Eure Meinung bis kurz vor 6

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich habe heute mit einer Frau ein Date. Eigentlich um 3 Uhr. Ich bin nur heute morgen total verkartert aufgewacht. Ich habe sie zuerst angerufen. Sie ist leider nicht dran gegangen. Also habe ich ihr eine SMS geschrieben.

Hey ich muss deine Vorfreude auf unsere Verabredung ein wenig verlängern

Wir treffen uns um 6 Uhr --> Auch wenn es nicht geplant war, habe ich durch diesen Satz gezeigt, dass ich eine Herausforderung bin. Ich hab das Date verschoben. Sie muss sich ihr Date verdienen.

Du kannst mich anrufen, wenn du wissen willst was wir heute vor haben

Ich hab gehört das Frauen neugierig sind :)

Der vorletzte Satz war richtig schlecht. Warum sollte sie mich anrufen. Ich werde sie ja überraschen. Sie hat nichts darauf erwidert. Hab ich auch nicht erwartet. Mir ging es plötzlich besser, somit bin Ich also zu ihr hingefaren. Ihre Mutter hat aufgemacht und gesagt, dass sie in Mannheim sei.

So jetzt überlege ich mir wie ich das alles machen soll. Soll ich kurz vor 6 anrufen und ihr sagen wo wir uns treffen? Soll ich jetzt anrufen? Hat sie überhaupt noch vor mit mir etwas zu machen.? Wollte sie einfach nur ihre Zeit die sie noch hatte sinnvoll verbringen?

Es ist ja eigentlich alles egal. Ich sehe das so, dass ich der Preis bin. Wenn sie einen schönen Tag haben will sollte sie sich einfach melden oder zusagen. Je nachdem wie es läuft.

Wie ist eure Meinung dazu?

flying suicide: So, es ist nach 6 und das hat sich wohl erledigt. Nächstes Mal aussagekräftigen Titel bitte!

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm...

Wieso fährst du doch zu ihr hin, wenn du Mittags schreibst, dass du doch nicht um 3 kannst?

Scheinst ein wenig unsicher zu sein... gewöhn dir das mal ab.. erst so und ne halbe Stunde später genau das Gegenteil.. seeehr schlechte angewohnheit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ähm...

Wieso fährst du doch zu ihr hin, wenn du Mittags schreibst, dass du doch nicht um 3 kannst?

Scheinst ein wenig unsicher zu sein... gewöhn dir das mal ab.. erst so und ne halbe Stunde später genau das Gegenteil.. seeehr schlechte angewohnheit :-D

Das hast du verdammt nochmal Recht war echt ein Fehler. So eine Unentschlossenheit ist mir schon mal passiert ich muss zu meinen Taten stehen und sie auch durchziehen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du eine Herausforderung bist, zeigst du ihr, aber ob das so positiv ist, wage ich zu bezweifeln :-)

Ruf sie an und sage ihr wo ihr euch trefft, wenn sie nicht kommt weil du ihr den Treffpunkt nicht verrätst, wirst du damit letztendlich auch nicht glücklich, denn du wirst den Abend alleine zuhause rumsitzen und Tetris oder sonstwas spielen.

P.s. mach dir nicht so viele gedanken, das stresst dich nur unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frauen nennt man das respektloses Verhalten kurz vor dem Date per SMS bescheid zu geben, das man die Konditionen kurz vorher abändert. Man sollte ihr klar machen das sowas nicht geht und sie soll doch bitte pünktlich dort sein, wo man sich treffen will. Es spielt keine Rolle welche Ausreden sie sich einfallen lässt, sie will sich ja schließlich mit einem Treffen!

Gilt dann doch auch anders rum oder?

Die bescheidene Meinung eines Naturals...

Gruß

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.