5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im gestrigen Clubgame ist eine EC Situation vorgekommen die ich so bisher nicht erlebt hatte und die mich total aus meinem Frame warf:

Meine Wings und ich schlenderten gut gelaunt durch die extrem überfüllte Tanzfläche des Clubs um uns ein schönes Plätzchen zum tanzen neben möglichen Targets zu suchen. Als wir dann neben dem hohen DJ Pult vorbeikommen seh ich eine zierliche braungebrannte brünnette Schönheit (für mich persönlich eine HB8 die eine gewisse Ähnlichkeit mit Annemarie Warnkross der Taff Moderatorin hatte) mich direkt anstarren. Sie hielt den Blick ganze 2 Sekunden lang und schaute dann wieder komplett woanders hin.

Der lange EC schockte mich einfach nur da ich sowas in der Vergangenheit im Clubgame noch nie erlebt hatte. Dort gab es (wenn überhaupt) immer nur mehrere kurze ECs bei welchen ich dann beim 3. kurzen Eyecontact spontan approachte

(denn 1. kurzer EC kann Zufall sein, 2. kurzer EC heisst für mich "ich check dich ab", 3. EC heisst für mich "Approache mich")

Naja zurück zu meinem Problem:

Ich sagte dann zu meinen Wings dass ich hier bleiben und tanzen will (in Sichtweite von HB8) und die bockten etwas rum weil es eine art "selbsternannter Durchgang" der Tanzfläche war und sie vom EC nix wussten. Wir blieben dann kurz und tanzten. Zu Beginn tanzte ich mit dem Rücken zu HB8 danach drehte ich mich rum das ich neuen EC zu ihr aufbauen könnte. Und was passierte? Garnix! Ganze 5min lang schaute sie überall hin ausser zu mir!

Da dacht ich mir dann "Hmm war also doch nur zufälliger EC" und ging mit meinen Wings (die ja immer noch woanders tanzen wollten) kurz um die Ecke des hohen DJ Pultes ausserhalb der Sichtweite von HB8 und erzählte ihnen von dem EC. Die versuchten mich zu motivieren sie zu approachen aber ich wollte nen 2. EC aufbauen um gewissheit zu bekommen.

Okay als dann alles mit meinen Wings geklärt war geh ich wieder in Sichtweite von HB8 und sie guckt wieder knappe 5min überall hin ausser zu mir. Ich denk mir nur "Okay Game Over Baby da ist wirklich nix mehr zu holen" und dann im allerletzten Moment als wir weiter wollen schenkt mir HB8 wieder einen 2 Sekunden langen und noch intensiveren EC als beim 1. Mal der mich wirklich alles um uns beide herum vergessen lies!

Ich war davon wieder so total schockiert dass ich plötzlich extreme AA verspürte und mit dem Motto "Scheiss Spielerei, Scheiss drauf" abzog. Im nachhinein hab ich mich aber DUMM UND DÄMLICH geärgert dass ich nicht approacht hab

Nu dazu meine Fragen:

1. Warum macht das HB langen Augenkontakt, ignoriert einen dann eine zeitlang und gegen Ende nochmal? Steckt da eine Logik hinter? War sie trotzdem interresiert? Ich kam mir irgendwie leicht verarscht vor^^

2. Wie geht ihr mit solch ungewohnten Schockersituation am besten um? Ich ärgere mich ja jetzt immer noch DUMM UND DÄMLICH dass ich wenigstens den approach nicht versucht hab.

Ich denk ich muss noch einiges tun um mir eine solide "Scheiss auf Körbe" Mentalität aufzubauen und weniger nachzudenken bzw. auf Signale zu warten

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Snake,

wenn dir eine Frau länger in die Augen schaut, lächle doch! Wenn Sie zurücklächelt, weist du bescheid und kannst approachen. Lächel die Frau schon an wenn Sie dich das 2-te mal anschaut, du wartest viel zu lange ab. Vergiss nicht die 3s Regel!

Die Frauen schauen nur sehr selten gleich 3 mal hin. Meist ist der Club so voll von Typen, dass Sie gar nicht wissen wohin Sie schauen sollen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Travler,

die Sache ist dass ich auf der Tänzfläche immer ein leichtes Lächeln drauf hab nach dem Motto "Yeah its Partytime" Wie soll ich da noch mehr Lächeln?

An die 3 Sekunden Regel hab ich gestern abend auch gedacht weil ich sie nicht umsetzte. Was muss ich tun bzw. wie kann ichs üben um sie mir dauerhaft anzugewöhnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Travler,

die Sache ist dass ich auf der Tänzfläche immer ein leichtes Lächeln drauf hab nach dem Motto "Yeah its Partytime" Wie soll ich da noch mehr Lächeln?

An die 3 Sekunden Regel hab ich gestern abend auch gedacht weil ich sie nicht umsetzte. Was muss ich tun bzw. wie kann ichs üben um sie mir dauerhaft anzugewöhnen?

Beim ersten längeren bzw. zweiten Augenkontakt sofort hin und ansprechen, z.B. direkt mit: Wenn du mich schon so anschaust, können wir uns ja unterhalten / kennen lernen" oder andere direkt opener.

Ich habe gestern Club game auch ziemlich vermasselt und nur auf IOIs gewartet (selbst nur 1 approach gemacht). Also raus aus der comfort zone und AA bekämpfen (muss ich auch noch weiter üben, üben, üben :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Jxxx,

so lange ist es doch noch garnicht her, dass ich dir gezeigt habe wie du den EC herstellst :-D

Ansonsten in deiner Situation: EC. sie guckt weg --> direkt hin da, nettes Lächeln aufsetzen und gut fühlen --> zwei Finger bei ihr unter Kinn, Ihr Gesicht in deine Richtung drehen und "Hey, wenn du mich schon so anguckst, dann kannste auch mit mir reden" oder "dein Lächeln gefällt mir, was muss ich tun damit du mich immer so anguckst" whatever!

Wenn du dich trotz allem nicht direkt hin traust, kannst du auch später noch zu ihr gehen "hey, habe gerade nochmal eine kleine Runde durchn Club gedreht, aber dein Lächeln gefiel mir am besten" isolieren whatever...

In dem Sinne :-D

AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden