LR: Welcome to Cologne!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

nach langer Zeit hab ich mich mal dazu entschlossen wieder mal einen FR, oder in diesem Fall LR, zu schreiben, u.a. weil sich auch einiges in meinem Game geändert hat. Nach der FSW in Hamburg(Gruß an Bengt, Thomas und alle Hamburger Jungs) bin ich nun von Wiesbaden nach Köln gezogen. Ich wohn seit Sonntag hier und es ist Samstag und und die Kölner Innenstadt ist wegen Christopher Street Day und Summer Jam voll mit Leuten. Ich habe den Tag genossen und 7 Ncs an dem Nachmittag gemacht, mit 2 davon direkt Date ausgemacht. Im Laufe dieses Prozesses bin ich immer mehr in den Value-giving-modus gekommen. Ich finde es ist nicht nur ein Mindset, sondern auch ein State, in dem man sich so fühlt, als könnte man mit jedem reden und antizipiert auf jeden Fall eine positive Reaktion, schließlich verlangt man nichts zurück und das spüren die Leute. Es ist eine unglaublich attraktive Qualität und ein Teil von Natural Game. Ich kann heute viel spontaner und natürlicher approachen als damals, z.B. diese situativen Opener:

Ich sitze an der S-Bahn-Haltestelle und neben mir sitzt eine italienische HB9 und wippt mit dem Fuß:

PUA: Verzeih, dass ich einfach so frage, aber kannst du mir sagen wieso du so mit Fuß wippst? Viele von meinen Freundinnen machen das auch, aber bei dir ist es mir gerade so aufgefallen.

HB: Ach, das hat eigentlich keinen besonderen Grund, ich bin außerdem auch generell immer ein bischen nervös...blabla.

Gruppe von 4 Leuten, 2 Hbs, 2 Typen kommen in die S-Bahn in der ich fahre, eines der Mädchen hat eine „Abschlussmütze“(kp wie man die Dinger nennt, jedenfalls diese Rautenförmigen Hüte die die Absolventen von z.B. Universitäten tragen.)

PUA: Herzlichen Glückwunsch.

HB: Danke(strahlt).

PUA: ...zu...was auch immer?

HB: Diplom.

PUA: ...als Diplom-Kauffrau?

HB: Nee, als Ernährungsberaterin.

PUA: Ah cool, dann müsstest du mich eigentlich mal beraten, denn meine Ernährung besteht nur aus McDonalds feat. Pizza.

HB: Haha, ja blabla...

So einfach. Die restlichen Approaches waren überwiegend Standard Direct-Game.

Am Freitag habe ich eine HB approached, bin mit ihr durch die Stadt gelaufen und habe mich wirklich gut mit ihr verstanden. Sie ist, wie ich, ganz neu in die Stadt gezogen und kennt niemanden. Wir hatten eigentlich ausgemacht noch am selben Abend was zu unternehmen, aber als ich anrief ging sie nicht ran und auf meine Standard SMS die ich bei solchen Situationen hinterherschicke(„Dein Handy ist kaputt. Meld dich bei mir.“ Credit: S. (gebanned)(David, die SMS ist echt geil, hab fast immer ne Antwort drauf bekommen bis jetzt). Samstag jedoch meldet sie sich und schlägt vor abends was trinken zu gehen und obwohl ich eigentlich aufs Lairtreffen gehen wollte, wollte ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Also haben wir uns abends getroffen und sind zusammen los um was zu trinken(bedenkt, dass ich schon als ich sie approached hatte viele Venue-Changes mit ihr gemacht habe; bin mit ihr durch die komplette Innenstadt gelaufen und zur Bank mitgekommen). Da sie sich hier gar nicht auskennt und ich was geplant hatte, wo wir hingehn („ne Freundin hat mir da was empfohlen“), konnte ich perfekt Leading machen und sie ist mir schön hinterhergelaufen. Am Anfang hat sie über Dinge geredet die für den Pick Up absolut unproduktiv waren, aber ich bin unreaktiv geblieben und habe ganz normales Game gefahren, hier einige Auszüge von Stellen an die ich mich noch erinnere:

HB: Boaah, ich glaub ich weiß wo wir sind, hier war ich schon mal!

PUA: Hmm..dir kann man ja einfach ne Freude machen, am besten wärs wenn du Demenz hättest, dann würdest du dich auch auf die Dauer über solche Sachen freuen.

.

.

.

HB: Sag mal, wieso hast du mir eigentlich geschrieben, dass mein Handy kaputt ist, das hab ich ja gar nicht verstanden.

PUA: Ja, das war, weil ich wissen wollte ob du an Harry Potter glaubst.

HB: hää??(lacht)

PUA: Jedenfalls musst die Straße hier mal an Fasching sehen, ich war da und da war alles komplett voll. Mein Kumpel hat auch gesagt am Rosenmontag is manchmal weniger als die Tage zuvor, weil die Leute noch kaputt von Weiberfastnacht sind. Es sei denn sie sind drei-tage-wach(ich fang an lächerlich zu singen, war mir egal was sie denkt)

HB: Als was hast du dich denn verkleidet?

PUA: Rat ma, was würde zu mir passen.

HB: blabla

PUA: Nee ich war Cowboy. Und du? Bestimmt was schlampiges. Durchgeficktes Eichhörnchen?

HB: Hahahaha(lacht sich erstmal kaputt), nee eigentlich gar nix, hab nur irgend nen Scheiss angezogen.

PUA: Ah, also einfach die Sachen die du sonst nicht anziest und das wars.

HB: Genau, blabla...

Wir sind dann in der Bar angekommen und innen war rotes Licht und ich machte mich dann noch etwas über sie lustig, dass das geplant war, ich eigentlich Zuhälter bin und dass ihr Name ab jetzt Olga(ausgesprochen: Ooolja :-D ) ist, frisch aus Russland eingeliefert, aber das wir sie noch ein bischen aufpimpen müssen, damit wir richtig Geld mit ihr verdienen können. Haben uns dann schön in ne Ecke gechillt(war perfekt für Kino) und obwohl sie erst ungünstige Themen angeschnitten hat, hab ich das Gespräch zu guten, seichten Rapport-Themen gelenkt: „Was wolltest du werden als du 7 warst?“ „Was für Filme magst du?“ etc. Hab dann auch erzählt was für Filme ich mag, was für geile DVDs ich zu Hause habe und habe damit schon den Excuse für später vorbereitet.

Schön war auch, dass mittendrin ein guter Freund angerufen hat und wir ein bischen geredet haben. Solange habe ich ihr keine Aufmerksamkeit gegeben. Er hat mir dann auch erzählt, dass er mit allen ins Cocoon geht und ich:“Echt? Geil, da wär ich jetzt auch gern dabei.“ Hab dann aber paar Sekunden später gesagt: „Meine Begleitung is aber auch cool, nicht dass du das falsch verstehst.“ und hab ihr dabei frech auf den Kopf getätschelt. Push/Pull, Kino und das alles während dem Takeaway, danke für den Anruf!

Hab dann auch weiter versucht zu eskalieren, KC, aber sie hat immer abgeblockt. Ich hab alles mögliche versucht bestimmt 5 bis 6 mal, aber sie hat immer den Kopf weggedreht o.ä. Ich blieb unreaktiv und hab dann einfach das getan was ich am liebsten mache beim gamen; scheiße labern:

PUA: (versuche wieder sie zu küssen, gehe richtig hart rein).

HB: (blockt ab)

PUA: Also hast du schonmal was über Fidel Castros Badezimmer gehört? Da gibts viele Theorien drüber, z.B. dass dort die nukleare Kriegsführung zentralisiert ist. Ist dir außerdem mal aufgefallen, das Godzilla keinen Penis hat(ja ich weiß er ist weiblich, war aber in dem moment egal, weils mich einfach amüsiert hat)Er schraubt ihn beim kämpfen immer ab, vor allem wenn er gegen King Kong kämpft. Der Schwanz liegt auch in der Badewanne von Fidel Castro und den hat er zusammen mit Angela Merkel erfunden.

HB: blabla.

Nach all den Verusuchen blieb ich trotzdem unbeirrt. In meiner Realität lieben mich alle Menschen. Sei es die Oma in der S-Bahn oder die Turbo-Bitch-Deluxe aus dem Club. Vor allem aber Mädchen mit denen ich auf einem Date bin. Perception is Projection. The stronger Reality wins.

PUA: HB was machen wir denn jetzt mit dir. Was is denn los? Bin ich nicht attraktiv genug oder was?(BR Tonality ist hier sehr wichtig; Credit: Lexian(Alex vielen Dank, die Line is einfach pures Gold, hat bis jetzt immer positive Reaktionen hervorgebracht).

HB: Nein, das hat doch damit gar nichts zu tun,... sondern...

Danach ist sie still geblieben und ich dachte mir, dass sie es einfach nicht in der Bar wollte, weil sie nicht zu schlampig rüberkommen wollte(so wars dann übrigens auch). Außerdem hatte sie auf meine Sexual Talk Versuche vorher auch nicht allzu positiv reagiert. Hab dann noch ein wenig Comfort gefahren und dann beschlossen, dass wir weiterziehen.

Draußen hab ich Sexual State wieder zurückgefahren und hab nur mit ihr rumgeflaxst und Spaß-/Tease-Kino gemacht.

Ich habe dann vorgeschlagen bei mir noch den Film zu gucken von dem ich ihr in der Bar schon erzählt hatte und wir sind dann zu mir. Haben bei mir erstmal nur Mist(z.b. verkleidet&lustige Fotos)gemacht und haben dann den Film geguckt. Sie kam dann etwas von selbst und ich konnte weiter langsam eskalieren. Ich habe noch viele Takeaways gemacht und konnte langsam durcheskalieren. Lustig war, dass sie am Anfang so tat als würde sie schlafen, aber als es dann richtig zur Sache ging, war sie dann plötzlich hellwach :-D . Der Rest der Nacht ist Kölner dreamtimez.

Be the music.

...and dreamtimez~.

pinoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT:

Cocoon :-D

Ansonsten schöner Report.

bearbeitet von stef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pinoy!

Deine Entwicklung ist überragend. Wenn ich an unseren Abend im Cocoon denke :give_rose: Du ziehst straight dein Game durch, fühlst dich wohl dabei und dass merken die Frauen. Tsja, du wohnst jetzt in Köln, und ich werde nach Frankfurt ziehen. Ich hoffe zu hast mir in der Gegend noch etwas übrig gelassen.

So long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden