cts 2 Beitrag melden Juli 6, 2008 erstellt Jo heut ist Sonntag und ich werde die ganze Theorie durcharbeiten und morgen losziehen.Morgen warscheinlich ins Main-Taunus-Zentrum vielleicht kennts ja einer, weil nach Frankfurt reinfahren ziemlich Teuer ist Hin/zrück= 7€ Na ja werde dann morgen Abend posten was ich zustabde gebracht habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cts 2 Beitrag melden Juli 9, 2008 geantwortet So ich melde mich wieder zu Wort:Hatte ja versprochen, dass ich mich am Montag melde, hab ich aber nicht gemacht, weil es nix zu melden gab.Hatte das Problem, dass ich immer erst so um drei Uhr Nachmittags aufgestanden bin und dann einfach zu faul war groß rauszugehn und was zu machen.Aber heut ist Mittwoch und ich hab mich wieder für drei Stunden nach Frankfurt begeben.Hier ist der Bericht:Bin um kurz vor drei in F.a.m angekommen und hatte anfangs grosse Schwierigkeiten.Hab dann zu mir gesagt: Vor 4 Uhr beginnst du ein Gespräch.Also um fünf vor vier ein HB 6.5 im Bücherladen angesprochen, ob sie mir ein Buch empfehlen kann. Daraus hat sich dann ein kurzes Gespräch entwickelt und ich glaub ich hab es grad so über die zwei Minuten geschafft Das Zweite Gespräch hab ich dann mit ein Mann angefangen. Er saß alleine vor einem Geschäft und ich bin hin und hab gemeint, ob die Frau wieder Shoppen ist und er warten muss. Er hat gelacht und "ja" gesagt, daraus hat sich dann ein fünfminütiges Gespräch entwickelt, wo wir noch ein bisschen über Frankfurt im allgemeinen geredet haben. Schön war zu sehen, das als das Gespräch mal stockte er es wieder neu iniziiert hat, indem er mich was gefragt hat. Ich bin wohl sympathisch rübergekommen.Ich laufe so durch die Fußgängerzone und sehe wie eine HB6 Fotos von einem Penner macht. Ich gleich hin und frage sie warum sie dies tut. Sie meint sie studiert und blabla und sie erzählt sie fährt bald in Urlaub. Nach ihrer Nr. hab ich nicht gefragr, im Nachhinein hätt ich es vielleicht machen sollen aber es war mehr so Smalltalk und wenig Attraction von mir (ich habe keine Attraction aufgebaut.). Jedenfalls war das Gespräch länger las zwei Minuten ich schätze mal so an die zehn Minuten.Ich laufe die Straße entlang und sehe wie Mann (30+) vor einem teuren BMW steh und Ausschau nach etwas hält. Ich also "sind sie Chauffeur?" und er direkt "ja bin ich". Auffälig war das er sehr dankbar war mit jemanden zu reden und so ging das Gespräch bestimmt so um zehn Minuten.Ich bin nochmal schnell in einen Supermarkt und sehe einen Mann vor dem Alkohostand stehen, ich spreche ihn an und sage irgendwas von billigem Fusel, bin nicht mehr ganz sicher. Dann hat er mit erzählt das er auf der Suche nach Gin ist und mich vor den Gefahren des Alkohols gewarnt, ein netter Mann. Gespächsdauer: ~12 MinutenIch geh runter zur S-Bahn und da wird direkt ein Platz frei neben einer HB 6. Ich setz mich an und bringe den Opener, ich bräucht noch was für einen Geburtstag von ner 18 Jährigen. Sie meint Ohrringe und blabla. Jedenfalls dann ich:"Sie ist zeimlich freaky drauf, hättest du ein Tipp wo ich hier ein Sexspielzeug kaufen könnte?" Sie schaut mich mit großen Augen an und meint ich müsste zu Beate Uhse gehen, ich meine ob sie wüsste wo sein shopp ist und tu so als ob ich ihr nicht glauben würde als sie "nein" sagt. Meint ihr das war zu agressivDas waren jetz die längeren Gespräche, hab auch ein paar andere angefangen die dann einfach zu kurz waren.Fazit 6/10Bin zufrieden und habe noch bis Sonntag Zeit.Beobachtungen:Mir fällt es viel einfacher, wenn das Target steht oder sitzt, wenn jemand läuft hab ich Hemmungen ihn anzusprechen. Tips?Mir fallen oft keine Themen ein.Es ist mir viel einfacher gefallen als ich gedacht hatte und man trifft nur sehr selten auf abwehrende Reaktionen.So das warst für heut, ich bin optimistisch, das ich die Aufgabe noch schaffe und wünsch allen da draußen viel Glück beim Sargen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cts 2 Beitrag melden Juli 11, 2008 geantwortet Gestern kurz im Ort gewesen und nochmal zwei Gespräche gemacht, heute ist leider schlechtes Wetter mal sehn was geht.8/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cts 2 Beitrag melden Juli 15, 2008 geantwortet Wow hab das total vergessen, weil ich in letzter Zeit viel anderes Zeug zu erledigen hatte.Hab die Uafgabe in Zeit geschafft und außerdem "Feel the Fear and do it anyway gelesen" hat mich auch nochmal sehr motiviert.Woche 3 werde in Anfagen wenn ich wieder etwas mehr Zeit habecya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
★play★ 0 Beitrag melden Juli 15, 2008 geantwortet Ja ja, die gute alte Zeit. Ich finds cool, dass Du das Bootcamp machst.Ich fang auch bald an, wenn die Klausurphase vorbei ist.Gleich nach meinem Alpentrip gehts dann endlich los.Hast Du Dir nen Mentor zugelegt, der Dich dabei begleitet?Würd ich machen. Ist einfach effektiver seine eigene Entwicklung face to face nochmal zu analysieren.Viel Erfolg★play★ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cts 2 Beitrag melden Juli 21, 2008 geantwortet Ja ja, die gute alte Zeit. Ich finds cool, dass Du das Bootcamp machst.Ich fang auch bald an, wenn die Klausurphase vorbei ist.Gleich nach meinem Alpentrip gehts dann endlich los.Hast Du Dir nen Mentor zugelegt, der Dich dabei begleitet?Würd ich machen. Ist einfach effektiver seine eigene Entwicklung face to face nochmal zu analysieren.Viel Erfolg★play★Hidanke für die Ermunterung.Nein einen Mentor hab ich nicht auch nicht wirklich einen Wing, weil ich seit PU gemerkt habe, das viele meiner Freunde AFCs sind und ich zu denen einfach nicht sagen kann: "Komm wir fahren heut mal nach Frankfurt rein und sprechen ein paar Tussen an". Die haben alle auf so was keine Lust.Hatte bis vor einem Monat noch eine guten Freund mit dem ich oft weggegangen bin, der ist jetz aber leider Weg bei der Bundeswehr. Naja. Aber anstatt rumzuheulen werd ich demnächst mal zum Frankfurter Lairtreffen gehen und ein paar Gleichgesinnte kennenlernen.Viel Glück für dein Bootcamp!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Playstation Beitrag melden Juli 26, 2008 geantwortet Hey cts,kuhle Berichte. Hatte letzte Woche auch Wochenaufgabe 2 durchgezogen (mache das BC gerade wieder, um mich aus der Comfortzone heruaszubekommen). Für mich ist die 2. Wochenaufgabe noch nicht so schwierig. Besonders leicht ist es, wenn du ein Gespräch im Kunden-Verhältnis beginnst. Außerdem sind meine AA s vor älteren oder dickeren Frauen sehr gering, daher eigentlich kein Problem.Werde nun Aufgabe 3 machen und die fällt mir absolut nicht leicht. Hatte vor 2 Jahren alle BC-Aufgaben mehr oder weniger in Clubs und Diskotheken gelöst / erfüllt. Clubgame ist mein Ding, aber auf der Straße bin ich eine Niete. Deshalb will ich es diesmal mit Streetgame schaffen und da geht mir jetzt schon die Muffe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cts 2 Beitrag melden Juli 28, 2008 geantwortet Hey cts,kuhle Berichte. Hatte letzte Woche auch Wochenaufgabe 2 durchgezogen (mache das BC gerade wieder, um mich aus der Comfortzone heruaszubekommen). Für mich ist die 2. Wochenaufgabe noch nicht so schwierig. Besonders leicht ist es, wenn du ein Gespräch im Kunden-Verhältnis beginnst. Außerdem sind meine AA s vor älteren oder dickeren Frauen sehr gering, daher eigentlich kein Problem.Werde nun Aufgabe 3 machen und die fällt mir absolut nicht leicht. Hatte vor 2 Jahren alle BC-Aufgaben mehr oder weniger in Clubs und Diskotheken gelöst / erfüllt. Clubgame ist mein Ding, aber auf der Straße bin ich eine Niete. Deshalb will ich es diesmal mit Streetgame schaffen und da geht mir jetzt schon die Muffe.Jo danke für das KomplimentKunden-Verhältnis Gespräche habe ich keine Geführt, werde ich aber auch mal ausprobieren. Werde gleich nach dem Post hier in dem "Woche 3" Forum posten und versuchen sie zu lösen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen