Es geht nur um deinen Value

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Lay liegt schon ein wenig zurueck.

Zeit bis zum Lay waren ca 3-4 Stunden, kein Date.

Gameform war indirect.

Habe also ein 5er Set approacht und meine Aufmerksamkeit ist sofort auf ein HB ( ca 7,5 gefallen), ansonsten ein Typ und 3 Maedels in der Gruppe.

Spaeter hat sich die Gruppe noch vergroessert, da ich Leute reingebracht habe und sie noch weitere Bekannte hatten.

Mein Opener war: Ist da noch Platz?

Da ich alleine da war ( war es direkt ein Proof of Social Value).

Wir haben also ein bisschen Smalltalk als Gruppe gefuehrt, wobei ich mich um Dominanz bemueht habe und ich auch gleich IOIs von dem HB bekommen habe ( erst habe ich sie ein bisschen ignoriert und mit dem Typen geredet{ mich als interessantesten der Gruppe qualifiziert}):

Wie heisst du ? Und ich bin (Name).

Ich habe mich weiterhin mit der Gruppe beschaeftigt habe aber auch weiterhin Negs gesetzt, zum Beispiel ueber ihr Fuehrerscheinfoto etc.

Hat sich herausgestellt sie ist 31 , nicht wie ich vermutet hatte 25.

Nunja ich habe 2 von mir entwickelte Routine gefahren, um zu demonstrieren, dass ich erwachsen, maennlich, dominant bin und ich mich gerne mit Frauen umgebe.

Ich habe meine Aufmerksamkeit im weiteren Verlauf der Unterhaltungen auf das HB gelenkt und z.B. gemeint ich haette gerne ein Foto mit ihr, ihr aber auch nach Styles Fotoroutine ein paar meiner Fotos gezeigt.

Als die anderen langsam schlafen sind habe ich dann mein Foto mit ihr gemacht. ( dadurch kam es zur Kinoeskalation)

Ich glaube auch ich haette zweimal zum KC ansetzen koennen.

Habe sie aber geflakt und sie hat mich dann gekuesst.

-> weitere Kinoeskalation

-> nicht zu schnell zu viel Kuessen, langsamer gemacht ( 2 Schritte vor/ einer zurueck { Mystery}, danke an der Selle

Dann angefangen sie intensiver zu closen, Fingerclose ( Gott war die ueberrascht und die Scheiss soziale Konditionierung hat eingesetzt):

HB :"Stop, die anderen koennen uns sehen... "

Ques: " Ja und? smile"

Kam keine wirkliche LMR.

Ich ihr gesagt ich bin alleine auf meinem Zimmer.

-> FC

Letztlich ist sie dann zu sowas wie einem FB geworden, da ich sie noch ein paar mal getroffen habe.

-

-Zeit bis zum Lay

-keine Nummern von den anderen Girls collected

+

- FC

- FB

-mein bisher schnellster Lay

-wieder ne Frau gegamed die aelter war, als ich selbst ( Frauben ueber 25 haben was )

-Dominanz und Push & Pull gut angewendet, naja ist aber noch verbesserungswuerdig

- astreinen State gehabt an dem Abend

Ques

Freue mich auf Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so richtig viel gibt der FR ja nicht wirlich her. Das Ganze liest sich wie die Zusammenfassung des kompletten Reports - kein einziger gehaltvoller Dialog, keine explizit erqähnte Routine, keine Grundlagen um echtes Game herauszulesen.

Sorry aber gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Älter als Du? Wie alt bist Du denn? In deinem Profil steht nichts. Außerdem kann man nicht wirklich was aus deinem Field-Report entnehmen wie das ganze vor sich ging. Was sind denn das für 2 selbst entwickelte Routinen? Dehn mal die Teile etwas aus. Vielleicht war es ja wirklich sehr interessant. Wir möchten gerne an deinem Erfolg teilhaben und uns auch ein paar nützliche Infos dabei herausziehen.

Also ich bin zumindest noch weit davon entfernt, so etwas gerade hinzubekommen.

Deshalb: Beschreibs doch bitte nochmal ausführlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älter als Du? Wie alt bist Du denn? In deinem Profil steht nichts. Außerdem kann man nicht wirklich was aus deinem Field-Report entnehmen wie das ganze vor sich ging. Was sind denn das für 2 selbst entwickelte Routinen? Dehn mal die Teile etwas aus. Vielleicht war es ja wirklich sehr interessant. Wir möchten gerne an deinem Erfolg teilhaben und uns auch ein paar nützliche Infos dabei herausziehen.

Also ich bin zumindest noch weit davon entfernt, so etwas gerade hinzubekommen.

Deshalb: Beschreibs doch bitte nochmal ausführlicher.

@ Kenner

ist dein gutes Recht.

Ist vllt etwas kurz und mager, aber im Grunde habe ich Standardgame gefahren.

Opener ( an die GESAMTE Gruppe) ---> Akzeptanz und Respekt

Rapport auch mit der gesamten Gruppe

beides steigert deinen Wert in der Gruppe, ich war allein, ich exklusiv ich habe Fun, will diese Menschen kennenlernen, interessiere mich fuer sie.

Nach Rapport + Negs, Target Interesse signalisiert

Hatte ja vorher schon Attraction aufgebaut. Siehe IOI

Zum FC willst du bestimmt nicht alle Details oder?

Zu konstruktiven Fragen, stehe ich dir gerne weiter zur Verfuegung :give_rose:

No worries Bro :hi:

@ Seductor

bin 21. Ihr habt es selbst gesagt es ist ein Report, oder eine Zusammenfassung, das ist genau was ein FR oder LR ist.

Ist wie gesagt schon laenger her, glaube 4 Monate.

Ich moechte die Person hier in der Community sehen, die alle Dialoge nach langer Zeit genau schreiben kann und so super ausfuehrlilch schreibt.

Aber nun gut. :drinks:

Opener habe ich beschrieben.

Dazu selbstbewusste Koerpersprache, froehlicher Vibe.

Smalltalk/ Flufftalk: Was man macht, Woher die Gruppe sich kennt,

ueber bestimmte Dinge witze machen( wie ich ueber deren Tauchscheine oder Fuehrerscheine)

Ich habe in erster Linie Spass gehabt und das auch gezeigt,

Ich sass soweit ich mich erinnere dem Target gegenueber, also musste ich logischerweise naeher an sie ran, d.h. direkt neben ihr sitzen um richtig zu eskalieren.

Zu den Routinen sage ich soweit noch nichts, arbeite an beiden noch.

Eben an Fieldtests, dass sie auch foolproof sind.

Danke nochmal fuer das Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja ich habe 2 von mir entwickelte Routine gefahren, um zu demonstrieren, dass ich erwachsen, maennlich, dominant bin und ich mich gerne mit Frauen umgebe.

Das ist schade!!!

Ansonsten tendiert mein Eindruck auch stark in Richtung "Protokoll einer Vorstandssitzung", die sehen bei uns ähnlich aus.

Aber trotzdem Glückwunsch zum Lay, war also im Reallife eindeutig besser als dein Report ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schade!!!

Ansonsten tendiert mein Eindruck auch stark in Richtung "Protokoll einer Vorstandssitzung", die sehen bei uns ähnlich aus.

Aber trotzdem Glückwunsch zum Lay, war also im Reallife eindeutig besser als dein Report ;-)

Ja .

Am Schreibstil wird noch gearbeitet.

Anregungen helfen :-D

Schreib mir doch ne PM, und verweise auf einen andern FR oder LR und ich werde den Schreibstil versuchen zu aendern in Zukunft.

Danke aber auf jeden Fall fuer die Kritik, dass bringt einen immer weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir da sicher??

Eine sitzende Gruppe ist viel schwerer als eine Stehende und da du alleine warst, ist das kein Social Proof.

Da du aber anscheinend Erfolg hattest, würde ich eher sagen, dass du zu dem Zeitpunkt in guter Stimmung warst und diese gute Laune dazu geführt hat, dass die anderen dich akzeptierten.

Andererseits scheinst du ja schon gute Kenntnisse zu haben......also keep on gaming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir da sicher??

Eine sitzende Gruppe ist viel schwerer als eine Stehende und da du alleine warst, ist das kein Social Proof.

Da du aber anscheinend Erfolg hattest, würde ich eher sagen, dass du zu dem Zeitpunkt in guter Stimmung warst und diese gute Laune dazu geführt hat, dass die anderen dich akzeptierten.

Andererseits scheinst du ja schon gute Kenntnisse zu haben......also keep on gaming

Hey Infinity,

du hast recht, vllt habe ich es in meine State und in meiner Analyse zu selbstverstaendlich genommen.

Aber aufgrund dadurch, dass es funktioniert hat, lag es entweder am Frame, oder einfach am Energielevel.

Aber im Endeffekt sind wir PUA oder wollen welche sein, dass wir den State anderer beeinflussen koennen,

d.h. bei Misserfolg ist es unser Fehler ( so hat Mystery ja laut Style in seiner Anfangszeit gearbeitet)

Also danke fuer die Anmerkung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem, dafür sind wir ja hier: Um uns gegenseitig Tipps zu geben!

Ich hab mich einfach mal in die Situation hineinversetzt und deinen Erfolg analysiert:

Wärst du ein unsicherer AFC mit lahmer Körpersprache gewesen, der irgendwie Unterhaltung sucht, wärst du mit der Frage "Ist hier noch frei?" komplett abgeschmettert, weil niemand einen Langweiler um sich sitzen haben will, den man nicht kennt.

Scheinst dich ja viel mit Mystery und Style beschäftigt zu haben. Ich find die zwei haben'S ja auch richtig drauf, aber ich muss schon sagen, dass mir das direkte Game mittlerweile mehr Spaß macht als indirekt.

Aber welches man wählt, hängt natürlich auch von der Situation ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vllt :rolleyes:

Bis zum PUA fehlt aber noch einiges...

Ja trotz Kontroversen ist Myste einer der interessantesten Pioniere des Pickup( ueber 10 Jahre in Field)

Er hat alleine sein ganzes Gamemodell entwickelt, nur durch Erfahrung.

Ich stimme dir zu das Direct oft schneller geht und bessere Erfolge erzielen kann, aber im Club gegen Obstacles und Amogs, nimmst du doch besser die Hintertuer oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da hast du recht.

Wenn das Target in ner großen Gruppe steht, ist die beste Möglichkeit indirekt zu gamen, um nicht gleich sein gesamtes Vorhaben vor versammelter Mannschaft preiszugeben.

Ich sag mal, wenn das Target nur mit 1 oder 2 Freundinnen dasteht, kann man auch sehr gut direkt gamen!

Voraussetzung dafür: Man hat nen Wing dabei, der die anderen beiden beschäftigt und man sein Target etwas zur Seite nehmen kann, um sich voll auf sie zu konzentrieren!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden