7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyz! :-D

Als ich mir letztens Movies von MTV PUA angeguckt hab', da wurden die in 'nem Strip Club geschickt und sollten dort Stripperinnen gamen. Dort kam 'ne Szene vor, wo Kosmos sich mit einer unterhielt und sie in plötzlich am Arm packte um seine Armbänder zu sehen. Er negte sie mit: "Wowowow.... Wir kennen uns doch garnich' richtig." Und zog seinen Arm zurück. Jetzt meine Frage an Euch: Ich bin selbst einer, der mit viel Armschmuck ( Perlenarmbänder, Lederarmbänder usw... ) - es fällt auch auf - rumläuft . Sagen wir mal, Ihr habt mit 'nem HB vor 'nem Date schon telefoniert oder habt beim sargen schon Small Talk gehalten ( also nich' mehr allzu fremd ) und trefft sie dann um vielleicht 'nen KC oder FC zu landen. Sie will dann Eure Armbänder sehen. Würdet Ihr sie dann auch negen, indem ihr sagt: "Wowowow.... Wir kennen uns doch garnich' richtig." Oder würdet Ihr sie garnich' negen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundgüter, das ist ein bisschen C&F, völliger Standard, denk doch nicht über sowas nach - Lies dich ein und leg dir einen Frame zu, dann stellst du dir solche Fragen garnicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst C&F, sowie Rhetorik, kreativität und Sclagfertigkeit in dein Leben einbeziehen. Sich über einzelne Phrasen Gedanken zu machen bringt dich nicht weiter. Lerne es, übe es und setze es gezielt ein. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wir kennen uns doch gar nicht richtig" genau wie "Du gehst aber ran" etc. sind Standartsätze hier.

Lies dich ein, damit du ein Gefühl dafür kiegst, was du sagen kannst und was falsch rüberkommt!

Hat mit C&F zu tun und kommt (in Maßen) immer gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...in 'nem Strip Club geschickt und sollten dort Stripperinnen gamen. Dort kam 'ne Szene vor, wo Kosmos sich mit einer unterhielt und sie in plötzlich am Arm packte um seine Armbänder zu sehen. Er negte sie mit: "Wowowow.... Wir kennen uns doch garnich' richtig." Und zog seinen Arm zurück.

Eine Stripperin darfst Du anschauen, aber nicht anfassen.

Somit hat er an dieser Stelle und in dieser Situation ein wunderbares Beispiel für C&F vorgeführt!

Was Du mit Deinen HBs abziehst, ergibt sich aus den Gespräch heraus und zeichnet einen spontan denkenden hurmorvollen Menschen aus!

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir vorher schon deine Antworten zurecht legst, wird es dir sehr schnell passieren, dass du aufgrund fehlender Kalibrirung und nicht vorhandener Kongruenz, ausm Set fliegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

lies dir einfach ein bisschen c&f Sachen durch, kuck dir was an...irgendwann hasts drin, dann gehts ganz von allein, und du hast für jede Situation den passenden Spruch, glaub mir :-)

übrigens ein neg wär etwas anderes...kuck mal in der Community rum, aber vorsichtig damit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.