Jetzt brauch ich auch mal Hilfe

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So Leute, es ist so weit.

Normalerweise bin ich ja nich so der PU Mensch, finde es ne ganz interessante Sache, aber mehr auch nicht.

Aber ich denke dass ihr mir ganz jut helfen könnt!

Die Sache is die:

Ich hab am WE nen Mädel kennengelernt, eine Freundin einer Bekannten. Das Ganze spielte sich in einem Kneipenclub ab, also so ein Halbdingen. (-.-)

kennengelerntes Mädel = XXX

Freundin = YYY

XXX und Ich haben geredet und geredet und irgendwann hab ich sie nach ihrer Handynr gefragt um sich am Wochenende mal zu treffen, hat sie auch direkt gemacht.

Das ganze Gespräch lief auch ganz gut; Sie hatte auch Interesse an mir (ich auch an ihr!), denke ich. Also 3-4 KC´s waren da schon, und diese tollen Momente wo man sich tief in die Augen schaute und sich anlächelte ^^

Ich selber habe mich ziemlich C&F verhalten, aber nicht übertrieben. Ist eh meine natürliche Art, brauche mich da also nicht verstellen.

Das ganze spielte sich im übrigen letzten Freitag ab.

Und ich Idiot hab den Zettel mit der Telefonnr von XXX verloren^^ (Mein Handy wurde geklaut, also muss ich mich erstmal mit Zetteln herumquälen)

Am Samstag war ich mit YYY unterwegs, die ich auch schon ganz gut und länger kenne, weswegen ich sie halt nach ihrer NR gefragt habe, da ich den Zettel verloren hatte. Wollte sie auch direkt machen, hatte nur keinen Zettel dabei und sagte ihr sie solle mir die Nr über ICQ schreiben. So weit so gut- auf einmal geht YYY´s Handy und XXX war dran. Und YYY erzählt erstmal das ich XXX´s NR verloren habe^^ Aber durfte sie weitergeben.

YYY sagte mir "Du, ich hab XXX am Telefon, willste mal mit ihr sprechen?" Keine Ahnung ob das YYY´s idee war, oder ob XXX nach mir fragte.

Ich antwortete "Nee, das mach ich morgen (Sonntag) ganz in Ruhe, ich melde mich irgendwann"

YYY "XXX sagt du kannst zwischen 19.00 und 20.00 anrufen, wegen Arbeit"

Ich sagte "in ordnung, grüß sie mal ganz lieb"

Also gings dann heute zur Sache.

Ich rufte sie um 19.20 an, bloß nich um 19.00 dacht ich mir. Würd ja rüber kommen als ob ich nichts anderes im Kopf hätte! (muss sie ja nicht wissen :D)

XXX: "Hallo?"

Ich: "XXX? Hi Sebastian hier!" (merke Hintergrundgeräusche, schlüsselklimpern etc. Musste wohl gerade Feierabend gehabt haben (Kellnerin Nebenjob))

XXX: "Hi. Naa?"

Ich: "Wie gehts dir?"

XXX: "Gut, und dir?"

Ich: "Auch gut. Bist du grad erst vonner Arbeit heimgekommen?"

XXX: "Ja, bin ich" (leicht verlegen)

Ich: "Oh, gut. Soll ich mich später noch mal melden? Mach du erst mal deinen Kram fertig und dann sehn wir weiter"

XXX: "Ja, in ner Stunde wär super!"

Ich zugestimmt und verabschiedet.

Also in 1h10min wieder angerufen. Hat auch ziemlich lange gedauert bis sie rangegangen ist.

Ich: "Hi, nochmal Sebastian hier" *leicht kichernd*

XXX (kichert mit, verlegen): "Duu, ich sitz grad noch in der Badewanne, entschuldigung...Kannst du wohl bitte in 20 min anrufen? Dann müsste ich auch fertig sein mit Haare föhnen, anziehen etc."

Ich: (lachend) : Ja, mach ich. Bis gleich! [erster selbsterkannter Fehler: Gibt doch kein schöneres Szenario!]

also nochmal ne halbe Stunde gewartet und wieder angerufen.

Ich: "(ohne Hallosagen) Na, sind wir jetzt fertig?"

XXX: (lacht und kichert) "Ja bin ich, tut mir leid. Tut mir wirklich leid"

Ich (C&F): "Ihr Frauen mit euern Badezimmern...Das ist unglaublich. Also stimmen die Klischees doch!"

XXX: (lacht noch mehr) "ja, tut mir leid"

Ich (opener): "Is doch schon ok, du hast wenigstens ne Badewanne während ich mich hier mit ner Dusche abquälen muss!"

XXX: "ich habe beides (ätsch)"

Dann haben wir noch 2 min weiter geblödelt

Ìch: "Nee du pass auf. Am Wochenende hast du doch bestimmt Zeit, oder?"

XXX: "Also Samstag Abend und Sonntag muss ich arbeiten"

Ich: "Also hast du am Freitag zeit."

XXX: "Theoretisch schon"

Ich: "Ja, dann lass uns doch praktisch etwas unternehmen am Freitag"

XXX: "Ja, können wir machen"

Ich: "Gut, da heute noch Sonntag ist lass ich mir was spezielles für dich einfallen. Hast du irgendwelche besonderen Wünsche? Bei dir in der Stadt oder bei mir?" erstes Autsch!

XXX: "Nöö, ich kann vorbei kommen!"

Ich: "Ja gut, ich melde mich dann noch mal die Woche. Wann passt es dir am besten" autsch?

XXX: "Such dir was aus"

Ich: "Dann werd ich Donnerstag anrufen, dann besprechen wir alles weitere."

XXX: "Ja, ok machen wir. Aber dann wieder gleiche Uhrzeit bitte."

Dann verabschiedet.

Das Gespräch hat 12min gedauert, da wir zwischendurch noch etwas rumgeblödelt haben, und über Gott und die Welt gesprochen haben.

Eigentlich zu lang.

Jetzt meine Frage:

Soll ich einen Überraschungseffekt ausnutzen und mich Mittwoch schon melden?

Wie soll das Gespräch in etwa ablaufen? Schnell und zackig?

Ich werde vorschlagen einen Film bei mir zuhause zu gucken (oder ist das zu hastig?)

und wenn sie das nicht will werde ich immer noch einen Kneipenclub als Option haben wo man zur not etwas trinken und essen kann.

Ist das so weit ok?

Ich bin übrigens nicht auf eine schnelle Nummer aus, das ist gar nicht mein Fall.

Suche was ernsthaftes oder gar nichts. Und das Mädel find ich einfach klasse!

Vielen Dank im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YYY sagte mir "Du, ich hab XXX am Telefon, willste mal mit ihr sprechen?" Keine Ahnung ob das YYY´s idee war, oder ob XXX nach mir fragte.

Ich antwortete "Nee, das mach ich morgen (Sonntag) ganz in Ruhe, ich melde mich irgendwann"

wieso gehst du nicht einfach ran und machst ein treffen klar? angsthase pfeffernase?

YYY "XXX sagt du kannst zwischen 19.00 und 20.00 anrufen, wegen Arbeit"

Ich sagte "in ordnung, grüß sie mal ganz lieb"

ach madame möchte zwischen 19 uhr und 20 uhr angerufen werden, dann machen wir das natürlich.

Also gings dann heute zur Sache.

Ich rufte sie um 19.20 an, bloß nich um 19.00 dacht ich mir. Würd ja rüber kommen als ob ich nichts anderes im Kopf hätte! (muss sie ja nicht wissen :D)

hast du ja anscheinend auch nicht. man muss das "beschäftigt sein" nicht nur vorgeben, sondern es auch sein.

Ich: "Oh, gut. Soll ich mich später noch mal melden? Mach du erst mal deinen Kram fertig und dann sehn wir weiter"

XXX: "Ja, in ner Stunde wär super!"

Ich zugestimmt und verabschiedet.

:-D willst du ihr auch noch die schuhe putzen?

Also in 1h10min wieder angerufen. Hat auch ziemlich lange gedauert bis sie rangegangen ist.

kein wunder. sie kann ja mit dir umspringen, wie mit einem flummi

Ich: "Hi, nochmal Sebastian hier" *leicht kichernd*

XXX (kichert mit, verlegen): "Duu, ich sitz grad noch in der Badewanne, entschuldigung...Kannst du wohl bitte in 20 min anrufen? Dann müsste ich auch fertig sein mit Haare föhnen, anziehen etc."

Ich: (lachend) : Ja, mach ich. Bis gleich!

also nochmal ne halbe Stunde gewartet und wieder angerufen.

langsam wirds lustig!

Ìch: "Nee du pass auf. Am Wochenende hast du doch bestimmt Zeit, oder?"

XXX: "Also Samstag Abend und Sonntag muss ich arbeiten"

Ich: "Also hast du am Freitag zeit."

XXX: "Theoretisch schon"

Ich: "Ja, dann lass uns doch praktisch etwas unternehmen am Freitag"

XXX: "Ja, können wir machen"

quatsch nicht um den heißen brei herum, sondern sag du willst dich zu einem bestimmten zeitpunkt mit ihr treffen.

Ich: "Gut, da heute noch Sonntag ist lass ich mir was spezielles für dich einfallen. Hast du irgendwelche besonderen Wünsche? Bei dir in der Stadt oder bei mir?" erstes Autsch!

sonderwünsche natürlich. darf ich mich auch mal mit dir treffen :-)

Jetzt meine Frage:

Soll ich einen Überraschungseffekt ausnutzen und mich Mittwoch schon melden?

Wie soll das Gespräch in etwa ablaufen? Schnell und zackig?

am besten 100% gegensätzlich zum letzten!

Ich werde vorschlagen einen Film bei mir zuhause zu gucken (oder ist das zu hastig?)

nein, zu langweilig!

und wenn sie das nicht will werde ich immer noch einen Kneipenclub als Option haben wo man zur not etwas trinken und essen kann.

wieso ist es denn immer so wichtig was sie will???

das ist wirklich der prototyp eines afc's. sorry für so manch klare worte, aber du musst ja aufwachen und das kann man nur so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gut gut,

Dann werd ich sie anrufen und ihr sagen dass ich sie am Freitag um 21.00 sehen möchte und mir ihr etwas trinken gehen möchte um sich besser kennen zu lernen. Ganz kurz und knapp am Telefon werd ich das sagen

Um sich kennen zu lernen ist das wohl besser als nen Film zu gucken und zu schweigen, das kann man dann beim zweiten Date machen. Ich will sie ja nicht flachlegen!

Das Problem is ja nur dass ich nicht mobil bin, aber soll ich deswegen auf Frauen verzichten? Ich denke nicht!

Da sie vorbei kommt habe ich auch nicht so viel Auswahl. Da bleibt nur die Option Club/ Zuhause.

Fürs erste mal ist der Club besser denke ich. Ich werde extra einen Club wählen wo man sich schön nebeneinander setzen kann auf einer art Bank, ganz gemütlich das ganze. Hoffentlich is die Ecke frei^^

Für Vorschläge bin ich aber immer offen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ? Sie sagt das sie vorbei kommt, ihr habt schon 3 - 4 KC hinter euch..

Was sie will ist denk ich klar, aber lass dir ruhig Zeit und lass es langsam angehen..

dann liegt sie bald mit jemandem in der Badewanne der sich keine Zeit gelassen hat :)

Genauso wie diese "kurz und knapp" Geschichte..

Hör auf dich jetzt noch zwischen den beiden Telefonaten zu ändern, sie wird das mitbekommen.

Sei lieber du selbst, denn den rawberry hat sie ja schon mal geküsst.

PU ist nicht so dein Ding, findest es ganz interessant aber mehr nicht... hm...

Ich wage hier mal eine Prognose..

Wenn du Freitag Abend nicht eskalierst wird sie sich zurückziehen und du den nächsten

Thread aufmachen.

Halt uns auf dem Laufenden ! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin übrigens nicht auf eine schnelle Nummer aus, das ist gar nicht mein Fall.

Alles "Ernsthafte" beginnt auch mit einer Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

also Milchk@ffe hat zu deinen ersten Post ja schon so einiges gesagt.

Gut gut,

Dann werd ich sie anrufen und ihr sagen dass ich sie am Freitag um 21.00 sehen möchte und mir ihr etwas trinken gehen möchte um sich besser kennen zu lernen. Ganz kurz und knapp am Telefon werd ich das sagen

Kannst du machen, aber ich würde an deiner Stelle jetzt keine zu große "Veränderung" mehr machen, denn das merkt sie und es wirkt inkongruent. Halte das Gespräch einfach etwas knapper, führ es zielstrebig und vorallem führ mal.

Um sich kennen zu lernen ist das wohl besser als nen Film zu gucken und zu schweigen, das kann man dann beim zweiten Date machen. Ich will sie ja nicht flachlegen!

Ööööhm, nicht?? Was willst du dann von ihr? Ach ja, ne Beziehung, weil sie was Besonderes ist........... kaufst du immer die Katze im Sack? (um es mal so provokativ zu formulieren)

Da sie vorbei kommt habe ich auch nicht so viel Auswahl. Da bleibt nur die Option Club/ Zuhause.

Selbst Schuld, du hast ihr ja die Wahl gelassen......

Fürs erste mal ist der Club besser denke ich. Ich werde extra einen Club wählen wo man sich schön nebeneinander setzen kann auf einer art Bank, ganz gemütlich das ganze. Hoffentlich is die Ecke frei^^

Für Vorschläge bin ich aber immer offen!

Alles "Ernsthafte" beginnt auch mit einer Nummer.

Jepp jepp.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aehm sorry das ich das jetzt so sage aber: HAST DU KEIN SCHWANZ IN DER HOSE?

ich wage ebenfalls folgende prognose: wenn du am freitag oder wann ihr euch treffen wollt kein FC machst sucht sie sich ein neuen !

wenn du bock auf ne non-sexbeziehung hast viel spaß

naja halt uns trotzdem auf den laufenden^^...

bearbeitet von G.O.A.T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok Leute

Es gibt Neuigkeiten. Habe heute noch mal mit ihr telefoniert und mir scheint es als ob die AFC Nummer bei ihr besser ankommt!

Wir haben halt getratscht und ich habs ganz semiprofessionell versucht zu lösen:

Ich: "Du ich bin morgen dann und dann da und da"

Sie: "Ja, super da freu ich mich! Ich bin dann nämlich auch da!"

Dann hat sie noch gefragt wo ich wohne und als ich es ihr erklärt hab hat sie gesagt "ja ich war 10m entfernt von da, ich wollte dich erst anrufen und vorbei kommen"

Ich: "und was hat dich davon abgehalten?"

Sie: "ich hab mich nich getraut ;)"

Ich: "Ich beisse aber nicht. Nur wenn es sein muss!"

Hab dann versucht sie noch ein bisschen zu piesaken, was aber nich so wirklich gut ankam.

Ich dann am ende: "nun gut, wiegesagt bin ich dann morgen da. Und wenn ich da morgen stehe und du kommst nicht, dann muss wohl jemand anders herhalten ;)"

Sie: "Nee, ich komm auf jeden Fall! Ich will dich doch sehen =)"

So, ich berichte dann noch mal wie es morgen gelaufen ist!

Bis dahin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Es gibt Neuigkeiten. Habe heute noch mal mit ihr telefoniert und mir scheint es als ob die AFC Nummer bei ihr besser ankommt!

Liebelein, mal ehrlich: das was du da schreibst hört sich weniger nach AFC an als der Telefon-Mist, den du beim letzten Mal verbrochen hast..........

So, jetzt einfach mal locker gamen und gekonnt aus der Hüfte schiessen! :rolleyes:

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden