OnlineGame

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Thema wurde hier geteilt.

MOD Abbé Tarcan

vielen dank allen die mir erfolg gewünscht haben. es hat geholfen...vielen dank robin, du hattest recht, es war ein kinderspiel. sie hat mich im prinzip nur noch abchecken müssen. danach lief alles wie von selbst

zu was anderem:

habe auf unterschiedlichen foren mehrere nachfragen erhalten bzgl meiner erfolgsquote beim online daten. ich will kurz was dazu schreiben.

ich hab mich bislang mit exakt einer frau getroffen, das war letzte nacht. alle meine erfahrungen beziehen sich also auf die erste kontaktaufnahme, auf das angeln sozusagen. da ich auf einem anderen forum teils rüde angemacht wurde für meine arrogante, selbstherrliche und abwertende art will ich mal was klarstellen.

ja, ich bin stolz darauf, dass aktuell ALLE bis auf eine mir zurückgeschrieben haben. aber ich bilde mir nichts darauf ein. in gewisser weise finde ich es sogar beunruhigend wie einfach es ist bestimmte knöpfe zu drücken die bei den frauen zumindest neugierde entstehen lassen. um mehr geht es nicht. es ist virtuelles peacocking. ich hab schon ne menge dazu geschrieben woran ich glaube das es liegt. das will ich nicht wiederholen. aber ein paar gedanken hab ich mir doch gemacht, vor allem nachdem ich mit meinem date auch ausführlich über ihre sichtweise des online datens gesprochen habe.

erstmal ist es so: gutaussehende, attraktive, spannende frauen werden überschwemmt mit mails. das heisst, die lesen ein ding nach dem anderen durch. um durch diesen ersten filter nicht durchzurutschen muss man einen EXTREMEN REIZ setzen. den sollte man auf die jeweilige frau zuschneidern. was bei einer funktioniert muss bei der nächsten nicht auch funktionieren.

ein bsp. ne etwas jüngere (27) frau schreibt in ihrem profil sehr offensiv über ihre bedürfnisse. ich will dies, erwarte jenes. ihr foto ist ein knaller. ob sie wirklich ne granate ist spielt ebensowenig eine rolle wie die frage ob ich einhalten kann was ich in meiner ersten mail verspreche. es geht nur darum aufzufallen. das muss man sich klar machen. bei ihr hab ich den obermacho raushängen lassen, allerdings mit einem augenzwinkernden unterton. nach dem motto: vergiss den männermüll von dem du überschwemmt wirst. ich will mit dir ins xx. am samstag sind die besten frauen da und man kann tanzen. da passt du gut hin. ich kann zwar im moemnt nicht aber am xx hab ich zeit. wenn dir das zu schnell geht frag mich was du wissen willst, ansonsten schick mir deine handynummer.

ich habs eher als experiment betrachtet, aber am nächsten tag hatte ich ne mail von ihr. nicht nur dass sie mit mir da hin will, sie schreibt auch warum. meine dreiste art hat sie angeturnt. sie hat nicht die geringste ahnung wer ich bin, ich hab ein ultraknappes profil, nur ein unscharfes foto. es ist die projektion die sie mir in die arme treibt.

bei der zweiten mail gehts meiner ansicht nach um humor. jetzt braucht man nicht mehr mit der holzhammermethode die tür eintreten. die aufmerksamkeit hat man ja bereits. es geht also darum sie zu teasen, auf eine verspielte, humorige art und weise. ein beispiel wäre die von mir geschilderte situation mit der frau aus dem "linken" spektrum. man muss die konversation ganz schnell von so nem informationsaustausch gesülze wegdrücken.

ab sofort gehts um nen flirt per mail. dabei kann man die dreistesten sachen bringen, wenn man ihnen mit humor die spitze nimmt. gibt sicher frauen die da überhaupt nicht drauf stehen, aber die interessieren mich dann auch nicht. natürliche auslese. ich war überrascht dass es bei fast jeder geklappt hat. aber vielleicht hatte ich ein glückliches händchen bei der vorauswahl. beim flirt gehts natürlich um den sexuellen subtext. heiss machen ohne plump zu sein. eine kunst für sich.

interessant zu beobachten ist dann jedoch dass kurz vor dem date, also bei der terminlichen absprache die spannung von den frauen wieder rausgenommen wird. angst vor der eigenen courage? an dem punkt leg ich nochmal nach. ich hab jetzt 5 frauen zu mir nach hause eingeladen, für ein erstes date. ich finds selbst unglaublich. ich muss jedoch sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob ich das durchziehe. nach der letzten nacht brauch ich erst mal einen gewissen abstand, auch wenn ich nicht verliebt bin. aber das ist ein anderes thema.

hoffe ich konnte jemandem damit helfen. würde mich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Methusalem,

ja, mir hat es geholfen. Ich war heute auch in einer Online Plattform und meine Vorgehensweise war sehr arrogant und frech. Ich habe das ganze auch als Test betrachtet.

Die Ladies, die weniger hübsch waren, haben gar nicht reagiert. Doch die Knaller im Portal sind sofort auf meine Äußerungen eingestiegen. Die haben mich sogar persönlich beleidigt (shittest) und nach einem Dämpfer waren sie wieder lieb und wollten sich sogar qualifizieren.

Status meines Tests:

3 HB3-4 angesprochen: Keine Ergebnisse

5 HB7-8 (eine 9 vergebe ich nie) angesprochen: 1 Telenummer, 1 Date, 2 private Emails und 1 habe ich genextet.

Um ehrlich zu sein finde ich das Ergebnis erschreckend. Ich war nie beleidigend und persönlich in meinen Posts aber meine Überheblichkeit war schon sehr grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@toughguy

bemerkenswert, nicht wahr. mich würde interessieren wie alt die frauen waren. ich selbst interessiere mich ja fast ausschließlich für reifere frauen (30 aufwärts), weil mich die jungen dinger meist langweilen, ausnahmen bestätigen die regel.

und freut mich, dass meine erfahrungen hilfreich waren...

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zielpersonen waren so zwischen 20 u. 24.

Etwas gutes hatte der Test für mich. Ich kann diese Altersgruppe nun ausschließen. Ich finde die ebenfalls nicht interessant oder ich habe bis jetzt keine kennen gelernt, die interessant für mich wäre. Sicherlich gibt es dort Außnahmen, doch wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Ich war vorher immer auf die ganz hübschen Püppchen scharf, um ehrlich zu sein. Ich denke, dass ich sie eher als Trophäe haben wollte. In meinem jetzigen Lebensabschnitt muss hinter der Lady mehr dahinter stecken als nur Aussehen.

Und weiter gehts im Text :)) Wenn ich diese Woche wieder Gesund werde und mich besser fühle, dann gehts ran an die Apothekerin :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow! Das nenne ich Performance :))

:D

dazu sag ich jetzt nichts.

zu den online dates. ging mir genauso. ich hab ein paar junge angeschrieben aber fand das im vergleich zu den etwas reiferen frauen einfach nur totlangweilig.

auch auf der strasse finde ich das ein oder andere mädel schon geil, aber ein offensiver blickkontakt mit einer 30+ die weiss was sie will ist mir 10mal lieber als das öde gezicke der girlies

bearbeitet von Methusalem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salue,

Besten Dank Ihr zwei für Eure Postings. Das ist schon ein echter eye-opener so wie Ihr das hier schreibt.

Einerseits finde ich es schade, dass die Frauen auf diese Art anspringen, aber da ich gerade dabei bin

meine Anschauung über die Damenwelt komplett über den Haufen zu werfen, ist es ein erfrischender

(für mich) neuer Ansatz.

Da ich etwas dezentral lebe (25km zur nächst grösseren Stadt) bietet das Netz eine spannende Alternative

für die kurzen Abende daheim.

@Methusalem

Speziellen Dank für Deine ausführlichen Postings. Ich habe viele Ansätze daraus entnehmen können mit denen

ich mich problemlos identifizieren kann und finde es ausgesprochen gut, dass Du keinen ausführlichen FR über Dein

Date verfasst hast.

Wünsche allen ein aufregendes Wochenende

Sunseeker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Game 2.Akt

Hallo Gemeinde,

ich habe einen weiteren Erfolg zu verzeichnen. Da es Online stattgefunden hat, poste ich das in diesem Thread.

Ich war in einem Portal, wo ich mit einigen Usern Brett Romey (schreibt man das so?) gespielt habe. In der Runde befand sich eine weibliche Spielerin, die uns so ziemlich abgezockt hat. Ich wurde neugierig und habe mir ihr Profil angeschaut.

Holla die Waldfee, dachte ich. Auf dem Bild ist sie eine HB9. Doch ich wollte wissen, ob sie das auf dem Bild ist oder es sich um irgendein Bild aus dem Netz handelt.

Ich:"sag mal, ist es Absicht, dass Deine Haare so unproportional über Deine Schultern fallen?"

HB9: Bitte was???? Was soll das bitte. Die sind vom Wind so verweht. Und was geht Dich das an?!!

Ich:"Ai ai ai! Da fließt Blut in den Adern :).

Das ging denn so hin u. her. Die Kleine ist Südländerin und ihr Temperament konnte ich förmlich riechen! Die Interaktion des Abends endete wie folgt:

HB9:"Ach was rege ich mich überhaupt auf, nur weil ein Idiot hier meint, er müsste meine Aufmerksamkeit erhalten!!"

Ich:"Warum antwortest Du denn überhaupt? Wer ist denn hier der größere Narr? Der Narr selber oder der der ihm folgt?"

Danach habe ich sie erstmal ignoriert. Am nächsten Tag fand ich eine Nachricht in meinem Postfach von ihr.

Hb9:"Man, Du bist echt ein Alptraum. Hattest Du ein schönen Tag? Ich hoffe nicht. Meins wird wunderbar, wenn Du mir nicht mehr schreibst."

Ich:"Und Du bist ein Teufel. Wenn wir beide zusammen auftreten, verbreiten wir Angst, Schrecken und Choas. Lass uns lieber den Kontakt abbrechen".

Nach einigen Interaktionen kam es zum #NC. Ich frage sie, ob sie auch real soviel redet. Das tat sie wirklich. Als ich sie angerufen habe, war sie super nervös und hat nur geredet. Ich war da nur ein Statist in der Rolle :) Danach schrieb sie mir auch ne Email und fragte nach, ob ich alles verstanden habe, was sie gesagt hat. Worauf ich antwortete, dass ich noch den Informationsflut bearbeiten muss um überhaupt was damit anfangen zu können :)

Wir haben gestern wieder telefoniert. Diesmal lief es ruhiger ab und habe mit ihr einen Date vereinbart. Sie kommt aus der gleichen Stadt wie ich und wohnt nicht weit weg von mir. Sie ist leider an einen Gips gebunden und sie muss noch ne Woche zu Hause ihren Fuß schonen.

Eine Aussage fand ich Interessant von ihr. Sie fragte mich, ob ich nicht einmal Nett zu ihr sein kann. Worauf ich folgendes geantwortet habe:

"Klar kann ich das. Hallo xxxx, wie gehts Dir? Hast Du auch einen schönen Tag? Was sind denn Deine Hobbies?"

Hb9:"Oh Gott, lass das bitte! Das kannst Du gar nicht. Du klingst wie die langweiler, die mich jeden Tag anschreiben." :D

Ich:"Ich habe es wenigstens versucht ja! Nicht das Du mir das irgendwann vorwirfst, dass ich nie nett zu Dir war. Der Gedanke der zählt".

Fazit: Mit C&F bin ich ziemlich weit bei ihr gekommen. Sie freut sich schon, mich zu sehen :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mitlesende,

vor kurzem hat mir ein User dieser Gemeinde mir eine PN geschickt und mich darauf hingewiesen, dass die HB aus meinem OG (Online Game) im vorigen Beitrag nur Aufmerksamkeit und Bestätigung über das Netz sucht.

Vielen Dank erstmal an dieser Stelle für den Hinweis @Sporttrainer.

Ich habe dieser Situation nun verstärkt meine Aufmerksamkeit gewidmet. Ich habe mir während meiner Telefonate nichts anmerken lassen und habe weiterhin mein Ding durchgezogen.

Heute wollte ich mit ihr ein Date vereinbaren. Tja, die kleine behauptet nun, dass sie seit gestern im Krankenhaus war und sich ihr Bruch am Fuß verschlimmert hat (Entzündung oder so). Vielleicht stimmts, vielleicht auch nicht. Who cares.

Fazit: OG ist zwar eine nette Alternative, insbesondere für die jenigen, die mit ihrer Karriere beschäftigt sind und somit kaum Zeit haben aber im Endeffekt gestaltet sich das Game hier schwieriger. Aus meiner Sicht eine nette Abwechslung aber Zeitverschwendung.

Mir ist auch bewusst, dass der Fehler auch bei mir liegen kann. Allerdings kann ich ein direktes Feedback eher im Street Game erhalten.

Verbleibe mit

Vielen Grüßen,

T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tough guy

vielen dank für den online game FR...interessant!

bin bzgl deiner schlussfolgerung gänzlich anderer meinung. der entscheidende punkt ist jedoch dass man das online game SO SCHNELL ALS MÖGLICH in ein real life treffen überführt. alles andere ist witzlos. ich würde sogar so weit gehen und behaupten dass mans abschreiben kann, wenn nicht innerhalb kürzester zeit die bereitschaft zum RL-Treff signalisiert wird.

ich wollte eigentlich das ganze nicht weiter antesten, weil ich mich, völlig verrückt aber wahr, gleich in mein erstes date verliebt habe und mittlerweile mit ihr zusammen bin, wenn man das so sagen kann. aber wir haben vereinbart dass wir das ganze locker angehen und und alle freiheiten lassen. ich bin neugierig aufs online game und wie sich das ins RL überführen lässt. ich werd das als experiment mal durchziehen und sehen ob ich meine kontakte tatsächlich in meine wohnung bekomme, gleich fürs erste date.

werde berichten wies lief

grüße

M.

edit:

ich persönlich halte nichts von chatten, telefonieren und fotos austauschen. ich fahr mit der masche des mysteriösen fremden. mal sehen ob ich damit auf dem holzweg bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so...dienstag und mittwoch hab ich jetzt zwei dates bei mir zuhause. bin sehr gespannt wie das läuft. bei der einen hatte ich einen etwas lägeren mailkontakt (um die 5 mal hin ud her, dann dateanbahnung), bei der anderen war ich extrem forsch und hatte ganz schnell das date gefordert. ich bin noch immer überrascht dass die sich direkt zu mir trauen. mal sehen. FR folgt danch.

die erste ist ne HB6, die zweite ne HB8...das vertärkt auch mein gefühöl dass die attraktivität der frau in zusammenhang steht mit dem grad an dreistigkeit mit dem man die frauen angehen kann. natürlich klappt das nicht immer.

kurze zusammenfassung. (erste woche viel geschrieben, dann 2 wochen gar nicht online gewesen, jetzt wieder drei aktive tage)

angeschriebene Frauen: 37 (davon 7 erst gestern udn heute, also rückmeldungen stehen möglicherweise noch aus)

geantwortet haben: 23

ignoriert haben mich (ohen die 7 frischen): 7

ich hab bei keiner der sieben nachgehakt, das wäre ja auch noch möglich

von den 23 von meiner seite aussortiert, weil dann doch zu klangweilig: 8

von den 15 kandidatinnen:

hat sich bei 3 nichts weiter ergeben

hatte/habe ich mit den 12 restlichen intensiveren kontakt gehabt

wollen sich alle treffen

hab ich mich bislang mit einer getroffen

die restlichen 11 möglichen dates stehen aus. 2 sind bereits abgemacht

happy gaming

M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wollte eigentlich das ganze nicht weiter antesten, weil ich mich, völlig verrückt aber wahr, gleich in mein erstes date verliebt habe und mittlerweile mit ihr zusammen bin, wenn man das so sagen kann.

Auch haben will. Ich finde es nicht verrückt. Ich finde es sehr schön was Du da erlebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

meine Online Game Field Erfahrungen sind sehr widersprüchlich: Noch habe ich keine richtige Einschätzung und Kalibrierung, d.h. harte Tour klappt mal gut, mal garnicht; zum anderen fehlt die Einschätzung, was Shit-Test ist und was nicht; C&F geht oft nach hinten los. Zu schnell aufs Date lenken funktioniert erst ab der zweiten Mail. Geht Online Chat bei Euch besser als Nachrichten schicken? Nachrichten eher kurz oder schon ein wenig mehr wg. Comfort.

Als Zwischenspiel kann ich Online Game auf jeden Fall empfehlen, denn Dates sind eigentlich relativ zügig drin.

@Methusalem: tolle Statistiken! was schreibst Du? oder siehst Du einfach nur klasse aus?

Gruß

DiegoDirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi diego,

ich schreib nichts besonderes...ich dränge nur sehr schnell auf date...heute erstkontakt bis date in knapp drei stunden...das ist extrem, zugegeben, aber ich verschwende keine zeit mit chatten oder telefonieren...das bringt alles nichts. in dem moment in dem man sich gegenübersteht wird eh alles auf null gesetzt...musste ich heute leidvoll erdahren...bericht in meinem methusalem thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie läuft da was komisch bei meinem Online-Spiel. Entweder ich werde wirklcih regelrecht geflamed, andererseits habe ich gerade eine Einladung zu einem Dreier bekommen (???? ). Ich glaube, ich verstehe die Frauen wirklich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

je dreister und direkter ich werde, desto schneller trennt sich die spreu vom weizen...ich bekomme jetzt mehr absagen oder werde ignoriert als zu beginn, dafür geht es bei nden interessierten frauen wesentlich schneller von erstkontakt zu date. insofern macht das schon sinn was du schreibst...das mit dem dreier war aber nicht ernst gemeinst, oder?

ich hab mich gestern ja mit zwei dates hintereinander getroffen. während die erste leider nichts war hatte ich mit der zweiten nen tollen abend mit KC. wir haben uns auch übers online daten unterhalten und sie hat mich in meiner wahrnehmung 100% bestätigt. zumindest bei ihr und vielen frauen die sie kennt, besteht eine starke sehnsucht nach männern die nicht lange fackeln. das schlägt sich natürlich auch im approach beim OG nieder, aber vor allen dingen bestätigt es vieles was in der PUC verhandelt wird.

beste grüße

M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
je dreister und direkter ich werde, desto schneller trennt sich die spreu vom weizen...ich bekomme jetzt mehr absagen oder werde ignoriert als zu beginn, dafür geht es bei nden interessierten frauen wesentlich schneller von erstkontakt zu date. insofern macht das schon sinn was du schreibst...das mit dem dreier war aber nicht ernst gemeinst, oder?

ich hab mich gestern ja mit zwei dates hintereinander getroffen. während die erste leider nichts war hatte ich mit der zweiten nen tollen abend mit KC. wir haben uns auch übers online daten unterhalten und sie hat mich in meiner wahrnehmung 100% bestätigt. zumindest bei ihr und vielen frauen die sie kennt, besteht eine starke sehnsucht nach männern die nicht lange fackeln. das schlägt sich natürlich auch im approach beim OG nieder, aber vor allen dingen bestätigt es vieles was in der PUC verhandelt wird.

beste grüße

M.

Doch, das war ernst gemeint. Das macht mich ja so fertig. Die Chat-Partnerin fährt nächste Woche mit einer Freundin ohne männlichen Anschluß in Urlaub und ich soll mitkommen.

So ganz verstehe ich das auch nicht. In meinem Profil steht klar und deutlich drin wie alt ich bin, daß ich verheiratet bin, es sind sogar echte Fotos von mir drin. Trotzdem erhalte ich Tel.Nr, Email-Ádressen, ICQ-und MSN-Adressen meist ohne nachfragen. Eine hat mir nach zwei h Chat geschrieben, ich solle vorbeikommen und sie ordentlich durchnehmen. jetzt sofort!

Gestern habe ich wie gesagt von einer HB 7 eine Einladung zum Dreier bekommen, eine zweite ( HB8 ) war furchtbar enttäuscht von mir, daß ich nicht bei ihr vorbeikommen und sie in real kennenlernen möchte. Hats nicht ganz nachvollziehen können, daß ich mich nicht um 1.00 Uhr nachts ins Auto setze und nach Hamburg fahre. Bei der bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob sie nicht ganz einfach einen an der Waffel hat.

Wenn ich das ansehe, von 5 Versuchen gestern abend 2 mal Erfolg gehabt.

So ganz nachvollziehen kann ich meinen Erfolg nicht. Im RL war und bin ich was das Ansprechen von HBs angeht noch eine ziemliche Pflaume mit entsprechend kümmerlichen Erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht liegt das ja an der plattform auf der du unterwegs bist...klingt ja wie ne sexkontaktbörse ;)

also so kenn ich das nicht. sex ist natürlich immer ein starker subtext, aber nach dem motto: komm her und fick mich durch...das hab ich zum glück nicht erlebt. würde mich ehrlich gesagt auch abstoßen.

grüße

M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht liegt das ja an der plattform auf der du unterwegs bist...klingt ja wie ne sexkontaktbörse ;)

also so kenn ich das nicht. sex ist natürlich immer ein starker subtext, aber nach dem motto: komm her und fick mich durch...das hab ich zum glück nicht erlebt. würde mich ehrlich gesagt auch abstoßen.

grüße

M.

So wie ich das mitbekommen habe, gehst du ja direkt auf Dates los. Ich nicht. Ich frage nicht nach Nummern etc, die bekomme ich später hinterhergeworfen.

Ich bin eher davon überrascht, wie gut die Masche " First fuck her mind, then her pussy " funktioniert. Und warum ich das im OG hinbekomme, aber nicht im RL. Daran muß ich noch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja...gute frage...ich werd mir noch ein wenig selbstvertrauen über das OG holen und dann im field experimentieren...

grundsätzlich glaube ich aber schon, dass frauen online sehr viel empfänglicher für den mindfuck sind...ich meine, für die meisten steht das spielerische dieser begegnung von vornherein im vordergrund. klar wollen die meisten irgendwo auch eine beziehung, aber die frauen die ich gegamed habe, wissen auch dass das ein long shot ist udn dass es auch ein bisschen darum geht einfach spass zu haben...insofern...

das mit den nummern..ich denk ich bin einfach so schnell dass sich die frage gar nicht mehr stellt...wobei ich allmählich merke dass ich mittlerweile häufiger angemailt werde...auch mit nem recht direkten approach seitens der frauen...als ob sich herumgesprochen hätte, dass es mit mir ganz lustig werden kann...keine ahnung..seltsam jedenfalls.

grüße

M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich betrachte Online-Game als eine zusätzliche Möglichkeit, aber es kann nie das real life ersetzen. Und wenn man sich dann mit den Frauen trifft die auf den Bildern noch wie eine HB9 aussehen könnte man weglaufen. So letztens auch In Online Game , nach einer Mail bekam ich Nc und nach 2 telefonaten habe ich mit einer getroffen die auf dem Bild die absolute Granate war (HB 8,5 oder sogar HB9) als ich sie dann sah war es höchstens eine HB 4. Das Foto wie sie mir später sagte sei vor 2 Jahren aufgenommen. Ich habe mich dann innerhalb von 30 Minuten wieder von Dannen gemacht. Aber mit C&F fahre ich auch ganz gut

Grüße Mr. Fantastic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tja...gute frage...ich werd mir noch ein wenig selbstvertrauen über das OG holen und dann im field experimentieren...

grundsätzlich glaube ich aber schon, dass frauen online sehr viel empfänglicher für den mindfuck sind...ich meine, für die meisten steht das spielerische dieser begegnung von vornherein im vordergrund. klar wollen die meisten irgendwo auch eine beziehung, aber die frauen die ich gegamed habe, wissen auch dass das ein long shot ist udn dass es auch ein bisschen darum geht einfach spass zu haben...insofern...

das mit den nummern..ich denk ich bin einfach so schnell dass sich die frage gar nicht mehr stellt...wobei ich allmählich merke dass ich mittlerweile häufiger angemailt werde...auch mit nem recht direkten approach seitens der frauen...als ob sich herumgesprochen hätte, dass es mit mir ganz lustig werden kann...keine ahnung..seltsam jedenfalls.

grüße

M.

Kann mir mal jemand das erklären? Heute hatte ich wieder zwei NC im OG. Irgendwie baue ich beim oG anscheinend eine solche attaction auf, die ich im RL noch nicht hinbekomme. Da kämpfe ich mich immer noch durch den EC-Guide von jeans eye Joe.

Und ich frage nicht nach Nummern. Ich bekomme sie so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow! Das nenne ich Performance :))

:D

dazu sag ich jetzt nichts.

zu den online dates. ging mir genauso. ich hab ein paar junge angeschrieben aber fand das im vergleich zu den etwas reiferen frauen einfach nur totlangweilig.

auch auf der strasse finde ich das ein oder andere mädel schon geil, aber ein offensiver blickkontakt mit einer 30+ die weiss was sie will ist mir 10mal lieber als das öde gezicke der girlies

Ach Methusalem, wenn ich mir Deine Entwicklung so ansehe finde ich mich wieder. Erst ein paar gute Erfahrungen im StreetGame, und dann passt man sich die Zielgruppe an um seine Erfolgserlebnisse zu haben. Die meisten schreiben hier, dass es ja vieeeeel interessanter ist mit den Alten. Ich frage mich nur warum die dann beim paysex deutlich unterrepresentiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ach Methusalem, wenn ich mir Deine Entwicklung so ansehe finde ich mich wieder. Erst ein paar gute Erfahrungen im StreetGame, und dann passt man sich die Zielgruppe an um seine Erfolgserlebnisse zu haben. Die meisten schreiben hier, dass es ja vieeeeel interessanter ist mit den Alten. Ich frage mich nur warum die dann beim paysex deutlich unterrepresentiert sind.

Weil es paysex heisst. Es geht um Sex als bezahlbare Ware. Nicht um Verführung. Es heisst nicht paytalk, nicht pay-share-your-thoughts, nicht pay-enjoy-some-jokes.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es paysex heisst. Es geht um Sex als bezahlbare Ware. Nicht um Verführung. Es heisst nicht paytalk, nicht pay-share-your-thoughts, nicht pay-enjoy-some-jokes.

Wer im Puff Spaß haben will muss dort auch verführen, sonst ist das wie Haare schneiden beim Friseur. Und: In den guten Clubs ist Animation ohnehin verboten. Da darf einen eine Dame noch nicht mal als erstes anlächeln, sonst fliegt sie raus. Das überwachen die gegenseitig höchst genau.

Ich suche in dem PU game zu 90% Sex, den Rest habe ich auch so.´

Du bestätigst mir eigentlich nur wieder, das Frauen, besonders junge, im Normalfall ein grundsätzlich anderes Verhältnis zu Sex haben. Darum gibt es für die auch kaum paysex Angebote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ prince2:

Wer im Puff Spaß haben will muss dort auch verführen, sonst ist das wie Haare schneiden beim Friseur. Und: In den guten Clubs ist Animation ohnehin verboten. Da darf einen eine Dame noch nicht mal als erstes anlächeln, sonst fliegt sie raus. Das überwachen die gegenseitig höchst genau.

Ich suche in dem PU game zu 90% Sex, den Rest habe ich auch so.´

Du bestätigst mir eigentlich nur wieder, das Frauen, besonders junge, im Normalfall ein grundsätzlich anderes Verhältnis zu Sex haben. Darum gibt es für die auch kaum paysex Angebote.

Szenario 1

Kunde kommt in den Friseurladen.

Kunde: "1 Mal Spitzen schneiden bitte."

Friseur: "Bar oder mit Kreditkarte?"

Kunde: *Antwort einfügen*

Friseur: *schnipp schnapp*

Verführung?

Szenario 2

Kunde kommt in den Puff.

Kunde: "1 Mal Standard F****/BJ/..."

Prostituierte: *Preis einfügen*

Kunde: Ok

Prostituierte: *Praktik und Stöhngeräusche einfügen*

Verführung?

Und zu den jungen Frauen:

Warum sollten diese von paysex-Angeboten profitieren wollen? Wenn du den vollen Einkaufswagen umsonst haben kannst, zahlst du dann dafür?

Im Übrigen geht es den Damen meist nicht nur um das Rein-Raus-Spiel an sich, sondern um das Gesamtpaket. Sieh dir mal die Anzeigen diverser Gigolos an. Diese unterscheiden sich sehr von denen der willigen Nataschas, Mandys und Claudines.

Die meisten Damen zahlen also nicht nur für Sex, sondern auch für Romantik, Zuwendung, im groben für die Illusion einer Liebesbeziehung innerhalb einer Momentaufnahme. Von daher nochmal: wieso für einen Moment einer Illusion zahlen, wenn frau das Ganze umsonst und auch noch real haben kann?

Das erklärt auch warum auch sehr wenig ältere Semester der Damenwelt von paysex-Angeboten profitieren.

Wenn es ihnen nur um Sex geht, finden sie auch mit Ü60 noch irgendjemanden, welcher diesem Wunsch umsonst nachkommt. Es gestaltet sich zwar nicht mehr so einfach wie in jungen Jahren, aber mit ein wenig Abstrichen und mehr offensichtlicher "Motivation", ist es alles Andere als ein höchstproblematisches Vorhaben.

Wenn es ihnen um mehr geht als Sex, wissen sie dass sie nur für eine Illusion bezahlen würden. Wer das Echte jedoch im Laufe des Lebens kennengelernt hat, wird meist eher verzichten als sich einer Illusion hinzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden