München Spielwiese: HB Rich Area bis 8,4

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hab grad beschlossen auch mal wieder meine Erfahrungen euch mitzuteilen, und zwar war ich gestern in München auf einer Geburtstagsfeier von meinem Wing eingeladen. Die "Party" begann erst recht ruhig bei ihm Zuhause mit seinen AFC Kumpels, Stimmung war sehr gut und als es dann 12 Uhr war und das Nachtleben begonnen hatte machten wir uns auf den Weg zur Spielwiese, wie es hieß sollten dort sehr viele HBs sein. Also nichts wie hin..

Outfit: Rote Schuhe, dunkle Jeans, gelbes T-Shirt, schwarze Fingernägel, schwarze Cap und schwarze Ohrringe. (Also sehr auffällig :-) )

Wir waren eine Gruppe von einem HB6 und drei Typen mit mir dazugerechnet. Dort angekommen mussten wir erstmal 1 Stunde anstehen bis wir, dann vor dem Türsteher standen und der bloß meinte: "Heute nicht Jungs.", ich dachte mir toll jetzt sind wir schon hier und jetzt das, nach einer kurzen Diskussion mit dem TS, sagte ich zu meinem Kumpel er solle schon mal mit der HB6 reingehen und ich "hole" mir und dem AFC schnell zwei HBs. Gesagt getan, nach zwei Minuten stehen wir mit zwei HBs (6 und 8) vor dem Türsteher. Ich grinse ihn an und meine: "Meine Freundin, darf ich jetzt rein?", er schaut mich verwundert an und winkt mich rein.

Gespräch mit den HBs:

ICH: Hey, Mädels, ich bräuchte mal kurz eure Hilfe und zwar hat mein Kumpel heut Geburtstag und ich bin extra aus Ingolstadt hier her gekommen und der Türsteher meint, wir würden nicht reinkommen!

HBs: Blöde Sache...

ICH: Stimmt, deswegen (umarmt) hab ich mir gedacht, weil ihr so nett gelächelt habt, ihr nehmt uns sicherlich mit rein!

HB8: Klar warum nicht! Wenn du uns was ausgibst?!

ICH: Wie ihr seid käuflich?

HB8: Nein, aber für uns muss ja auch was rausspringen!

ICH: Natürlich, du darfst mit mir reingehen!

HB8: OK!

Also wir Arm in Arm umschlungen zum Türsteher und rein :-D

Dann noch einen French Goodbye gemacht und ab in die Disse...

Jetzt gings erstmal an die Bar und ein Bier. Bier erhalten und raus an die frische Luft. Da seh ich mein nächstes Target HB8, ganz alleine und verlassen in der Ecke.

Also erstmal versucht EC aufzubauen, hat auch wunderbar funktioniert, sie lächelt zurück zwinkert, also ich nichts wie hin!

ICH: Hey sag mal, du lachst mich so nett und kommst dann nicht her um mich anzusprechen! Bist du schüchtern?

HB8: Nein ich bin nicht schüchtern!

ICH: Ok und warum bist du dann nicht zu mir gekommen!

HB8: Na du bist doch zu mir gekommen!

ICH: Warum müssen wir Männer eigentlich immer den ersten Schritt machen? Ist dir eigentlich klar das Männer auch Angst haben Frauen anzusprechen? (In den Arm genommen und wieder weg gedrückt)

HB8: Kann ich mir nicht vorstellen! (Meine Körperhaltung abgewandt, als würde ich gehen wollen..)

ICH: Doch, ....story....

HB8: So hab ich das noch nicht gesehen! (Wieder in den Arm genommen und sie mich auch..)

ICH: Willst du den ganzen Abend hier stehen bleiben? Wo sind denn deine Freundinnen?

HB8: Die sind tanzen, brauchte frische Luft.

ICH: Ich auch da drin ist es sowas von heiß. Apropo drin lass uns tanzen gehen, wie heißt du denn?

HB8: Name, und du? Woher kommst du denn?

ICH: Nicht von hier, rate...(Sie mit reingenommen)

HB8: Keine Ahnung, sags mir.

ICH: Ingolstadt, ich wusste garnicht das es in München auch offene Menschen gibt. Ich hab immer gedacht die Münchner sind sehr verschlossen und lassen nichts an sich ran.

HB8: Nein so sind wir nicht! Weißt du was heut für ein Tag ist?

ICH: Ja Samstag.

HB8: Nein. Heute ist der Tag des Kusses.

ICH: Ah interessant, auf einer Skala von 1 bis 10, wie gut küsst du?

HB8: Hmm, gute Frage keine Ahnung.

ICH: Lass es uns rausfinden. (KISS CLOSE)

ICH: Hmm, von mir bekommst du ne 2. Schönen Abend noch...

Und weiter, der Abend war noch jung ich war gerade erst 20 min da. War auf jedenfall ein total geiler Abend und Spielwiese ist zum gamen einfach nur noch genial B-)

Mir ist grad noch ein lustiges Game eingefallen.

Ich saß mit meinem Wing an der Bar und haben uns etwas unterhalten als sich eine HB7,5 zu mir hinsetzte und meine Nähe suchte, ich schau sie an lächle und sag zu ihr:

ICH: Hey du hast ein süßes Lächeln. Wie heißt du denn?

HB7,5: Name, und du?

ICH: Bist du aus München?

HB7,5: Nein ich komme aus Eichstätt nähe Ingolstadt!

ICH: Glaubst du ans Schicksal oder an Zufälle?

HB7,5: Hmm an Zufall, wieso?

ICH: Ich komme aus Ingolstadt (Arm um sie gelegt), wenn das mal kein Zufall ist (Mit einem Smile) Du siehst aus wie eine Studentin, richtig?

HB7,5: Ja genau, woher weißt du das?

ICH: Ich kann Gedankenlesen!

HB7,5: Klar, das kannst du mir bestimmt sagen was ich studiere.

ICH: (Ich schau nachdenklich blicke ihr tief in die Augen) Psychologie!

HB7,5: Krass, woher weißt du das? Schau ich etwa so aus?

ICH: Wieso wie schauen denn Psychologie Studentinnen aus? Ich sag doch, du bist für mich wie ein offenes Buch!

Dann Small Talk, Rapport und N-Close.

Wir haben dann später noch getanzt und und K-Close.

Have Fun...

bearbeitet von Secretly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Game, der KC war einfach Vorprogrammiert...

Sie war schon total Attracted von dir..

Mach weiter so, hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich hab von dir gehört! Ich hab ein Set geöffnet mit: Hey ich brauch mal eure weibliche Meinung, Kragen rauf oder runter?, die haben dann gemeint das sie sowas ähnliches vorhin schon gefragt wurden mit ner Glatze schneiden! :-) Hattest du ein weißes Hemd mit schwarzen Streifen an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub ich hab von dir gehört! Ich hab ein Set geöffnet mit: Hey ich brauch mal eure weibliche Meinung, Kragen rauf oder runter?, die haben dann gemeint das sie sowas ähnliches vorhin schon gefragt wurden mit ner Glatze schneiden! :-D Hattest du ein weißes Hemd mit schwarzen Streifen an?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-)

Outfit: Rote Schuhe, dunkle Jeans, gelbes T-Shirt, schwarze Fingernägel, schwarze Cap und schwarze Ohrringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Secretly @ Jul 6 2008, 09:55 PM)

Ich glaub ich hab von dir gehört! Ich hab ein Set geöffnet mit: Hey ich brauch mal eure weibliche Meinung, Kragen rauf oder runter?, die haben dann gemeint das sie sowas ähnliches vorhin schon gefragt wurden mit ner Glatze schneiden! Hattest du ein weißes Hemd mit schwarzen Streifen an?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

ZITAT

Outfit: Rote Schuhe, dunkle Jeans, gelbes T-Shirt, schwarze Fingernägel, schwarze Cap und schwarze Ohrringe.

Das ist doch mein Thread :-D

-=Warrior=- hat gemeint er war auch da und ich habe gefragt, ob er ein weißes Hemd mit schwarzen Streifen an hatte!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
:-) bearbeitet von Secretly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wer nach dem lesen erst noch denkt und dann erst schreibt, der erspaart sich so manche peinlichkeit... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, liest sich echt nett, muss ja echt geil sein dort =)

Hast du dir denn wenigstens noch die Nummer von der HB8 geschnappt, die von selbst mit dem "Tag des Kusses" anfing?

Im Übrigen hätte ich da genauso reagiert wie du ;) schön den Skala-KC ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne bei der hab ich keinen N-Close gemacht, später war ihr Freund auch noch da :-D

Hat ihm anscheinend nichts gesagt...

Ich hätte wahrscheinlich den Skala Trick garnicht mehr gebraucht, nur in die Augen schauen und los, ist mir aber auch erst danach gekommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR, gefällt mir!

Das Outfit dass du beschrieben hast klingt aussergewöhnlich (peacocking halt). Lag es daran dass der TS euch nicht reinlassen wollte oder weil ihr ohne Mädels unterwegs wart?

Schön wie du durch das Fenster durch bist als sie das mit dem Kusstag angesprochen hat ;)

Nice one!

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke da war wohl beides Schuld, sowohl das Peacocking als auch das wir nur Männer waren, aber sowas hindert nur AFC, die dann bedrückt von danne ziehen! Habe ich früher auch immer so gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Frame ;-)

HB8: Nein. Heute ist der Tag des Kusses.

Was dazu auch passen würde:

PUA: Dann lass uns denn Tag mal Feiern. KC ;-)

Obwohl sie, wie gesagt schon attracted genug war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kam es sogar so vor als hätte sie mich etwas gegamet, ich meine eigentlich wollte sie den KC ja vor mir, ich hätte es sowieso eingeleitet nur vermutlich etwas später! Aber da sieht man, das man diese "Eskaltions Fenster" erkennen muss! Ich hätte es wahrscheinlich noch nicht erkannt hätte sie es nicht gesagt!

Ich hab übrigens ne schöne KC Routine: Du nimmst sie zu dir und streichst ihre Haare in Form eines C's von ihrem Gesicht bis zum Mund, berührst dann mit dem Daumen sanft ihre Lippen und gehst langsam nöher zu ihr hin, dann wird sie dich im normalfall küssen! (Das ist so eine Art Drang den die HBs spühren, wie wenn du jemandem die Hand hinhälst!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden