Nimo2 0 Beitrag melden Juli 6, 2008 erstellt Ich biete meine Erfahrungen an um Anfängern aus Berlin im PU weiterzuhelfen:Gruppe: AFC's, rAFC'sZeiten: Nach AbspracheOrt: BerlinEntgeltung: Ich verlange kein Geld (auch wenn ich mich über Spenden als "Armuts Azubi" freuen würde^^)Ziel: Aufbau eures Inner Games (Körpersprache, Alpha Verhalten), "Wie bau ich Attraction und Rapport auf"Kontakt: Hier im Thread/Forum vielleicht euer Interesse nicht kundtun aber ihr könnt mir eine Private Message schicken mich per ICQ anschreiben oder bei MSN unter [email protected] erreichen.Erfahrungsberichte:Hey Jungs oder vll auch Ladys^^Hatte mich heute mit Nimo2 getroffen zusammen mit meine Wing und ich muss zu geben, er hat es drauf. Er kann sehr gut Menschen einschätzen und optimal zu der jenigen Person Tipps geben. Ich hatte Ihn meine Stickingpoints (wo ich nicht mehr weiter komme) aufgezählt und er hat mir eine präzise Lösung geboten. Es war einleuchtent wie ein Geistesblitz er ist genial.Mal sehen was sich noch so ergibt in der ZukunftAlso Jungs und Ladys ran da^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. xXx 0 Beitrag melden Juli 7, 2008 geantwortet Also ich würd gerne ;)Wir nehmen alle Hilfe die wir bekommen können ! Werde dich bei Msn Adden!greetz Atkin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nimo2 0 Beitrag melden Juli 7, 2008 geantwortet Also ich würd gerne ;)Wir nehmen alle Hilfe die wir bekommen können ! Werde dich bei Msn Adden!greetz AtkinFreut mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. xXx 0 Beitrag melden August 6, 2008 geantwortet Also ich würd gerne ;)Wir nehmen alle Hilfe die wir bekommen können ! Werde dich bei Msn Adden!greetz AtkinFreut mich.Harharhar xD wir rocken ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leonid 0 Beitrag melden September 12, 2008 geantwortet Nehmt ihr noch Leute auf?Bin absoluter Anfänger. Würde gerne ein paar Sachen lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ValeTudo 2 Beitrag melden September 12, 2008 geantwortet Jaa ich auch ich brauche auch hiillfe^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nimo2 0 Beitrag melden September 13, 2008 geantwortet Jaa ich auch ich brauche auch hiillfe^^Wie euch vielleicht aufgefallen ist ist dieser Thread schon älter, es hat sich also in der Bezahlung etwas geändert:Entgeltung: ** Pro Stunde/** für Studenten, Schüler, Auszubildene, Arbeitslose.Ausserdem müsst ihr nie mehr als 3 Stunden bezahlen auch wenn es mal länger gehen sollte was häufiger vorkommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 508 Beitrag melden September 14, 2008 geantwortet Die Geschäfte boomen, wa?! Bist wohl n richtig toller :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden September 14, 2008 geantwortet Wie euch vielleicht aufgefallen ist ist dieser Thread schon älter, es hat sich also in der Bezahlung etwas geändert:Entgeltung: 20 Euro Pro Stunde/10 Euro für Studenten, Schüler, Auszubildene, Arbeitslose.Ausserdem müsst ihr nie mehr als 3 Stunden bezahlen auch wenn es mal länger gehen sollte was häufiger vorkommt.Das du den Leuten hier helfen magst find ich super - Preise dürfen hier aber nicht veröffentlich werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nimo2 0 Beitrag melden September 15, 2008 geantwortet Wie euch vielleicht aufgefallen ist ist dieser Thread schon älter, es hat sich also in der Bezahlung etwas geändert:Entgeltung: 20 Euro Pro Stunde/10 Euro für Studenten, Schüler, Auszubildene, Arbeitslose.Ausserdem müsst ihr nie mehr als 3 Stunden bezahlen auch wenn es mal länger gehen sollte was häufiger vorkommt.Das du den Leuten hier helfen magst find ich super - Preise dürfen hier aber nicht veröffentlich werden oh ok sorry!Das wusste ich nicht, aber da sich viele Leute noch auf dieses Angebot beziehen wollte ich es richtig stellen im Notfall stehen die Preise auch im Berliner Lair Forum.Achja und Tentacle...bin ich!^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amnytik 0 Beitrag melden September 16, 2008 geantwortet Die Preise sind ausgeblendet worden^^ In den Zitaten aber dennoch zu sehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. xXx 0 Beitrag melden Oktober 12, 2008 geantwortet Auch ich coache inzwischen ^^Das ganze läuft unter Approach or Pay ist daher kostenfrei. meldet euch einfach im Berlinlair.de Forum ;)greetz Atkin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nimo2 0 Beitrag melden Oktober 12, 2008 geantwortet Auch ich coache inzwischen ^^Das ganze läuft unter Approach or Pay ist daher kostenfrei. meldet euch einfach im Berlinlair.de Forum ;)greetz AtkinDu bist der einzige bei dem ich keine Probleme habe damit das er Werbung in meinen Thread macht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. xXx 0 Beitrag melden Oktober 12, 2008 geantwortet Auch ich coache inzwischen ^^Das ganze läuft unter Approach or Pay ist daher kostenfrei. meldet euch einfach im Berlinlair.de Forum ;)greetz AtkinDu bist der einzige bei dem ich keine Probleme habe damit das er Werbung in meinen Thread macht dammit Ich dachte ich komm unbemerkt durch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen