LR: Sa - erfolgreicher Test der Singlebörse ;-)

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ All,

nun nach dem FR vom Freitag folgt, wenn auch etwas später ein neuer FR/LR aus Bayern. Da alles ein wenig stressig war am WE, komm ich erst jetzt dazu hier zu posten - hoff ihr könnt es mir verzeihen... :lol:

Die Meinung bezüglich Online-Dates geht bei vielen ja ein wenig auseinander - Aber nachdem ich der Meinung bin, auch auf diesem Gebiet ein wenig Erfahrung aufzubauen nicht schaden kann (alles ist ja auch nicht online), hab ich mich auch dort mal ein wenig ausprobiert (nein natürlich nicht ausschließlich, siehe z.B. meinen ersten FR - dies ist ja erst der zweite, war zuvor einfach zu faul zu posten :lol: )

Eins vorweg, die Methoden und gelernten Regeln vom Field gelten nahezu im Online-Berich unverändert.

Also hab mir erstmal ein Profil erstellt und versucht mein Profil von den anderen männlichen Profilen abzuheben und abzugrenzen. Nachdem ich mit meiner Arbeit fertig war, hab ich noch soweit wie möglich versucht herauszufinden wie die üblichen hier vertretenen AFC posten - um klar es anders zu machen.

Jetzt hab ich mir die ca. 5 geilsten Profile ausgewählt (natürlich mit pic - wer kauft schon gerne die Katze im Sack) und hab mit Neg Hits-Anfragen an die HBs versucht Interesse zu wecken (Mittwoch). Also z.B. "Hi, siehst irgendwie auf dem Bild verschlafen aus - wirkt langweilig. Steh nicht auf Langweilerinnen. Cu" und ähnliches. Irgendwas fällt einem zu einem Bild immer ein und wenns der Hintergrund ist.

Dachte gut, vielleicht bekommst ja eine Antwort. Nein - bekam 4 und nur deswegen 4 weil eine mit 2 Profilen gearbeitet hat und auf den Photos wars nicht wirklich erkennbar.

Jede hat versucht mit zu überzeugen, das die Meinung von mir falsch ist und schon hatte ich den ersten Fuß in der Tür. Eine Antwort war wohl mit einem bitch-shield behaftet, oder sie hat den Braten gerochen, da es diejenige, mit den 2 Profilen war und somit 2x eine ähnliche E-Mail von mir erhalten hat.

Als 2 E-Mail verschickte ich irgend ein auf Ihr blabla kurz bezogene Antwort mit dem Zusatz. "Gib mir/ Wie ist Deine Nummer." (Donnerstag) Und wieder erhielt ich antworten und tatsächlich mit Ihren HandyNrn. Gut, also nachdem sie natürlich damit rechneten relativ sofort angerufen zu werden - war die Devise Gedult. Manche antworteten bereits Donnerstag Nachts und manche auch erst Fr. morgens. Also rief ich auch erst am Fr Abend an (Gut besser wäre vermutlich 2 Tage zu warten - aber es klappte so auch).

HB7 (24 Jahre): Hallo

Ich: Hi

HB7: Hab schon gedacht Du rufst nicht mehr an, weils so lange gedauert hat...

Ich: Hatte noch zu tun. blabla Hab auch nicht viel Zeit, muss gleich weg.

HB7: Sags gleich, ich hab in einem Punkt geschwindelt. Komm nicht aus X sondern aus Y. Ist das schlimm für Dich.

Ich: Ja schon ist ein vertrauensverlust. ..... Das musst Du wieder gut machen!

HB7: Arsch... Wie?

Ich: Schau mer mal.

HB7: So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.

Ich: Kann übrigens sein, dass ich morgen bei Y vorbei fahre, da könnt ich vorbei kommen - kann ich Dir aber noch nicht genau sagen - entscheidet sich erst morgen früh.

HB7: Gut. Wann ist das ungefähr, weil ich habe morgen (Sa) bis 16 Uhr Berufsschule...

Ich: Sag Dir morgen früh bescheid. Okay bis dann - Ciao

HB7: Ciao

Gut für diejenigen dies nicht gelesen haben war am Fr. im Field und daher morgens ziemlich platt und so hab ich erst noch ein Date mit ner anderen HB7 vom Vorabend für den heutigen Samstag ausgemacht. Anschließend hab ich die HB7 ausm I-Net um ca. 17:30 angerufen.

HB7: verschlafenes Hallo

Ich: Hi - hab ich Dich geweckt?

HB7: nein nein - hab nur gedöst.

Ich: Das mit heute Abend klappt nicht, da der Freund mit dem ich in Z gemeinsam weggehen sollte ein super geiles Last-Minute Angebot mit seiner Freundin auf die Malediven bekommen hat. Inwischen sitzt er schon im Flieger.

HB7: Schade

Ich: Das gute daran ich hab heute mehr Zeit und Du musst doch noch was gutmachen.

HB7: Was denn?

Ich: Ja die falsche Angabe Deines Wohnortes. Also dann kommst Du jetzt zu mir.

HB7: Eigentlich müßtest Du auch was gut machen, weil Du was negtives über meine Haare gesagt hast...

Ich: Hey - das kommt einfach auf dem Photo so rüber - das ist was ganz anderes.

HB7: Ich kann Dir doch nicht vertrauen - am Ende bist Du nicht da oder bla bla bla (Den Hinweis, das heute der 1. April ist hab ich wohlwissend weggelassen... man muss es sich ja nicht schwerer machen als es ist. )

Ich: Doch kannst Du und selbst wenn wir uns nicht verstehen, kannst hier pennen (gut war vielleicht etwas geflunkert, denn ich hatte ja das 2. Date in der Hinterhand)

HB7: Das ist ja voll weit - 350km..... nein, das machen wir ein anderes Wochenende. Hab kein Geld bla bla

Ich: Okay. Wünsch Dir noch nen schönen Abend. Ciao

HB7: (etwas verwundert)... ciao.

15 Min später erneut angerufen...

HB7: Hallo

Ich: Na hast es Dir überlegt?

HB7: Hmm.... Du bist ein Arsch..

Ich: Und?

HB7: is so weit blablabla

-> Verbindung abgebrochen - mein Akku

SMS von mir: Sorry mein Akku ist zusammengebrochen....

SMS von HB7: Aha. Also meine Festnetznr ist die bla bla - siehst mal wie ich Dir vertraue.

Hab noch zwischenzeitlich ein anderes wichtiges Gespräch gehabt, so dass ich Sie erst in 15 Min angerufen hab.

HB7: Hallo.

Ich: Hi

HB7: Jetzt hab ich auch Deine Nr. (smile)

Ich: Sowas. Ach übrigens ich hab bei meinem Profil auch ein wenig geschwindelt.

HB7: Bei was den?

Ich: Hab ne Freundin.

HB7: Arsch.

Ich: Beziehung ist aber ziemlich am Ende

HB7: blal bla bla ihren moralischen bla bla

Ich bla bla jetz pack Deine Sachen und ab ins Auto.

HB7: Hmm, aber ich muss mich noch fertig machen und das dauert ne halbe Stunde... und und und

Ich: Dann fang an, um 23 Uhr bist Du hier.

HB7: Das schaff ich nicht.

Ich: Je früher Du anfängst, desto früher bist Du da.

HB7: Okay bis dann.

Sie war dann tatsächlich um 23:15 da. Und nachdem Sie was erwähnt hatte das Sie Cola light drinkt und auf irgendeine Wurst abfährt, bin ich zuvor noch kurz los das besorgen. Sie war natürlich voll happy, wenns auch ein wenig AFC war. Also ewig geratscht, so ca. 1,5 Std und irgendwann wusste ich muss die Kurve kriegen.

Ich: Willst Du mich küssen? (zuvor natürlich Kino, C&F, kleine neg hits)

HB7: Wie... Nein.

Ich: Sage nicht das ich es Dir erlaubt hätte - sahst nur gerade danach aus.

HB7: ...hmm... (ging schief - neuer Aufbau) :o

....

Ich: Sag mal wie küsst es sich eigentlich mit einem Zungenpiercing?

HB7: Ach ganz normal....

Ich: Zeig mal und küsste Sie

HB7: Glaube das ist keine gute Idee, Du hast ja eine Freundin bla bla :(

Okay jetzt war ein absoluter Strategiewechsel angesagt - sonst ist der Abend im Eimer.

Setzte mich auf der Couch ein Stückchen weiter weg und ignorierte Sie häufiger. Es dauerte ca. 10 min und dann suchte Sie plötzlich Nähe. Ignorierte Sie weiter. Sie legte Ihren Kopf auf meinen Schoß und ich begann nach kurzer Zeit Sie ein kleinwenig zu massieren.

Ich: hier geht das nicht vernüftig und außerdem bin ich müde - lass uns rüber gehen

HB7: okay

Gingen ins Schlafzimmer. Machte Musik an, während Sie ihren Schlafanzug mit Comic-Style anzog - Liebestöter Nr 1. Das Ding musst also weg. Sie legte sich aufs Bett und meinte ich solle weiter massieren.

Ich: Geht nicht, du musst das Oberteil ausziehen (und ging ins Bad um etwas Massageöl zu holen. )

Als ich zurückkam, lag Sie Oberkörperfrei auf dem Bauch und ich begann Sie zu massieren. Bei der Massage machte ich Sie richtig heiß und widmedte auch einige Zeit Ihrem festen Hinterteil, was Sie sichtlich erregte. Der Rest war klar - eine ziemlich heiße Nacht. -> FC :D

Fazit: Manchmal hab ich mir die Sache bestimmt selbst schwerer gemacht als sie war (z.B. über Freundin erzählt), aber letztlich bin ich doch zum Ziel gekommen. Nach einem geilen Freitag war der Samstag genial, und das Wochenende hat meinem Selbstbewustsein zumindest nicht geschadet. Okay So war etwas hart, da meine derzeitige Freundin auch noch versorgt werden wollte. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ja mal geil....bei welcher Singlebörse bist du :P ????

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es geht doch online. Echt nice, klingt so leicht .. Mich würde interessieren, was du in den Mails geschrieben hast. Hab mal sowas ähnliches versucht, klappte aber nicht so ganz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ja mal geil....bei welcher Singlebörse bist du :P ????

greetz

Im Prinzip kannst Du zu jeder gehn - aber bezahlen würd ich dafür jedenfalls nichts. Hab Dir den Link zur Singlebörse zugemailt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns umsonst ist, dann darfst du es auch gerne posten würd ich mal sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und es geht doch online. Echt nice, klingt so leicht .. Mich würde interessieren, was du in den Mails geschrieben hast. Hab mal sowas ähnliches versucht, klappte aber nicht so ganz ;)
....Also z.B. "Hi, siehst irgendwie auf dem Bild verschlafen aus - wirkt langweilig. Steh nicht auf Langweilerinnen. Cu" und ähnliches....

Als 2 E-Mail verschickte ich irgend ein auf Ihr blabla kurz bezogene Antwort mit dem Zusatz. "Gib mir/ Wie ist Deine Nummer." (Donnerstag)....

Also 2 Beispiele hatte ich ja bereits aufgeführt. Bei einer hatte ich z.B. geschrieben. "Hi. Wow der Pool im Hintergrund ist stark, aber die Liege aus den 70igern geht ja überhaupt nicht. So eine hat meine Oma auch noch. Siehst aber irgendwie süß aus. CU" oder " Hi, sag mal was ist das für ein seltsames Oberteil das Du da auf dem Bild anhast - macht Dich um Jahre älter. Hast aber trotzdem ein hübsches Gesicht. CU".

Als zweite E-Mail kann ich Dir keine genaue Beschreibung geben, da ich jedesmal auf Teile Ihrer Antwort eingestiegen bin - aber nur ganz kurz, halt und dann nach der Nummer gefragt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann euch David M empfehlen, er ist der Meister beim Online Dating.

Hier mal was ich so Frauen schreibe:

Hey, ich bin Gamer, bin aber noch net so lange hier.

Was meinst du eigentlich mit "mit meinen Freunden und meiner Familie Scheiße machen"?

Ich hab schon davon gehört, dass es Menschen noch gibt, die zusammen kollektiv scheißen, aber ich dachte, dass sei seit Römerszeiten unüblich. Gibt es zu dieser "Sportart" auch Vereine in unserer Stadt? Bist du da auch irgendwie tätig?

Ich bin eher auf andere Sportarten abgezielt, wie Schwimmen, Joggen, Radfahren, denn sowas hält einen gut in Form und gibt einem diese gewisse natürliche Ausstrahlung.

Aber Schule darf auch nicht knapp kommen. Ansonsten wenn ich mal chillen will, mix ich auch Soundtracks.

Das ist mir in deinem Profil aufgefallen, dass du anscheinend auch Musik machst?

Aber verrat mir mal, ob das, was du in der Hand hast, irgendwas vieleicht damit zutun hat?

Kann mir mit dem besten Willen nichts darunter vorstellen, was das sein soll.

Erzähl mir mal etwas, was noch nicht in deinem Profil steht.

Was würdest du machen, wenn du alles machen könntest, aber niemand davon erfahren würde?

Meld dich

is ja mal geil :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online-Game habe ich nach meiter letzten LTR auch mal eine Zeit lang sehr intensiv betrieben. Ist als Abwechslung mal ganz nett, aber es wird relativ schnell langweilig, da 80 % der Mädels nicht in mein Beuteschema passen und den Rest hat man ziemlich schnell "durch" :lol:

Ich habe mich damals mit meiner ex(mittlerweile meine Pivot :lol: ) mal zusammen gesetzt und mit Ihren einen Standard-Direct-Opener fürs Online Game geschrieben. Der kam auch immer ziemlich gut an, allerdings habe ich es dann nach ca. 3 Monaten und ca. 25 erfolgreichen Dates sein gelassen, da es ziemlich langweilig wird, wenn man schon vor dem eigentlich Date weiß, dass es ein Lay wird, wenn man es nicht total verbockt.

Ich finde Online-Game ist mal ganz nett um ein wenig abwechslung zu haben, aber ab einem gewissen level wird es nur noch langweilig, da die herausforderung fehlt.

@ Vince

Trotzdem "Good Job" und nett geschriebener Report. Online-Game ist aufjeden Fall gut geeignet um seinen State zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde Online-Game ist mal ganz nett um ein wenig abwechslung zu haben, aber ab einem gewissen level wird es nur noch langweilig, da die herausforderung fehlt.

Der Mann hat Probleme :D Da will ich auch hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann hat Probleme :D Da will ich auch hin!

ich bin ja auch schon ziemlich lange am gamen, auch wenn ich von pu erst vor ca. 1,5 jahren gehört habe. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einen Standard-Direct-Opener fürs Online Game geschrieben. Der kam auch immer ziemlich gut an, allerdings habe ich es dann nach ca. 3 Monaten und ca. 25 erfolgreichen Dates sein gelassen, da es ziemlich langweilig wird, wenn man schon vor dem eigentlich Date weiß, dass es ein Lay wird, wenn man es nicht total verbockt.

Der Opener schreit geradezu danach hier gepostet und von mir getestet zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einen Standard-Direct-Opener fürs Online Game geschrieben. Der kam auch immer ziemlich gut an, allerdings habe ich es dann nach ca. 3 Monaten und ca. 25 erfolgreichen Dates sein gelassen, da es ziemlich langweilig wird, wenn man schon vor dem eigentlich Date weiß, dass es ein Lay wird, wenn man es nicht total verbockt.

Der Opener schreit geradezu danach hier gepostet und von mir getestet zu werden.

Den habe ich leider nicht mehr. war aber ungefähr so in der Art aufgebaut.

1. Neg über Ihr Profil oder Foto. Irgendwas fällt einem ja bei jedem ein.

2. Kurze Beschreibung von mir (Da ich weder Foto noch viel im Profil stehen hatte)

3. War, dass ich im Moment nichts festes Suche, da ich gerade eine Lange Beziehung hintermir habe und nun erstmal mein Leben genießen möchte und ich halt gerne interessante Frauen kennen lernen

4. War immer sowas, dass sie mir wie eine offene interessante Frau schein, die einem Abenteuer nicht abgeneigt ist.

Darauf kam dann meistens eine Antwort in der Art, dass ich damit gar nicht mal so unrecht habe und ich ihr dochmal ein foto schicken sollte. Falls Ihr das Foto gefallen hat kam es dann zum #-Close. Danach angerufen und ein Date ausgemacht und dann war die Sache eingentlich gerizt.

das ganze war nicht wirklich sehr PU mäßig, da ich zu dem Zeitpunkt noch keine ahnung von PU hatte. Ist aber eigentlich nicht so schwer ein guten opener Online zu verfassen, wenn man ein wenig PU kenntnisse hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Neg über Ihr Profil oder Foto. Irgendwas fällt einem ja bei jedem ein.

Danke für den Tipp, werde ich gleich auch mal probieren!

Robin

(Neg-Er-Mann macht's möglich*)

*arg, wahrscheinlich kennt keiner mehr den alten Werbeslogan, so dass dies Wortspiel unverständlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für den Tipp, werde ich gleich auch mal probieren!

Robin

(Neg-Er-Mann macht's möglich*)

*arg, wahrscheinlich kennt keiner mehr den alten Werbeslogan, so dass dies Wortspiel unverständlich ist

Hey - den Slogan kenn ich doch. Vielleicht bin ich aber einfach schon zu alt... :o

Naja, auf jeden Fall viel Spaß beim testen B)

Bin grad mehr dran beim Online-Dating einen neuen Testversuch zu starten und mein Profil so anzulegen, das die Frauen in Hülle und Fülle mir schreiben. Alphastate im Online-Profil rüberbringen. Man könnte auch sagen kommt der Prophet nicht zum Berg, muss der Berg zum Proheten kommen. :lol:

Insgesamt glaub ich aber Tony.Montana76 hat wohl recht - auf Dauer ist das Online-Game nicht wahnsinnig aufregend. Aber immerhin ein netter Zeitvertreib.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier schon des Ergebnis: von 8 am Nachmittag geNEGten Frauen auf www.finya.de haben 4 geantwortet.

Eine lehnt ab, mag meine Profil nicht.

Eine schreibt nur: "Lach..."

Eine schreibt: "ich bin eine treulose tomate.... ich bin vielleicht einfach zu viel mit mir beschäftigt gewesen....

treue wäre schon nett.... absolute erwarte ich nicht, darfst noch viele neben mir haben...."

Eine schreibt: "iche nochmal.. hatte vorhin wenig zeit.. da du mein foto etwas unscharf findest...deins finde ich um so interessanter..hihi"

Immerhin ein schöner Zeitvertreib, wenn man erkältet hustend am PC sitzt, arbeiten muss, und eh nicht raus zum Sargen kann.

Mein Profil ist übrigens Hardcore-direct, zur Frage: "Was hälst Du von Treue?" sage ich: "Nichts, ich lebe polygam!" Das soll die passenden Frauen rausfiltern, denn die gibt es wirklich.

UPDATE: Geantwortet hat nun auch die Frau, der ich schrieb: "Hey, wer ist die Blonde im Foto hinter Dir, gib mal deren Telefonnummer!" (sowas hätte ich früher nie geschrieben, PU ist echt anregend, danke an alle!)

Gruß

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs auch mal probiert, allerdings klappte das nicht ganz so gut glaub ich.

Ich habe zum test dem mädchen links geschrieben "Bist hübsch, solltest aber deinen erotischen blick noch ein wenig üben ;)".

als antwort kam zurück: "hat irgend jemand behauptet dass ich dort verfürerisch gucken wollte???". Hmm, irgendwie hab ich mir was anderes vorgestellt ;)

Kann vielleicht daran liegen, dass ich weder bild hatte und ins profil reingeschrieben habe "Bild und Beschreibung müsst ihr euch schon verdienen ;)".

Hatte eigentlich das alles für gute ideen gehalten, aber nun zweifel ich. Von der Masse habe ich mich jedenfalls abgehoben, da ihr alle anderen nur in den arsch kriehcen da ;).

Falls ich was falsch verstanden habe, bitte ich um aufklärung. zerreisst den newbe! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann vielleicht daran liegen, dass ich weder bild hatte und ins profil reingeschrieben habe "Bild und Beschreibung müsst ihr euch schon verdienen ;)".

solange kein interesse von ihr da ist, will sie sich wahrscheinlich auch nichts von dir verdienen.

ich hab bisher keine guten erfahrung mit online dating gemacht...und ich hab wirklich einiges ausprobiert...liegt vllt an dem alter. kommt mir vor als wenn viele girls nur da sind, um spaß an der aufmerksamkeit zu haben, die ihnen die ganzen typen geben, weil sie es sich nicht woanders trauen.

was solls..weiter gehts B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habs auch mal probiert, allerdings klappte das nicht ganz so gut glaub ich.

Ich habe zum test dem mädchen links geschrieben "Bist hübsch, solltest aber deinen erotischen blick noch ein wenig üben ;)".

als antwort kam zurück: "hat irgend jemand behauptet dass ich dort verfürerisch gucken wollte???". Hmm, irgendwie hab ich mir was anderes vorgestellt ;)

Hatte eigentlich das alles für gute ideen gehalten, aber nun zweifel ich. Von der Masse habe ich mich jedenfalls abgehoben, da ihr alle anderen nur in den arsch kriehcen da ;).

Falls ich was falsch verstanden habe, bitte ich um aufklärung. zerreisst den newbe! :)

Tja, das ist das was ich ein wenig als "bitchshield" im Online-Buisness ansehe. Also hier würd ich einfach nochmal ein härteren Neg-Hit nachschieben (der von Dir hatte nach meinem Gefühl nicht so viel power - aber pic ist auch nicht ganz leicht, da Du nicht weist, wer wer von beiden HBs ist und wer antwortet), aber auch vielleich ein wenig Text dazu - wenn sie darauf wieder so forsch reagiert - Blow her out! - Sie hatte Ihre Chance - wie im realen field eben auch.

Hätte vielleicht sowas in der Art probiert: "Hi, blond gefärbte Frauen haben kein Niveau. Sie sind meist langweilig. Steh nicht auf Langweilerinnen. Seht aber beide trotzdem hübsch aus." Oder " Traust Du Dich nur mit Freundin ein Profil zu erstellen oder hast Du kein besseres Bild? ...."

Oder " Hi, kein schlechtes Photo, aber das Bad geht ja überhaupt nicht. Weise Fliesen - grauenhaft, wie bei meiner Oma..."

So, hier schon des Ergebnis: von 8 am Nachmittag geNEGten Frauen auf www.finya.de haben 4 geantwortet.

Eine lehnt ab, mag meine Profil nicht.

Eine schreibt nur: "Lach..."

Eine schreibt: "ich bin eine treulose tomate.... ich bin vielleicht einfach zu viel mit mir beschäftigt gewesen....

treue wäre schon nett.... absolute erwarte ich nicht, darfst noch viele neben mir haben...."

Eine schreibt: "iche nochmal.. hatte vorhin wenig zeit.. da du mein foto etwas unscharf findest...deins finde ich um so interessanter..hihi"

Immerhin ein schöner Zeitvertreib, wenn man erkältet hustend am PC sitzt, arbeiten muss, und eh nicht raus zum Sargen kann.

Mein Profil ist übrigens Hardcore-direct, zur Frage: "Was hälst Du von Treue?" sage ich: "Nichts, ich lebe polygam!" Das soll die passenden Frauen rausfiltern, denn die gibt es wirklich.

UPDATE: Geantwortet hat nun auch die Frau, der ich schrieb: "Hey, wer ist die Blonde im Foto hinter Dir, gib mal deren Telefonnummer!" (sowas hätte ich früher nie geschrieben, PU ist echt anregend, danke an alle!)

Gruß

Robin

Perfekt umgesetzt würde ich sagen B)

CU VINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
solange kein interesse von ihr da ist, will sie sich wahrscheinlich auch nichts von dir verdienen.

Genau das selbe habe ich auch gedacht! Werde mir da dann was überlegen müssen.

Tja, das ist das was ich ein wenig als "bitchshield" im Online-Buisness ansehe. Also hier würd ich einfach nochmal ein härteren Neg-Hit nachschieben (der von Dir hatte nach meinem Gefühl nicht so viel power - aber pic ist auch nicht ganz leicht, da Du nicht weist, wer wer von beiden HBs ist und wer antwortet), aber auch vielleich ein wenig Text dazu - wenn sie darauf wieder so forsch reagiert - Blow her out! - Sie hatte Ihre Chance - wie im realen field eben auch.

Hätte vielleicht sowas in der Art probiert: "Hi, blond gefärbte Frauen haben kein Niveau. Sie sind meist langweilig. Steh nicht auf Langweilerinnen. Seht aber beide trotzdem hübsch aus." Oder " Traust Du Dich nur mit Freundin ein Profil zu erstellen oder hast Du kein besseres Bild? ...."

Oder " Hi, kein schlechtes Photo, aber das Bad geht ja überhaupt nicht. Weise Fliesen - grauenhaft, wie bei meiner Oma..."

Nun ja, in ihrem profil sind noch 2 andere fotos und sie ist die linke. Ich habe jetzt geschrieben, was francis mir geraten hat und werde gucken wie sie reagieren wird.

Da sie schätzungsweise 3-5 Jahre älter als ich ist, werde ich sie sowieso out blown ;)

Mit dieser online sache will ich nur die ganze neg-thematik bisschen ausprobieren und gucken was für reaktionen ich bekomme. Damit ich vorbereitet bin, wenn ich es im Field mal mache.

Danke für eure ratschläge und hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse LR muss ich sagen! Hier kann man noch was lernen...

Muss zugeben, hab das Online Game auch probiert.. und klar hat es auch ab und zu funktioniert, aber es war bei weitem nicht so einfach.. und die Mädels waren auch eher so in der Region 5-6.. und bei Dir hört es sich so einfach an :)

Aber war damals wahrscheinlich auch noch zu AFC..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden