Sie will die einzige sein!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin immernoch etwas benebelt vom Alkohol gestern , aber muss ganze Zeit nachdenken wie ich vorgehen soll und kann deswegen nicht mehr schlafen...

War gestern auf nem Stadtfest bei uns in der nähe und da war auch das HB mit der ich schon längere Zeit etwas am laufen habe...

Sie ist in meiner Stufe und habe mit ihr schon rumgemacht ( vor ca. 3 Wochen ).

Auf jeden Fall hatten wir nachdem wir uns küssten, viel Kontakt und immer wenn wir nicht an einem Ort waren, suchte sie Kontakt durch SMS oder Telefon und wenn wir irgendwo zusammen waren, dann Körperkontakt...

Und gestern hat es wieder begonnen, dass ich wieder Kino gefahren bin und begonnen habe zu eskalieren. Ich habe sie isoliert und bin mit ihr Bier holen gegangen.

Plötzlich fing sie an mit dem Thema, dass sie weis was abläuft.

HB: "Du suchst doch eh nur eine zum rumkriegen!"

Ich: "Denkst du ich will dich rumkriegen oder wie?"

HB: "Nein, denk ich nicht, aber das war doch mit den andren Mädels auch so!, genau der gleiche Ablauf wie mit uns beiden!"

Es hat sich, ohne dass ich es wusste sehr schnell, rumgesprochen dass ich mit 4 weiteren Mädels was am laufen habe und teilweise hatte. Mit denen ich aber schon weiter gekommen bin als mit diesem HB. Eine davon war auch eine ihrer Freundinnen...

Wir haben bestimmt 2 Stunden irgenwie geredet... Und ich glaube durch den Alkohol und die Situation, ist mein AFC Verhalten hervorgekommen. Sie weis nicht, was sie von mir denken soll und sie möchte auf keinen Fall eine von diesen allen sein.

HB: "Mir kommt es vor als führst du eine Art Strichliste! Und nimmst einfach nur jede die sich von dir Ficken lässt!"

Hab einige von solchen Sachen an den Kopfgeworfen bekommen...

Wollte ihr irgendwie klar machen, dass ich sicherlich NICHT jede nehme, habs dann aber auch irgendwann zu gegeben, dass ich mit denen was hatte bei denen sie es sicher wusste...

aber bei denen sie spekulierte, mit denen ich auch momentan was am laufen habe, habe ich es abgestritten! Zu einer dieser vir Mädels, die mich abholen sollte, wollte ich danach gehen, aber sie konnte dann doch nicht kommen.

Dann kamen ihre Freundinnen plötzlich dazu und wir konnten das Gespräch nicht mehr weiterführen.

Diese waren dann noch böse auf das HB, weil sie einfach mit mir abgehauen ist, ohne etwas zu sagen. Ich hab mich da zurückgezogen, weil ich mich da nicht richtig einmischen wollte.

Die ganze Geschichte passierte unter starkem Einfluss von Alkohol. Und ich bin sicher, dass ich einige Dinge nicht hätte sagen sollen, aber sie war ja auch betrunken und so, fiel es nicht so auf :-D !

Und sie hat gestern ihre Jacke verloren, die ich durch Zufallhabe gefunden habe ! Wir haben ber SMS abgemacht, dass ich ihre Jacke heute vorbeibringe und wir da reden wo wir aufgehört haben!

Blackeye15

bearbeitet von blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben ber SMS abgemacht, dass ich ihre Jacke heute vorbeibringe und wir da reden wo wir aufgehört haben!

Blackeye15

BLOS NICHT! Lenk einfach von diesem thema ab, sonst wird es nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Bin immernoch etwas benebelt vom Alkohol gestern

Manchmal ist weniger eben doch mehr! :-D

, aber muss ganze Zeit nachdenken wie ich vorgehen soll und kann deswegen nicht mehr schlafen...

War gestern auf nem Stadtfest bei uns in der nähe und da war auch das HB mit der ich schon längere Zeit etwas am laufen habe...

Was heisst was am laufen!? Sex?

Sie ist in meiner Stufe und habe mit ihr schon rumgemacht ( vor ca. 3 Wochen ).

Was heisst rummachen? Sex? Oder knutschen? Fummeln?

Auf jeden Fall hatten wir nachdem wir uns küssten, viel Kontakt und immer wenn wir nicht an einem Ort waren, suchte sie Kontakt durch SMS oder Telefon und wenn wir irgendwo zusammen waren, dann Körperkontakt...

Ok, also küssen. Mach dir nicht so viele Gedanken. Möglichst keinen Kontakt übers Telefon (wenn kurz und um Treffen auszumachen) und keine SMS (schon gar nicht über persönliche, intime Themen). Körperkontakt ist ja nicht schlecht, aber kam nochwas ?

HB: "Du suchst doch eh nur eine zum rumkriegen!"

Ich: "Denkst du ich will dich rumkriegen oder wie?"

HB: "Nein, denk ich nicht, aber das war doch mit den andren Mädels auch so!, genau der gleiche Ablauf wie mit uns beiden!"

Test.

Es hat sich, ohne dass ich es wusste sehr schnell, rumgesprochen dass ich mit 4 weiteren Mädels was am laufen habe und teilweise hatte. Mit denen ich aber schon weiter gekommen bin als mit diesem HB. Eine davon war auch eine ihrer Freundinnen...

Ja und!? Bist du mit einer "zusammen", verheiratet oder hast du mit einer irgendeine Art von "Beziehung" aus der sich irgendeine Art von sozial konditioniertem Anspruchsdenken ableiten könnte?? Doch wohl nicht! Also steh doch einfach dazu! Du bist eben ein kommunikativer Mensch und JA, du kennst auch mehr als die eine Frau fürs Leben, die du dir schon in der Vorschule hast reservieren lassen!! Schlimm machst du es erst durch deine Reaktion, weil du selbst nicht zu dem stehst was du machst.

Wir haben bestimmt 2 Stunden irgenwie geredet...

Viel zu lange! Reframing, Themawechsel, Kino, eskalieren..........

Und ich glaube durch den Alkohol und die Situation, ist mein AFC Verhalten hervorgekommen.

Dann eben weniger oder nix trinken.......... oder mit den Folgen leben.........

Sie weis nicht, was sie von mir denken soll und sie möchte auf keinen Fall eine von diesen allen sein.

Sie ist unsicher.

HB: "Mir kommt es vor als führst du eine Art Strichliste! Und nimmst einfach nur jede die sich von dir Ficken lässt!"

Dann solltest du an dir arbeiten, damit dieser Eindruck nicht entsteht! Oder dazu stehen, wenn es denn wirklich so sein sollte.

Hab einige von solchen Sachen an den Kopfgeworfen bekommen...

Im Grunde auch nur Tests und du bist wohl durchgefallen.

Wollte ihr irgendwie klar machen, dass ich sicherlich NICHT jede nehme, habs dann aber auch irgendwann zu gegeben, dass ich mit denen was hatte bei denen sie es sicher wusste...

Oh mann.

aber bei denen sie spekulierte, mit denen ich auch momentan was am laufen habe, habe ich es abgestritten!

Nochmal: oh mann.

Zu einer dieser vir Mädels, die mich abholen sollte, wollte ich danach gehen, aber sie konnte dann doch nicht kommen.

Dann kamen ihre Freundinnen plötzlich dazu und wir konnten das Gespräch nicht mehr weiterführen.

Diese waren dann noch böse auf das HB, weil sie einfach mit mir abgehauen ist, ohne etwas zu sagen. Ich hab mich da zurückgezogen, weil ich mich da nicht richtig einmischen wollte.

Die ganze Geschichte passierte unter starkem Einfluss von Alkohol. Und ich bin sicher, dass ich einige Dinge nicht hätte sagen sollen,

Aber ganz sicher!!!

aber sie war ja auch betrunken und so, fiel es nicht so auf :-D !

DAS denkst du vielleicht.........

Und sie hat gestern ihre Jacke verloren, die ich durch Zufallhabe gefunden habe ! Wir haben ber SMS abgemacht, dass ich ihre Jacke heute vorbeibringe und wir da reden wo wir aufgehört haben!

Nein!!! Weder das eine noch das andere.

Also alles in allem war es wirklich alles andere als optimal. Naja, aus Fehlern lernt man.

Blackeye15

Junge junge, du lässt dich aber schnell betaisieren.

Naja, vielleicht nicht direkt betaisieren (obwohl weit davor ist es auch nicht), aber du solltest dir mal einen Frame zulegen und ihn auch halten und vorallem lernen Tests und Manipulationsversuche zu bestehen!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehen die anderen das aus so?

Bleib doch bei der Wahrheit! Es nützt doch nichts zu lügen. Sag ihr einfach was du von Ihr wirklich willst. Wenn du dich zur Zeit austoben willst und keine Beziehungen möchtest, sag es ihr.

Du willst Ihr doch nichts vorspielen, nur um Sie ins Bett zu kriegen oder? Dadurch wird Sie sich verarscht vorkommen und all ihre Freundinnen vor dir warnen. Dein Ruf ist danach vollkommen im Eimer, bzw. er ist es schon? Solche Sachen sprechen sich schnell rum bei den Frauen, also aufpassen. :-D (Du bist ja in der selben Stufe mit Ihr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steh zu jeder EINZELNEN. DU hast dich entschieden mit den Mädels was zu haben. DU hattest deinen Spaß.

Du spielst nicht mit den Frauen, du genießt den Augenblick mit ihnen. Du hast mit keinen von ihnen eine monogame Beziehung. Wieso rechtfertigst du dich also?

Sag ihr, ja du hattest was mit ihnen es war schön und du bereust es nicht. Du hattest einen schönen Abend mit ihnen.

Wenn du dich jetzt mit ihr triffst würde ich ihr die Jacke geben und weitergamen als wäre nichts passiert. DU wirst das Thema auf jedenfall nicht anschneiden. wenn sie es anschneidet, dann wisch das Thema entweder C&F weg.(Äh ja, 4 hab ich gerade, So Mittwoch und Donnerstag ist aber noch frei.<--Das ist mein Humor, klappt nicht bei jedem), ignorierst es ganz oder dann ehrliche Sache. Steh zu dem was du machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

du hättest vllt bissi mit c&f reagiern solln und dich nicht so aus der Frame (wenn vorhanden?) haun lassen.

auf die Sache mit der "Strichliste", hätt ich zb gesagt "ja woher weißt du das? nach jeder lass ich mir einen Strich mehr auf den Arsch tätowieren , willste mal sehn?`" :-)

ansonsten kann man noch sagen. Wenn du dich nicht richtig unter Kontrolle hast wenn du Alk trinkst, dann lass es! zumindest nicht trinken wenn du gamest!

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden