kleiner Fieldreport... lustig ^^

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

gestan war n geiler Tag irgendwie... eine kleine Party bei mir zu Hause und dann ham sich ein Freund und ich noch mal aufn Weg ins Bricks gemacht.. war nur leicht angeheitert und sau gut drauf. Kaum angekommen packt uns das tanzfieber und wir machen die Tanzfläche unsicher. Ich treffe eine alte Schulbekannte und ihren Freund.. beide kennen mich aus meiner extremen AFC Zeit und ihnen fällt die Kinnlade runter wie sie merkten das ich mich total verändert habe :-D

ich freunde mich mit n paar coole Typen an und dann zum eigentlichen... ich hab beschlossen einmal das antanzen, bzw das tanzen mit nem Mädl richtig hinzukriegen. Tanzen tu ich viel und oft, nur antanzen krieg ich ur nicht hin und dann weiß ich nicht wie ich mit ihnen tanzen soll.. gestan war ich einfach nur geil drauf und mache mich ans Werk..

kurzer EC mit einer hb7,5 an der Seite der Tanzfläche. Sie sieht mich an und ich winke sie her. Kurz darauf gehe zu ihr hin (neben ihr ein Typ) und fange beide zu approachen.

ich: Leute was ist denn mit euch los, es is sau geile Musik, coole Leute und ihr steht nur da und tanzt nicht? das geht doch nicht!

Typ: naja für mich is das nix.

ich: aba für dich *hb herzieh und auf die Tanzfläche zerr ;D

wir tanzen nur kurz normal und ich taste mich bissl ran.

zwischendurch hau ich die Frage rein.

ich: wie heißt du eigentlich?

hb: wieso willst du das wissen?

ich: ich muss deinen namen nicht wissen

hb: *sagt ihren Namen, du?

ich: *name

ich gehe näher ran und sie reibt ihren Arsch an meinem... ^^

wir fangen an enger zu tanzen. (ich freute mich, weil ich so bissi mehr praxis bekam und merkte "is doch garnicht schwer ;D" )

tja dann kam die Wendung.

nach paar kurzen Sätzen und eng tanzen meinte sie.

hb: ich hol mir mal was zu trinken.

ich: *lache, jaja geh scho .. (ich wusste das sie nicht mehr kommt haha, egal ich hab mein ding weiter durchgezogen und abgerockt)

dann kam es das egal wo ich hinsah dieses hb stand und mich angeschaut hat, auch mein Kumpel merkte es... dann tanzte sie n halben Meter nach einiger Zeit vor mir.. aba mit niemanden...

ich komme von hinten und sage ihr ins Ohr.

ich: ständig siehst du mich an, aber kommst nicht rüber*grins

hb: das hat auch seinen Grund.

hb macht vllt 1-2 tanzmoves (eng an mir), dann dreht sie sich um und sagt :

hb: ich bin verheiratet *zeigt auf ihren Finger wo tatsächlich ein Ring war..

ich: in dem Moment hab ka..vllt falsch reagiert, aba ich hab mich totgelacht.. ehrlich mein Kumpel (ders auch gehört hat) und ich ham uns plötzlich so totgelacht. Sie is 16... :-D

bevor ich sagen konnte:

"hör zu, es is tanzen, ich schlafe nicht mit dir" war sie auch schon wieder weg... ärgert mich eigentlich, die Reaktion auf den Satz hätt ich gern erlebt. Ich hätt nur die Wahrheit gesagt, ich wollte wirklich NUR tanzen, um meine Fähigkeiten zu verbessern.

an dem Abend noch 2 Mädls approched, aba konnte nicht gewingt werden und dadurch wars bissi dumm das Gespräch. Muss nächstes mal mein Kumpel sagen das er sich um die andre kümmern kann.

warn geiler Abend und bin froh das ich einen kleinen Schritt wieder vorangekommen bin!

neue Leute kennenglernt, auch wenns mehr Jungs warn (aba hey, wir sitzen doch alle im selben boot! ;-) ). Muss mal wieder n kissclose hinkriegen. Vllt das nächste mal beim tanzen.. erregend wars auf jedenfall ;D

was sagt ihr zur hb? shittest?

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das du echt verdammt needy warst. (du bist der preis nicht die mädels)

und das Mädel von hinten zu überumpeln is auch nich gerade schlau.

Also egal ob du nun gamen wolltest oder einfach nur das antanzen üben wolltest, es ging nach hinten los.

Üb einfach noch ein bissl vllt wirds dann besser :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. warum war ich needy? needy wäre ja zb gewesen wenn ich ihr hinterher gedackelt wäre, wie sie "Getränke" holen war.

2. hab sie nicht überrumpelt, sie schaute ständig nach hinten zu mir, und ich bin dann auf sie zu, sie hat gesehen das ich komme.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey noir

wenn du willst treffen wir uns mal im Bricks und rocken zusammen den Dancefloor

Ich hab mir sagen lassen, dass ich das tanzen ganz gut drauf habe ;)

Kann dir ein paar lustige Moves zeigen

Ansosten ein mÄdel was 16 is und verheiratet?

Glaub ich ned!!!

wahrscheinlichkeit dafür is sehr gering

Und der RING beweist gar nix

Denke das war n Shittest

Grüße sYn aka Mr. Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das du echt verdammt needy warst. (du bist der preis nicht die mädels)

und das Mädel von hinten zu überumpeln is auch nich gerade schlau.

Also egal ob du nun gamen wolltest oder einfach nur das antanzen üben wolltest, es ging nach hinten los.

Üb einfach noch ein bissl vllt wirds dann besser :-D

lol. :-) was ist daran needy? needy ist z.b. dein Nickname B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden