Pua: Wie gehts dir HB: Mir gehts scheiße, vergiss es

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Ich frage mich:

Wenn ich eine HB frage wie es ihr geht , dann sagen sie meistens “gut” oder “schlecht“.

Hier ein Beispiel:

PUA: Wie geht’s?

HB: mir geht’s scheiße

HB: na ja es ist eigentlich auch egal

HB: vergiss es

Und dann erzählen sie mir noch die halbe Geschichte und wenn ich alles ignoriere sind sie die nächsten Tage auf mich sauer und ignorieren mich. Ich weiß nie wie ich darauf reagieren soll und ich will nicht derjenige sein, bei denen sie sich ausheulen können.

Und wenn ich denen sage. “Was ist den los” sagen sie fast immer, ach vergiss es, es ist unwichtig. (Ist mir gerade wieder passiert. Eine gute Freundin hat mir geschrieben das sie sich wegen einem Jungen ritzt und da wusste ich einfach nicht mehr weiter.)

Außerdem war dies ein zusammenhang von Zufällen das meine letzte Beziehung zerbrochen ist.

Was würdet ihr mir raten?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie es dir nach doppelter Aufforderung erzählen will, wird sie es tun. Wenn sie es nicht will, wird sie es nicht. Wenn sie meint, danach schlecht drauf zu sein oder sogar sauer auf dich, ist es voll und ganz ihr Problem. Lass dich davon nicht beeindrucken. Manchmal brauchen Frauen etwas Zeit, um schlecht drauf zu sein. Du hast damit nichst zu tun.

Natürlich kannst du ihren Widerstand umgehen und zum Kernproblem vordringen, indem du viel Rapport aufbaust. Die Frage ist nur, in welcher Beziehung stehst du zu der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum fragst du denn überhaupt, wie es ihnen geht, wenn es dich gar nicht interessiert? Lass es halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

ich würde sagen...wenn sie antwortet "schlecht", und sie wills erzählen...hör ihr kurz zu, gib ihr dein kleines Statement und fertig

wenn sies nich erzählen will...ok...Themawechsel

gut wärs natürlcih sie dann abzulenken und ihre Laune/Emotionen zu ändern...bring sie zum lachen, reiß sie aus ihrer Realität raus

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Coldday da völlig zu. Bring sie einfach in eine gute Stimmung, nur pass auf, wenn du auf ihr Problem eingehst. Dann kannst du schnell in die ljbf schiene kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern es an ihrer Körpersprache abzulesen, ob es ihr gut oder schlecht geht. Das hilft schonmal enorm. Dann kannst du ein Statement machen oder gleich ihre Emotionen positiv verändern.

Seelendoktor für sie willst du nicht sein, daher wäre eine "Wie geht es dir?"-Frage geheuchelt. Lieber "Wie war dein Tag?", daraus kann man mehr machen.

Wenn es ihr sichtlich schlecht geht, frag nicht noch danach, sondern handle dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es damals recht ähnlich. Manche Frauen kamen zu mir und meinten sie könnten sich bei mir ausheulen. Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass es an meinem Verhalten liegt.

Überleg einfach mal, was an deinem Verhalten geändert werden muss, dass so etwas nicht vorkommt. Wie verhälst du dich grundsetzlich zu Frauen. Wie ein Freund? Dann ist es ganz normal, dass sie so etwas mit dir teilen. Sie haben eben vertrauen zu dir. Also genug Rapport hast du ja schon mal aufgebaut :-D

bearbeitet von FreestylerX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden