Nicht die kurve bekommen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tjaaa was soll ich sagen gestern war ich wieder unterwegs, und habe trainiert, was auch sehr erfolgreich war.

Aber als ich einmal bei einem 2er Set landen wollte, habe ich anfangs alles richtig gemacht und später aber nicht die kurve bekommen, hab zwar ne nr bekommen aber die von der jungen dame die ich eigentlich nicht wollte, wollte die nr von der Freundin.

Hat jemand jetzt noch gute vorschläge wie ich vorgehen sollte um die nr von der anderen dame zu bekommen ? ist doch nur noch möglich mit nem guten wingman......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du nichts mit der von der du die Nummer bekommen hast? Sie nimmt dann höchst wahrscheinlich ihre Freundin mit, dann gamen, dann layn :-D. (Wäre der indirekte Weg)

Du kannst auch der anderen mal schreiben, ob sie dir nicht die Nummer von ihrer Freundin geben kann. (Machs aber so, dass sie nicht direkt merkt, dass du nur an ihrer Freundin interessiert bist)

Mfg Cpt. Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wissenschaftler haben etwa 10 Jahre gebraucht um dieses Rätsel zu knacken... die Lösungsformel erstreckte sich über 30 A4 Seiten und 2000 Computer haben 7 Monate gerechnet um die Lösung zu ermitteln:

"Gibst Du mir Deine Telefonnummer?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört siuch für mich so an, als wolltest du dir die andere noch warm halten, oder hast du angst sie ist sauer und gibt dir die nummer ihrer Freundin nicht, wenn du sie fragst?

Ich wäre ehrlich und würde die wahrheit sagen.

Du hättest gar nicht in diese Situation kommen dürfen! Du hast das Target links liegen gelassen, indem du, neben ihr, ihre Freundin geclosed. Das sind schlechte Voraussetzungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand jetzt noch gute vorschläge wie ich vorgehen sollte um die nr von der anderen dame zu bekommen ? ist doch nur noch möglich mit nem guten wingman......

1. Schick am besten deinen besten Freund los, der dann ihre beste Freundin nach der Nummer fragt ;-)

2. Häh...? Jeder einer Nummer und notfalls tauschen? Was machst du wenn du ein 6er Set gamen willst, wo kriegt man so schnell 5 Wings her??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

El Diabolos 3 NC-Möglichkeiten:

1. Nach kurzen und erfolgreichen Game direkt oder indirekt fragen.

Direkt: "Kann ich deine Nummer haben?"

Indirekt:"Haben wir eigentlich schon unsere Nummern?"

2. Witzig:"Ich wette mit dir um deine Nummer, das du sie mir nicht traust zu geben!" (Gemerkt? In diesen Satz muss das Gehirn einen kurzen Moment den Sinn herausfiltern!)

3. Sich mit einen trick die Nummer "verdienen" (Z.B. Five Question Game)

Der letzte User der diese Antwort von mir bekommen hat sich für die Nummer 3 entschieden. Und du?

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden