BadChris 1 Beitrag melden Juli 6, 2008 erstellt Würde mich gerne mal mit PUA's aus dem Landkreis Donau-Ries austauschen, könnt ja eventuell Mail hinterlassen?Ciao Muchachos,Bad Chris! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadChris 1 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet 3 hab ich schon ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Würde mich freuen wenn man hier ein paar mehr zusammenbringen könnte ... August 24, 2009 bearbeitet von Hadon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sleepysimon 0 Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet Ich bin jetzt auch bei 3 bzw. 4 mit dem aus dem PartyScreen Forum.Mich würds auch mal freuen wenn wir zusammen was starten könnten.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wäre schon klasse wenn mal was abgehen könnte in der Hinsicht.Die Idee mit dem Prisma fand ich nciht mal so schlecht aber lasst uns das lieber Forenintern besprechen, denn alles andere sorgt doch nur für Ärger an der Öffentlichkeit. Wir haben insgesamt alle Bock zum feiern und das ist doch schließlich das was zählt. Finally müssen wir uns nur im Allgemeinen einigen, da wir Musikstilmäßig schon was passendes bzw.wohlam ehesten einen Kompromiss für uns finden müssen. Fragt sich nur ob wir unser gemeinsames Weggehen dann im Rahmen von Pickup sehen oder mehr uns erst näher kennenlernen ... um entsprechend uns gegenseitig unterstützen zu können ... August 27, 2009 bearbeitet von Hadon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sleepysimon 0 Beitrag melden August 31, 2009 geantwortet Musik, höre ich eigentlich alles. Von R&B über HipHop/Rap, House, Hardstyle, Rock etc.Allerdings finde ich beim fortgehen, passt Rock eher nicht so in meinen Stil. Auch halte ich nichts von Rumgesitze, bin eher der Dancefloor Typ. Hab am Wochenende auch erstmal live erlebt wie wertvoll ein Wing sein kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delarius 1 Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute,habe mich auch mal angemeldet. Komme aus dem Großraum Augsburg/DonauwörthSo manches wusste ich auch vorher schon, nur war es mir nicht unter den hier gebräuchlichen Begriffen bekannt.Eventuell finden sich ja ein paar Leute zum weggehen hier.GrußDel November 6, 2009 bearbeitet von Delarius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade86 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet Aktive Leute aus dem Donau Ries können sich auch gerne bei mir melden - Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich eier habt und aktiv sargen gehen möchtet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sleepysimon 0 Beitrag melden November 24, 2009 geantwortet Hi Delarius wo gehst du so weg ?Jetzt MUSS hier endlich mal was gehen. Ich bin jedes Wochenende unterwegs zur Zeit meistens in Augsburg und im Prado. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadChris 1 Beitrag melden Dezember 20, 2009 geantwortet Hi Delarius wo gehst du so weg ?Jetzt MUSS hier endlich mal was gehen. Ich bin jedes Wochenende unterwegs zur Zeit meistens in Augsburg und im Prado.Also im Moment scheint ja Wemding die PU Hochburg zu sein ;)Hab mich umgehört/geschaut usw, außer mir, Hadon, max und sleepysimon von keinem mehr was gehört ;)Kaum zu glauben, laut wiki hat das Donau ries:129.550 Einwohner... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Februar 5, 2010 geantwortet Sags nur nicht so laut, denn die generelle Assoziation zu Wemding ist nicht nur in unserem Landkreis schlecht ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade86 Beitrag melden Februar 13, 2010 geantwortet Sags nur nicht so laut, denn die generelle Assoziation zu Wemding ist nicht nur in unserem Landkreis schlecht ...Oh Mann was für ne Pussyeinstellung Zumindest seit ich da wohne gibts da die coolsten Leute überhaupt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Februar 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sags nur nicht so laut, denn die generelle Assoziation zu Wemding ist nicht nur in unserem Landkreis schlecht ...Oh Mann was für ne Pussyeinstellung Zumindest seit ich da wohne gibts da die coolsten Leute überhaupt Echt? Hmm liegt wohl daran, dass wir uns noch nicht offiziel bekannt gemacht haben.Doch was solls ich bin ja das positive Aushängeschild von Wemding ... Februar 15, 2010 bearbeitet von Hadon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade86 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sags nur nicht so laut, denn die generelle Assoziation zu Wemding ist nicht nur in unserem Landkreis schlecht ...Oh Mann was für ne Pussyeinstellung Zumindest seit ich da wohne gibts da die coolsten Leute überhaupt Echt? Hmm liegt wohl daran, dass wir uns noch nicht offiziel bekannt gemacht haben.Doch was solls ich bin ja das positive Aushängeschild von Wemding ...süß. Egal. Ich schaue hier ab und zu mal rein, vll kommen doch noch mehr zusammen. Viel Erfolg euch allen. Februar 16, 2010 bearbeitet von Blade86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadChris 1 Beitrag melden März 16, 2010 geantwortet Its all about Blade,Sleepy,Hadon and me.Ernsthaft:Bei 5500 Einwohnern die einzigen PICKUPKENNER?Auch wenn sie nicht jedes Wochenende sargen gehen müsstens ja mehr kennen, ansonsten wäre dasARM :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden März 17, 2010 geantwortet Tja und bisher kenne ich so richtig nur Sleepy, da sich von den anderen noch keiner richtig äußerte ...Hmm warumnur bin ich in den letzten beiden Wochen so viel anders geworden?Jemand Lust von euch aktiv on tour zu gehen und mal just for us eine kleine Aktion zu starten und einfach mehrere Sets am Abend zu starten?Geht ja um nichts sondern eigetnlich nur den Fun und die Analyse diverser Situationen...Übrigens meine Eier waren im Kühlschrank, dort hab ich sie endlcih wieder gefunden ... Allerdings sind die jetzt groß geworden und müssen noch etwas trainiert werden .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadChris 1 Beitrag melden August 25, 2010 geantwortet Keiner ausm Ries hier? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen