Wie obstacle klar machen, dass es nicht das target ist?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum! :-D

Ich könnte mir vostellen, dass es sowas schon mal gab, hab aber in der SuFu nichts gefunden!

Also meine Frage:

Ist mir gestern nicht das erste mal passiert.

Ich war gestern mit ein paar AFC-Kumpels in einem Club zum feiern. War eigentlich gar nicht auf sargen aus und hatte schon ordentlich was getrunken, aber blau war ich nicht :-) Beim tanzen fällt mir ein 2er Set auf. HB7 und B5. B5 lächelt mich an und spricht mich dann auch schon an (hat mich eher angefallen). Kurzer Smalltalk. Ich rede mit beiden. Und dann mit beiden etwas getanzt. Ich geh dann zur Bar und beide gehen (ungefragt) mit. Dann mit beiden gesprochen. Mit war von vorneherin klar mein Target ist HB7. B5 kam für mich nicht in Frage. Aber B5 gräbt mich kollosal an. Begrabscht mich am Po (der sich auch sehen lassen kann :-D:-o ). Vorher schon beim Tanzen. Frägt ein paar mal ob ich mit ihr tanzen gehen will. Ich verneine, meine ich brauch erst nen Drink. HB7 war auch attracted. Sah ich an ihren Augen B-) Sie war aber eben nicht so aufdringlich und eher schüchtern sage ich mal.

Ok, beide gegamed. Viel c&f, etwas rapport. Gutes Game von mir fand ich. Endlich kamen mal meine AFC-Kumpels. Stelle eine ihnen vor (habe gehofft sie kümmern sich um B5). Aber die bekommen kein 2 Minuten Gespräch zustande.

Bitte unauffällig zwei sich um B5 zu kümmern. Einer meinte es wäre nicht sein Typ. Den anderen hat sie nach 2 minuten stehen lassen und sie kam wieder zu mir, wo ich inzwischen einiges an rapport mit HB7 aufgebaut hatte. Merkte fast, wie sie fast genervt war (kam mir so vor), dass B5 wieder kam.

Dann gingen wir wieder tanzen, B5 gräbt mich weiter an, versucht mich zu küssen, ich blocke. Etc. etc. Nach ca. 30 Minuten gingen sie dann. Mache dann zwar noch bei HB7 einen NC. Aber Nummern hab ich zur Zeit genug :-D Ich will eskalieren B-)

So, hab einiges des Abends weggelassen, aber eh unwichtig. Meine Frage:

Das eigentliche obsatcle gräbt mich richtig gehend an. Wenn ich sie zu sehr blocke wird sie zum Cockblock, aber mit dem Target eskalieren geht auch nicht, da dass obstacle zu sehr attracted ist und Wings (wenn auch AFC-Wings) blockt. Eskalieren ist so gut wie unmöglich, da Isolaton nicht möglich ist. Und vor dem obsatcle eskalieren wollte ich auch nicht, wenn es denn überhaupt möglich gewesen wäre. Ich will ja nicht ihr Herz brechen ;-)

Wie verhalten?

Danke! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besorge dir nen besseren Wing :-D

sonst kann man da nicht viel machen. Wenn es ein 3-er Set wäre, hättest du bessere Chancen, weil dann immer noch 2 Freundinnen zurückbleiben. Ein 2-er Set zu isolieren ist wirklich nicht einfach. Am besten eskalierst du wenn die andere aufm WC ist bzw. schick sie Getränke holen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du sicher recht. Mit meinen Kumpels kann man einfach keine Mädels aufreissen. Auch wenn ich sie mag, sind die allesamt sowas von AFC. Vielleicht sollte ich mir mal einen rauspicken und zum Wing erziehen :-)

Ohne Wings ists halt wirklich schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst wirklich einen Wing Bro .

Wir sind 5 Leute 3 Naturals 2 PUs und gehen öfters Feieren. Da ist es selbstverständlich das sie um das obstacle gekümmert wird.

Nun gut beim letzten mal leider nicht da Natural 1 HB 7-8 NC hat dann zur Gruppe zurück kam und Natural 2 meinte .. wetten ich bekomm die noch heute Nacht ? 1 Sagte never und so ging es los AMOG ohne ende. Ende vom Lied Natural 2 hatte auch NC dazu die Adresse und auf der Rückfahrt n text von ihr alla "du kommst heute Abend doch noch vorbei oder ? "

Ich tippe hart auf FC ..

Aber bei uns ist das gute das keiner Eifersüchtig ist Natural 1 hat sich nichts draus gemacht sondern seine FB angerufen im Auto kleiner Streit (aus spaß) und dann abklatschen der Naturals mit den Worten "Dafür machst du mir aber n Toast bei dir "

Dafür liebe ich sie :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl deine HB bei starkem IOI ihrer Obstacle hätte klarmachen können, das sich B5 bitte mal kurz zurückziehen könnte. ok kannst du wohl nichts für, das liegt einzig und allein an der HB.

Allein weil es ein 2erSet war, war es wie gesagt schon schwer eine abzuweisen, macht die Zweite leider zu selten mit.

Mehr braucht man, wie schon meine Vorgänger gepostet haben nicht zu sagen.:

Wing muss her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine 2er set zu isolieren ist wirklich ziemlich schwierig, weil dann nur eine übrig bleibt. Du brauchst einfach für sowas einen Wing! Anders sind zweier Sets sowieso kaum knackbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden