Lifestyle PUA in LTR

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem ich bei der Suche im Forum nichts darüber gefunden habe, stell ich meine Frage mit rein.

Ist es möglich seinen Lifestyle auf PUA auszurichen, wenn man sich (noch) in einer LTR befindet? Gibt es Erfahrungswerte oder Gleichgesinnte, oder bin ich der einzigste der sich mit sowas rumschlagen darf? :lol:

Nur um vorwegzunehmen, will eigentlich mit meiner Freundin (mind. HB8) zusammenbleiben - aber das muss ja nicht endgültig sein und deswegen will ich meinen Lifestyle auf PUA ausrichten bzw. bin schon mitten drin. Oder ist die Sache für Euch total verwerflich?

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt hast du es sogar ganz gut!

du kannst sie ja jeden tag aufs neue wieder seducen, du kannst also quasi alles ausprobieren (mit vorbedacht versteht sich, nicht dass du am ende als multiple persönlichkeit angesehn wirst :D)

Der größte part an PU ist ja auch so allgemein, dass du es immer und überall anwenden kannst, keineswegs auf sargen beschränkt. Ich nutze es z.B. für meine family-probs, unter freunden, beim lernen usw...

Bisher hab ich in jedem Material auch ein wenig Stuff gefunden, der für LTRs nützlich sein könnte ;) also such fleißig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Ist es möglich seinen Lifestyle auf PUA auszurichen, wenn man sich (noch) in einer LTR befindet?

Es ist sogar NÖTIG.

Gibt es Erfahrungswerte oder Gleichgesinnte, oder bin ich der einzigste der sich mit sowas rumschlagen darf?

been there, done that

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Ist es möglich seinen Lifestyle auf PUA auszurichen, wenn man sich (noch) in einer LTR befindet?

Es ist sogar NÖTIG.

Gibt es Erfahrungswerte oder Gleichgesinnte, oder bin ich der einzigste der sich mit sowas rumschlagen darf?

been there, done that

Hi endless enigma,

wirklich gut zu wissen, das es Mitstreiter gibt und man nicht allein auf weiter Flur ist. Sag mal wie sind Deine/Eure Erfahrungen, damit. Mir fällt die Organisation zwischen LTR und PUA im Field oftmals schwer. Z.B. wenn man sich vornimmt z.B. das Boot Camp durchzumachen musste ich ständig abbrechen und 2-3 Wochen später setzte ich dann erst wieder fort. Aber durch die lange Zeit verliert man, finde ich auch wieder was.

Gibts Erfahrungen, wie man das am besten zeitlich managed?

ehrlich gesagt hast du es sogar ganz gut!

du kannst sie ja jeden tag aufs neue wieder seducen, du kannst also quasi alles ausprobieren (mit vorbedacht versteht sich, nicht dass du am ende als multiple persönlichkeit angesehn wirst :D)

Ja das stimmt schon. Muss auch sagen, seitdem ich auf die PUAs gestoßen bin, konnte ich viel neuen Pepp in unsere Beziehung bringen. Durchwegs positiv und ich hab die Sache deutlich besser im Griff. Sie läuft mir jetzt noch mehr hinterher als zuvor und strengt sich deutlich mehr an - in allen Bereichen, wenn Ihr wisst was ich meine :D

Bisher hab ich in jedem Material auch ein wenig Stuff gefunden, der für LTRs nützlich sein könnte ;) also such fleißig

Merci, dann schau ich nochmal. Falls Du nen guten Link weist, kannst Ihn gerne posten. ;)

CU VINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus
Hi,

nachdem ich bei der Suche im Forum nichts darüber gefunden habe, stell ich meine Frage mit rein.

Ist es möglich seinen Lifestyle auf PUA auszurichen, wenn man sich (noch) in einer LTR befindet? Gibt es Erfahrungswerte oder Gleichgesinnte, oder bin ich der einzigste der sich mit sowas rumschlagen darf? :lol:

Nur um vorwegzunehmen, will eigentlich mit meiner Freundin (mind. HB8) zusammenbleiben - aber das muss ja nicht endgültig sein und deswegen will ich meinen Lifestyle auf PUA ausrichten bzw. bin schon mitten drin. Oder ist die Sache für Euch total verwerflich?

CU

du triffst den Nagel voll auf den Kopf.

Bin auch inner beziehung. bin ebenfalls glücklich, aber sehe PU einfach als eine Sache an die das Leben angenehmer macht.

Mal ein ganz banales Beispiel: Wenn ich durch die Straßen gehe und einfach hin und wieder "Hallo" oder "Hi" zu Leuten sage, ne positive antwort bekomme, oder einfach nur ein verdutztes Gesicht, nen Blick nachgeworfen bekomme oder einfach nur ein lächeln sehe, dann verbessert sich meine Laune einfach immer ein bißchen mehr.

Das ist für mich ein positiver Lebenstil, den ich einfach gern weiter erforschen und erleben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem willst du Deine Freundin ja auch behalten, wenn ich Dich richtig verstehe!! Willst also nicht, dass sie mit wem anders durchbrennt, weil der besser mit ihr umzugehen weiß. gerade david d. hat gerade hierzu ganze Programme gefüllt, wie man sich auch in einer Beziehung so verhält, dass die Attraktion gewahrt bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist ein Lifestyle .. !? Also warum einen Lifestyle nach Lifestyle ausrichten?

Lebe den PUA oder nicht! Was dazwischen gibts nicht! Außerdem wirds deiner Freundin gefallen wenn du dich veränderst!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor allem willst du Deine Freundin ja auch behalten, wenn ich Dich richtig verstehe!! Willst also nicht, dass sie mit wem anders durchbrennt, weil der besser mit ihr umzugehen weiß. gerade david d. hat gerade hierzu ganze Programme gefüllt, wie man sich auch in einer Beziehung so verhält, dass die Attraktion gewahrt bleibt.

Gibts dahingehend Material? Sehr interessantes Gebiet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Vince

Ich bin auch in der Situation und fahre bis jetzt sehr gut damit.

Das heisst, sofern nicht dein Ansatz ist, möglichst viele Frauen zu nageln, sondern deine Persönlichkeit dahingehend zu verbessern, daß du auch das könntest.

PU, NLP und alles drumherum ist so ein weites und interessantes Feld, mit SO viel zu lernen, daß es immer etwas zu tun gibt - auch wenn du zugunsten deiner LTR nichts mit anderen Frauen hast, sondern z.B. nach dem #close aufhörst. Sicher lernst du dann nicht praktisch z.B. LMR zu überwinden, aber das brauchst du ja jetzt nicht.

Neben dem gekonnten Alpha-sein gibt's da ja z.B. DeAngelos "Power Sexuality" Ansatz, der das ganze quasi von hinten angeht (Wortspiel unbeabsichtigt), Deutung & Kontrolle von Körpersprache, Stimmtraining / öffentliches Reden, körperliche Fitness, Skills von Magie bis Kochen, whatever... oder auch einfach, ein sozialerer Mensch zu werden.

Und Erfolg lässt sich auch an den Reaktionen deiner Freundin messen. Sie wird sich mehr um dich bemühen! Wichtig ist natürlich, daß ihr da ne Vertrauensbasis habt und du dich nicht von ihr wegen etwaiger Ängste unterkriegen lässt. Aber das wär dann schon die erste Lektion im Führen von Beziehungen. :)

Sollte ich dich da falsch verstanden haben und du willst bloß Routinen testen, ohne daß deine Freundin es mitkriegt, bis du ne bessere haben kannst... lass dir halt was einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Vince

Ich habe auch erst begonnen PU zu leben als ich noch in einer LTR befand und es immer noch tue!

Und Erfolg lässt sich auch an den Reaktionen deiner Freundin messen. Sie wird sich mehr um dich bemühen!

Dem kann ich nur zustimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit meiner LTR ebenfalls sehr glücklich zusammen. Habe ihr auch ziemlich schnell deutlich gemacht dass gerne ONS mit anderen Frauen haben würde und bock auf einen Dreier (mit ihr und einem anderen Mädchen) hätte. Zur meiner Erschreckung gab sie zurück, dass sie schon lange von einem Dreier träumt aber in der mmw Kombination :lol: . Seitdem ist das Thema bei uns durch, weil sie mir meinen Wunsch erst erfüllen will, wenn ich ihren erfülle :wub: . Ich könnte aber nicht mit angucken, wie ein ein Typ neben mir sein Schw*** in sie reinsteckt. Und wenn ich einen ONS machen und ihr es erzählen würde, dann wäre es sicher dass sie mir auch fremdgeht. So habe ich wegen meiner Eifersucht ( Tipps dagegen???) ein eingeschränkstes Sexleben, will sie aber auch nicht anlügen... ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUAs sollten idealerweise keine Eifersucht kennen. Du bist der Mann. Du bestimmst, nicht über sie (das machen nämlich Macho-AFCs), sondern über dein Lebensstil.

Du willst tausende von Frauen flachlegen, und sie soll aber nicht mit anderen Männern was tun. Wenn's ihr nicht passt, na dann tschüß. Ende

Womöglich will/braucht sie keinen anderen Mann und wollte nur dein AFC-Arsch testen. Wenn du etwas nicht magst, dann sag's ihr. Wenn's ihr nicht gefällt, dann kann sie doch gehen.

Betrachte deine Wünsche/Träume als dein "Weg", den du im Leben beschreitest. Wenn eine Frau dich auf diesem Weg begleiten möchte, dann ist sie herzlich willkommen, aber nicht wenn sie über den Weg bestimmen will. Das heisst ja nicht, dass du wie ein AFC-Dickkopf nicht offen für ihre Vorschläge/Kritik sein darfst. Hauptsache du bist derjenige, der am Ende darüber bestimmt, und darüber gibt's halt keine Diskussion.

Wenn du nun an dich selbst genug gearbeitet hast, würde sie nicht Mal im Traum daran denken, dich zu verlassen, weil sie weiß, was für eine AFC-Flutwelle sie dadraußen erwartet.

Hey Shwing,

du meinst also wirklich deiner LTR fremdgehen zu können ohne das sie es tut?

Wenn deine Freundin eine halbwegs hübsche, intelligente Frau mit gesundem Selbstwertgefühl ist, dann bin ich mir sicher, dass sie auch ONS mit anderen hat. Sie erzählt es dir nur nicht, weil sie Angst hat verlassen zu werden.

Meine Freundin würde mich nicht wegen einem ONS verlassen, da sie viel zu verliebt :angry: in mich ist (seit den letzten vier Monaten, wo ich aufs PU gestoßen bin noch mehr! :) )und mit mir später Kinder haben will.

Ich will sie wegen Sex mit anderen nicht verlassen, da bei uns auf allen ebenen alles gut läuft. Manchmal nur, wenn ich andere Frauen sarge will ich sie auch bocken, sage aber oft dass ich ne Freundin habe, womit der ganze Rapport wieder zu null sinkt. Ich würde ihr meine Seitensprünge erzählen, denke mir aber dass sie nach vielen Heulereien und einer gewissen Zeit auch damit anfangen würde, weshalb ich ONS lasse. Denn keiner will einen Nebenanwärter/in haben und sucht sich ebenfalls Abenteuer um es heimzuzahlen bzw. selber mehr Spaß haben, wenn man betrogen wird.

Wegen Sex mit anderen will ich zurzeit unsere Verhältnisse nicht verschlechtern (hatte auch schon vor dem PU ONS und andere LTR, auf sozialer Ebene auch nicht hängen geblieben, ya toy). Vielleicht mach ich später ONS, bin aber derzeit viel zu verknallt in sie (sind auch erst seit einem halben Jahr zusammen und sehr heiß aufeinander).

Was die Eifersucht anbetrifft ist es so ,dass meine HB 9-10 als Bauchtänzerin und Sängerin nebenbei jobt und oft angebaggert wird. Eigentlich fühle ich mich dadurch geehrt, da ich eine Freundin habe, die jeder gerne hätte. Manchmal kommt aber der Beschützerinstinkt durch, wenn ich schlecht gelaunt bin und merke dass sie sich die ganze Zeit mit einem quatscht. Dabei frag ich sie was sie da macht, sie ist natürlich überrascht und sagt dass sie sich nur mit ihm unterhält (ist naiv, ich weis das die meisten Typen mehr von ihr wollen) . Dann sag ich ihr sowas wie "Kannst gleich bei ihm bleiben" oder gehe quatsche andere HBs an, damit sie Angst und Schuldgefühle kriegt (ist zwar extrem aber effektiv). Danach kommt sie zu mir an und sagt, dass es ihr leid tut usw.

Bei dem Vorschlag vom Dreier glaube ich nicht, dass es ein Shit-Test war. Wir erzählen uns solche Vorlieben. Ich will ihr jetzt aber über NLP oder so weißmachen, dass Dreier in der mmw Kombination eklig sind aber mit mww sehr heiß. Schreibt was, wenn ihr was konkretes habt und nicht in der allgemeinen E-Book form.

Poste mehr über deine Erlebnisse Shwing, so gewinnst du Glaubwürdigkeit. Beim letzten Beitrag kommst du wie ein aufgeblasener AFC rüber, der zu viel im Internet gesurft hat.

mfg CHICO159

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Apropos sexuell dominiert werden:

Was tut ein PUA der Alpha sein muss bzw sein Alphasein wahren muss der aber sexuell dominiert werden möchte?

Ist ja ein Wiederspruch. Einerseits muss er den Respekt der Frau vor ihm Aufrecht erhalten, andererseits (im Extremfall) lutscht er an ihren Füßen rum ^^

Also ich find da ist ein Wiederspruch drinnen, weil der Mann ja durch solche Unterwürfigen Handlungen den Respekt der Frau verspielen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apropos sexuell dominiert werden:

Was tut ein PUA der Alpha sein muss bzw sein Alphasein wahren muss der aber sexuell dominiert werden möchte?

Ist ja ein Wiederspruch. Einerseits muss er den Respekt der Frau vor ihm Aufrecht erhalten, andererseits (im Extremfall) lutscht er an ihren Füßen rum ^^

Also ich find da ist ein Wiederspruch drinnen, weil der Mann ja durch solche Unterwürfigen Handlungen den Respekt der Frau verspielen würde?

ich finde es durchaus kongruent, der Frau zu bedeuten, dass sie Dir als PuA mal "zeigen soll, ob sie die Sau raus lassen kann"....muss eben entsprechend rüber gebracht werden.....nach dem Motto, lass mal sehen, was du drauf hast, wenn ich mich nur zurück lehne und nichts tue :D

Wie war das: Typ nach dem Blow Job: "Und, war ich gut?" :D

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich finde es durchaus kongruent, der Frau zu bedeuten, dass sie Dir als PuA mal "zeigen soll, ob sie die Sau raus lassen kann"....muss eben entsprechend rüber gebracht werden.....nach dem Motto, lass mal sehen, was du drauf hast, wenn ich mich nur zurück lehne und nichts tue :D

Wie war das: Typ nach dem Blow Job: "Und, war ich gut?" :D

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Ich kann Thomas nur zustimmen. So habe ich das auch gesagt/gemacht/getan, es wirkt Wunder :D Vorallem ist das extrem chillig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Nein ich meinte mit sexuell Dominant eher so in Richtung Sadomaso wobei der Mann den Unterwürfigen Part übernimmt. Das meinte ich. Damit würde doch praktisch das Alphasein komplett untergrabem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein ich meinte mit sexuell Dominant eher so in Richtung Sadomaso wobei der Mann den Unterwürfigen Part übernimmt. Das meinte ich. Damit würde doch praktisch das Alphasein komplett untergrabem.

Ganz ehrlich gesagt, ich würde bei Sex weniger daran denken ob ich auch schön Alpha bin. Genieß es lieber.

Xuma schreibt dazu ganz richtig: je mehr du dir deiner Person und der Erhaltung derselben sicher bist, desto weniger musst du über dich nachdenken, desto mehr kannst du deine Umgebung beeinflussen. marv hat geschrieben, Alpha ist in einem. Ich denke, er hat recht. Train it till you make it, soweit so gut. Aber irgendwo ist Schluss. Und das ist im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden