Konstanz / Singen, Fast-Crash mit Fahrrad, lahme Ente und ne Bekannte

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am WE hatte ich zuerst keine Ahnung was ich machen sollte.

Gestern bin ich dann spontan alleine nach Konstanz gefahren, da ich mal wieder niemanden erreicht hatte der mit wollte.

Bei der Gelegenheit hab ich mir gleich mal das LAGO angeguckt, da sich ja das Konstanzer Lair trifft. Bin rein und hab mir erst mal alles angeguckt.

Ich bin da hingefahren um mich etwas zu desensibilisieren. Da ich nie ganz zufrieden war mit dem Bootcamp - bis zu der Stelle an der ich es damals durchgezogen hatte - hatte ich mir vorgenommen damit noch mal anzufangen. Zuerst bei mir in der Gegend. Da war aber zu wenig los, um 10 hübschen Frauen ein "Hi" zuzuwerfen. Den Rest davon habe ich dann in Konstanz verteilt.

Da liefen wirklich heisse Babes rum.

3 Gespräche haben sich von selbst ergeben. Ohne mein Wirken. Dazu hatte es einfach gereicht dort zu sein.

Ich bin dann über die Brücke in der Nähe des Lago, um an den Hafen zu laufen und da ein wenig zu promenieren.

1.) Als ich da so herumlief, sah ich eine Frau, die aus der ganzen Masse auffiel. Sie bewegte sich ziemlich langsam und auffällig. Ihre Hände hatte sie auf zwei Krücken gestützt. Bin zuerst an ihr vorbeigelaufen und hab sie angeguckt, bis sie weggeschaut hatte.

Beim zweiten Blick von ihr, hab ich sie dann angelächelt. Bin aber zuerst mal weitergelaufen. Nach ein paar Minuten lief ich wieder in die andere Richtung, da sprach sie mich an, ob ich ihr nicht helfen könnte. Also hab ich sie begleitet und eine Weile mit ihr geredet, während sie sich bei mir eingehakt hatte. Echt hübsch die Frau. Ich geb ihr ne 7,5.

Sie hatte mir dann auch erzählt, was passiert war.

2.) Ich lauf gerade mal wieder an der Promenade entlang nach dem ich mir im Deli etwas zu trinken besorgt hatte, und da kommen 3 Mädels mit dem Fahrrad auf mich zu. Kennt ihr das, man will dann aus dem weg gehen und die Person die einem entgegenkommt, nimmt zufällig die gleiche Richtung, jedesmal?

So ungefähr 10 cm vor mir hat sie es dann doch noch geschafft abzubremsen ohne mich zu überfahren. Sie wär aber trotzdem fast vom Fahrrad gefallen, weil sie so lachen musste... mir gings auch nicht anders, da musste man gar nicht mehr überlegen, wie man ins Gespräch einsteigt.

Danach bin ich ein paar mal - so unauffällig wie's ging - ein paar anderen HBs im Weg rumgelaufen, die mit dem Fahrrad unterwegs waren.

Reaktion: eigentlich immer die gleiche. Die Mädels denken sie seien Dir in den Weg gefahren und müssen dann lachen, wenn sie dich fast überfahren.

Funktioniert.

3.) Nicht lange danach, ich gehe immer noch in die gleiche Richtung, sehe ich eine etwas grössere Frau mit ihren Eltern. Ich guck sie kurz an und guck wieder weg. Dann schau ich nochmal hin. Ich laufe weiter gerade aus und denke die guckt aber komisch. Beide halten wir den Blick, bis wir fast aneinander vorbeilaufen. Da löst sie sich von ihren Eltern und kommt auf mich zu und meint "<mein Name>", während ihre Eltern weiterlaufen.

Und ich: WTF? Sie war ungefähr 1,85 cm gross, schwarze Haare und eher dunkel angezogen und hat ein wirklich schönes Lächeln. Sie kam mir näher und meinte "Was machst Du denn hier?"

"Ich bin einfach mal spontan nach Konstanz gefahren."

Sie sah sich um, als würde sie die Leute suchen, mit denen ich hier bin.

"Ich bin alleine hier."

Jetzt grinste sie mich an und kam noch 2 Schritte näher. Nur noch ein paar cm von meinem Gesicht entfernt. Komisch, so gross wirkte sie gar nicht mehr...

dann meinte sie, ob wir nachher noch was machen wollen, sie geht jetzt noch mit ihren Eltern zum Essen. Sie hat mir ihre Nummer gegeben. Hab gleich klingeln lassen, um zu wissen, ob die auch stimmt.

Hab sie später noch mal angerufen und sie meinte es klappt nicht, sie hätte ganz vergessen, sie sei ja noch auf einen Geburtstag eingeladen.

Hab ihr dann gesagt, macht nix, weil ich ja tatsächlich noch was anderes auf dem Rückweg geplant hatte. War noch mit 2 Kumpels in Singen verabredet.

Danach hab ich dann noch ein paar HBs nach dem Weg zur Sparkasse angehauen, weil ich ja wirklich noch Geld brauchte. Der EC-Automat im LAGO ist VB und ich wollte auch nicht so lange warten, da standen ein paar Mädels davor und ich wollte schon sagen, "Druckt der das Geld selbst oder warum geht das so lange?.

==============0

Auf dem Rückweg bin ich dann mit 2 Bekannten in Singen in den Erdbeermund. Passt ziemlich gut vom Altersdurchschnitt her, genau so wie im Okay in Donaueschingen. Meine Bekannten hatten noch etwas länger gebraucht.

Ich stand ne Weile an der Bar als ein Typ mich ansprach und meinte, ob ich alleine bin. Hab mich dann gleich seinen Kumpels vorgestellt und mich mit ihnen angefreundet. Übrigens meine 2 Bekannten würde ich momentan noch als wbAFC bezeichnen.

Wir sassen dann ne Weile im Aussenbereich und ich wollte die beiden dazu motivieren auch mit andern zu reden. Sie konnten es nicht. Da stand dann eine Frau in der Nähe am Imbiss-Stand und ich meinte, "Hey, ich brauch mal ne weibliche Meinung". Es ging darum, dass von meinen Zwei Kumpels der eine immer das T-Shirt in die Hose steckte. Nennen wir ihn mal M.

"Wir diskutieren gerade darüber, ob das T-Shirt in die Hose gehört oder lieber raus."

HB: T-Shirt auf jeden Fall raus, weil...blablablabla... und vor allem *schwafel*...

Ok, das war also geklärt.

Nächste Frage: Lieber Hemd oder T-Shirt?

HB: Lieber Hemd... weil... blablablabla...

Danach wurde dann ihre Freundin unruhig, die sich immer noch am Imbiss-Stand aufhielt. Sie war das UG von den beiden.

Mein 2. Bekannter (W) war dann ganz erstaunt und meinte: Oh, das ist ja ganz einfach.

Danach sind die beiden HBs abgedampft.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Später sah ich dann ne Gruppe von Mädels am Nebentisch. Eins von den HBs lief an einen anderen Tisch und holte sich einen Stuhl, dachte ich zumindest.

Aber eine ihrer "Freundinnen" setzte sich darauf. Ich fand das ging gar nicht so was. Als wir 3 dann wieder aufstanden und wieder reingehen wollten, hab ich meinen Stuhl genommen ihr hingestellt und meinte, hier bitte. Dann bin ich wieder gegangen. Die Mädels haben alle die Köpfe nach mir umgedreht und W meinte: "Die haben ja vielleicht blöd geguckt".

Ich fand das einfach nicht richtig.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann hab ich einfach mit W und M rumgeblödelt und hatte meinen Spass.

Kommentar war nur noch von den beiden: War ein geiler Abend wir müssen unbedingt wieder was zusammen machen.

Na also...

P.S.: Der eine oder andere mag vielleicht viel mehr erwarten, aber nachdem ich aufgrund meiner letzten LTR so abgestürzt bin, finde ich dass sind schon wieder sehr gute Schritte in die richtige Richtung.

bearbeitet von seductor76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später sah ich dann ne Gruppe von Mädels am Nebentisch. Eins von den HBs lief an einen anderen Tisch und holte sich einen Stuhl, dachte ich zumindest.

Aber eine ihrer "Freundinnen" setzte sich darauf. Ich fand das ging gar nicht so was. Als wir 3 dann wieder aufstanden und wieder reingehen wollten, hab ich meinen Stuhl genommen ihr hingestellt und meinte, hier bitte. Dann bin ich wieder gegangen. Die Mädels haben alle die Köpfe nach mir umgedreht und W meinte: "Die haben ja vielleicht blöd geguckt".

Ich fand das einfach nicht richtig.

Ich blick da nicht durch. Was haben die Mädels gemacht? Und gleich noch ne Frage: Wieso kannte Dich das eine Mädel in Konstanz aber Du sie nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich blick da nicht durch. Was haben die Mädels gemacht? Und gleich noch ne Frage: Wieso kannte Dich das eine Mädel in Konstanz aber Du sie nicht?

Die Mädels haben sich an einen anderen Tisch gesetzt. Hab gesehen gehebt, dass die Alpha-Frau (keine Ahnung ob der Begriff hier richtig ist. *g*) sich vom UG der Gruppe alles anschleppen lässt und sie das auch noch brav mit einem Lächeln quittiert und die Alpha-Frau sie noch dafür anmotzt, warum das nicht schneller ging. Sie hat also der AF nen Stuhl gebracht und die setzte sich drauf. Da hab ich einfach meinen Stuhl genommen als ich und meine Kumpels aufgestanden sind und den ihr hingestellt. Mehr hatte ich nicht beabsichtigt. Sie bedankte sich dafür und die anderen haben ganz schön doof geguckt.

Die aus Konstanz kannte mich, weil das die Ex von nem Bekannten war. Ich hatte sie auch schon getroffen, wenn er mit ihr unterwegs war sie aber nicht mehr ERKANNT. Das ist alles. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0

Die Mädels haben sich an einen anderen Tisch gesetzt. Hab gesehen gehebt, dass die Alpha-Frau (keine Ahnung ob der Begriff hier richtig ist. *g*) sich vom UG der Gruppe alles anschleppen lässt und sie das auch noch brav mit einem Lächeln quittiert und die Alpha-Frau sie noch dafür anmotzt, warum das nicht schneller ging. Sie hat also der AF nen Stuhl gebracht und die setzte sich drauf. Da hab ich einfach meinen Stuhl genommen als ich und meine Kumpels aufgestanden sind und den ihr hingestellt. Mehr hatte ich nicht beabsichtigt. Sie bedankte sich dafür und die anderen haben ganz schön doof geguckt.

Die aus Konstanz kannte mich, weil das die Ex von nem Bekannten war. Ich hatte sie auch schon getroffen, wenn er mit ihr unterwegs war sie aber nicht mehr ERKANNT. Das ist alles. B-)

@seductor, wie alt biste denn ? bin 19, wennde bock hast können wa ja mal zusammen sargen gehn, dann kann ich mich nichmehr drum drücken :-D komme aus nähe Singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@seductor, wie alt biste denn ? bin 19, wennde bock hast können wa ja mal zusammen sargen gehn, dann kann ich mich nichmehr drum drücken ^_^ komme aus nähe Singen.

Können wir gerne machen. Bin Baujahr 76... bin so gesehen schon ein alter Sack. Dann schlage ich aber KN zum sargen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0
@seductor, wie alt biste denn ? bin 19, wennde bock hast können wa ja mal zusammen sargen gehn, dann kann ich mich nichmehr drum drücken ^_^ komme aus nähe Singen.

Können wir gerne machen. Bin Baujahr 76... bin so gesehen schon ein alter Sack. Dann schlage ich aber KN zum sargen vor.

mhm wird vllt problematisch weil wir nich die selbe alterszielgruppe haben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss Limiting belives. ^^ :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden