penisgröße -> komplexe im unterbewusstsein -> kein selbstbewusstsein beim ansprechen

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Vergrößerung von ca 2 Zentimetern in der Länge und etwa einem Zentimeter im Umfang sind aber realistisch recht schnell erreichbar mit ein paar "Home-Übungen" per Hand, falls man echt Probleme damit hat.

Von Relevanz ist das ganze aber meist nur, falls die Frau optisch drauf steht bzw man es nervig findet, wenn er bei manchen Stellungen leicht rausflutscht. Das passiert bei längeren nicht so. Allerdings, wenn's zu lang ist, muss man dann wiederum sehr vorsichtig sein.

Gefühlsmäßig macht das nur was aus, wenn er recht dick ist, aber manche mögen das eben nicht, andere lieben es, wenn sie extrem ausgefüllt sind.

Meist ist es eh wichtiger, was man mit seinen Händen und seiner Zunge anstellen kann. Damit kann man jede Frau komplett fertigmachen, ohne das Ding überhaupt eingesetzt zu haben :huh:

hast du erfahrungen mit PE oder hast du einfach davon gelesen?

ich habe mich in der theory auch letztens mal damit beschäftigt, also im internet mich eingelesen, weiss aber ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll und welche risiken bestehen.

bin nicht wirklich unzufrieden mit meinem stück, darum weiss ich nichts ob es lohnenswert ist für 1-2cm mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
hast du erfahrungen mit PE oder hast du einfach davon gelesen?

Ja, schon, aber nicht, weil ich da großartig Komplexe hatte. Der war ein bisschen gekrümmt zeitweise und das hat mich halt einfach gestört. Deswegen hab ich mich dann damit beschäftigt und mach seitdem einfach immer nur ein bisschen was, aber halt schon sehr lange. Das waren bei mir sogar nun im Endeffekt mehr als 2 cm und es hat sich automatisch auch begradigt, aber das ist sicher nicht alleine auf das Jelquing zurückzuführen.

MEINE Meinung ist dabei aber: Nicht übertreiben! Das meiste von sowas ist komplett unnötig. Ich mach vielleicht täglich 15-20 Minuten Jelquen und das war's. So eine Zieherei an dem Ding mach ich nicht, anfangs bringt das aber sehr viel, glaube ich, ich massier es lediglich mit der Methode, weil's halt auch gut für die Durchblutung ist.

Ich würde jetzt aber echt keine Wunder erwarten und genau aus dem Grund, sollte man dafür nicht ewig Zeit investieren. Ich mach bloß immer mal 15-20 Minuten die Massagetechnik, weil's mir halt Spaß macht und helfen tut's schon ;) .. wenn man aber jetzt zB 15 Minuten massiert, 15 Minuten zieht, dann noch irgendwie mit 'ner Pumpe da Faxen macht und alles, ist das eher Arbeit und das ist es nicht wert, finde ich und irgendwie käme ich mir leicht dumm vor, da ständig an meinem Ding herumzuhantieren ;)

bin nicht wirklich unzufrieden mit meinem stück, darum weiss ich nichts ob es lohnenswert ist für 1-2cm mehr.

Wenn's dir Spaß macht, mach einfach mal, es schadet wie gesagt nicht, wenn man nur das lockere macht, aber wichtiger ist eher, dass man sich um seinen Beckenboden kümmert. Das macht schon recht großen Unterschied in Sachen Potenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.