Wahnsinn, unglaubliches PU-Wochenende

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich muss euch von meinem unglaublichen PU-Wochenende berichten.

an beiden Tagen (Freitag und Samstag) war ich auf Veranstaltungen arbeiten. Am Freitag stand ich auf der Bühne neben dem DJ und habe die Lightshow gefahren (das gibt einem unglaublich Social Proof), hatte 3 #Cs, Am Samstag stand ich mitten in der Menschenmasse und habe von dort aus eine Lightshow für eine Band gefahren.

Die Band war cool, ich war gut drauf und hab natürlich volles Rohr mitgesungen und Spaß gehabt. Links von mir, etwa 5m entfernt sehe ich plötzlich ein HB7, welcjhes mich anlächelt. Habe selbiges erwiedert. Dann kamen noch 3 Songs (u.a. Robbie Williams, da ich selber ziemlich gut singe, und meine Stimme der von Robbie ziemlich ähnelt (er kommt eine Terz höher als ich) und die Band hat wieder eine Pause gemacht. Während diesen 3 Songs hatte ich mit dem HB7 sicherlich 10 ECs, konnte aber nicht approachen da ich mein Lichtpult nicht alleine lassen konnte und mein Chef mir sonst den Hals abgehackt hätte.

Dann habe ich meinen aller ersten Direct-Opener gebracht (einer, der mir spontan in den Sinn kam: "Ich hab mir gedacht, ich muss einfach mal Hallo sagen", ich weiß, ideal ist der nicht, tat aber seinen zweck), mit dem HB8 wirklich äußerst kurz gequatscht, ihre Freundin hat sich als Golddigger rausgestellt, meine HB8 war aber beeindruckt das ich von vornherein jede ihrer 4 Anspielungen bemerkt und durchschaut habe.

bin dann wieder zurück zu meinem Pult und habe dem HB8 (das gerade auf der Tanzfläche war) signalisiert, das sie mal herkommen sollte. Als sie vor mir stand habe ich ihr einfach Stift und Zettel hingeschoben.

Danach ist sie wieder tanzen gegangen, etwa eine halbe Stunde später kam sie zu mir weil sie sich verabschieden wollte, da ihre Fahrgelegenheit sonst ohne sie fährt.

Da ich mein Tagesziel erreicht hatte, dachte ich mir, "scheiß drauf, mal schauen wie dreist man sein kann" ...

Ich hatte mir ein Experiment ausgedacht: "Ist es möglich einen #C zu machen, ohne vorher auch nur ein Wort zu wechseln,"

Das Ergebnis vorweg: Ja es ist möglich !

Ich hab mir also wieder eine HB ausgesucht (würde es als HB6 einstufen) und intensiven EC gemacht. Natürlich konnte ich wieder nicht von meinem Pult weg. Nach dem 4ten oder 5ten EC habe ich durch Gestik verdeutlicht, das sie mir ihre Nummer aufschreiben soll. Sie hat mit Gestik geantwortet "Komm erstmal her" Hab mich sofort weggedreht und die Aktion ne Minute später wiederholt. Sie wollte wieder nicht, hat mich aber angelächelt. Danach hab ich sie etwa ne Stunde ignoriert, bis die Veranstaltung zu Ende war. Am Ende stand sie etwa 2m von meinem Lichtpult entfernt, ich habe ihr den Rücken zugedreht und mein Pult abgebaut und sie vollkommen ignoriert, als ich hörte wie sie zum Barkeeper sagte "Ich hätte gerne mal Stift und Zettel" Sie hat mir den Zettel zugesteckt, den ich wortlos genommen habe und eingesteckt hab. Ne halbe Stunde später hab ich sie um ne Zigarette angeschnorrt und mich kurz mit ihr unterhalten.

[in ausschnitten, vorher haben wir halt die typische erste Minute eines Gesprächs abgeleiert, wie heißt du, wie alt bist du, wo kommst du her ... bla halt, wobei sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht meinen Namen wusste, wohl aber das er 8 Buchstaben hat und mit J anfängt und mit s aufhört, nur extrem ungefähr (habe nur einen Ort mit 20k Einwohnern gesagt, mein Alter musste sie raten, hat aber beim ersten Versuch richtig gelegen.]

HB: Wusstest du das eine Kollegin von dir meine beste Freundin ist?

A: Wer ?

HB: M.

A: SHIT. Ich dachte ich könnte mit euch beiden was anfangen.

HB: Das geht wohl nicht

A: Stimmt, ich schätze M. auch eher so als Beziehungsmensch ein

HB: Ja, da hast du recht, ich bin da anders

A: Wie genau ?

HB: Finds raus

A: D.h. du meinst, wir könnten uns einfach mal treffen, Spaß haben und dann entscheiden ob man das wiederholt oder nicht ? Ne feste Beziehung will ich auch nicht.

HB: (etwas schockiert) Du bist aber ehrlich !

A: Was hast du erwartet?

HB: Klingt aber schonmal gar nicht so schlecht

A: ok, was hältst du davon, ich rufe dich an, sobald ich hier fertig bin und komme dann zu dir nach Hause.

HB: ok, ähm ... jetzt sagst du mir aber deinen Namen

A: Ich heiße XXXXX

hab sie dann gegen 5 uhr morgends angerufen. und wir haben uns getroffen. Heavy Kino und kc, habe es leider nicht geschafft ihre LMR zu brechen, aber wir haben nen festes Date ausgemacht zum fc

Gruß Antiarbusto

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Narrenmatt vom feinsten würd ich sagen!

Trotzdem nicht schlecht;-)

Aber es sollte dir bewusst sein, dass das nicht immer so gut läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht! durch deinen Job hast du einen unglaublich hohen social proof erlangt. Achte aber darauf, dass das Ignorieren nicht so aussieht, wie wenn du beleidigt auf das HB wärst (ständig den Rücken zu drehen). Mach stattdessen einfach so weiter, wie wenn du das HB erst gar nicht gesehen hättest. Aber sonst, wie schon oben gesagt, nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Giphan, was meinst du mit Narrenmatt ?

@Max Million

Nein, das war in dieser Situation nicht zu befürchten, da ich mich einfach wieder auf die Bühne und auf mein Pult konzentriert habe.

Ich äußerer mal die Vermutung, das das nur geklappt hat, weil sie dachte ich wäre beleidigt, weil sie dachte, das ich davon ausgehe, das ich jede Frau so bekomme und verwundert bin, das sie sich querstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht, netter Report :)

hab sie dann gegen 5 uhr morgends angerufen. und wir haben uns getroffen. Heavy Kino und kc, habe es leider nicht geschafft ihre LMR zu brechen, aber wir haben nen festes Date ausgemacht zum fc

Wie hat sich die LMR genau geäußert und wie hast du reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich war besprochen, das ich sobald ich mit dem Abbau der ton und lichtanlage fertig bin sie anrufe und dann zu ihr komme.

Leider habe ich vergessen, das meine Schwester, die im Thekenteam gearbeitet hat auch nach Hause gebracht werden musste. Habe also direkt nach dem Abbau meine Schwester nach Hause gefahren und dann von meiner Wohnung aus das HB angerufen. Sie war plötzlich unsicher und wollte sich nicht mehr mit mir direkt bei sich zu Hause treffen. Habe dann ein Treffen an einem neutralen Ort ausgemacht (Bank in einem Park in der Nähe ihres Hauses)

Als ich da war, habe ich innerhalb der ersten 2min eskaliert und nen kc gelandet. Natürlich gabs Kino ohne Ende, bis sie mir mitteilte das wir den fc doch lieber auf den nächsten Tag verschieben. Habe dann geantwortet "Das sagst du doch nur um vor dir selber nicht als Schlampe dazustehen, ich versichere dir aber, das ich niemals eine Frau verurteile, wenn sie ihren Trieben folgt, so wie das jeder Mann tut, oder hast du noch nie was von Gleichberechtigung gehört ?"

Trotzdem habe ich es nicht geschafft den LMR zu brechen, auch als ich meine spezielle Küßstrategie angewendet habe, mit der ich in meiner AFC Vergangenheit schon den einen oder andere fc trotz lmr gelandetr habe. Sie ist zwar drauf angesprungen und ich habe auch gemerkt das sie definitiv geil war, aber trotzdem war es mir nicht möglich meine hand in ihrem Schritt strategisch günstig zu positionieren, was mir den fc garantiert hätte. sie war auch schon etwas zickig, wenn meine hand an ihren Titten war, hat es aber (auch wenn sie "hard2get" gespielt hat) sichtbar genossen.

gruß antiarbusto

ps: zwei nette aussagen von ihr, die meinen state unglaublich gepusht haben

HB: Deine augen ... einfach HAMMER

A: Was genau meinst du mit Hammer ?

HB: Wenn ich dir das sage, bekommst du von mir den falschen eindruck

A: glaub ich kaum. was meinst du mit hammer ?

Hb: Fuck, ich weiß nicht warum aber deine auggen suggerieren mir "dem Kerl kannst du vertrauen"

und die zweite ...

HB: wie oft hast du das schon gemacht ?

A: Was genau ?

HB: Frauen verführt, so wie du mich gerade verführst ?

A: Relativ selten

HB: haha, das glaub ich dir nie im leben

A: Dann lass es bleiben, ist mir relativ egal was du glaubst, wenn ich die wahrheit spreche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Johnny...

Ich sach ja...bisschen mehr pu, bisschen weniger NLP...

also Narrenmatt ist wenn du eine frau z.B. knallst ohne vertrauen aufgebaut zu haben bzw. ein punkt der m3 methode weg gelassen hast (wenn mich nich alles täuscht, hab bei mystery schon lange nich mehr rein geguckt)

narrenmatt ist nur bei ziemlich unerfahrenen frauen möglich

das erklärt auch warum sie plötzlich unsicher war als du sie angerufen hast, vlt. nachträgliche reue? aufgrund mangelnden vertrauensaufbau?

ansonsten wunderherrlich

bearbeitet von Persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das war PU Game, hattest den richtigen State! :give_rose:

Einfach hart bleiben!

Wie gings weiter?

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Persn: Ich habe das gesamte WE wenn man von Kleinigkeiten wie spiegeln, pacen und leaden absieht kein NLP benutzt. Möchte das Game erstmal ohne noch besser lernen.

wie gings weiter ... DESASTER !!! ich hasse Dörfer...

ich hatte am Freitag und Samstag wie bereits geschrieben insg. 5x #c

am Montag war der letzte Tag der Veranstaltung.

Als ich beim Gläsereinsammeln durchs Festzelt ging, sah ich voller Schrecken eine Gruppe von 4 Mädchen, die aufgrund des Verhalten untereinanders definitiv als Clique zu bezeichen ist. Nun, ich hatte in meiner Tasche von allen 4 Mädchen die Nummern, darunter natürlich auch der kc von Sonntag morgen sowie der andere #c von samstag (sie hat dreisterweise vor dem hb mit dem ich den kc gehabt habe behauptet ich hätte sie am sonntag vormittag noch besucht, was definitiv nicht stimmt)

Am Freitag und Samstag war überhaupt nicht zu erkennen, das diese 4 Mädels eine feste Clique sind.

Auf jedenfall kannten sich alle 4 Mädels und hatten sich bereits über mich ausgetauscht. 3 dieser 4 Mädels kamen aus einem kleinen 500-Seelen Dorf.

Das 5te kam aus Frankfurt wie sich beim sms-game rausstellte und war schon wieder dort.

Die Aktion mit dem #c direkt nach dem Approach hab ich dann am Montag nochmal mit Erfolg bei einer richtig süßen HB8 wiederholt. Dann fand ich raus das auch dies Mädel, das ich wirklich süß finde und das definitiv LTR-Material ist und absolut zu schade für nen same-night-lay, leider auch aus diesem fatalen kleinen Dorf kommt.

Was tun ? mit offenen karten spielen und die motive für die 4 #Cs und den kc erzählen ? oder einfach ignorieren ? hab echt kein bock das dies HB8 mich nexted weil sie mich für untreu oder so hält.

Ich vermute mal, das sie NOCH nichts von meinem WE weiß, aber in so einem winzig kleinen Dorf spricht sich soetwas schnell rum, besonders wenn man aus Versehen (rein statistisch gesehen) den Großteil der Frauen in meinem Alter approacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden