HB aproacht, aber AFC frinds behindern mein game

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab in letzter Zeit bereits einige Fortschritte gemacht trotz immer noch sehr starker ansprechangst.

aber die ersten erfolge kommen:

vor etwa 2 wochen als ich mit einem kumpel (der einzige, der von PU weiß) zu zweit im schwimmbad war, hab ich ein 2er set (HB und UG) approacht die gerade bisschen volleyball gespielt haben.

ich und meine kumpels vom schwimmbad (teilweise bis zu 6 jungs und ab und zu 2 oder 3 mädels) spielen alle recht akzeptabel-sehr gut beachvolleyball, was man von den mädels nicht gerade behaupten kann.

Wir waren grade am gehen, als ich sagte: "wenn ihr noch ein bisschen übt, könnt ihr mal mit uns mitspielen! :)"

der approach hat gehooket und wir hatten ein kurzes gespräch zu viert. da nur eine von beiden attraktiv genug ist und ich sie angesprochen hatte, ist mein kumpel so freundlich und wollte sie mir zum game üben überlassen.

wir also bisschen gelabert, und es hat sich rausgestellt, dass sie mich bereits kennen, da der bruder von dem UG mit mir im verein fußball spielt.

jedenfalls abgemacht, dass wir wenns mal wieder schön ist zusammen üben.

natürlich war sie direkt am nächsten tag wieder da, zum glück auch noch allein, sodass mir ihre freundin nicht im weg stand. also kurz hallo gesagt, sie lag ja nicht weit von uns.

ich war diesmal allerdings mit mehreren leuten da. aber nichts desto trotz mit selbem kumpel angefangen bisschen zu spielen und HB dazugeholt.

anfangs ne nette 3er runde im kreis gespielt und nebenbei bisschen smalltalk geführt.

aber wie es so ist, kommen die afc's natürlich nur so aus allen löchern, falls irgendjemand mit einem hübschen mädchen redet. Und nach und nach wollten alle mitspielen.

jetzt ist es so, dass auch alle meine afc freund sie kennen und natürlich nur scheiße bauen.

ich kann nie allein mit ihr reden, ins wasser gehen,... da wenn ich zu ihr rüber gehe mir einige afc's folgen oder nachkommen. (=hauptproblem)

wenn ich ins schwimmbad komme und sie sehe, mir aber erst meinen social proof bei diversen anderen außenstehenden abholen muss, bevor ich zu ihr hallo sage, hat meistens schon ein kumpel sie angemacht und es natürlich verbockt. also minifreezeouts sind gar nicht möglich.

wenn ich auf einen guten zeitpunkt warte um zu ihr rüber zu gehen und sie wieder zu gamen, fliegt z.B. ein absichtlich geworfener ball in ihre richtung, um ihre aufmerksamkeit zu erlangen.

nicht das ich etwa konkurrenz fürchten müsste, aber ich glaube es sinkt auch meine attraction bei ihr, wenn sie merkt mit was für afc's ich meine zeit verbringe (nichts gegen meine kumpels, aber in sachen frauen... :D)

das alles stört mein game!

allerdings hab ich bereits auch schon einiges erreicht bei ihr:

sie hat mich auf einem fest gesehen und mich angesprochen. allerdings konnte ich das gespräch damals nicht halten.

sie hat mich nach studivz gefragt und mich mit netten bildcomment geaddet.

sie hat mich mal eingeladen, mal für mich zu kochen, als wir übers essen geredet haben. allerdings war da auch ihre freundin dabei und ich weiß nicht, was ich machen soll um ihre freundin los zu werden.

also:

was kann ich gegen meine nervenden afc's machen?

was kann ich machen, um ihre freundin loszuwerden?

wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

ich kann sie nur über studivz erreichen, oder warten, bis ich sie im schwimmbad wieder sehe (praktisch jeder schöne tag)

vielen dank

bearbeitet von Kendo_89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wenn ich ins schwimmbad komme und sie sehe, mir aber erst meinen social proof bei diversen anderen außenstehenden abholen muss, bevor ich zu ihr hallo sage, hat meistens schon ein kumpel sie angemacht und es natürlich verbockt. also minifreezeouts sind gar nicht möglich.

Was soll dein Kumpel verbockt haben? Das macht für mich keinen Sinn, du hast sie noch nicht mal begrüßt und dein Kumpel hat es angeblick "verbockt".

Lass dich in keinem Fall von deinen Freunden im Game beeinflussen, stehe einfach drüber bzw. zeige das es dich nicht stört.

Als ich am Freitag gerade im Gespräch mit einer Hb war kamen auch 2 mal Freunde von mir vorbei und haben gemeint "Viel Spaß noch beim flirten" - ich hab gelacht, "Danke" gesagt und mich weiter mit ihr unterhalten. Afc ist es wenn du dir sowas peinlich ist oder du dich dann dafür schämst, das sollte nicht vorkommen.

Wenn sie sich wirklich total daneben benehmen dann rede mit ihnen darüber, fertig.

Sowas:

finde ich persönlich übrigens ziemlich daneben, ich respektiere und schätze alle meine Freunde sehr hoch und würde sie nie als "nervende Afcs" bezeichnen!

EDIT: Achja, der Standardsatz: Arbeite an deinem Innergame, das ist die Ursache für das ganze "Problem", das eigentlich keines ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann sie nur über studivz erreichen, oder warten, bis ich sie im schwimmbad wieder sehe (praktisch jeder schöne tag)

Wieso hast du ihre handynummer noch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, die will dich bekochen, mach doch endlich was mit ihr aus.

Date ist das Stichwort. Wenn AFC-Freunde von dir dabei stehen, ist das völlig egal. Du machst das Date knallhart vor ihrer Nase aus, dann wissen die schon, wie der Hase läuft.

Du machst das nächste Mal, wenn du sie siehst, das Date aus, ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Also ich hab in letzter Zeit bereits einige Fortschritte gemacht

Glückwunsch. Dranbleiben.

aber wie es so ist, kommen die afc's natürlich nur so aus allen löchern, falls irgendjemand mit einem hübschen mädchen redet. Und nach und nach wollten alle mitspielen.

jetzt ist es so, dass auch alle meine afc freund sie kennen und natürlich nur scheiße bauen.

Andere Freunde suchen oder erst in deren Gegenwart gamen wenn du einen soliden Frame und ein gutes Game hast. Vorher ohne sie gamen und einen vernünftigen Wing suchen, der dir bei den Freundinnen hilft.

ich kann nie allein mit ihr reden, ins wasser gehen,... da wenn ich zu ihr rüber gehe mir einige afc's folgen oder nachkommen. (=hauptproblem)

Tja, das Problem wirds immer in irgendeiner Form geben, dagegen helfen nur zwei Dinge: 1. ein gutes solides Game inklusive eines ebensolchen Frames oder 2. nicht mehr gamen. Such dir aus was du willst.

Social proof kannst du dir auch auf andere Weise holen.

wenn ich auf einen guten zeitpunkt warte um zu ihr rüber zu gehen und sie wieder zu gamen, fliegt z.B. ein absichtlich geworfener ball in ihre richtung, um ihre aufmerksamkeit zu erlangen.

Wenn sie sich davon wirklich ablenken lässt, dann musst du definitiv mehr attraction und Rapport erzeugen. Ist wohl ohnehin dein Problem. Denn mit genug attraction und Rapport würden sich auch die meisten "Störfaktoren" von alleine erledigen, da sie dann gar nicht drauf einsteigen würde.......

nicht das ich etwa konkurrenz fürchten müsste, aber ich glaube es sinkt auch meine attraction bei ihr, wenn sie merkt mit was für afc's ich meine zeit verbringe (nichts gegen meine kumpels, aber in sachen frauen... :D)

LB!

das alles stört mein game!

LB! Dein Game hängt von dir ab und nicht von anderen! Wenn es anders wäre, dann gäbe es keine PU´s!!!

sie hat mich auf einem fest gesehen und mich angesprochen. allerdings konnte ich das gespräch damals nicht halten.

Warum nicht? Üben!

sie hat mich nach studivz gefragt und mich mit netten bildcomment geaddet.

Sagt gar nichts!

sie hat mich mal eingeladen, mal für mich zu kochen, als wir übers essen geredet haben. allerdings war da auch ihre freundin dabei und ich weiß nicht, was ich machen soll um ihre freundin los zu werden.

Naja, warum sollst du für sie kochen und nicht umgekehrt? Kann ein ST gewesen sein. Und wenn du genug attraction und Rapport erzeugst, dann erledigt sich das "Freundin-Problem" von alleine. Dann sorgt sie nämlich dafür, daß sie nicht mitkommt oder stört!!

Solange sie allerdings dabei ist musst du dich auch ein bißchen um sie kümmern um sie als Störfaktor auszuschalten oder zumindest zu minimieren.

C&F, mehr Selbstbewusstsein, solideres Game bzw Frame

was kann ich machen, um ihre freundin loszuwerden?

Siehe oben! Ist nicht deine Aufgabe. Wenn sie es will wird sie dafür sorgen.

wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Vernünftig gamen und dir nicht so viele Gedanken über irgendwelche anderen Heinzel machen.

Nicht über StudiVZ, game sie vernünftig, wenn du sie das nächste Mal siehst. Und mach endlich ein "richtiges" Date aus. Wer für wen kocht könnt ihr "diskutieren", wenn sie in deiner Bude ist!! Ist dann auch eine gute Gelegenheit für exzessives Kino und andere nette Dinge........ :-)

vielen dank

Bitte

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke an alle für die antworten!

Was soll dein Kumpel verbockt haben? Das macht für mich keinen Sinn, du hast sie noch nicht mal begrüßt und dein Kumpel hat es angeblick "verbockt".

mit verbockt meine ich, dass mein afc freund sein game verbockt hat (extrem needy rüberkommen etc.)

Wieso hast du ihre handynummer noch nicht?

??? hab sie ned gefragt, da ich bisher keine situation als angebracht empfunden habe, da wir uns eh immer gesehen haben!

dumm ich weiß! ich hol das sofort nach!!!

Mein Gott, die will dich bekochen, mach doch endlich was mit ihr aus.

Date ist das Stichwort. Wenn AFC-Freunde von dir dabei stehen, ist das völlig egal. Du machst das Date knallhart vor ihrer Nase aus, dann wissen die schon, wie der Hase läuft.

Du machst das nächste Mal, wenn du sie siehst, das Date aus, ok?

Alles klar, mach ich!

@castor: vielen dank für die ausführliche antwort. Hilft mir sehr weiter!

Also ich werde sofort wenn ich sie das nächste mal sehe, ihre nummer holen und sie anständig gamen und dabei versuchen rapport aufzubauen!

Und ich werde ein date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht? Üben!

Ich hab sehr oft noch das gefühl, dass ich needy rüberkomme! Das war zumindest in meiner AFC-Zeit mein größtes problem!

Und da ich den glauben mit mir trage, dass freezeout ein wundermittel der verführung ist, wende ich diesen auch sehr häufig an!

Ich ejecte dann immer in der Hoffnung, dass das so gut ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich deine Freunde dabei stören, nimm sie vor dem Freibad mal kurz beiseite. Verklicker ihnen, dass du scharf auf HB bist, und dass sie dir nicht im Weg stehen/sich zurückhalten sollen. As easy as that.

Abgesehen davon glaube ich auch, dass deine Probleme GANZ woanders als bei deinen Kumpels liegen. Siehe dazu auch die anderen Antworten - du bist unsicher und weißt nicht was du machen sollst (Zitat "Wenn ich auf einen guten zeitpunkt warte um zu ihr rüber zu gehen und sie wieder zu gamen" - Dieser Zeitpunkt ist genau dann, wenn du sie gamen willst.). Sei überzeugt von dir selbst, und deine Kumpels akzeptieren, dass DU der bist, der mit ihr flirtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum nicht? Üben!

Ich hab sehr oft noch das gefühl, dass ich needy rüberkomme! Das war zumindest in meiner AFC-Zeit mein größtes problem!

Und da ich den glauben mit mir trage, dass freezeout ein wundermittel der verführung ist, wende ich diesen auch sehr häufig an!

Ich ejecte dann immer in der Hoffnung, dass das so gut ist!

Da hab ich mal einen schönen Post von Fastlane dazu gelesen.

Ein Freezeout ist kein Wundermittelchen für alle Probleme! Die Frau wird dir nicht nachlaufen wenn du sie plötzlich stehen lässt solange nicht genug attraction da ist.

Lies dich diesbezüglich weiterhin ein, dann erkennst du was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mal ein kurzes update für diejenigen, dies interessiert:

die letzten 3 tage war das wetter nicht gut, zumindest ned fürs freibad.

aber heute sauschönes wetter und mit kumpel hin.

das gute diesmal, dass nur ein kumpel dabei war, der sich ab und zu mit anderen leuten beschäftigt hat und kein interesse an meinem target hat.

sie später, erst nach der arbeit gekommen und ich hab mit ihr ne runde volleyball gespielt, mit leuten die mich von früher kennen. diesmal mit viel mehr kino als vorher, welches sie auch erwiedert hat. danach hab ich sie auf das essen angesprochen, und sonntag vorgeschlagen, womit sie auch gleich einverstanden war :)

als ich gegangen bin #close, damit ich mich nochmal melden kann um die genaue uhrzeit auszumachen und so.

dann grad eben bei ihr angerufen, aber sie hat ned abgenommen. ich war grad am überlegen, welche sms ich ihr nun schreibe, als mein tel klingelt und sie zurückruft.

also gleich mal chinchilla story (lüge) erzählt und dass ich morgen freitag fürs wochenende wegfahre (wahrheit) und erst am sonntag mittag oder nachmittag heimkomme.

also essen am abend ausgemacht auf 6 uhr, und sie hätte schon ein paar ideen für das 5-gänge menü, das ich mir gewünscht hab :)

dann hab ich noch gesagt, dass wir grade neuen besonderen wein bekommen haben, von dem ich gerne eine flasche mitnehme. alles klar soweit.

einziges problem: ich soll noch jemanden mitbringen, da eine freundin von ihr auch dabei sein wird (nicht die UG aus früheren posts sondern eine andere, kA wer, da UG am samstag im urlaub ist, von daher hätte mir der termin super gepasst ;))

original wortlaut von ihr: "also vier sollten wir schon sein..."

ihre freundin sei dabei, dann könnte ich noch jemanden mitnehmen, sei ihr egal wer.

dann hab ich gesagt, dass ich mal einen meiner kollegen frage ob er zeit und lust hat.

wen soll ich jetzt mitnehmen?

am besten wohl meinen einzigen kumpel, der pickup kennt den sie auch flüchtig kennt? dem sag ich dann, dass ich HB gamen will und er sich derweil um das (vermutliche) UG kümmern soll.

oder einen afc friend den sie bereits flüchtig kennt?

oder jemanden den sie gar nicht kennt?

oder einfach sagen, dass keiner meiner kumpels zeit hat und alleine hingehen? vielleicht sagt sie dann das ganze ab, und will es so verschieben, dass ein kumpel von mir zeit hat.

naja, ansonsten werd ich das schon schaukeln. erstmal das mir bevorstehende, geile we (fr und sa party) ca. 200km von mir zu hause und da bisschen sargen.

ich hoffe blos, dass sie mich ned manipulieren möchte mit ködern und wechseln oder son schmarren. das glaub ich zwar nicht, da sie doch recht hse wirkt aber man weiß ja nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden