LR: Sa - erfolgreicher Test der Singlebörse ;-)

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Online-Game kann insoweit bestätigen, dass man zudem auch mal mehr Zeit hat sich seine Antwort zu überlegen.

Zudem kann man sich bei solchen Börsen direkt die richtigen Leute suchen.

Im PRinzip schreien es die Leute ja manchmal schon ins Profil, wenn sie schreiben "suche Abenteuer" oder "was lockeres" während du es einer Frau, welche an dir auf der Straße vorbeiläuft seltener ansiehst.

Vor 2-3 Jahren hatte ich daraus auch mal 2 oder 3 Erfolge bei denen ich bei 2 davon doch sehr AFC reagiert habe und mir zwei lays entgangen sind :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jopp, Links ma bitte her ;)

ich persönlich mag ja so Sportpartnerbörsen...

aus irgendeinem Grund sind da nur Frauen, die jemanden suchen.

Und man schreibt kurz ne mail, trifft sich am nächsten Tag auf ein squashMatch oder zum Laufen oder... und wenn sie einem gefällt, kann man ja etwas mehr draus machen.... Ansonsten hast DU wenigstens was gutes für deinen Körper getan B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persönlich mag ja so Sportpartnerbörsen...

aus irgendeinem Grund sind da nur Frauen, die jemanden suchen.

Und man schreibt kurz ne mail, trifft sich am nächsten Tag auf ein squashMatch oder zum Laufen oder... und wenn sie einem gefällt, kann man ja etwas mehr draus machen.... Ansonsten hast DU wenigstens was gutes für deinen Körper getan B)

Das is großes Kino. Links? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hab mir erstmal ein Profil erstellt und versucht mein Profil von den anderen männlichen Profilen abzuheben und abzugrenzen. Nachdem ich mit meiner Arbeit fertig war, hab ich noch soweit wie möglich versucht herauszufinden wie die üblichen hier vertretenen AFC posten - um klar es anders zu machen.

NEID NEID NEID

wobei mir sowas ähnliches im Dezemebr 2005 und im Januar und Sommer 2002, 2001 und nochmals irgendwann passiert ist...

Wieso kann ich das jetzt nichtmehr? OMG!

Wie sieht ein "erfolgreiches" Profil aus?

Was haltet ihr von diesem da (leider nicht meins) http://www.kwick.de/profil/antoineh

Interessantes Profil, und als Text in der Singleanzeige

Eine breite Schulter zum Anlehnen und ein offenes Ohr, das kann ich bieten. Nur eins kann ich nicht bieten: lange Weile und ein eintöniges Leben.

Habe einen Vorsatz gefasst:

Die Person mit der ich zusammenleben werde, deren beste Tage aus der erlebten Vergangenheit mögen die schlechtesten sein, gemessen an den kommenden Tagen mit mir.

Das Leben ist schön, man muss es nur zulassen.

Vermutlich habe ich damit ein Problem, weil ich kein interessanter Mensch bin, und kein interessantes Leben habe...

Aber wie man hier sieht, muss darüber auch garnicht viel gesprochen werden.... hm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr,

ich war auch mal auf einer I-Site.

Da waren zwei HB mit den Pseudonymen: Seduction und ES1.

Sind das weibliche PUA oder ist das nur Zufall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich zurückkam, lag Sie Oberkörperfrei auf dem Bauch und ich begann Sie zu massieren. Bei der Massage machte ich Sie richtig heiß und widmedte auch einige Zeit Ihrem festen Hinterteil, was Sie sichtlich erregte. Der Rest war klar - eine ziemlich heiße Nacht. -> FC

Kannst du das mit der Massage etwas näher beschreiben?

Wäre sehr hilfreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich zurückkam, lag Sie Oberkörperfrei auf dem Bauch und ich begann Sie zu massieren. Bei der Massage machte ich Sie richtig heiß und widmedte auch einige Zeit Ihrem festen Hinterteil, was Sie sichtlich erregte. Der Rest war klar - eine ziemlich heiße Nacht. -> FC

Wäre sehr hilfreich

Wahrscheinlich einfach oben angefangen und nach unten "durchkneten", sich zu ihr runterbeugen und an ihr riechen, das ganze ohne Berührung.

Gab schonmal nen Thread dazu, find ihn aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich ja alles fast zu gut an, um wahr zu sein.. hab es natürlich auch gleich ausprobiert :lol:

Und muss sagen: von so durchschlagenden Erfolgen bin ich weit entfernt.. auf diese Krasse Tour funktionierts bei mir gar nicht.. die Mädels sagen zu 99% "Ich geb doch meine Telefonnr. nicht jemand den ich grade erst im Internet kennengelernt habe".

Aber, das ganze in deutlich abgemilderter Form zeigt leichten Erfolg, d.h. ich merke die Antwort-Rate wird deutlich höher, wenn das Anschreiben "frecher" ist und nicht zu nett.. aber wie schon gesagt, von solchen durchschlagenden Schnellerfolgen weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe mich früher auf www.myflirt.de rumgetummelt.

Da laufen viele rum. Dort gibt es über 200.000 angemeldete Profile und ettliche tausend die immer aktiv gerade online sind.

asonsten kannst du auch neu.de gehen, aber das ist nicht kostenfrei glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre sehr hilfreich

Wahrscheinlich einfach oben angefangen und nach unten "durchkneten", sich zu ihr runterbeugen und an ihr riechen, das ganze ohne Berührung.

Gab schonmal nen Thread dazu, find ihn aber nicht

@sunnytaeter

Grundsätzlich gar nicht schlecht getippt B)

@Eisbär

Also versuch Dich einfach an so Wellness-Massagen zu orientieren, gute Stimmung, gedämmte Atmosphäre und vor allem lass Dir Zeit. Hab mich intensiv um Ihren Rücken massiert, mal etwas fester, dann wieder sanfter bis quasi nur der Hauch meiner Hände für Sie spürbar war. Daneben auch mal die Arme und den Hals von Ihr eingebunden und dann bei den Massagen immer mal wieder ein Stückchen weiter vom Rücken zu Ihrem geilen Arsch :D Dabei bin ich immer mal wieder zurück zu Armen etc, meist dann wenn es Ihr anfängt so richtig zu gefallen - spirch mach Sie heiß. Naja, dann ist eigentlich alles ganz easy, denn intensiver wirds automatisch und mann kann ja auch noch tiefer gehen und dabei bestimmst Du allein was wann läuft oder auch nicht :D ´

CU VINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Singlebörse kann ich euch eigentlich nur

www.neu.de

empfehlen.

Kostet für Männer zwar 19 Euro für einen Monat, geht aber dennoch ganz gut (siehe unten)

Bei dieser Site bin ich mit einem Profil vertreten, und werde täglich von ca. 5 Mädels besucht und von ca. 2 auch angeschrieben. Davon ist dann ungefähr jeden 5. oder 6. Tag eine wirklich hübsche dabei.

Mach dass dann immer folgendermaßen:

- Alle Mails von hübschen die kommen, speichere ich (antworten geht nicht, da Antworten 19 Euro im Monat

kostet) und sammel sie bis ich so ungefähr 10 zusammen hab

- Ich suche mir ca. 20 Profile von HB´s raus, die mir gefallen (natürlich von welchen die mich noch nicht

angeschrieben haben)

Dann zahle ich einmal die 19 Euro für den verdammten Monat, und schreib allen zurück, die mir schon geschrieben haben und auch den 20 die ich mir rausgesucht habe.

Schreib den Hb´s dann natürlich auch gleich, dass sie mir nur direkt an meine Email Adresse antworten sollen, und gut isses (also kostet mich die weitere Unterhaltung nichts mehr).

Schreib allen HB´s immer den gleichenText, weil ich einfach keine Lust hab mir jedesmal was neues einfallen zulassen.

Ansonsten wäre man meiner Meinung nach schön blöd, wenn man 19 Euro im Monat zahlt, nur um Frauen schreiben zu dürfen !

PS: Erfolgsfaktor ist eigentlich sehr gut. Es antworten eigentlich alle Frauen die mir geschrieben haben und denen ich nun "endlich" antworte, und von den 20 anderen die angeschrieben wurden, würd ich mal sagen kommen von 10 wieder Antworten zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Singlebörse kann ich euch eigentlich nur

www.neu.de

empfehlen.

[...]

Dann verrate mir doch mal Dein Geheimnis, wie Du das machst.. habe neu.de vor ner Weile mal ausprobiert, habe aber nur durchschnittliches feststellen können, d.h. durschschnittlich niedrige Response-Rate von höchstens 10%, angeschrieben wurde ich nur von Fakes, die Werbung für irgendwelche SMS-Seiten machen wollten.

Aber was anderes:

Hat vielleicht jemand mal ein paar Tips oder noch besser Vorlagen für ein gutes Profil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war dann tatsächlich um 23:15 da. Und nachdem Sie was erwähnt hatte das Sie Cola light drinkt und auf irgendeine Wurst abfährt, bin ich zuvor noch kurz los das besorgen. Sie war natürlich voll happy, wenns auch ein wenig AFC war. Also ewig geratscht, so ca. 1,5 Std und irgendwann wusste ich muss die Kurve kriegen.

das hat nix mit afc zu tun, aber auch nix! es gibt stellen im pu, da ist "liebsein" absolut alpha.

gruß

donjoergen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat: "das hat nix mit afc zu tun, aber auch nix! es gibt stellen im pu, da ist "liebsein" absolut alpha.

gruß

donjoergen"

Genau, die Dosis macht das Gift.

@Vince

Zitat:"Also hab mir erstmal ein Profil erstellt und versucht mein Profil von den anderen männlichen Profilen abzuheben und abzugrenzen. Nachdem ich mit meiner Arbeit fertig war, hab ich noch soweit wie möglich versucht herauszufinden wie die üblichen hier vertretenen AFC posten - um klar es anders zu machen."

Interessiert sicherlich auch andere, wie Du das gemacht hast.

Was anderes:

Kann es sein, dass Du ganz gut aussiehst?

Meine Erfahrungen mit Singlebörsen sind leider, dass da das Bild und die angegeben Körpermaße beim ersten Eindruck bei den Mädels am wichtigsten sind.

Da kein Dein Anschreiben noch so originell bzw. neghaltig sein, wenn Du optisch nicht ins Raster passt, schreibt Dir kein HB zurück ("Er muss größer sein als ich").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch öfter auf Flirtseiten unterwegs; www.metalflirt.de und gothic-singles.de, wird wohl den meisten hier nicht so zusagen :P. Ich habe auch mal als "Frau" ne Anzeige ohne Photo aufgegeben um zu sehen, was die Leute so schreiben und was wohl eine Frau interessieren könnte und was nicht.

Ein Typ hat mir folgendes geschrieben:

deine Seite hat mich neugierig gemacht.

Ich bin ein dominanter 24jähriger Mann, mit Erfahrungen in der zartharten Liebe.

Ich mag dabei v.a. körperliche Benutzung und die schrittweise aber konsequente Einführung.

Ansonsten bin ich 191, 71kg, schlank, sehr gepflegt, und offen für (fast) alles.

Ich suche erstmal keine feste Beziehung sondern ausschließlich sexuellen Kontakt, wobei sich dabei Niveau

und gemeinsames Lachen nicht ausschließen !

Melde Dich doch mal bei mir, wenn Du magst.

Ich freue mich auf deine Antwort!

*dominante Grüsse*

XXXX

Diesen Text habe ich unverändert (bis auf die Angaben zu meiner Körpergröße etc..) an eine HB 7 geschickt, welche angab auf SM zu stehen und bekam folgende Antwort:

Hallo XXXX , danke für deine Zeilen.

Dein Text hat mir gefallen , zumal es sehr schwierig ist ,seine Neigungen auf den Punkt zu bringen. Also kurz gesagt , ja bin habe devote Phantasien und möchte sie gerne ausleben.

Ich möchte mich einfach fallen lassen können , und mich dem Willen und gelüsten meines Partners unterwerfen. Der Gedanke verbal erniedrigt zu werden und man das Gefühl vermittelt bekommt , dass man ein niemand ist und mit gespreizten Beinen ein kleine Schlampe ist, die man dann offen sein darf .... ist schon sehr verlockend. Aber das alles geht nur wenn viel vertrauen auf beiden Seiten besteht. Hmm ich habe schon etwas am Wein genuckelt , und würde dies lieber auf morgen vertagen , sonst bereue ich noch was ich geschrieben habe.

Also in diesem Sinne .... mümmel ich mich jetzt in mein Bettchen und schlafe

Lg

Wir haben uns nie getroffen, obwohl sie in der zweiten Mail danach fragte. Ich kann das ja gar nicht bieten, da ich besagte Mail einfach kopiert habe und kein Sado-Maso typ bin. Es war nur ein Experiment, das mir die Macht der Worte sehr deutlich gezeigt hat. Da ist man einmal nicht ehrlich und dann kommt sowas bei raus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden