FR: Ein Eisblock: eiskalt, aber wunderschön!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte

Sie, für mich eine absolute HB 7. Sie ist wirklich attraktiv, wird regelmäßig von Männern angesprochen wenn sie fort ist, etc. Oder wie es Ra formuliert: das Beste, was einem im Alltagsleben über den Weg läuft!

Um die Metapher aus der Überschrift wieder aufzunehmen: Sie ist ein Eisblock. Man sieht sie, sie ist wunderschön, eine richtig sanfte Haut, diese eisblauen Augen, die in der Mitte in ein leichtes braun übergehen, ... Ach, ich könnte ewig weiterschwärmen. Doch so schön der Anblick auch ist, eine Eisblock ist kalt - sehr kalt.

Warum sind egtl so viele richtig hübsche Frauen Jungfrau oder machen dann so schlechte Erfahrungen, dass man sich wünscht, dass sie noch Jungfrau wären?...

Ersteres ist auch ihr Problem und somit in diesem FR auch meines :-)

Ich wusste also von Vornherein, dass es mit ihr kein Quicky werden würde.

1. Akt: Abifahrt - Türkei

Als ich hört, dass sie mitfahren würde, beschloss ich sie zu gamen.

Um es kurz zu machen, ich verbrachte 4 Abende mit ihr und es kam nichts gescheites zu Stand.

Natürlich war das problem der Alkohol, da so die Kalibrierung mangelhaft ausfiel. Aber auf meiner Abifahrt hatte ich andere Prioritäten.

Ich wusste, dass sie jede Menge Raport brauchen würde, aber auch 2 ausgedehnte Strandspaziergänge waren zu wenig. Abgeblockter KC mit den Worten:" Ich habe keine Lust!"

Ich bin stolz auf meine Selbstbeherrschung, dass ich sie nicht ausgelacht habe. ^^

Nach dieser Aktion war sie für mich gestorben, aber da in dem Hotel nichts los war, außer Mutter Mitte 30 mit 2 kleinen Kindern o0, landete ich dann doch wieder nach ihr. Natürlich erst 2 Tage später. Immerhin habe ich diesen FreezOut nicht verhauen. In diesen 2 Tagen beschägtigte ich mit anderen Mitfahrer.

Fazit: PU-technisch war diese Woche fürn Arsch. Aufgrund des Alkohols konnte ich nicht richtig kalibrieren und auf einmal war alles Wissen um 2 Schritte vor, einer zurück, Freez Out, egtl alles wie weggefegt.

2.Akt: Grillparty bei ihr

Ein paar Tage später landete eine Einladung zu einer Grillparty bei ihr bei mir im Briefkasten. Die Beschreibung des Abends erspaare ich euch. Interessant wird es erst gegen 2 Uhr als alle weg sind und ihre letzte Freundin zufällig "müde" wurde. Danke hier an sie :)

Habe ich das Problem Alkohol schon erwähnt? Zum Grillen gehört ein Bier... Mit Jungs werden es immer mehr... -.-

Immerhin hatte ich sie "isoliert". Doch dann gingen die Probleme los. Das ganze schien Einzuschlafen. Also war ein Ortswechsel angesagt. Raus in die Natur zum Sterne beobachten. Natürlich braucht man dafür eine dunkle Straße... ;)

Den Dialog weiß ich nicht mehr, aber ich habe versucht ihr rationales Denken auf die emotionale Schiene zu "lenken". Was bei ihr jedoch sehr schwer ist, ja es war nahezu unmöglich. Sowas hab ich noch nie bei einer Frau erlebt.

Da standen wir also, sie vor mir und ich sie von hinten im Arm und man konnte richtig merken, wie sie sich so langsam aber sicher bekann zu entspannen, sich an mir anlehnte. Yeah, auf zum KC und diesmal richtig. Denkste... so leicht kriegt man einen Eisblock nicht zum schmelzen.

Also wieder ein Locationwechsel und ab zurück zu ihr ins Haus. Damit ich nicht vor der Tür stehe und keiner weiß was jetzt los ist, begann ich gleich schon am Rückweg die Brücke ins Haus und auch gleich in ihr Zimmer zu bauen.

Wir stehen auf halben Heimweg eng umschlungen...

Mäx:"Schließe deine Augen, lehn dich einfach an mir an und stell dir dein Zimmer vor. Siehst du alles genau vor dir? Dann beschreib es mir. Du machst die Tür auf, nach innen, oder? Dabei die Bewegungen mit ihrer Hand mitgemacht

HB 7: blablabla... Beschreibt das Zimmer. Aber natürlich nicht perfekt, sodass ich mir es anschaun "muss".

Die ganzen Shittests erspaare ich euch. Ich denke, dass ich im großen und ganzen doch ganz gut abgeschnitten habe, sonst wäre der Abend anders geendet^^

Ganz nett fand ich dann den: Wir gehen ins Haus rein und sie steuert sofort aufs Wohnzimmer zu um sich auf einen Stuhl am Esstisch zu setzten.

Mäx:"Tztztz meine Kleine. Hast du nicht irgendetwas vergessen? Ich habe dir doch gesagt, dass du dein Zimmer aufräumen sollst! Jetzt aber schnell" natürlich im väterlichen Tonfall

Sie hat vorher erwähnt, dass ihr Zimmer nicht aufgeräumt ist. Also ob des einen Mann in der Situation interessieren würde... o0

Brav wie sie ist, nimmt sie mich an der Hand und führt mich durch des stock finstere Treppenhaus, ganz leise am Schlafzimmer ihrer Eltern vorbei in ihr Zimmer.

Start der was-weiß-ich wievielten Raport-Runde: Fotoalbum anschauen und Austauschen von Kindheitserinnerungen bis hin zu Gesprächen über Träume, Ziele ...

Aber trotz all dem vermittelte ihr Unterbewusstsein, dass sie noch nicht bereit war. Irgendetwas fehlte noch... Aber was?

Also wieder ein Locationwechsel, diesmal ins Wohnzimmer runter und auf dieses riesen Sofa. Ich hab keine Ahnung warum, aber auf einmal lies sie sich küssen und auch sie wurde fordernder. Und während ihre Katze uns vom Fußboden aus gespannt beobachtete, dachte ich mir "Yeah, der Eisblock ist geschmolzen". Denkste... ein Eisblock braucht sehr, sehr und noch viel länger zum Schmelzen! Das war erst eine kleine Hülle.

Ans Ausziehn war überhaupt nicht zu denken. Sie blockte so ab und ich saß da und dachte mir "Mädl, wenn du nicht so verdammt geil aussehn würdest, wäre ich schon lange nicht mehr hier!"

Aber es war ja nicht ihr Fehler, sondern meiner. Frauen sind so und egtl liebe ich das an ihnen. Aber dieser Alkohol wieder. Ich machte die gleichen Fehler wie vorher.

Aber ich blieb und verbrachte auch so eine schöne Nacht mit ihr am Sofa. Denn ihr wahnsinns Bonus, neben dem Äußeren, ist ihr Charakter und ihre Ausstrahlung. Es war einfach wunderbar einfach nur da zu liegen, ihr Kopf auf meiner Brust und jeder döst ein bisschen vor sich hin. Man spürt den Atem des anderen, den Herzschlag ja fast schon den Puls. Man meint dieses Band fast sehen zu können. Sie ist da erst die 2. Frau die dieses Gefühl der Gebrogenheit in mir auslösen konnte. Und dieses Gefühl ist einfach berauschend. Jeder der es kennt wird mir da zustimmten müssen.

3. Akt: Treffen bei mir

Die Voraussetzungen waren um Welten besser: Ich habe jeden Alkohol verweigert! Und es macht sich bezahlt... :)

Uhrsprünglich hatte ich ein Picknick mit ihr geplant, aber das viel wortwörtlich ins Wasser.

Das habe ich da kurzfristig auf den Boden meines Zimmers verschoben. Natürlich weiß jeder, dass man bei jedem neuen Treffen von 0 anfangen muss, aber normalerweiße hat man nach einem gut verlaufenem Date ein "Pluskokonto". Mir kam es bis dato so vor, als ob sie dieses Wort noch nie gehört hatte. Aber an diesem Tag war es anders, ich konnte es fühlen, die Stimmung war anders, leise entspannende Musik im Hintergrund, gedämpftes Licht. So ließ sich dieses "Picknick" gut aushalten.

Da mein Sofa "zufälligerweiße" mit Klamotten überhäuft war, mussten wir in mein Bett ausweichen. Wie tragisch...

Aber das Problem war immer noch das Gleiche, ihr persönlicher "Sticking Point": Ich bin ein Mädchen des Typs: Rühr mich bloß nicht an! Da muss man die Beszeichnung LMR schon mal missbrauchen: Es gabe einen mords Widerstand bei jedem Kleidungstück das fiel...

Das Gegenmittel:

Viel Geduld und Unmengen an Raport( diesmal Durch NLP unterstützt)

Schritt 1

Kaum hatte sie mein Zimmer betreten, macht ich ihr klar, dass es heut nach meinen Regeln läuft.

Mäx:"In meinem Zimmer gibt es ein paar Regeln. Eine davon besagt, dass man hier nur barfuß laufen darf. Also, husch husch, raus aus den Socken."

So kam ich zu dem köstlichen Anblick ein Paar Socken neben einer Handtasche liegen zu sehen. Kann ich nur empfehlen B-)

Schritt 2

Als Zusammenfassung für alle weiteren Kleidungsstücke, sei es nun das Top, der BH, der Gürtel oder auch sonst noch ;)

Jedes Mal als ich versuchte mehr von ihrer sanften und unglaublich weichen Haut ans Tageslicht zu befördern, wurde sie ganz banal gesagt ablehnend.

Da sie aber wirklich ruhig ist und va in sexueller Hinsicht äußerst introvertiert, hätte ein klassicher Freezout hier wahrscheinlich zu nichts geführt.

zB: Ausziehn des Tops:

Wiederaufgreifen dieser "Regeln"

Mäx, unschuldiger Tonfall:"Ist es schon nach 12? Ab 12 herrscht bei mir im Zimmer ein striktes T-Shirt Verbot. Ich würde wetten, dass ich es schneller schaffe dir dein Top aus zu ziehen als du mir mein Poloshirt."

Durch das Gerangel vergaß sie rein zufällig ihren Widerstand gegend den Abtransport von Kleidungsstücken...

zB: Beim Ausziehn des BH

Mäx:"Vertraust du mir? Nur wenn du mir wirklich vertraust, kannst du dich entspannen und auch genießen, was ich alles mit dir anstellen könnte. Und noch etwas: du musst wissen, dass wenn du etwas wirklich nicht willst, dann musst du nur nein sagen und ich höre auf!"

Danach ging rein zufällig der Verschluss ihres BH's auf. Danach hab ich sie einfach im Arm genommen, an meine Brust gedrückt und ihren Atem gespiegelt. Und man konnte richtig merken, wie sich zunehmend entspannen konnte. Von dem anfänglich zurückhaltenden und gehemmten Mädl war später nichts mehr zu sehen.

Allerdings ist dieses Umgehen des "LMR" sehr zeitintensiv. Deshalb kam es dann auch nicht mehr zum Lay. Sie konnte kaum mehr die Augen aufhalten, aber sie hat mir immer wieder versicher, dass sie nicht müde sei. Ist sie nicht niedlich?

Natürlich kam es nicht zum Lay. Was will ich mit einem Mädl im Halbschlaf? Aber erfahrungsgemäß macht sich ein bisschen Geduld immer bezahlt.

Jetzt muss jeder selbst entscheiden, ob er lieber einen aufwendigen Lay hat und dafür eine Person richtig kennenlernt, seinen Spaß mit ihr hat, und das nicht nur in sexueller Hinsicht, und man an dieser Verführung selbst reift oder ob man es lieber einfach, schnell, direkt und herausforderungslos hat.

Kontrastprogramm

Das sieht in der Praxis dann so aus:

HB6, ein nettes sympathisches Mädl, mit dem man jeder Zeit ins Bett steigen würde, ohne dass Mann sich im Nachhinein dafür "schämen" müsste.

Kurzes Kennenlernen auf einer Party -> #C

Sie meldet sich übers Inet:

Den Smalltalk erspaar ich euch.

Dieses Wochenende war bei uns Altstadtfest.

HB6:"Seh ich dich da? Hast du da Zeit?"

Mäx:"Freitag siehts bei mir ganz schlecht aus, aber wenn ich am Samstag Zeit hab, ruf ich dich an. Aber denk dran, ich mag keine Spielchen, ich werd dich genau einmal anrufen. Du hast meine Nummer und siehst, dass ich angerufen habe und kannst dann zurückrufen." Credits to J. ;)

Samstag Abend: ziehmlich komprimiert. sie stand grad an und ich verstand kein Wort, aber sie hat dann brav zurückgerufen. Grundaussage des Telefonats:

Mäx:"Hey, ich hab jetzt kurz Zeit. Komm in 10min zu XXX, ich will vorher noch ne Runde Tanzen."

HB6:"OK"

Sie kommt pünktlich, ich nehm sie an der Hand, führe sie an einen abgelgenen Ort an dem wir ungestört sind, wir setzten uns hin, kurzer SmallTalk über meinen letzten Urlaub, dann kleine Rapport-Phase, dann sie mit der Gegenfrage

HB6:"Mir fällt nichts interessantes ein. Erzähl du mir was über dein aufregendes Leben."

Mäx: zuerst ein bisschen was von der Wahrheit und dann

"Aber am liebsten sitzte ich mit einer attraktiven Frau, die mir gefällt und mit der ich gerne etwas Zeit verbringe [hier](Beschreibung des Orts), lehne mich zurück (sie um die Schulter genommen und etwas zurück und an meine Brust gelehnt), bewundere die Sterne, wie sie da oben glitzern und funkeln und küsse diese dann ( dabei Herdrehen des Kopfes mit der anderen Hand, intensiver Blick in die Augen) -> KC -> nice Makeout

Für die Highspeed-Fanatiker unter euch: Vom Treffen bis zum Kuss 5-10min

Warum jetzt diesen FR noch am Schluss? Für mich gehören die beiden zusammen, da sie fast "gleichzeitig" passiert sind. Und erst durch diesen 2.FR wurden mir die Unterschiede zwischen den beiden Frauen klar und ich bin wirklich froh darüber, dass ich bei HB7 nicht das Handtuch geworfen habe, denn dieses Mädl zeigt mir wer ich wirklich bin, was mich wirklich glücklich macht und hat meine Meinung wieder einmal bestätigt, dass ich allein von Ones nicht glücklich werde.

Genug der Schlussworte :-D

So long,

Mäx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut geschrieben, bei manchen muss man einfach hartnäckig dranbleiben, meist lohnt es sich umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

der erste fr kommt mir bekannt vor!nur dass sie bei mir von anfang an sagte,dass nichts laufen wird!

war aber kein problem für mich! zum ... hab ich notgetrungen sowieso noch meine fb und bei ihr ist es etwas kompliziert!

aber am sonntag beim aufstehen, sah die sache anderst aus!nur ich idiot hab die zeichen erst erkannt, als wir schon aus dem bett waren.

man wenn man die frauen nicht jederzeit analysiert und beobachtet verpasst man immer den richtigen zeitpunkt!*selbsthau!* :-)

aber egal da geht noch was!die geb ich nicht so schnell auf!

zum post: gut geschrieben und gut gemacht!gefállt mir! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine Hartnäckig ist wirklich sehr beeindruckend! Respekt.

Dein Game ist leider das gegenteil. Du musst noch wirklich viel in dich investieren, so hart es jetzt auch klingt.

dein 1. Fehler: du bist nicht ihr Macker!

ich kenne jetzt leider deine rhetorik nicht etc. aber du musst wirklich noch an dir perönlich arbeiten.

dein 2. Fehler: du bist bei dir im zimmer zu arg auf brechstange gegangen.

so wie es scheint hat die frau irgendwelche psychischen plokaden aber ist ne andere story.

Alles wär schneller durch gewesen wenn du mal das spiel umgedreht hättest. das heißt:

- Mach sie heiß, und dann bring derbe LMR. ja genau du bringst die LMR. Sätze wie: Oh ich weiß net ich vertrau dir noch nicht oder du bist echt süß aber ich weiß auch net.... usw... glaub mir son zeug zieht bei so mädels.

Im Großen und Ganzen war das aber ein wirklich beeindruckendes Ding von dir. Du wirst das nächste mal solche schweren games anders anpacken ;) glaub mir.

Ein Tipp: Mach was an deinem Innergame.

Und weiter so. hast gutes potenzial :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der Fieldreport auch schön gefallen. Irgendwie haben HardToGet-Mädchen eine ungeheure Ausstrahlung auf mich selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.