OnlineGame

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Text über Online- und Anzeigen-Dating-Erfahrung der letzten Jahre geschrieben, hier ist er:

Anzeigen und Online-Kontakte:

Wie Frauen Dich in ihre Wohnungen

einladen

Du lernst eine Frau im Internet oder per Kleinanzeige kennen. Sie lädt Dich in ihre Wohnung ein. Ohne Treffen vorher. Ihr habt Sex. Gibt's nicht? Gibt's doch! Du musst nur ordentlich selbstbewusst und frech 'rangehen!

Mir ist das in den letzten Jahren regelmäßig passiert. Es geht über Kleinanzeigen in Stadtmagazinen sowie über Datingwebsites. Alle folgenden Beispiele sind aus meinem Leben und haben funktioniert. Unter anderem habe ich meine Freundin so kennen gelernt (grüß Dich, Du Schöne, ich genieße immer wieder die Zeit mir Dir!)

Kleinanzeigen

Du gibst freche, direkte und humorvolle Kleinanzeigen auf, zum Beispiel in der Berliner "Zitty". Beispiele:

"Alleine? Lust? Eleganter Liebhaber, groß und schlank, kommt und verwöhnt Dich!"

"Lust kaputt? Liebes-Handwerker kommt mit seinem Spezialwerkzeug und repariert Deine Lust!"

"Interessanter, großer, schlanker Mann sucht Geliebte für zwei Treffen pro Woche, Nähe Tiergarten"

Du musst allerdings viele Anzeigen aufgeben, da die Zahl der Antworten gering ist. Manchmal antworten Idioten, die Dich nur verarschen wollen, aber das merkst Du schnell.

Es wird nicht lang ge-emailt! Zuviel Email schaffte Phantasien, die beim Treffen enttäuscht werden. Du fragst nach Ihrer Telefonnummer, rufst und machst das Date klar. Gut, das sind ziemlich komplexe Vorgänge, die ich hier so schnell nicht vermitteln kann.

Du musst halt Eier in der Hose haben, musst wissen, wie Du mit einer Frau umgehst. Humorvoll, flirtend, draufgängerisch, liebevoll, kraftvoll, frech.

Ich habe es oft drauf angelegt, von den Frauen direkt in die Wohnung eingeladen zu werden, zum Weintrinken. Da macht mich an, weil man da schnell weitergehen kann, wenn man schon mal zu zweit auf dem Sofa sitzt.

Das zweitbeste ist, sich in einem Café zu treffen und bei Sympathie zu ihr zu gehen. Am einfachsten ist der Vorschlag, gemeinsam bei ihr einen Film zu gucken.

Manchmal sind die Frauen sehr spontan. Ich bekam schon Emails oder Anrufe, ob ich in einer halben Stunde Zeit habe. Es gibt sie also, die Frauen, die nach einem Liebhaber Ausschau halten und Sex wollen! Manchmal sind sie verheiratet und läuft nix mehr im Bett. Da springst Du ein!

Dating-Websites

Du legst Profile auf diversen Dating-Websites an. Dort schreibst Du ganz deutlich 'rein, dass Du ein Liebhaber bist, der Abenteuer sucht und lustvolle Begegnungen bietet. Schönes Foto dazu stellen.

Du schreibst zahlreiche Frauen an. Immer mit einem frechen Spruch, der sich auf das Foto oder auf das Profil bezieht: "Hey, dieses Glas in Deiner Hand, ist da ein leckerer Caipi drin?" Bloß nicht so: "Hallo Du, Du bist so schön, und ich wollte Dir mal mailen!" Sei frech, sei anders als die Waschlappen, die den Frauen Komplimente machen und in den Gästebüchern Gedichtlein (kotz!) hinterlassen.

Wenn die Frau antwortet, legst Du es baldmöglichst auf ein Treffen an. Ich habe es schon geschafft, vier Stunden nach dem Erstkontakt bei der Frau in der Badewanne zu sitzen (mit der Frau zusammen), ohne Telefonieren, nur mit Emailen.

Ein anderes Mal erwartete mich eine relative junge Frau in Strapsen an der Tür. Sie wollte einen Mann zum Experimentieren. Das kommt alles vor. An einem anderen Abend rief mich eine an, ob ich Zeit habe. Ich fuhr zu ihr. Es stellte sich heraus, dass sie Gerichtsvollzieherin ist. Kein Problem. Wir vollzogen bald intensiv das, was Mutter Natur von uns fordert.

Deine Einstellung bei solchen Aktionen muss sein: Du bist gut, Du gehst ran, Du willst es, jetzt, sofort! Natürlich gehört dazu auch die charmante Plauderei, es werden nicht gleich die Klamotten vom Leib gerissen.

Eine Frau lud mich zu sich ein, machte mir erst mal was leckeres zu Essen. Ich sah Stiefel bei ihr im Flur stehen. Ich fordert sie auf, für mich in Stiefeln und Dessous zu posieren. Sie tat es. Dann schlug sie vor, eine "Spielwiese" herzurichten, mit Decken auf dem Boden. Wir "spielten" schön zusammen.

Wenn Du ein Nice Guy oder ein schüchternes Weichei bist, dann klingt das vielleicht erstaunlich. Ich kann Dir hier leider nicht vermitteln, wie Du Dich änderst, ich kann Dir nur zeigen, was möglich ist.

Frauen sind keine Göttinnen, die wollen ebenfalls ficken, und das nicht zu knapp. Sie wollen, dass ein kenntnisreicher Mann sie kraftvoll ran- und durchnimmt. Dies natürlich einfühlsam mit Gefühl.

Wenn Du einfühlsam und gleichzeitig kraftvoll sein kannst, dann bist Du der King für die Frau. Dann kann sie sich ganz hingeben.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Online Dating ist vieles möglich. Meine jetzige Freundin habe ich auf eine ganz besondere Art und Weise kennen gelernt und daran wird sie sich noch in 30 Jahren gerne erinnern.

Beim Online Dating sind Sachen möglich, die beim "normalen" Kennenlernen auf der Straße, in Cafés oder in Clubs und Bars nicht möglich sind. Eines dieser Dinge sind Dark Blind Dates. Was das genau ist? Du triffst dich mit der Frau das allererste Mal in absoluter Dunkelheit. Du siehst sie nicht und sie sieht dich nicht.

Mit meiner Freundin hatte ich ein solches Dark Blind Date. Angefangen hat es damit, dass sie mich angeschrieben hat. Zwei Tage später telefonierten wir das erste Mal und dabei erzählte ich ihr von diesem Dark Blind Date. Sie fand das sehr spannend und weitere zwei Tage später trafen wir uns bei mir zu Hause. Ich hatte ihr den Schlüssel zu meiner Wohnung in den Briefkasten gelegt und ihr einen Kimono hingehängt, den sie sich anziehen sollte. Dann ist sie die Treppe zu meinem Schlafzimmer, welches ich zuvor mit Teichfolie komplett verdunkelt hatte, runtergegangen.

Als sie die Türe öffnete schloß ich für einen Moment die Augen, um sie nicht zu sehen. Nachdem sie die Türe geschlossen hatte, stand ich vom Bett auf wir standen uns gegenüber in völliger Dunkelheit. Es hat ganze fünf Minuten gedauert, bis wir im Bett lagen.

Ansonsten kann ich die Erfahrungen, die Robin gemacht hat, durchaus bestätigen. Wobei ich es immer vorgezogen habe, dass die Frauen zu mir kommen. Ich habe sie entweder zum Frühstück oder zum Abendessen eingeladen. Und sofern ich es wollte ist es immer zum Sex gekommen. Manchmal war es sogar so krass, dass die Frauen mich regelrecht angesprungen haben und mir die Klamotten vom Leib rissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NewVenture

Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass man über das Online Game sehr spontane Sexabenteuer bekommen kann.

Selbstkritisch muss ich allerdings zugeben, dass die Frauen, die ich dabei kennen gelernt habe, eher im unteren Bereich meines normalen "Toleranzbereiches" lagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe fast alle meiner über 500 Dates online bzw. ca. 200 davon noch in den 80iger- und frühen 90-igern über Anzeigen kennen gelernt. Darunter meine zweite Frau.

Im Prinzip kann ich bestätigen, was hier zuvor geschrieben wurde, obwohl es mir absolut nicht darum ging, eine möglichst große Zahl von "Abschüssen" zu erzielen, sondern es ging mir immer um ernsthafte Beziehungen.

Ich hatte dafür bis vor zwei Jahren sogar eine eigene, sehr umfangreiche Website mit einem sehr einprägsamen und lustigen Namen, die eine Mischung aus verbaler Eigenwerbung und gezielter Abschreckung der vielen doofen, dicken, tumben und normal-libidösen war, mit denen es eh nicht geklappt hätte und die mir nicht die Zeit stehlen sollten. Darauf habe ich viel teils haßerfüllte Kritik (primär der dicken und doofen) aber auch viel Lob und Zustimmung erhalten, kaum etwas dazwischen - und das war gewollt und gut so.

Die großen Unterschiede - und für mich Vorteile von Online-Dating- sehe ich in diesen Punkten:

- optimale Filter-Funktion = keine Zeit vergeuden mit nicht passenden Frauen

- man fällt nicht auf hübsche aber leere Verpackungen rein

- Frauen, die darauf reagieren, sind definitiv interessiert, während sich sonst viele gern mal unterhalten lassen, zu Hause einen "Hubby" oder festen Freund haben und nicht wirklich Interesse an andere einem Partner (und ONS haben mich nicht interessiert)

- bei intelligenten und selbstsicheren Frauen kann ich auf diese Weise - mit viel verbalem Witz und noch mehr Intellekt - bestens Eigen-Werbung machen - ohne Zeitaufwand

- Frauen spricht man primär über das Ohr - bzw. hier das Auge an, also über Inhalte - dafür ist Online optimal

- für einen (leider leider) extrem geilen und sinnlichen Mann wie mich ist das die beste Möglichkeit, die meisten nicht passenden Frauen abzuschrecken, was sonst viele Wochen oder Monate dauern würde; das habe ich verbal zwar dezent und elegant aber doch sehr eindeutig formuliert und speziell dieser Teil war der am meisten gelesene und kommentierte; andererseits war sicher, daß die Frauen, die danach noch Interesse hatten, kompatibel zu mir waren - und die waren besonders heiß, mich kennen zu lernen (und oft mehr)

- für wortstarke Schreiber (wie mich) ein ideales Spielfeld mit sozial akzeptierter Eigen-Werbung

- es gibt dem Schicksal eine bessere Chance

- es spart unheimlich viel Zeit für Weggehen zum "Aufriß" und Zeit ist das einzige, das man im Leben nicht vermehren kann.

Natürlich sind dann immer noch die ersten 5 Sekunden, die darüber entscheiden, ob mehr daraus werden könnte oder nicht. Aus den "nicht" Fällen sind aber eine Reihe interessanter bis sehr guter Freundschaften entstanden - und auch die waren es wert.

Oft habe ich auf Kontakt-Websites per automatischem Operator an einem Abend hunderte von Frauen mit einem wohlformulierten Text angeschrieben und dabei vor allem auf meine Website verwiesen.

Die Rückläufer-Quote war sehr gering, aber genau das war ja gewollt, denn wer über meine Website nicht schmunzeln konnte, mit der hätte sich auch persönlich nichts entwickelt - und umgedreht. Manche Mädels waren geradezu "heiß" den Typen kennen zu lernen, der das "verzapft" hatte. Darum hatte ich immer noch einen Telefon-Filter eingebaut und mich nur getroffen, wenn die Chemie am Telefon gut war. An Auswahl hat es nie gemangelt, nur an Zeit, darum diese "strengen Filter".

Allerdings hat Online-Dating seine eigenen Regeln - und um dabei Erfolg zu haben, braucht man einige Erfahrung, Intellekt und den richtigen Ansatz. Mit dem üblichen 3-Zeiler ist es nicht getan. Die Aussage, daß lange Emails nicht gelesen werden, ist total falsch. Ich habe sehr lange geschrieben. Und wenn das einer Dumpfbacke zu lang war, dann war es eh nix.

Ich habe selbst mal aus Frau inseriert - als Konkurrenz-Beobachtung - und was da kam, >200 Mails in ca. 7 Tagen, das war absolut grauenhaft. Bis auf 4 oder 5 einfach unteres bis unterstes Niveau und viele total daneben. Kein Wunder, wenn viele Frauen sagen, daß sie auf diesem Wege keine interessanten Männer finden können. Da habe ich mich sehr stark abgehoben.

Ich hätte mir aus der Korrespondenz und meinen vielen Dates Notizen machen sollen. Dann hätte ich ein sehr lesenwertes Buch drüber schreiben können, aber leider hat mein Tag nur 24 Stunden und die Nacht brauch ich zum schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, frech sein schön und gut aber was tun wenn das profil und das photo nicht gerade einen anlass dazu liefert.

negt ihr eigentlich mädels die dazu schreiben die in offener beziehung leben, oder gebt ihr ihr ein komplimet dafür dass sie ehrlich ist, denn mittlerweile wissen wir ja dass alle mädels abwechslung brauchen :-D

bearbeitet von kinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ multiphil.

Was das Onlinedating angeht, kann ich deine Meinung nur Unterstützen.

Ich habe so auch als ich damals 16 war meine erste Freundin gehabt, mit der ich Intimitäten austauschen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NewVenture
Kleinanzeigen

Du gibst freche, direkte und humorvolle Kleinanzeigen auf, zum Beispiel in der Berliner "Zitty". Beispiele:

"Alleine? Lust? Eleganter Liebhaber, groß und schlank, kommt und verwöhnt Dich!"

"Lust kaputt? Liebes-Handwerker kommt mit seinem Spezialwerkzeug und repariert Deine Lust!"

"Interessanter, großer, schlanker Mann sucht Geliebte für zwei Treffen pro Woche, Nähe Tiergarten"

Du musst allerdings viele Anzeigen aufgeben, da die Zahl der Antworten gering ist. Manchmal antworten Idioten, die Dich nur verarschen wollen, aber das merkst Du schnell.

Habe mal einige der Kleinanzeigen mit lediglich kleinen Abänderungen in Onlinemagazinen einer deutschen Großstadt annonciert.

Bisheriges Ergebnis nach 4 Tagen: 0 Antworten.

Anscheinend muss man noch viel mehr Anzeigen schalten und mehr Geduld haben, oder dieser Weg wird kaum noch genutzt, weil es mittleerweile so viele effiziente Datingplattformen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mal einige der Kleinanzeigen mit lediglich kleinen Abänderungen in Onlinemagazinen einer deutschen Großstadt annonciert.

Bisheriges Ergebnis nach 4 Tagen: 0 Antworten.

Anscheinend muss man noch viel mehr Anzeigen schalten und mehr Geduld haben, oder dieser Weg wird kaum noch genutzt, weil es mittleerweile so viele effiziente Datingplattformen gibt.

Alternativ dazu kannst du auch selber auf Kontaktanzeigen antworten, die von Frauen inseriert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der entscheidende punkt ist jedoch dass man das online game SO SCHNELL ALS MÖGLICH in ein real life treffen überführt. alles andere ist witzlos. ich würde sogar so weit gehen und behaupten dass mans abschreiben kann, wenn nicht innerhalb kürzester zeit die bereitschaft zum RL-Treff signalisiert wird.

Genau, die Frauen werden online von 1000 AFCs komplett zugetextet, wenn Du nur den Anschein eines Brieffreundes vermittelst, dann bist Du raus.

Es wird nicht lang ge-emailt! Zuviel Email schaffte Phantasien, die beim Treffen enttäuscht werden. Du fragst nach Ihrer Telefonnummer, rufst und machst das Date klar.

Exakt! Kurz texten, manche haben Angst ihre Nummer zu geben, Ok, soll sie anrufen. Wenn sie meine Stimme hörten war meist der 3. Satz "Du klingst aber toll!". Ok, bisschen gequatscht. Rechtzeitig verabschiedet und vorher Nummer klargemacht oder schon zum Date verabredet. Bingo, das waren schon 50% des Weges ins Bettchen ohne viel Aufwand in kürzester Zeit, der Rest ist der wirkliche Verführungs-Spaß auf den man sich dann voll konzentrieren kann.

Kann der o. g. Auffassung nur zustimmen: Alle Frauen, die online unterwegs sind brauchen es (sind needy!), sonst wären sie nicht dort. Man muss nur den Schlüssel ins Schloß stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gebt ihr mal einen Tip, auf welchen Datingseiten ihr bevorzugt unterwegs seid?

ich hab mich mal bei neu.de angemeldet, finde es aber bislang nur enttäuschend, trotz interessantem Begrüßungstext (Oliver Kuhn lässt grüßen)

und einer großen Mailingaktion gabs nur ein Feedback. :huh:

Ein Freund von mir hat darüber eine hübsche blonde Lehrerin abgegriffen mit der er schon 3 Jahre zusammen ist.

Ein anderer Bekannter hat bei Friendscout24 super Efolge mit vielen Dates und ein paar Kurzgeschichten.

Der ist allerdings auch ein Natural muss man dazu sagen.

VG

Dendroaspis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gebt ihr mal einen Tip, auf welchen Datingseiten ihr bevorzugt unterwegs seid?

PussyDream

Friendscout24 ist ganz ok. Ist die größte deutsche Singleplattform mit rund 8 Millionen Mitgliedern. Altersmäßig ist alles dabei. Verhältnis Männer zu Frauen ist weitestgehend ausgewogen.

Dann gibt es noch neu.de. Ist ebenfalls zu empfehlen, hat ca. 5 Millionen Mitglieder nur in Deutschland. Die Zahl der Fakes ist fast gleich null, da jede Anzeige redaktionell geprüft wird. Die Altersstruktur ist ähnlich wie bei Friendscout, bunt gemischt.

Was bei diesen beiden Singlebörsen ganz interessant ist, dass bei den 18 - 24-Jährigen mehr Frauen als Männer angemeldet sind. Ab 25 aufwärts gibt es meist mehr Männer.

Und dann wäre da noch das datingcafe zu nennen. Hier ist der Altersdurchschnitt insgesamt höher. Viele Frauen um die 40 (+/- 5 Jahre). Das datingcafe ist so gut wie fakefrei, wg. Authentifizierung via. Personalausweis für nicht zahlende Mitglieder. Es besteht die Möglichkeit eine einmonatige Premiummitgliedschaft kostenlos in Anspruch zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ihr Lieben, es hat zwar ein bisschen gedauert, doch jetzt ist es geschafft. Ich habe einige Datingportale getestet und Informationen für die unterschiedlichen Singlebörsen, Partnervermittlungen und Seitensprungagenturen zusammengetragen. Das Ergebnis könnt ihr hier nachlesen:

Singlebörsenvergleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Picasso ist für mich Vorbild, hat mit 80 noch die Girls abgeschleppt und die liebten ihn, weil er ein wilder, animalischer Künstler war.

Wenn Picasso für Vorbild nehmen, dann nur wegen seiner Genialität - dafür liebten sie ihn.

Ein wilder und animalischer Künster mit schlechten Werken wird auch mit 20 keine Girls abschleppen können.

Zum Thema:

Es gibt eine sehr gute Ressource: www.elitepartner.de

Wer was drauf hat, und mit 40+ bestimmte Leistungen vorweisen kann, ist dort sehr gut aufgehoben. Ein Ozean von Rapport- und Flirtmöglichkeiten.

Verschoben.

MOD Abbé Tarcan

bearbeitet von Abbé Tarcan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

43 und nicht viel weiser... außer dem Wissen was man schon alles verpaßt hat. Ok ich muß mir nicht von 'nem Jungspund das Computern erklären lassen, aber das Aufreißen wahrscheinlich schon. :-p Lebe in einer LTR cum LDR die mir zwar sehr viel bedeutet, aber es muß was passieren. Ganz spezifisch unter der Gürtellinie.

Es gibt eine sehr gute Ressource: www.elitepartner.de

Wer was drauf hat, und mit 40+ bestimmte Leistungen vorweisen kann, ist dort sehr gut aufgehoben. Ein Ozean von Rapport- und Flirtmöglichkeiten.

Mit Partnervermittlungen bzw. -börsen habe ich so meine Erfahrungen, sowohl gute als auch schlechte. Aber gerade sowas macht mich gaaanz vorsichtig. Frauen die dort nach jemandem suchen der "bestimmte Leistungen vorweisen kann", wollen nicht flachgelegt sondern versorgt werden. (Falls es für Skill und Ausdauer beim Ficken irgendwo Leistungsnachweise gibt, sagt mir das bitte. ;-)) Jetzt wäre mir natürlich auch nichts lieber als dieses schlechte Bild widerlegt zu sehen, weil ich Vorurteile so schlimm finde wie wohl jeder hier. Aber dafür gibt es keinen Cent von mir.

bearbeitet von hblgrmpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Partnervermittlungen bzw. -börsen habe ich so meine Erfahrungen, sowohl gute als auch schlechte. Aber gerade sowas macht mich gaaanz vorsichtig. Frauen die dort nach jemandem suchen der "bestimmte Leistungen vorweisen kann", wollen nicht flachgelegt sondern versorgt werden. (Falls es für Skill und Ausdauer beim Ficken irgendwo Leistungsnachweise gibt, sagt mir das bitte. :-p) Jetzt wäre mir natürlich auch nichts lieber als dieses schlechte Bild widerlegt zu sehen, weil ich Vorurteile so schlimm finde wie wohl jeder hier. Aber dafür gibt es keinen Cent von mir.

Diese These finde ich etwas gewagt, dass Frauen, die sich bei ElitePartner anmelden, lediglich einen Versorger suchen. Fakt ist, dass es nur zahlenden Mitgliedern vorbehalten ist, andere Mitglieder zu kontaktieren und auf Kontaktanfragen zu antworten. Und das Preisgefüge von ElitePartner ist bewusst sehr hoch angesetzt (siehe auch hier).

Was sicherlich stimmig ist, dass die Frauen, die dort jemanden suchen und bereit sind die hohen Gebühren zu zahlen, keine schnelle Nummer suchen. Was aber nicht heißt, dass sie nicht dazu bereit wären.

Oder glaubst du allen Ernstes, dass es die Pussy einer Frau interessiert, ob der Schwanz, der in ihr steckt, reich oder arm ist, katholischen oder evangelischen Glaubens ist oder was auch immer. Frauen sind und bleiben sexuelle Wesen, die sich genauso danach sehnen, zu vögeln, wie wir Männer. Und wenn du als Mann selbstbewusst bist und darüber hinaus noch Humor hast, interessiert es die Frau herzlich wenig, wie dein Bankkonto aussieht.

In dem Zusammenhang sei noch ein Satz von DavidX erwähnt, der sagte: "Behandle eine Lady wie eine Hure und eine Hure wie eine Lady." Und es ist tatsächlich so, dass du eine Frau, die Kohle hat und sich wie eine Lady gibt, am besten damit verführst, dass du sie wie eine Hure behandelst. Du kannst mir eines glauben, die meisten Frauen lieben es, die Hure für einen Mann zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Frauen die dort nach jemandem suchen der "bestimmte Leistungen vorweisen kann", wollen nicht flachgelegt sondern versorgt werden.

wie kommst du auf "Versorger"?

Die dortigen Frauen sind nicht arm und haben einen Versorger nicht nötig. "Leistungsnachweis" wird gebraucht, um für die Männer, die ihnen nicht passen/nicht würdig sind, keine Zeit zu verschwenden. Dating an sich ist sehr zeitraubend.

Glaub mir, es ist für die Frau nicht egal, von wem sie flachgelegt wird. Selbst für ONS sucht sie sich eher einen Gleichwertigen aus, geschweige denn für LTR oder FB. Ob sie das findet, ist eine andere Frage.

Was sicherlich stimmig ist, dass die Frauen, die dort jemanden suchen und bereit sind die hohen Gebühren zu zahlen, keine schnelle Nummer suchen. Was aber nicht heißt, dass sie nicht dazu bereit wären.

Diejeninigen, die "die Nummern" hinauszögern, sind auf elitepartner.de nicht Frauen, sondern Männer. Bevor sie 5-6 lange Mails mit dir wechseln, rufen sie nicht an (obwohl ich meine Festnetznummer immer gebe).

Mit zwei Besten ist es am schnellsten gegangen. Den einen habe ich am selben Abend gelayt (er wohnte 10 km weg von mir) und der andere wartet schon zwei Wochen darauf, dass ich nach München komme (NC war am ersten Tag meiner Anmeldung, er war der erste Besucher meines Profils).

D.h. schnell geht es schon, und ich habe durch die Vermittlung 80% Zeit gespart.

Für schnelle Nummern ist Dating Cafe besser (bei einer Mitgliedschaft bei elitepartner.de kann man es 1 Monat kostenlos nutzen)

Da hast du mehr Auswahl in deiner Nähe. Bei EP sind viele Kandidaten zu weit weg, da kann es rein theoretisch nicht schnell gehen.

Oder glaubst du allen Ernstes, dass es die Pussy einer Frau interessiert, ob der Schwanz, der in ihr steckt, reich oder arm ist, katholischen oder evangelischen Glaubens ist oder was auch immer.

Als Frau kann ich nur sagen, dass es die schon interessiert. Irgendjemand hat hier geschrieben, "Sex geschehe bei der Frau im Kopf".

Praxiserfahrungen zeigen, dass ein gebildeter (und leider bedeutet das fast immer reicher) Mann im Bett ganz anders ist, als einer, der weiter als Realschulabschluss nicht gekomment ist.

Und wenn du als Mann selbstbewusst bist und darüber hinaus noch Humor hast, interessiert es die Frau herzlich wenig, wie dein Bankkonto aussieht.

Entschuldige, aber im Ü40-Bereich ist das ein großer Irrtum.

Bei 20-30-jährigen kann man noch abwarten, vllt. sieht das Bankkonto bei ihnen mit 40 ganz anders aus. Aber wenn ein Mann mit 40 nichts erreicht hat, kommt seine Selbstbewusstheit seeeehr suspekt vor. Ein selbstbewußter Gigolo... klingt unwahrscheinlich.

Leistungen im Beruf gehören zur Männlichkeit. Sie zeigen, wie ehrgeizig der Mann ist und wie gut er seine Ziele durchsetzen kann. Bis 35 hat er noch Zeit Karriere zu machen, aber dann ist es meistens zu spät.

Und es ist tatsächlich so, dass du eine Frau, die Kohle hat und sich wie eine Lady gibt, am besten damit verführst, dass du sie wie eine Hure behandelst.

Leider geben sich viele reiche Frauen wie Ladies, sind das aber nicht. Bei denen ist das gerade die richtige Strategie.

Nicht aber für die ganz wenigen, die wirklich Ladies sind.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Bis 35 hat er noch Zeit Karriere zu machen, aber dann ist es meistens zu spät.

Hier wäre in der Praxis unser Gespräch beendet oder würde in Streit münden, außer ich sehe einen eindeutigen Shit-Test und bin gut genug drauf es umzubiegen. Das trifft vielleicht auf manche zu die sich für eine Karriere mit abhängiger Arbeit entschieden haben, aber nicht auf Unternehmer. Deren Berufsleben ist oft voller Dynamik, das heißt nicht nur Höhen sondern auch Tiefen, vielleicht 3 bis 6 mal was völlig neues anfangen, wenn's sein muß auch mit 59 noch mal. Daß eine Tiefphase auf's Selbsbewußtsein durchschlägt ist ja klar, aber wenn man sich ins Bockshorn jagen oder permanent die gute Laune verderben läßt dann kann man sich ja auch gleich die Kugel geben. Guter Sex kann da Wunder wirken, vorausgesetzt sie macht's auch nicht nur aus Mitleid.

Was ich weiter oben gesagt habe, ist - wie schon in einem anderen Thread - bitte nicht mißzuverstehen. Ich stelle keine These auf, es ist auch keine Verallgemeinerung oder gar Reduzierung, sondern eine auf persönlichen Erfahrungen beruhende Konditionierung über die ich selbst am allerwenigsten glücklich bin. Vielleicht habe ich mich nicht gleich klar ausgedrückt, sorry, die Worte "bestimmte Leistungen vorweisen" haben mich halt gestört. Ich bin ja eigentlich hier in dieses Forum gekommen weil ich die Dinge grundsätzlich positiv sehe und lernen will daß es auch anders geht. Also - positive Erfahrungen her, und weg mit Schlaufug wie "bis 35...", und jetzt gib Bussi :-* :-p

bearbeitet von hblgrmpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Das trifft vielleicht auf manche zu die sich für eine Karriere mit abhängiger Arbeit entschieden haben, aber nicht auf Unternehmer.

Klar.

Mit "Karriere" meine ich "abhängige" Arbeit in einem Großunternehmen, aber nicht als "dritter Arsch von links" (auch bei der guten Bezahlung!) , sondern im Management. Denn ich habe noch keinen gesehen, der mit 45 Vorstand war, und sich trotzdem für "Berufsleben voller Dynamik" mit Höhen und Tiefen als Selbständiger entschied.

PS: Bin selbst Unternehmerin und sage ganz ehrlich: Ich bin es nur weil ich keine Festanstellung fand. Für LTR ziehe ich einen Mann vor, der entweder einen sicheren Arbeitsplatz hat oder wenn wir uns geschäftlich zusammentun können.

Bei der o.g. Vermittlung werden mir nur solche als Kandidaten "der ersten Wahl" (ab 95 von 100 möglichen Matchingpunkten) angeboten. Nicht weil ich das als Kriterium vorgegeben habe, sondern weil sie laut wissenschaftlicher Analyse (im Preis inbegriffen) am besten passen. Zwei Unternehmer in der Familie ist viel zu viel.

Guter Sex kann da Wunder wirken, vorausgesetzt sie macht's auch nicht nur aus Mitleid.

nicht nur, aber aus Mitleid auch. Hatte schon ein paar mal gemacht.

, die Worte "bestimmte Leistungen vorweisen" haben mich halt gestört.

Natürlich stört das, besonders bei Online-Bekanntschaften - dass man aus bestimmten Lücken oder "Besonderheiten" im Lebenslauf schließt, dass mit dir etwas nicht stimmt. Z.B.:

weiblich, 38, Journalistin, zwei Kinder ausser Haus.

Da fragt sich jeder (auch direkt): Wie kann es sein, dass sie mit 38 schon erwachsene Kinder hat und noch studieren konnte?

Schlussfolgerung: Die Frau ist/war eine schlechte Mutter. Kinder waren unerschünscht (wer macht schon freiwillig Kinder mit 20 und dann gleich mit 21?), waren ihr völlig schnuppe, sonst würde sie nicht studieren, sondern zuhause bei ihnen bleiben und nicht so schnell sie loswerden.

Dass die Frau mit 19 schon verheiratet war, fällt niemandem ein. Die o.g. Schlussfolgerung stimmt in keiner Weise, aber das sind die Folgen eines "exotischen" Lebenslaufs, der in ein normales, gutbürgerliches Bild nicht reinpasst.

Das gleiche gilt für das Leben mit "Höhen und Tiefen". Oder wenn ein Mann Ü45 noch nie eine Familie hatte und kinderlos ist. Dann entsteht unwillkürlich die Frage, warum. Kann er nicht? Will er nicht? Wieso nicht, was hindert ihn daran, usw., usf.

PS: Erfährt das Gegenüber über deine exotischen Besonderheiten im Field, schadet es nicht, oft sogar im Gegenteil. Aber nicht Online.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Freund von mir ist seit 7-8 Jahren in diversen Datingportalen unterwegs und hat in der Zeit v.a. über Friendscout24 diversen Beziehungen, Kurzbeziehungen usw., am Laufen gehabt. Er hat mit mittlerweile 37 nach dem Ende seiner letzten LTR (sie wollte mittelfristig Kinder, er zum Verrecken nicht) wieder angefangen zu suchen und meint, je älter er wird umso mehr verschieben sich die Suchpräferenzen der holden Weiblichkeit. ;) Auch wenns nicht unbedingt zu Kontaktbeginn gleich sofort auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Erfährt das Gegenüber über deine exotischen Besonderheiten im Field, schadet es nicht, oft sogar im Gegenteil. Aber nicht Online.

Das ist ein wertvoller Hinweis. Natürlich auch der Rest deiner ausführlichen Antwort. Herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
v.a. über Friendscout24 diversen Beziehungen, Kurzbeziehungen usw., am Laufen gehabt. Er hat mit mittlerweile 37 nach dem Ende seiner letzten LTR (sie wollte mittelfristig Kinder, er zum Verrecken nicht)

Dann spricht es nicht für Friendscout24.

In seriösen Portalen muss man immer angeben, ob man Kinder will oder nicht (Kinderwunsch: ja / nein / vielleicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v.a. über Friendscout24 diversen Beziehungen, Kurzbeziehungen usw., am Laufen gehabt. Er hat mit mittlerweile 37 nach dem Ende seiner letzten LTR (sie wollte mittelfristig Kinder, er zum Verrecken nicht)

Dann spricht es nicht für Friendscout24.

In seriösen Portalen muss man immer angeben, ob man Kinder will oder nicht (Kinderwunsch: ja / nein / vielleicht)

Werte Katharina, bevor du hier Unwahrheiten verbreitest, informiere dich bitte erst einmal. Es ist sehr wohl möglich bei friendscout, sowohl im Profil als auch in der erweiterten Suche, einen Kinderwunsch anzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden