Mit mädchen unterhalten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

also ich hab ein problem, und zwar ich kann sehr schlecht mich mit hübschen mädchen unterhalten reden... ich weiß nciht warum das soo ist .... ich bin zwar nicht brad pitt aber es haben schon viele mädchen gesagt das ich total hübsch bin und total den geilen style habe und soo was .. zb. wenn ich mit meinen freunden weg geh und dann neue mädchen kennen lerne also freundinnen von meinen freunden ich weiß gar nicht wie ich dann mit denen um gehen soll ich weiß nciht was ich sagen soll....

kann mit einer helfen ,es wäre sehr nett

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt hier wirklich genug Material dazu...Lies dir doch einmal das Unterforum mit den Routinen durch.

einlesen ist das stichwort.

zum thema: wie wirst du ein besserer sportler, durch training. wie wirst du ein besserer bäcker, durch training. wie wirst du besser im kommunikativen bereich & smalltalk, richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich weiß was du meinst, ist bei mir manchmal auch so: mit weniger hübschen mädchen kann ich mich

total locker, witzig und selbstbewusst unterhalten und die finden dann auch meistens, dass ich ein total cooler

typ bin und beschütten mich mit IOI's :-)

sobald die frauen aber schöner sind (und sie somit für mich als potenzielle partner in frage kommen), bin

ich viel verkrampfter und ich weiß nicht was ich sagen soll/rede viel weniger...

noch ein beispiel wäre:

früher stand immer so ein mädchen aus meiner schule auf mich, sie hat mich aber nicht sonderlich gejuckt,

hab aber trotzdem immer total mit ihr und ihren freundinnen rumgescherzt und ja einfach nur locker...

seitdem mir aber klar geworden ist, dass sie richtig hübsch geworden ist und ich auf sie stehe und was mit

ihr anfangen will (LTR), hab ich mich ihr gegenüber total verändert! es geht soweit, dass ich in den pausen,

in den gängen und so weiter sie vermeide, da ich angst habe mich zu blamieren etc...

wenn ein gespräch dann nicht zu vermeiden ist, dann red ich meistens irgend nen mist (aber eh nur paar Worte,

hau dann meistens schnell wieder ab) und ich bin ihr gegenüber einfach nicht mehr so wie früher...

in reli sitzt sie neben mir, versuche dann meistens mich an irgendwelche pu-sachen zu erinnern und zu verwenden,

es ist rotzdem nicht mehr so wie früher, früher hätten wir die doppelstd reli nur durchgelacht und ganze zeit

irgendwelchen mist gelabert, außerdem hab ich immer mit ihr geflirtet, jetzt wo ich an sie interessiert bin

kann ich gar nicht mehr locker mit ihr flirten...

hmm, wisst ihr was sich dagegen tun lässt? woher kommt denn sowas?

ich red die ganze zeit von früher, früher heißt ihr aber auch noch anfang des schuljahres, als sie mir noch "egal" war...

lg jungs :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich hab ein problem, und zwar ich kann sehr schlecht mich mit hübschen mädchen unterhalten reden... ich weiß nciht warum das soo ist

Vielleicht liegt es an deiner Grammatik? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich hab ein problem, und zwar ich kann sehr schlecht mich mit hübschen mädchen unterhalten reden... ich weiß nciht warum das soo ist

Vielleicht liegt es an deiner Grammatik? ;-)

spaß beiseite lighting :-D (hatte eig auch daran gedacht, aber er wird sich wohl vertippt haben :) )

ist das beschriebene problem wahrscheinlich einfach nur ein InnerGame problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden