.h. wenn du im StudentenKlo rechtsradikale Parolen liest sind die nur lächerlich und die Autoren sind nur peinlich ..anders wärs wenn sowas schon in der Zeitung stehn würde...dann wäre das schon alles ernst und diese Leute wären schon Volkshelden :give_rose:

.was du im SVZ nur in 3-4 Tagen schaffst, schafft man im ICQ in n paar Minuten. smiles und schriftart sind sehr wichtig und für condfindence-aufbau relevant .. nicht vergessen auch die Web-Cam!!

SVZ ist technisch ne billige Kopie vom Face-Book..sogar MySpace ist viel interessanter und effektiver..frag dann nächstes ma lieber nach myspace/HB9blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hat die Schriftgröße und Schriftart damit zu tun? Es kommt immernoch auf den Inhalt und die Formatierung an... aber schieb fehlende Attraction nicht auf die Schriftgröße! :drinks:

datt

tu nicht einen auf Besserwisser :hi:

Inhalt und Form sind untrennbar d.h. wenn du im StudentenKlo rechtsradikale Parolen liest sind die nur lächerlich und die Autoren sind nur peinlich ..anders wärs wenn sowas schon in der Zeitung stehn würde...dann wäre das schon alles ernst und diese Leute wären schon Volkshelden :give_rose:

.was du im SVZ nur in 3-4 Tagen schaffst, schafft man im ICQ in n paar Minuten. smiles und schriftart sind sehr wichtig und für condfindence-aufbau relevant .. nicht vergessen auch die Web-Cam!!

SVZ ist technisch ne billige Kopie vom Face-Book..sogar MySpace ist viel interessanter und effektiver..frag dann nächstes ma lieber nach myspace/HB9blablabla

Eins will ich hier mal klar stellen:

Ich tu hier KEINEN auf Besserwisser sondern gebe MEINE Meinung zu dem Thema ab.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, wenn ich die Parolen schön schreibe und nen Smiley hinter mache ist das ganze viel tolleranter oder wie?!

sicher....

Ist doch egal ob SVZ jetzt eine FaceBook Kopie ist oder nicht?!

Häng dich weiter vor deine Web-Cam,

mein letzter Post hierzu, ist schon genug OT.

lg

Tim

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bassleiche, Giphan

ey Junge

wieso so viel Emotionen??

Meine Aussage war ganz easy: Gestaltung der Messanger-Software ist wichtig sowohl für Attraction, als auch für Confidence.

Enscheidender Punkt ist das aber nicht, sondern deine Pre-Attraction im Club. Wenn du aber im StudiVZ weiter machst, wird es mit jeder Antwort ein Stückchen von Attraction abgebissen.

schreib ihr so. Sorry ich bin fast nie online, bin entweder in meinem Jet unterwegs oder auf Pressekonferenzen du kannst meine Sekretärin jedenfalls anrufen und mir eine Nachticht hinterlassen. LG. Tim

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreative Rethorische Frage:

Verwendest du für das Onlinegame, das 10 Fingersystem?

Oder Tippst du Intuitiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die bisherigen tipps;-)

Meinte das ursprünglich eigentlich allgemein...aber gut ihr habt mich durchschaut:

Kennengelernt auf ner Party, HB8-9....wieder vergessen...vor paar tagen wieder auf ner Party getroffen 3 Stunden lang mit ihr unterhalten(war sehr schlecht gegamed)...am Ende dann von mir: "Vielleicht sieht man sich ja mal in den Semesterferien" "Hmm ja vielleicht..." Nach dem Satz hab ich mich nicht mehr getraut irgendeinen close nachzuschieben. Jetzt ist Studivz einfach die einzige Kontaktmöglichkeit. Aus dem Gespräch mit ihr weis ich noch, dass sie in 2 Wochen wieder in der Unistadt ist um zu arbeiten...daher die Idee mit Date im studivz...

Weitere Meinungen?

@drwots

wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry

ich hab Threadsetter mit "Bassleiche" verwechselt.

@Giphan

dir nur einen Tipp. Musst herausfinden wo die arbeitet, vorbeikommen, date klarmachen. VERGISS ONLINE GAME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Moin Giphan,

vor paar tagen wieder auf ner Party getroffen 3 Stunden lang mit ihr unterhalten(war sehr schlecht gegamed)...am Ende dann von mir: "Vielleicht sieht man sich ja mal in den Semesterferien" "Hmm ja vielleicht..."

3 Stunden geredet und keinen #C; schwierig schwierig. Falls du sie anschreibst, würde ich empfehlen irgend eine spaßige Sache aus eurem Gespräch als Aufhänger zu benutzen, um die guten Emotionen für dich arbeiten zu lassen. Dann innerhalb von 2-3 Nachrichten die Nummer holen und per Telefon ein Treffen klar machen. Wenn du erst noch ewig hin- und her schreibst, schießt du dich entgültig ins AFC Land.

Auf keinen Fall, würde ich einfach bei ihr auf der Arbeit auftauchen.

Bis die Tage

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ wuppertal.

vielleicht ist das mit dem 10 fingersystem auch egal.

--------

@giphan

jedenfalls. wird es meiner Erfahrung nach schwieriger, wenn du weiterhin online gamest.

es hängt danach stark ab welchen Rapport du hinterlassen hast.

20 % der theorie bestimmen dein game in echtzeit.

beim nächsten mal einfach nach der nummer fragoen, wieso sollte das needy rüberkommen?

oder du lernst einfach selbst einpaar routinen bis man an den punkt kommt. an dem SIE GLAUBT sie hätte dir deine nummer freiwillig gegeben.

-----

Einst, sagte eine Krankenschwester zu mir, gerade bei solchen dingen ist es Multifaktoriell.

----

Okay goodluck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.