crosscountry 0 Beitrag melden Juli 6, 2008 erstellt Wer hat Lust am Mittwoch, den 09.07. mit mir sargen zu gehen? 16 Uhr in Mannheim am Paradeplatz (vor der Uhr). Alle sind wilkommengrußcross Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juli 6, 2008 geantwortet (bearbeitet) Wer hat Lust am Mittwoch, den 09.07. mit mir sargen zu gehen? 16 Uhr in Mannheim am Paradeplatz (vor der Uhr). Alle sind wilkommengrußcrossI be there....plajj dürft auch kommen kann sein, das ich etwas zu Spät komme, aber ich werde da sein Juli 7, 2008 bearbeitet von Toni_Stalk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Juli 7, 2008 geantwortet Hihi wenn meine drei lieblings puas da sind komm ich denk ich auch ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juli 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hihi wenn meine drei lieblings puas da sind komm ich denk ich auch ^^Yeahhhhhh Bad News Es regnet.... naja ma gucken evt. lägt sich das Später!Ich werde denoch sargen gehen! Juli 7, 2008 bearbeitet von Toni_Stalk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-iLja- 0 Beitrag melden Juli 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) bin warscheinlich auch vor ortda ich ja leider beim nächsten lair nich dabei bin will ich wenigstens hier noch bisschen sargen Juli 7, 2008 bearbeitet von -iLja- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Juli 8, 2008 geantwortet Meine Zusage ist mit Vorsicht zu genißen muss noch packen/einkaufen und hab abends noch was vor, also nich wundern falls ich NICHT komme :) Ich ruf auf jeden Fall an wenn ich da bin/weiß das ich nicht kommen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juli 8, 2008 geantwortet ah ah ah Stop Falking!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Juli 8, 2008 geantwortet *Falking* :PAch und falls du Flaken meinen solltest: Kann nix dafür ^^ Viel zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juli 8, 2008 geantwortet *Falking* :PAch und falls du Flaken meinen solltest: Kann nix dafür ^^ Viel zu tun.war klar das dass kommt..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Juli 8, 2008 geantwortet *Falking* :PAch und falls du Flaken meinen solltest: Kann nix dafür ^^ Viel zu tun.war klar das dass kommt..... Gib es zu du wolltest es doch auch XD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juli 8, 2008 geantwortet uhhh an was du gleich wieder denkst..du Schlingel...muahha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen